![]() |
Zitat:
ich hab kaum über 50 verbesserungen, 60 wär ein Traum der Schnitt der letzten 5 Trainings -> 43 Verbesserungen :evil: und das obwohl bei mir bis auf der Stamm-Goalie alle immer 5 Striche kriegen auch mit nem 4er Trainer ... |
Zitat:
ich bin der meinung, selbst 60 sind zu wenig. bei feldspieler-training ist es um einiges mehr. klar das beim tw-training nicht so viel geben kann, aber ein wenig angepasster wäre nicht schlecht :shock: |
Zitat:
jedes Training 50 Taktik-Minderungen und 4-5 Taktik Downs nervt mich laufend :evil: |
Zitat:
da geb ich dir recht ! :shock: ich hab mich darauf verlassen, das die stürmer mit steigen ( wenigsten das 2 stürmer bekommen striche pro training ), sonst hät ich vermutlich was anderes trainiert.:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
nun zieh ich es durch, bis ich die gruppe verkaufsfertig hab und hoffe das meine stürmer ab und an noch steigen :shock: danach werd ich definitiv keine goalies mehr trainieren ! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
39 Verbesserungen :evil: |
[QUOTE=pontigoner;757087]Falls noch wer einen guten 16 jährigen TW braucht mit Spezial Trainingsweltmeister!!
Das ist nicht erlaubt.Bitte löschen |
Zitat:
Und Du bearbeite auch Dein Zitat, weil sonst kommt man dort auch auf den Link! ;-) Lg. |
na - sowas ist natürlich nicht erlaubt.
tormanntraining neu zahlt sich unter umständen aber auch jetzt noch aus, als neuanfang. aber man ist gut beraten, sich eine mischung aus schon antrainierten und top-16-jährigen zu kaufen. |
mein Training kommt nicht mehr auf Touren seit ich experimentiert hab :evil:
|
|
Zitat:
finds nicht sonderlich tragisch wie gesagt SV-Södling is letzter in der 1.Klasse, wenn im DBDT so Spaß macht warum nicht außerdem glaub ich nicht dass sich Goalies eher steigern wenn sie irgendwo als Feldspieler eingesetzt werden außer halt die Erfahrung |
naja, es gab schon diskussionen und konsens, dass dies 1. nicht erwünscht und 2. abgestellt werden sollte.
tja, nun isses wieder im rampenlicht, und wenn man es nicht unmöglich macht, wird so vorgegangen. bugusing auf der einen seite? auf der anderen kann man es den trainieren nicht verübeln, weil das tormanntraining ja hart ist. gibt es leute, die neu damit beginnen? wenn nicht, wird es irgendwann keine feinen goalies mehr geben. über kurz oder lang sollte das sowieso überarbeitet werden. |
Zitat:
|
hmm goalie training wird immer attraktiver
heute hats bei mir erstmals kein goalie geschafft in beiden skills zu steigen gabs sowas bei euch auch schon? |
Zitat:
|
Zitat:
Die Ergebnisse sahen so aus, dass 3 x kein einziger in beiden Skills gestiegen ist und 2 x jeweils nur 1 Spieler! Das war auch nach der großen Umstellung noch anders. Das TW-Training wird immer uninteressanter!!! :evil: |
trainierte am Dienstag noch Tormann -er 3 Stricherl , alles andere neg
no interesse an Tormanntraining |
ich hab da mal eine sache, die ich nicht ganz verstehe. vielleicht wurde es auch schon diskutiert, hab aber nichts gefunden.
mein training verhält sich wie folgt : die erste steigung(zb. ballabwehr) erfpolgt bei 10 striche, die nächste für den selben skill erst bei 15 striche. es werden aber keine striche ins nächste training übernommen !?? vielleicht kann mir das einer mal erklären, wieso so ein striche-unterschied zwischen den steigerungen sind ? |
mal abgesehen davon dass des Training wida schlecht war
sind heute meine zwei jungen stürmer in DECKUNG gestiegen, bringt mir natürlich viel und ein anderer in Passen :-? |
Zitat:
Heute verlief mein Training ganz gut, nach langem wieder mal. |
Zitat:
aber is sehr mühsam bei den schlechten Traningsergebnissen :-( |
Zitat:
Habe einen etwas längeren Weg vor mir. Ein anderer Keeper von mir hat seit heute 19/16. Blöd nur, dass er in dem einen Skill schon austrainiert ist, welchen ich für meinen Stammgoalie mehr trainieren muss. |
Zitat:
bei mir kommt ein austrainierter und der zweite hat dann nur 13/9 :-( |
Zitat:
|
jop i schaffs wohl genau bis Saisonende und dann is endli vorbei
sollen doch andre ihren Spaß mim TW-Training haben ;-) |
suche einen tw mit mind 30 skills
wer will so einen verkaufen??? |
Zitat:
|
beim tw training mit int 10 steigt auch die kondi mit, stimmt das ???? hat da wer erfahrungen ?????
|
Zitat:
|
Zitat:
wäre schön, wenn sich hierzu der ein oder andere äußern könnte:shock: |
Zitat:
bin zwar keine Tormantrainer, kann dir nur sagen dass es bei meinen Feldspielern nicht anders ist. Da kommt es auch oft vor dass sie nicht nach 10 sondern erst nach 12 oder 15 Stricken steigen... Da die Striche natürlich nur gerundete Werte sind da natürlich ein Spielraum möglich.......5 Striche zb. können von 4.5 bis 5,4 schwanken - dass summiert sich dann schon bis zur nächsten Aufwertung. weiss nicht ob dir das weiterhilft :/ LG |
Zitat:
bei tw´s steigt ab und an die kondi, bei feldspieler fällts nur |
Zitat:
sowohl bei goalies als auch bei Feldspielern ... |
Zitat:
das mit den gerundeten werten hab ich schon mal gehört. das ist auch soweit verständlich, wenn auch mal eine steigung bei 12 wäre. aber ein unterschied von 5 strichen zwischen den steigungen hat für mich nicht viel mit auf - und abrunden zu tun :-( |
Ich hatte jetzt einen Feldspieler der brauchte 20 Striche bis zur Steigerung
|
Zitat:
es sei denn der spieler war bereits im minus, weil er vorher schon striche verloren hat ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |