![]() |
pauletta gut siehts aus was:-)
bin schon gespannt, allzu lang isses e nimma hin:-) lg |
Zitat:
wird ne klare sache werden, leider:-( pauleta schreibt man mit einem t sabbrina;-):lol: edit: vielleicht lass ich ja sogar die zweite mannschaft gegen dich spielen, da ich in der nächsten runde gegen einen direkten konkurrenten um platz 2 spiele |
Zitat:
nene spiel schön mit deinen stärksten:-) is ja lustig:-D lg |
Zitat:
für dich vielleicht;-) |
dein spieler am tm is lässig!
aber weißt e ich und des geld xD des geht ned, kaum hab ich was wirds ausgegeben :cry: lg |
Zitat:
wenn ich geld hab juckts mich immer so, alles auszugeben:lol: was denkst du bringt der spieler von mir? ich hoffe er geht über 500k:-? |
Zitat:
...vorallem wenn man im Forum lesen kann, dass mache um die 200 Trainingssteigerungen haben (ich krebs im Moment bei 35 herum :frusty: |
Zitat:
Lass dir ruhig noch ein bisschen Zeit mit dem 4er;-) |
dein spieler bringt socher 700k herum:-)
heit wirds wieder intressant gegen LL Lachgummi schon gespannt ob ich gewinne^^ lg |
Zitat:
Im Lagerfeuercup hab ich leider nix zu melden, da ist mein Team zu unerfahren und auch taktisch zu schwach! Gegen den Lachgummi wirds sicher schwer, der hat jetzt ja einen super Trainer |
Leider nur 500k für meinen Spieler bekommen:-(
|
Zitat:
...aber als 3ter Stürmer wars zu viel und ich hättte meinen "alten" Stürmer verkaufen müssen (der hätte aber max 300k gebracht)... ...und dann wäre ich mit meinem Budget nahe ans Minus gekommen da ich gerade 1,5 Millionen für einen Trainer biete und dort noch etwas Spielraum haben möchte |
Zitat:
Gefällt mir gar nicht, dass du dir einen neuen Trainer kaufst, denn damit wirst du zum Konkurrenten um den Aufstieg:-? |
heast was jammastn schon wieder bist e erster^^ und heut gewinnst e mal gegen nen "konkurenten"
also passt e alles;-) lg |
Zitat:
dann werd ich nicht mehr Erster sein! Heute mal ein Kantersieg von dir:shock: |
was kantersieg?
würde eher sagen überraschend ziemlich alles aufgeboten was das team hergibt :-P blöd glaufen fürn roxxor würd ich mal sagen :bounce: ich glaub die 2.hz spricht für sich:-) oder?^^ dir auch congrats zum sieg! hab mit nem 0:0 gerechnet:-) lg edit: voll übersehen. des war garned des match...da haben die mittelfelder garned gespielt xD alles die jungen verteidiger in da mitte^^ lg |
Zitat:
Danke, meine Taktik ist beinahe perfekt aufgegangen! War ein bissl geschockt, wie ich deine Skill-Rl Position gesehen hab, und dann gemerkt hab, dass dein ganzes Mittelfeld, mit Weidlich etc. nur auf der Tribüne gesessen ist:shock: |
ja trotzdem is die platzierung sehr nett anzusehen!
vllt werde ich so gegen sich spielen:-) bin noch am überlegen:-) glaubst gewinn ich wenn ich mit allen spiele gegen dich? lg |
Zitat:
Warum schreibst du in letzter Zeit nur mehr so selten ins Ligaforum?? Aja, mein bester Stürmer derzeit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ae65522d133750 lg |
ich hab ned immer gleich zeit:-)
was dein bester stürmer? is n scherz oder? lg |
Zitat:
Wo wohnst du eigentlich? |
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst, denk ich mal, am Ende der Saison unter den Top 3 zu finden sein;-) |
wenn ich mal so fragen darf welchen trainer hast geholkt? 5er?
weiters muss man mich bald mal abschreiben da ich umsattle auf mittelfeld training..d.h. ich spiele komplett andere taktiken und werde vermutlich einen takzikwert von 5 haben.. gegen die schwächeren dürfte dies jedoch trotzdem reichen und tore bekomm ich vermutlich keine:-) jedoch gegen dich pauli und den einen oder anderen wird des ned gut gehen, da werden wieder def. taks herhalten müssen wenn ich gewinnen will habts gestern gesehen..einer der ersten wirklich guten Verteidiger mit 20 jahren und 18/13 a skills oder so is um ned mal eine mille weggegangen-.- lg |
Zitat:
warum steigst du auf normale skills um??? und warum spielst du nicht weiterhin defensive taktiken? kannst ja mittelfeldskills trainieren und trotzdem defensive taktiken spielen!!! zum verteidiger sei gesagt, dass der sicher als schnäppchen zu sehen ist! wobei halt die kondi glaub ich nicht so gut war;-) ich denk mal, deine verteidiger würden mehr erzielen, weil die doch noch viel besser sind;-) |
|
Zitat:
Hast du da schon mit normalen Taks gespielt, oder was willst du damit sagen?? |
ja mit normalen taks:-)
aber sieh dir mal die erste hz an ;-) |
Zitat:
ich bin mit meinen match heut auch zufrieden, frag mich nur, wie ich einen 8er wert geschafft hab, da ich im mf lauter spieler ohne passende taks habe! ich hatte übrigens auch einen 17er wert, aber im sturm |
So morgen müssen wieder 3 Punkte her, denke das sollte zuhause machbar sein!
|
Grats zum neuen 4er Trainer, gersto!
Der kann was :thumb: |
congrats pauli wieder ein toller sieg:-)
aber meine bewertung war vo allem 11 hz a ned schlecht oder?..außer taks mein ich.. lg |
Zitat:
Spielst du jetzt wirklich nur mehr normale Taks???? Wie wirst du gegen mich spielen, schwebt dir schon was vor??? |
ja werde whs schon ...erste training ned gerade überwältigend hängt aber sicher damit zusammen dass es es erste mal war:-)
ja gegen dich gleich wie gegen die anderen:-) außer ich entscheide mich nach dem nächsten training soch um:-) lg |
Zitat:
Ich hab heute Taktiken trainiert, auch nicht so toll:-? |
nur 80
wieviele du? mit welcher int hast trainiert? lg |
Zitat:
|
Puh, heute könnts eng werden, spiel nicht in Bestbesetzung:-(
|
Schade, dass in letzter Zeit hier gar nix mehr los ist:-(
Mein Spiel heute ist klarer ausgefallen, als gedacht, leider werde ich dennoch, ab Montag nicht mehr Tabellenführer sein:-(:-x |
naja ich hab jetzt mal eingestellt :-)
glaube ich kann gewinnen:-) aber auch du bist offensiv sehr stark, des is ned zu unterschätzen! wird sicher intressant werden! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |