![]() |
TSG Saunagang : Stoned Kickers 1:1
TSV Bayern : Darth Vaders Team 0:0 Neustadt-Huskies : Kickers Sandharlanden 2:0 FC Ostertor : Dolgener Dreamteam 3:0 AC Betonrührer : Good Sheeps 0:4 |
Aah :-?
Habe bei meinen Tipps ganz vergessen, dass das Dolgener Dreamteam ja mittlerweile einen 4er-Trainer besitzt :-?:oops: |
Und das Verletzungspech geht weiter :-x:-(
In den letzten 3 Spielen hat sich heute mein 2.Stammspieler verletzt :-? Klasse Leistung von der Saunagang heute ! :shock: |
|
spieltag
unsere Tipptabelle, da war heute der tsv und die böse macht ein sicherer tipp, was für ein spieltag, ostertor gewinnt auch gegen ein 4er trainer und das nach rückstand, was war den mit der tsg heute los, ich glaube da gab es heute ne extra saunarunde und die huskies verlieren gegen die kickers und bringen damit auch sandharlanden noch mal in den nichtabstiegskampf, für diese leistung heute gibt es morgen ein 10er straftraining ;-) unglaublich und wenn ich die werte anschaue, wir werden von woche zu woche schlechter, am montag geht das neue jahr gleich so weiter, wir müssen zu den sheeps. ich glaub wir werten am ende die jugendtabelle ;-)
Bayern 38 Punkte (9) Stoned 39 Punkte (9) Ostertor 39 Punkte (7) Huskies 26 Punkte (10) na denn, allen ein guten rutsch, vorallem ein erfolgreiches jahr für euch und eueren familien und ja ;-) viel erfolg 2011 allen teamchef, auf ein gutes neues jahr hier beim besten fussballmanager im web, mit vielen neuen features das war der letzte gruß von den huskies 2010 |
Schade, nicht mehr Punktgleich in der Tipptabelle :-(:lol:
Hätte mal eine Frage, von der 1.BuLi steigen ja ganz normal noch 2 PC-Teams ab, spielen die dann nächste Saison ganz normal in der 2.BuLI ? :-) |
Von mir auch noch einen Guten Rutsch an alle Teamchefs :-) :up:
|
Puh, gestern gehörig eine auf den Deckel bekommen:-(
Weiß nicht was mit meiner Mannschaft los war. Keine gute Woche, da ich im D-Cup auch mit 1:0 verloren hab:-? Dion, da können wir uns zusmmentun;-) Muss ich den Jungs morgen an Neujahr eine extra Trainingseinheiten um 10 Uhr morgens machen lassen:lol: Kommt jetzt auch noch sehr gelegen das mein Computer nicht mehr hochfahren will:-( Wünsche allen ein guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr 2011! |
Wünsche allen ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit.
Gruß Jürgen |
Frohes neues Jahr 2011!
|
Zitat:
|
spieltag
so die zeit vergeht, willkommen im neuen jahr, hoffen wir mal auf ein gutes teamchefjahr, begonnen hat es ja schon mal gut mit einen sieg gegen paulaner, ob dies ein gutes zeichen für den nichtabstieg ist ???!!!
die kickers von stoned müssen gegen ostertor ran, wird auch eine kleine standortbestimmung wer im abstiegskampf weiter mitmischen wird, mein tipp auch aus huskiesicht, ein unentschieden. die huskies selber werden mit einer elf auflaufen die es so wohl nie mehr geben wird ;-) deshalb hoffen wir mal das es einstellig bleibt, dolgen wird wohl versuchen auch ein unentschieden zu erreichen, sonst wird es langsam ganz eng für den 4er trainer, aber ne entlassung wird nicht anstehen :-) , unsere unentschiedenkönige sind auch wieder zusammen, obwohl die tsg ganz stark im letzten spiel aufgespielt hat, deshalb tippe ich mal auf sieg für die tsg, damit wäre auch ein riesiger schritt aus dem abstiegskampf gemacht, die kickers aus sandharlanden müssen nun auch unbedingt 3 punkte einfahren, nach dem sieg gegen die huskies am letten spieltag, könnte das auch ein heimsieg werden, zumal der tsv mit dem ausfall von zwei stammkräften auch etwas geschwächt ist. na denn allen ein guten ligaauftakt in 2011. aktuelle Tipptabelle Bayern 38 Punkte (9) Stoned 39 Punkte (9) Ostertor 39 Punkte (7) Huskies 26 Punkte (10) Meistert und Aufsteigertipp Good Scheeps und Betonrührer Absteiger Kickers aus Sandharlanden und Stoned, Darth Vaders, Dolgener Stoned Kickers : FC Ostertor 2:2 Good Sheeps : Neustadt-Huskies 7:0 Dolgener Dreamteam : AC Betonrührer 1:1 Darth Vaders Team : TSG Saunagang 0:1 Kickers Sandharlanden : TSV Bayern 2:1 Trainerliste Deutschland Stand 02.01.2011 5er 1.BL - 2.BL - Weesby 1.OL - 2.OL - MäksTeam, 4er 1.BL - Ahlbeck 2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, 1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland 2.OL - 1.UL - Mane`s, Wettmafia, 2.UL - 3er ab dem 18.12. 1 OL - Jura, Frische Vögel, 2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont 1 UL - Stahlwerke Köpenick |
Wie immer eine Klasse Analyse :up::-)
Hier noch meine Tipps: Meister: Good Sheeps Aufsteiger: AC Betonrüher Absteiger: Darth Vaders Team , Dolgener Dreamteam , Kickers Sandharlanden , und beim vierten Absteiger bin ich mir total unsicher:shock: Reiche ich noch nach:lol: 11.Spieltag Stoned Kickers : FC Ostertor 1:2 Good Sheeps : Neustadt-Huskies 8:0 Dolgener Dreamteam : AC Betonrührer 1:1 Darth Vaders Team : TSG Saunagang 0:0 Kickers Sandharlanden : TSV Bayern 1:1 PS: Zitat:
PPS: Danke Mäk, hätte ich mir ja eigendlich auch denken können:oops: |
Ich versteh jetzt zwar nicht, wieso ihr alle die Auf- und Absteiger nochmal neu tippt, aber ich machs jetzt einfach auch mal:lol:
Hab aber bei den 4 Absteigern auch absolut keine Ahnung, deshalb nehme ich jetzt einfach mal, die die momentan hinten sind;-) Wobei ich mir beim Aufsteiger mittlerweile auch nicht mehr sicher bin, Ostertor ist verdammt stark:-? Meister: Good Sheeps Aufsteiger: AC Betonrüher Absteiger: Kickers Sandharlanden, Darth Vaders Team, Dolgener Dreamteam, Neustadt-Huskies 11.Spieltag Stoned Kickers : FC Ostertor 0:2 Good Sheeps : Neustadt-Huskies 6:0 Dolgener Dreamteam : AC Betonrührer 0:1 Darth Vaders Team : TSG Saunagang 0:0 Kickers Sandharlanden : TSV Bayern 1:2 Zum heutigen Spiel gegen Ostertor werde ich mal was ausprobieren. Kann voll daneben gehn, keine Auswirkung haben oder vielleicht Wunder zeigen:lol: Ansonsten hoffe ich das die dunkle Macht ihr Abwehrbollwerk wieder voll aufgestellt hat und 0:0 gegen die Saunagänger spielt;-) mfg Flat |
Zunächst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr, vor allem aber Erfolg, Glück und Gesundheit.
Schön, dass ich als Späteinsteiger nun noch die Gelegenheit bekomme, die Auf- und Absteiger zu tippen. Meister: Good Sheeps Aufsteiger: AC Betonrührer Absteiger: Kickers Sandharlanden, Darth Vaders Team, Dolgener Dreamteam, TSG Saunagang Für den heutigen Spieltag erwarte ich folgende Ergebnisse: Stoned Kickers : FC Ostertor 2:0 Good Sheeps : Neustadt-Huskies 7:0 Dolgener Dreamteam : AC Betonrührer 0:2 Darth Vaders Team : TSG Saunagang 0:0 Kickers Sandharlanden : TSV Bayern 1:1 Flat's Ankündigung für den heutigen Spieltag hat mich schon ein wenig nervös gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn die Stoned Kickers heute eine taktische Meisterleistung zeigen werden. |
Trainer
Trainerliste Deutschland Stand 03.01.2011
5er 1.BL - 2.BL - Weesby 1.OL - 2.OL - MäksTeam, 4er 1.BL - Ahlbeck 2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, 1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf 2.OL - 1.UL - Mane`s, Wettmafia, 2.UL - 3er ab dem 18.12. 1 OL - Jura, Frische Vögel, 2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter 1 UL - Stahlwerke Köpenick |
Was haben die Kickers denn heute gemacht ?:shock::shock:
Führe zur Halbzeit mit 0;5 und die Kickers spielen bereits in Unterzahl ! |
Spieltag
he was sind denn das für resultate, das die huskies so hoch verlieren war uns klar, aber 11:0 der kickers aus sandharlanden daheim, unglaublich und diese truppe hat die huskies geschlagen :-( da verstehe einer diese teamchefwelt
ostertor ist nun ganz dick im aufstiegsgeschäft, somit ist es ein absteiger weniger, aber so sind nun auch die kickers von stoned ganz tief im absiegsstrudel, der tsv hat sich wohl mit dieser leistung auch etwas luft verschafft und das obwohl zwei stammkräfte gefehlt haben. unsere unentschieden könige sind doch immer eine sichere bank beim tippen. so ich sage nun mal das dolgen und die sandharlanden absteigen und danach wird ein spannender kampf von 4 teams entbrennen. na da werden wir es mal krachen lassen ;-) so leider sind die huskies ab mittwoch auch im urlaub und wir werden per iphone das geschehen überwachen, die tipps werde ich dann kommende woche auswerten na denn grüße aktuelle Tipptabelle Bayern 47 Punkte (10) +9 Stoned 48 Punkte (10) +9 Ostertor 44 Punkte (8) +5 Huskies 27 Punkte (11) +1 |
Zitat:
Meine Taktikeinstellungen, haben sich doch fast nicht ausgewirkt, da die Fälle nicht so eingetreten sind wie gedacht;-) Aber einen kleinen Fehler hab ich im ersten Viertel gemacht und der könnte den Punkt gekostet haben... ...also eine taktische Meisterleistung war es wahrlich nicht;-) Also Abstiegskampf pur ab jetzt. Nächste Woche die Betonrührer und dann die Sheeps. Ist jetzt schwierig zu entscheiden ob ich meine Spieler in den beiden Spielen schonen sollte um in den letzten wichtigeren Spielen voll fit zu sein. Andererseits hab ich aber im Hinspiel gegen die Betonrührer sogar 3 Punkte geholt. Ab Donnerstag bin ich dann auch bis Sonntag außer Lande. Dürfte aber kein Problem ergeben;-) Edit: Mir ist gerade aufgefallen ich Spiel ja noch gegen das Dreamteam zwischen den Betonrührern und den Schafen. Wobei das trotzdem nicht viel ändert |
|
@Dion: Dann schonmal einen schönen Urlaub :-):-D
@Jürgen: Danke für die Auswertungen :-) :up: |
Trainer
Trainerliste Deutschland Stand 04.01.2011
5er 1.BL - 2.BL - Weesby 1.OL - 2.OL - MäksTeam, 4er 1.BL - Ahlbeck 2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, 1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt 2.OL - 1.UL - Mane`s, Wettmafia, 2.UL - 3er ab dem 18.12. 1 OL - Jura, Frische Vögel, 2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter 1 UL - Stahlwerke Köpenick, Bischesse |
Spieltag
so hier schnell noch meine Tipps
AC Betonrührer : Stoned Kickers 2:1 FC Ostertor : Darth Vaders Team 0:0 TSG Saunagang : Kickers Sandharlanden 3:1 TSV Bayern : Neustadt-Huskies 3:1 Dolgener Dreamteam : Good Sheeps 0:5 |
Hier auch schon mal meine Tipps für Morgen:
AC Betonrührer : Stoned Kickers 2:0 FC Ostertor : Darth Vaders Team 0:0 TSG Saunagang : Kickers Sandharlanden 3:1 TSV Bayern : Neustadt-Huskies 3:0 Dolgener Dreamteam : Good Sheeps 0:6 |
Meine Tipps auch schon mal
AC Betonrührer : Stoned Kickers 2:1 FC Ostertor : Darth Vaders Team 0:0 TSG Saunagang : Kickers Sandharlanden 3:1 TSV Bayern : Neustadt-Huskies 2:1 Dolgener Dreamteam : Good Sheeps 0:4 |
Glückwunsch an die Good Sheeps zum 1.Platz im Deutschlandcup :shock: :up: :-D
PS: Tipps kommen im Laufe des Abends ! |
Hier jetzt meine Tipps:
AC Betonrührer : Stoned Kickers 3:1 FC Ostertor : Darth Vaders Team 0:0 TSG Saunagang : Kickers Sandharlanden 2:0 TSV Bayern : Neustadt-Huskies 2:1 Dolgener Dreamteam : Good Sheeps 0:5 |
@dion....sachmal in welchem forumsteil finde ich eigentlich diese trainerliste?
mfg iceman |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47994 Dion macht das gleiche, nur eben nur mit Deutschen Käufern;-):-) |
oh danke peter
|
1:3, böse schlappe im aufstiegskampf, die stoned kickers entwickeln sich langsam zu meinem angstgegner. kein punkt aus beiden spielen, das ist bitter. damit kann ich mich schonmal vom aufstieg verabschieden.
|
Bei mir wurde es auch nochmal richtig spannend, nachdem es kurz vor Schluss plötzlich nurnohc 3:2 stand:shock:
Bin aber froh trotzdem noch die 3 Punkte bekommen zu haben , ich denke dem Klassenerhalt dürfte somit nichtsmehr im Wege stehen:-) |
Zitat:
jetzt gilt es wie in der Hinrunde kein Spiel mehr verlieren, dann steigst Du als zweiter auf, es ist noch alles drin - viel Erfolg... |
|
Spieltag
aktuelle Tipptabelle
ktuelle Tipptabelle Bayern 50 Punkte (11) +3 Stoned 51 Punkte (11) +3 Ostertor 47 Punkte (9) +3 Huskies 30 Punkte (12) +3 so, bin auch wieder zurück... zwar nur kurz aber es reicht um zu weinen ;-) 3:2 gegen TSV, 3 Gegentore in den ersten 25 min., da muss ich wohl mal was ändern, obwohl es wohl im moment wenig sinn macht, 10 punkte :-( das wird wohl nicht reichen. mal sehen was morgen gegen die tsg raus kommt. leider habe ich nur wenig zeit etwas am team zu ändern, so wird die gleich mannschaft wie gegen den tsv auflaufen. so hier gleich mal meine wünsche ;-) für morgen... Kickers Sandharlanden FC Ostertor 0:4 Stoned Kickers Dolgener Dreamteam 1:1 Darth Vaders Team AC Betonrührer 0:0 Neustadt-Huskies TSG Saunagang 2:1 Good Sheeps TSV Bayern 3:1 na denn grüße von den ausgeruhten huskies ;-) |
Dann hier auch noch meine Tipps:
Kickers Sandharlanden FC Ostertor 0:5 Stoned Kickers Dolgener Dreamteam 2:1 Darth Vaders Team AC Betonrührer 0:0 Neustadt-Huskies TSG Saunagang 2:1 Good Sheeps TSV Bayern 6:0 |
Trainerliste
Trainerliste Deutschland Stand 09.01.2011 (es kann sein das mir welche durch gerutscht sind im Urlaub ;-)
5er 1.BL - 2.BL - Weesby 1.OL - 2.OL - MäksTeam, 4er 1.BL - Ahlbeck 2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, 1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt 2.OL - 1.UL - Mane`s, Wettmafia, 2.UL - 3er ab dem 18.12. 1 OL - Jura, Frische Vögel, Freystadt, 2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, 1 UL - Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, |
Bin nun ebenfalls wieder zu Hause und dann gleich mal erfahren das ich 3:1 gegen die Betonrührer gewonnen hab. Besser gehts nicht;-)
Mittlerweile jetzt 6 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen. Einwandfrei. Morgen dann gegen das Dreamteam bin ich gespannt wie ich mich gegen den 4er Trainer schlage. Beachtliche Leistung gegen die Sheeps auf jeden Fall. Nur mit 2:1 verloren. Die Tipps: Kickers Sandharlanden - FC Ostertor 0:3 Stoned Kickers Dolgener - Dreamteam 2:1 Darth Vaders Team - AC Betonrührer 0:0 Neustadt-Huskies - TSG Saunagang 2:2 Good Sheeps - TSV Bayern 5:0 mfg Flat |
Fast hätte ich schon wieder meine Tipps vergessen. Aber zum Glück habe ich es noch rechtzeitig bemerkt, im Gegensatz zur Aufstellung, die hab ich nämlich nicht vorgenommen:shock:
Kickers Sandharlanden - FC Ostertor 1:3 Stoned Kickers - Dolgener Dreamteam 3:1 Darth Vaders Team - AC Betonrührer 0:0 Neustadt-Huskies - TSG Saunagang 1:1 Good Sheeps - TSV Bayern 5:0 Euch allen viel Erfolg heute |
Spieltag
na das war ja mal ein spieltag fast für die huskies gemacht ;-) nur die betonrührer haben nicht ganz mitgespielt, dolgen gewinnt gegen die kickers von stoned, danke.... die betonrührer erkämpfen sich wenigstens ein punkt bei der bösen macht, danke.... der tsv hat mal sein ganzes team in den wellnessurlaub geschickt ;-) aber am mittwoch geht es gegen die bayern, da hilft jeder fitnesspunkt, ja und die huskies in der letzten minute das 2:1 und so mit bleiben wir im Nichtabstiegsrennen, aber am mittwoch geht es auch erstmal gegen die eintracht aus wedding um den einzug in die nächste runde des deutschlandcups, ich denke die chancen stehen 50:50
so hier die aktuelle tipptabelle, also die bösemacht ist ne ganz sichere bank auf 3 punkte aktuelle Tipptabelle Bayern 58 Punkte (12) +8 Stoned 56 Punkte (12) +5 Ostertor 52 Punkte (10) +5 Huskies 38 Punkte (13) +8 na denn bis zum mittwoch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |