![]() |
Zitat:
Voralem wer 1.er und 2er wird am ende... :) |
Kann mir kaum Vorstellen das es Tore gibt in dieser Partie!
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Aber ich rechne fest mit euch 2 als aufsteiger!! Aja, gratuliere zum herbstmeister :) |
Zitat:
7 punkte sin zu viel zum auf holen weil es ja auch nicht viele starke teams gibt aber du wirst die erste niedérlage bekommen :-D na ja schauma mal , hauptsächlich gehts mir wie stark ich bin,wo die mannschaft steht ,denn du hast wirklich sehr gute spieler mfg benlevent Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Übrigens, das ist mein Goalie und ihr seht ja vieviel Türl der bekommen hat!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...57186158f0c799 lg Jem |
Und der wird sich den Titel bester Spieler der Liga abholen ( im Moment 9,4 )
wenn net noch was dazwischen kommt! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0b1462f91f14ab lg Jem |
Zitat:
und was wichtig ist hab ein heimvorteil ;-) Zitat:
lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Macht das nichts?! |
Zitat:
nach die 3chancen trifft er nicht mehr so gut glaube das liegt am kondi lg |
die linzer verkaufen auch ein sehr guten MF ler leider ist mein höchstgebot mit 675 k überboten worden und mit die 675k wär ich sogar 20k minus gewesen + das morgige auswärstspiel wär ich auf minus 50k gewesn abe morgen wär ein sponsor vertrag fällig leider ein guter mfler mit meinen taks ( der spieler Eric Nussbaum)
mfg |
Zitat:
|
habe mir eine bewertung gemacht und punkte vergeben , wie es ende der saison die liga aussehen könnte
1. Ks Weiss-Schwarz Wind mit bis 48 toren und 42-44 punkten 2. Linzer Sport Express-------mit bis 45 toren und 36-42 punkten 3. benlevent team---------------mit bis 51 toren und 34-40 punkten 4. Young Guns-------------------mit bis 34 toren und 31-34 punkten 5. FMCity--------------------------mit bis 40 toren und 25-30 punkten 6. Fc dynamo pc team-------------------------------------- 7.Bacardie-Nation----------------mit bis 20 toren und 18-21 punkten 8. SpVgg Hetzendorf 05---------mit bis 19 toren und 16-19 punkten das wär ein ergebniss von mir wie es zum schluss aussehen könnte die punkt abstände sind deswegen das der eine gegen den einen oder andern punkt holt oder hergibt mfg benlevent |
Bin wirklich gespannt auf heute!!
Schaun ob ich gegen young guns eine chance hab... Ein punkt wär super und den hab ich gegen linz auch geschafft! Hab seit 5 spielen kein tor mehr bekommen :) |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
2:1 :D :D :D 5 punkte vom abstieg wek :) |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub und bin mir auch sicher dass du jetzt nicht mehr absteigst ;-) mfg benlevent |
Zitat:
(bald 2. Platz :) ) |
Zitat:
Gratuliere! War ein spannendes Match |
:prost: so prosit neujahr :prost: wünsch allen einen guten rutsch
mfg benlevent |
Wünsch Euch auch einen guten Rutsch!
lg Jem |
Zitat:
War echt spannend guten rutsch ins neue jahr!! |
hallo ligakollegen !!
heut gibts ein derby 2 starke teams spielen gegeneinander und ich bin sehr gespannt wie es ausgeht und wer wie stark in die mtb ist und deren ranglisten lg |
wahnsinn das spiel jem gegen die linzer inerhalb von4min. 0-2
bin gespannt wie ausgeht , und ich tro.. verkauf mein letzten guten tormann lg |
Yes... Wieder 3 punkte mehr am konto :)
gratulier dir zum 7:0!! Super leistung!! Glaub aber der jem hat viele spieler geschohnt und die linzer ein bisschen unterschätzt. Mfg |
Zitat:
wie ich sagte du schaffst es wenn der jem gegen mich auch verliert dann wirds heis aber ich spiel nachher noch gegen die linzer und mit einem schwachen tormann leider:-( wenn ich das gewusst hätt das sich noch der 1. platz noch so nah wird hätt ihn nichtverkauft lg |
Zitat:
Aber jem hat sicher jetzt schon zu schohnen begonnen dass er gegen dich die beste mannschaft zur verfügung hat :) |
wenn der top goali verkauft wird werd dann mit dem spielen nur mehr und bis ende der saison wird nur ballabwehr trainniert und müsste dann 11 oder 12 ballabwehr haben http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9caa0e6074ba2a
und gegen dich kommt er auch zum einsatz lg |
Verdammt, eine unerwartete Niederlage gegen die Linzer, 0:2 nach 4 Minuten. Keine Ahnung wie die das gemacht haben aber die Linzer wollen es wissen!:-?:-(
lg Jem |
Somit ist auch mein Rekord von 14 Spielen ohne Gegentor geplatzt!:cry:
lg Jem |
Zitat:
meine serie von 8 spielen ohne niederlage wird am DO auch platzen... :( lg |
Zitat:
na na net in kopf hängenlassen hast auswärts x geholt also jetzt musst auch punkten :-D mfg benlevent |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |