![]() |
So so, in Unterzahl ist man also Chancenlos gegen die Zombies :lol: Welch grundlegende Erkenntnis :mrgreen:
Je nach Team ist man sowieso Chancenlos denke ich ;-) Ein paar Minuten konntest du mithalten? :shock: Übersetzt heißt das dann wohl: Ein paar Minuten bekam ich erst mal kein Gegentor oder :-) Du bist doch sicherlich noch im D-Cup vertreten oder Chris? da werden wir uns dann messen schlage ich vor :-D:-D Ist aber auch eine wirklich fiese Auslosung für Dich, den General UND die Zombies gegen Dich, wenn dann der harte Einsatz auch noch mit Rot bestraft wird wirds auch gleich mal deutlich :lol: Sicherlich wärst du mit der 2. Bundesliga und den Good Sheeps bzw. FC Ostertor und den SToned Kickers viiiiel besser gefahren :mrgreen: Ja, abschießend glaube ich auch an Chris und seinen sicheren Verbleib in der 2. Liga :thumb: Auch wenn er die in meinen Augen leichtere Liga hat führt da wohl kein Weg vorbei dass manche einfach besser geplant haben, der Vorsprung derer ist in einer Saison nicht aufzuholen 8-) Nächste Saison begrüßen wir in der ersten Liga den general,die Zombies, Ostertor und die Good Sheeps zu den glücklichen 6en die drin bleiben. So schauts aus :-P |
Zitat:
Hey Gscheidhaferl, schau dir doch einfach den Spielbericht an, bevor du so nen Müll von dir gibst ;-) Im D-Cup bin ich nicht vertreten... Am Saisonende werden wir sehen ob du recht hattest... Greetz Chris1860 |
richtig coole interviews heute von matula und stiffi:)
jimmy und ich sind dann wohl die krönung MUAHAHAHAH ;D btw bin gespannt was ich gesagt habe, is so lange her das ich meine antworten garnich mehr weiß... aber ich glaub ich hab aufn putz gehauen LOL |
@Chris:
Bin auch schon gespannt :shock: ;-) iko: Danke :) |
@iko: Danke!
@Stiffler und Chris: PEACE!!! :hippie:;-) @all: Nachdem jetzt der erste Sieg eingefahren ist, kann die Aufholjagd ja starten!!! Also, nehmt Euch in Acht... ;-) |
Zitat:
Erzähl :lol: Peace? Sowieso, wir ziehen uns doch bloß auf. Chris hat eines der Top 20 Teams, wenn nicht Top Ten - dennoch waren 8 bessere Manager dabei und er kann sich so göttlich darüber aufregen :mrgreen: |
Zitat:
|
Wo bleibt Rudolfs Bericht :shock:
|
Zitat:
ja, es geht mit meinem Verein so ähnlich wie bei Dir mit Deinen Löwen letzte Saison :-? Nur daß bei Dir ein neuer Trainer für den rechtzeitigen Umschwung gesorgt hat, das wird jedoch beim MSV ganz sicher nicht der Fall sein :-( außerdem haben wir massig Kohle versenkt beim zweiten Versuch mit der Jugendarbeit, natürlich wieder ohne nennenswerten Erfolg !:evil: ein 17 und ein 18 jähriger konnten noch nicht mal für einen Euro !!! verkauft werden, ich habe sie dann entlassen müssen :-? das könnte klappen, nächste Saison treffen wir uns wieder, in der 2. Liga ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
aber extra für Stiffi Heute noch mal nen exklusiver Vorbericht :-) 1. Bundesliga 5ter Spieltag : MSV hat im Eckerstadion endlich mal nen fast ebenbürtigen Gegner :-) FK reisenet.com schont allerdings sein A-Team und MSV erwartet darum ein Trainingsspiel mit 2 stelligem Ergebnis für die Blau-Weiß gestreiften :-D RB Stiffles Choice gegen Mittenrein ist das Spitzenspiel des Tages :-) Nach der ersten Saisonniederlage von RB Stifflers im letzten Spiel wird man Heute in der Grassland Arena wieder alle taktischen Register ziehen. Mittenrein muss schon einen super Tag erwischen, wollen sie die makelllose Heimbilanz (6:0 Punkte und 5: 0 Tore) der Stifflers ankratzen ;-) es wird wohl keine Sonderbewachung für J. Sieben geben, unsere Abwehr ist stark genug , haut Mittenreins Teamchef Iko mächtig auf den Putz !:-) Honor Guard Potsdam rechnet nach dem überraschenden Sieg am letzten Spieltag auch im Spiel gegen Tabellenführer RW Ahlbeck wieder mit 3 Punkten :-) Manager Iceman strotzt vor Selbstvertrauen: das Team von Ahlbeck ist ja noch Grün und ein starker Trainer macht noch längst kein Spiel ! :-P Gang Matula 96 fährt voller Zuversicht zum Tabellenzweiten nach Horsbeck ;-) auch der derzeit stäkste Sturm der Liga (22 Tore) schreckt den Manager Matula überhaupt nicht ab : wir werden im Horsbecker Stadtpark für eine gehörige Überraschung sorgen und die Presse wird endlich mal nicht nur negatives über die 'Gang ' berichten :-P Die Großkopfgeckos haben Heute nen knappen Sieg beim SC Zeitgenossen 1965 fest eingeplant. Mit dem Punktgewinn wird man sich im oberen Drittel der Tabelle fest etablieren :-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
@rudolfinio
Ja die liebe Jugendarbeit...bei mir kommt auch nur seltenst ein guter Jugi raus...und wenn er dann skillmäßig in Ordnung wäre passt er von den Taktiken her nicht in mein Team...naja...solang sich Einnahmen und Ausgaben einigermasen die Waage halten lass ich die Jugendarbeit einfach mal so nebenher laufen...vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück ;-) 2.Liga? nicht mein Ziel ;-) Heut wird sichs rausstellen...wenn ich gegen den general genauso untergeh wie gegen die schokos dann is der Zug schon so gut wie abgefahren :-? Hab mir gestern mal die Mühe gemacht und ca.10 Regeln definiert fürs heutige Spiel :lol: mal schaun was dabei rauskommt ;-) eine davon lautet: Im gesamten Spiel Hart bei Rückstand :twisted: ich würds mir beim general seinem dünnen Kader 2mal überlegen ob ich ein Tor schieß :-P denn dann spritzt Blut :twisted::twisted: gruß Chris1860 |
auweiahhh... Sieg oder Blut am Stiefel , das kann böse enden Chris :amen:
|
Zitat:
Alles oder nichts 8-) |
17:00: Wieder Löwenpower. Hugo Simons nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei Bayern München-Akteure, darunter der unterirdische Diego Olsen lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Engelhard Weigl abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Luka Beeck. Hubert Schiemann und Heinrich Lehmkuhl stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Keeper Gerald Schuler lässt nur abklatschen. Ein Fehler mit Folgen. Matthias Fried ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!
Neuer Spielstand Heim 3:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif |
Zitat:
greetz :anbeten: |
Zitat:
:lol::lol: Also was ich jetzt rauslese ist:
Selbst wenn ich fest geplante 3 Punkte wieder liegen gelassen habe... :-? Nun stellt sich die Frage nach dem totalem Umbruch, alles andere ist Stillstand :roll: |
Zitat:
zu rudolf sein gesagt, das wird schon noch....da hier in der liga alle ziemlich dich beeinander liegen sind natürlich die heimspiele besonders entscheidend und man wird erst wirklich in der rückrunde sehen wohin die einzelnen wege gehen werden. nebenbei gesagt gratz an horsbeck zum ersten platz nach dem 5ten spieltag, mit dir hatte ich da garnicht gerechnet(was nicht böse gemeint ist) |
Zitat:
hat der Trainer etwa mehr als 3 Stärkepunkte ? :-) |
Na Danke für den Hinweis mit den Heimspielen :lol:
Ist aber natürlich völlig korrekt, daher sehe ich es auch so dass ich für mcih persönlich erst ein Spiel verloren habe: Das heutige, davor war Pflicht... Dennoch, spontan wie man mal eben im Hause Stiff ist wird der Kader augemistet. Strategiewechsel, Trainerwechsel, Stareinkäufe (vor allem ein Goalie) nicht ausgeschlossen ;-) |
recht spannend die bundesliga im moment. absolut nicht abzusehen, wer hier letztlich das rennen macht, wobei ich rudolf und die geckos nicht soweit hinten vermutet hatte. aber sind ja erst 5 spieltage gespielt. ebenfalls recht aktives ligaforum:thumb:, ich erwische immer die weniger mitteilungsbedürftigen ligakollegen.;-)
@umbruch: bin ich in jedem falle absolut dafür! am besten alle, sofort!:becky::bolt: |
btw. hab letztens irgendwo gelesen, das es in der deutschen buli den ersten dt. 5er trainer gibt ---> wer ist denn der glückliche?
|
Zitat:
dann glaub ich Du meinst Fortuna Weesby in der 2. Bundesliga:-) ja, auch der prima Fred hier macht diese Saison für mich so einmalig :-D |
hm, hab ich mich vertan:-?, der erste dt. 5er in der 2. buli und ein 4er in der 1.buli. schätze mal der trainer wird hier den unterschied machen, ansonsten sind die teamunterschiede wohl nicht so groß. naja, wir werden es nach dem 18. spieltag alle wissen.;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß: Rudolf MSV :-P |
Seine Traingsergebnisse aber sind zu gut, spätestens in der Rückrunde wird er kaum mehr Punkte abgeben ;-)
@Chris: Stel mal deinen feiersekt über 3 Punkte gegen die Roten wieder weg und werd nüchtern :lol: So vollkommen falsch lieg ich da nicht, auch wenn du dir grad nen 17 jährigen Leader zuglegt hast mit 15 Skills gesamt (oder grad deswegen?) ;-) Billiges Geld die 63k Wäre meine Verbindung nicht so schrottig hätte ich dich um 2k geschlagen abschließend - so gehört er dir wo er leider jämmerlich versauert mangels Herausforderung und Weitblick des Trainerstabes. Schade um so ein Talent :roll: :mrgreen: |
*freu, freu*
das ist ja mal der ober hammer! ich auf dem ersten ersten platz der 1.Bundesliga, und einer meiner besten freunde hat als erster deutscher Teamchef einen 5er trainer! Hoch lebe Fortuna Weesby!!! ps. ich hatte auch nie damit gerechnet, das ich mal auf dem ertsen platz stehen könnte.... aber man darf leider nicht evrgessen, dass ich schon gegen beide pc teams gespielt habe ... :( wieder beide direkt hintereinander.... das heißt das ich ab jetzt probleme habe meine fintness hoch zu halten ! und das nächste spiel habe ich gegen die geckos, die schlagen mich immer :( |
@stiffler
Könntest du mir bitte mal das Wasser reichen :pound: |
Zitat:
Hast du Durst Chris? Wieder alles in Transfers gesteckt? :mrgreen: Komm ich geb Dir einen aus: :prost2: Für verarmte kleine Löwen :harhar: |
hmm nen 17j leader mit 15 a-skills....gratz zum schnäpchen....sowas suche ich natürlich auch immer, aber leider gibs da bei meinen taktiken nix )-:
|
Zitat:
wäre mein kader nicht voll gewesen, hätte ich mitgeboten.;-) würde hervorragend zu meinem training passen. tja, pech, wobei die 30-spieler-grenze nun wirklich nicht sein bräuchte.:-? |
:mrgreen:
Hehe nein nein - 15 Skills Gesamt ;-) Und Chris sind die taktiken wurscht :mrgreen: der spielt alles :lol: Taktiken braucht er nicht |
Zitat:
Dein 17-jähriger ging um zu viel raus denke ich, darfst zufrieden sein. Haben die nicht gesehen dass der 0,1 XP hat :shock: |
Zitat:
hätte sicherlich so um die 130-150k geboten, nach 2 trainingssaisons bringt der dann aufgrund seiner spezi ein vielfaches und er hatte ja auch schon etwas erfahrung. echt schade, wollte aber auch keinen spieler kündigen, das wäre dann wohl unvernünftig gewesen, wobei ich aber auch schon einen kandidaten im auge hatte.:mrgreen: naja, eh besser, muss auch auf 5er sparen und tw wird ebenfalls langsam ein thema. Zitat:
|
och stiff ich wollte doch das schnäpchen machen )_:
|
und @ chris was machst du denn für angaben auf dem transfermarkt....
talent 10 jugie .....und das mit 14- askils....das ist nicht talent 10 sonst wären es eher 16 oder 17 a-skills (und ja mir is schon klar das du auf talent 10 suchst, aber das macht ihn nicht zu einem 10er talent) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und naja mit dem taktiken kann man schon zuordnen anhand der a-skills die jemand hat, klar schlimm ist es nicht...wollts blos mal erwähnt haben(kleiner tipp wenn man sich den seitenquelltext anzeigen lässt, sieht man besser welches talent er hat von min bis max, aber was dann da rauskommt ist dann halt glück) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |