![]() |
Zitat:
ich will einen mit vorsichtigen spielaufbau. den Trainer hätt ich schon genommen, obwohl er einen defskill weniger hat, dafür 6 in vorsichtiger spielaufbau.ich war aber heute vormittag nicht zu hause, also musste ich wem anderen den vortritt lassen. die warterei geht also weiter ... |
Zitat:
naja, so wie ich schon zu meinem kollegen gesagt hab: gut ding braucht weile;-) |
naja bellou, wieder mal überboten worden...:-x
der trainermarkt ist ein "hund"...aber wird schon werden;-) |
gut meine tipps zum heutigen tag:
bierhenker vs sturm graz 3:1 avanti vs 1fc horch zua 1:0 pc vs pc 3:3 gerasdorf vs schienbeintreter 1:1 biermuskel vs admira 2:1 |
Zitat:
|
Zitat:
mir ists recht, weil ich ja heute gegen ihn spiel8-):-P danach kann er sich ruhig einen kaufen bzw. nicht mehr so "geizig" sein8-):-P:mrgreen: |
Mein Tipp für heute
bierhenker vs sturm graz 3:0 avanti vs 1fc horch zua 1:0 pc vs pc 3:3 gerasdorf vs schienbeintreter 1:0 biermuskel vs admira 2:0 |
Zitat:
der andere hat um 23 uhr gesetzt, da hab ich schon lang geschlafen. die 20k hätt ich gern noch drauf gelegt, aber auktionsende um 4:36 uhr war gemein :-? Zitat:
und die schienbeitreter gewinnen in gerasdorf ... |
das erste mal, dass ein 1er trainer in meinen filter gerutscht ist.
der is aber wirklich unglaublich - den wennst als starttrainer hast. da möchst ja fast das team kündigen und neu anfangen :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=126102 |
Zitat:
leider hab ich keinen geschont oder schonen können...aber nächstes spiel, gegen wurzi, werd ich den einen oder anderen mal auf der bank lassen und hoffen, das sich das so auch ausgeht:-P8-) |
Zitat:
|
wow, da hast wahrscheinlich wirklich einige geschont, bellou :shock:
bein den anderen partien ist im moment noch net viel los, zumindest bei den toren;-) |
schei....benkleister...jetzt hab ich einen verletzten.....:-? hoffentlich ist er nicht lange verletzt:-?:-x:-?
|
Ich hab meinen Mannen in der Pause mal etwas eingeheizt, jetzt sieht schon besser aus :)
Manno Mor_Lock, was stellst du mit dem Bellou an? |
Zitat:
mich freut natürlich so ein glatter sieg, aber ich denk der bellou hat ne bestimmte strat dafür! der is eben ein echter stratege...das wird alles seinen grund haben;-) naja, eine woche noch schonfrist für dich, dann darfst zu mir:mrgreen: mir wär so ein ergebnis gegen dich auch recht8-):-P:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
du darfst auch gerne gegen mich schonen:-P |
Ok dann sag ich mal, dass ich meien Jungs schonen werde, Ehrenwort ;-)
|
abgesehen von meiner partie vs. mor_lock lief die runde eh fast nach meinem geschmack.
das 0:0 der bierhenker freut mich sehr. bei gerasdorf : schienbeintreter hätts beim 1:1 bleiben sollen. aber besser gerasdorf gewonnen als schienbeintreter. mal schauen, ob ich irgendwann mit denen mitspielen kann ... |
Zitat:
ok, jetzt darfst du dir auch was wünschen;-):mrgreen: |
Zitat:
ausser wurzi und andycam, spielen noch 4 mannschaften um die plätze 3 und 4, so würd ich es zumindest sehen;-) |
Zitat:
1.mor_lock 2.zakraf 3.hannes sicher oben und 4. die schienbeintreter haben seeeehr bald einen 5er ;-) verkaufserlöse im dez: 4 mio. da bleibt nimma viel platz ... |
Zitat:
und ich beschäftige mich meistens immer nur mit dem nächsten gegner und versuch mich darauf einzustellen8-) |
thx bellou,
aber trotzdem ist es wichtig, die gegner nicht aus den augen zu verlieren;-) vor jedem match, schau ich mir an, wie der gegner die letzten spiele gespielt hat; friendlys genauso wie die transfers. natürlich hab ich auch von jedem die trainer, so das ich dann genau eine taktik für den nächsten einstellen kann. dazu kommt noch ein wenig eine taktikrotation, damit ich ein bisi unberechenbar bleib:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da sehe ich noch keinen grund zum tiefstapeln :lol: |
Zitat:
deswegen werd ich wieder leider volle kanne spielen müssen, um ihm ein tor zu machen:-? |
Zitat:
Jetzt kauf ich mir mal einen 5er und an 19/19er Tormann und ein paar 16 Jährige und dann schauma mal wie weit ich in nach unten rassle ;-) |
Zitat:
du hast wirklich viel kohle dafür aufstellen können, hut ab mittel- bis langfristig bist damit vorne dabei ... |
Zitat:
Ich hab halt grad lust dazu mal was anderes zu versuchen! |
Zitat:
|
Zitat:
das ist natürlich wirklich "radikal"8-) respekt zu dem schritt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und bei def-training bist schnell mal konkurrenzfähig, weil du keine tore bekommst.... |
Naja Fc Krnja ist sehr erfolgreich mit der Taktik, Alles Jugis, einen 19/19 Tormann, 5er Trainer und einen Super Stürmer, als Option glaube ich noch einen rrfahrenen Mittelfeldspieler. Damit grast er die 2. Oberliga/3 ganz schön ab. Ihr müsst mal die Spiele anschauen.
|
Zitat:
Bin eigentlich sehr überrascht wie gut es in der Liga läuft und vielleicht ist der Aufstieg in die 1 Oberliga auch drin, das wäre der absolute Wahnsinn mit dieser Jugitruppe. @mfloh: Ich würde Dir auch raten, deine 3 besten Spieler zu behalten und den Rest zu verkaufen, einen 5er und einen 19/19er zu holen, aber das hast du ja auch selber vor ;-). Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |