Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48073)

leokrnjic 23.12.2010 16:23

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 712058)
ich werde aber kein tor machen da du
1) einen zu guten Tormann hast
und ich
2) ich keine guten stürmer habe

Darf ich Dich fragen was du für ein Durchschnittsalter hast?

Im 2 Abschnitt hattest du 3 Chancen, etwas unglücklich und mein Tormann haben es wieder verhindert, puhh, durchatmen.

Lg

EL_Nino 23.12.2010 16:27

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 712061)
Darf ich Dich fragen was du für ein Durchschnittsalter hast?

Im 2 Abschnitt hattest du 3 Chancen, etwas unglücklich und mein Tormann haben es wieder verhindert, puhh, durchatmen.

Lg

mein Durchschnittsalter liegt bei 28

ui jetzt im 3 Abschnitt werde ich so wies aussieht noch ein paar tore bekommen

lenerl 23.12.2010 16:30

Da kann ich net mitreden mit meinen 16,9 Jahren Durchschnittsalter -

Aber ich bin eh Punktelieferant diese Saison in der Liga - Aber in Saisonhälfte 2 könnte ich schon den Einen od. Anderen Aufsteiger ein xerl abknüpfen -

Schöne Weihnachten an Euch :-D

lg lenerl

leokrnjic 23.12.2010 16:34

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 712065)
mein Durchschnittsalter liegt bei 28

ui jetzt im 3 Abschnitt werde ich so wies aussieht noch ein paar tore bekommen

Das nächste Spiel gegen Hinternraus wird sehr entscheidend für Dich sein, verlieren verboten. Es sind weiterhin 5 Mannschaften um den Aufstieg voll dabei.
Nächste Runde kann ich mich entspannt zurück lehnen und Euch bei gegenseitigen Punteklauen zuschauen ;-)

Lg

EL_Nino 23.12.2010 16:38

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 712080)
Das nächste Spiel gegen Hinternraus wird sehr entscheidend für Dich sein, verlieren verboten. Es sind weiterhin 5 Mannschaften um den Aufstieg voll dabei.
Nächste Runde kann ich mich entspannt zurück lehnen und Euch bei gegenseitigen Punteklauen zuschauen ;-)

Lg

ja also gegen Hinternraus muss ich wirklich gewinnen sonst ist es für mich vorbei mit dem Aufstieg:-(

lenerl 23.12.2010 16:45

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 712084)
ja also gegen Hinternraus muss ich wirklich gewinnen sonst ist es für mich vorbei mit dem Aufstieg:-(

Das wird verdammt schwer werden - da musst in die Taktik-Trickkiste greifen

lg

leokrnjic 23.12.2010 16:52

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 712084)

Ich glaube, dass deine Chancen ganz gut stehen gegen Hinternraus zu gewinnen. Du bist taktisch überlegen und ich tippe auf ein 2:1 für jamaica ;-)

Lg

EL_Nino 23.12.2010 16:54

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 712108)
Ich glaube, dass deine Chancen ganz gut stehen gegen Hinternraus zu gewinnen. Du bist taktisch überlegen und ich tippe auf ein 2:1 für jamaica ;-)

Lg

würde mich freuen wenn es so ausgehen würde8-)

Mor_Lock 23.12.2010 17:34

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 712072)
Da kann ich net mitreden mit meinen 16,9 Jahren Durchschnittsalter -

Aber ich bin eh Punktelieferant diese Saison in der Liga - Aber in Saisonhälfte 2 könnte ich schon den Einen od. Anderen Aufsteiger ein xerl abknüpfen -

Schöne Weihnachten an Euch :-D

lg lenerl

naja lenerl, das glaub ich kaum;-) auch wenn du skillmäßig extrem aufholst, ist die erfahrung der gegner doch zu hoch, das du das eine oder andere x-erl holen kannst...meine einschätzung! natürlich wünsch ich dir das fürs christkind:-P8-);-)

sebastian6 23.12.2010 17:48

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 712026)
auch von mir glückwunsch zum neun trainer
find ihn echt gut

ich danke erfreundlichst :yo: - ich muss bei dir immer an "Cool Runnings" denken - auf jeden Fall gefällt mir der Teamname von dir besser als der Hintern hinaus (ich mein wenns eine Damenfrauschaft (gg - geiles gender) wär - ok... aber so -> wünsch ich dir den Aufstieg - obwohl.... dann hab ich das ausladende Gesäß noch eine Saison in der Liga :woohoo: :-D

@alle Neugierigen - habe den gleichen Trainer wie die SoccerSchule - mit leicht unterschiedlichen Nuancen

lenerl 23.12.2010 18:03

:-D
Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 712183)
ich danke erfreundlichst :yo: - ich muss bei dir immer an "Cool Runnings" denken - auf jeden Fall gefällt mir der Teamname von dir besser als der Hintern hinaus (ich mein wenns eine Damenfrauschaft (gg - geiles gender) wär - ok... aber so -> wünsch ich dir den Aufstieg - obwohl.... dann hab ich das ausladende Gesäß noch eine Saison in der Liga :woohoo: :-D

@alle Neugierigen - habe den gleichen Trainer wie die SoccerSchule - mit leicht unterschiedlichen Nuancen

Neugierig sind die Burschen schon :-D

EL_Nino 23.12.2010 18:12

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 712183)

danke, werde alles geben damit ich mir den Aufstieg vor Hinternraus hohle

leokrnjic 24.12.2010 11:01

Wünsche Euch frohe Weihnachten und schöne Festtage!

Lg

Management Fc Krnja

EL_Nino 24.12.2010 15:04

auch ich wünsch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest

lg nino

mandis65 24.12.2010 16:32

Hell erleuchtet alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein.

Schöne Grüße

Manfred

Weihnachten

Markt und Straße steh’n verlassen,
still erleuchtet jedes Haus;
sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
tausend Kindlein steh’n und schauen,
sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
bis hinaus ins freie Feld.
Hehres Glänzen, heil’ges Schauern,
wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen;
aus des Schnees Einsamkeit
steigt’s wie wunderbares Singen. -
O, du gnadenreiche Zeit!

Joseph von Eichendorff 1788 - 1857

http://teamchef.114.at/Weichnachten/christmas_tc.jpg

sebastian6 24.12.2010 17:11

auch von mir ein großartiges Fest

http://www.bildschirmschoner-downloa...eihnachten.jpg

rambo3 27.12.2010 08:29

Grüß euch!

Weihnachtsfeiertage gut verbracht?

Ich habe lange überlegt und gegrübelt, wie ich meine Mannschaft heut auf das Spielfeld laufen lasse und bin heut früh dann doch zu einem Entschluss gekommen.

Bin schon sehr gespannt, ob die vielen Regeln und Änderungen so funktionieren und ich dem Favoriten einen Punkt abknöpfen kann und somit den leo zum Herbstmeister mache oder nicht...

Und die zweite Partie von Hinternraus vs. jamaica ist ja nicht minder spannend, würd mir ja auch jamaica als Aufsteiger wünschen, aber eigentlich wäre für mich ein Sieg von Hintern günstiger ;-)

Mal gucken, wird auf alle Fälle eine spannende Runde werden...

lg, rambo3

leokrnjic 27.12.2010 12:56

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 713152)
Grüß euch!

Weihnachtsfeiertage gut verbracht?

Ich habe lange überlegt und gegrübelt, wie ich meine Mannschaft heut auf das Spielfeld laufen lasse und bin heut früh dann doch zu einem Entschluss gekommen.

Bin schon sehr gespannt, ob die vielen Regeln und Änderungen so funktionieren und ich dem Favoriten einen Punkt abknöpfen kann und somit den leo zum Herbstmeister mache oder nicht...

Und die zweite Partie von Hinternraus vs. jamaica ist ja nicht minder spannend, würd mir ja auch jamaica als Aufsteiger wünschen, aber eigentlich wäre für mich ein Sieg von Hintern günstiger ;-)

Mal gucken, wird auf alle Fälle eine spannende Runde werden...

lg, rambo3

Spannend wird es heute auf jeden Fall werden. Es ist echt schwer zu sagen wie Euer Duell ausgehen wird, zumal du Heimvorteil hast.

Wünsche Euch viel Glück für den heutigen Spieltag!

Heute nur 3046 Zuschauer gegen Computer, ist echt ein Witz die Zuschauereinnahmen.

Lg

rambo3 27.12.2010 14:10

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 713262)
Spannend wird es heute auf jeden Fall werden. Es ist echt schwer zu sagen wie Euer Duell ausgehen wird, zumal du Heimvorteil hast.

Wünsche Euch viel Glück für den heutigen Spieltag!

Heute nur 3046 Zuschauer gegen Computer, ist echt ein Witz die Zuschauereinnahmen.

Lg

Dafür hab ich heute Rekordbesuch - 3567 Zuseher trotzen der Kälte und wollen das Spitzenspiel sehen, somit bleiben nur noch 40 Plätze leer...

Wie groß ist eigentlich euer Stadion so?

lg, rambo3

leokrnjic 27.12.2010 14:34

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 713302)
Dafür hab ich heute Rekordbesuch - 3567 Zuseher trotzen der Kälte und wollen das Spitzenspiel sehen, somit bleiben nur noch 40 Plätze leer...

Wie groß ist eigentlich euer Stadion so?

lg, rambo3

Habe auch insgesamt 3600, aber das gegen ein Computer fast 600 Zuschauer ausbleiben ist doch ein Wahnsinn.

Mor_Lock hat wirklich in dem Punkt Recht, da müssen sich die Admins was einfallen lassen :-?

Lg

Mor_Lock 27.12.2010 14:38

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 713310)
Habe auch insgesamt 3600, aber das gegen ein Computer fast 600 Zuschauer ausbleiben ist doch ein Wahnsinn.

Mor_Lock hat wirklich in dem Punkt Recht, da müssen sich die Admins was einfallen lassen :-?

Lg

ja meine rede;-) nur braucht man halt dafür unterstützer;-)

58DiVaD91 27.12.2010 14:40

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 713310)

Lg

Jetzt heul net wegen den 3000 Zuschauern herum. Hatte beim 1. Spiel gegen ein PC Team grandiose 2704 Zuschauer. ^^ (Heute sinds über 3600)

Aber soll halt so sein. Die paar 1000er sind mir egal und ist eh bei jedem so. Außerdem simma froh, dass das Ganze sich nicht ein Beispiel an der österreichischen Bundesliga (bzw. allgemein am österreichischen Fußball)nimmt. Da gibts Spiele die nicht einmal die 3000 Zuschauer zusammenbekommen. ;-)

EL_Nino 27.12.2010 14:41

Also 3600 haben anscheinend mehrere
leider wars bei mir erst einmal diese Saison ausverkauft:-(

rambo3 27.12.2010 14:48

@Mor_Lock Ich seh das auch nicht so dramatisch mit den Zuseherzahlen gegen PC-Teams - immerhin haben wir dadurch 4 sichere Siege und damit sichere Punkteprämien von den Sponsoren.

lg, rambo3

leokrnjic 27.12.2010 14:59

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 713313)
Jetzt heul net wegen den 3000 Zuschauern herum. Hatte beim 1. Spiel gegen ein PC Team grandiose 2704 Zuschauer. ^^ (Heute sinds über 3600)

Aber soll halt so sein. Die paar 1000er sind mir egal und ist eh bei jedem so. Außerdem simma froh, dass das Ganze sich nicht ein Beispiel an der österreichischen Bundesliga (bzw. allgemein am österreichischen Fußball)nimmt. Da gibts Spiele die nicht einmal die 3000 Zuschauer zusammenbekommen. ;-)

Heute spielst du auch gegen merkel ;-)

Lg

58DiVaD91 27.12.2010 15:05

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 713332)
Heute spielst du auch gegen merkel ;-)

Lg

Ja eh. Das kann sich kein Fan entgehen lassen. 8-)

sebastian6 27.12.2010 16:33

...uh da dürfte jetztz wohl einer mit seinem Hintern wackeln :-D

hek 27.12.2010 17:04

Die Spielberichte sind noch nicht online, aber laut Livebericht habe ich 1:0 gewonnen und Hinternraus sogar 4:2.
Soweit ich im Livebericht gesehen habe, hatte ich gegen Wildsau zwar die eine oder andere Chance, er aber auch. Hätte also auch locker 1:1 oder 1:2 ausgehen können. Bin aber schon auf die Auswertung gespannt.

rambo3 27.12.2010 19:07

War recht ausgeglichen das Spiel, aber habe verdient verloren, hatte einfach die falsche Taktikwahl, sonst wäre ein Remis drinnen gewesen! Jetzt wirds eine sehr spannende Rückrunde! lg, rambo3

EL_Nino 28.12.2010 16:15

naja sieht jetzt mal nicht so gut aus für mich nach dieser hinrunde:-(
hoffe das es in der rückrunde besser läuft

Mor_Lock 28.12.2010 18:04

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 713945)

naja, du bist nur ganz knapp hinten, einen sieg halt...

aber ein paar nette spieler, die du da verkaufst;-)

EL_Nino 28.12.2010 18:11

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 713980)
naja, du bist nur ganz knapp hinten, einen sieg halt...

aber ein paar nette spieler, die du da verkaufst;-)

kannst dir ja gerne einen kaufen:-)

Mor_Lock 28.12.2010 18:20

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 713986)
kannst dir ja gerne einen kaufen:-)

schau mer mal, ob meine kohle für einen reicht;-) bin grad net sooo flüssig:-?

EL_Nino 28.12.2010 18:22

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 713989)
schau mer mal, ob meine kohle für einen reicht;-) bin grad net sooo flüssig:-?

viel werdens eh nicht kosten

leokrnjic 28.12.2010 21:35

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 713945)

Warum verkaufst du deine Erfahrungsmonster? Machst du jetzt den Umbruch und setzt auf die Jugend?

Lg

EL_Nino 28.12.2010 21:45

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 714064)
Warum verkaufst du deine Erfahrungsmonster? Machst du jetzt den Umbruch und setzt auf die Jugend?

Lg

Ich hab mir jetzt ein paar jugis gekauft und die werde ich jetzt mal trainieren und erfahrung sammeln lassen
und wenn ich gegen stärkere gegner spiele hab ich noch ein paar Erfahrungsmonster über

Mor_Lock 29.12.2010 06:55

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 713994)
viel werdens eh nicht kosten

ein paar kröten hab ich eh ;-)

ein wenig was, wirds schon werden;-)

rambo3 29.12.2010 14:45

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 714065)
Ich hab mir jetzt ein paar jugis gekauft und die werde ich jetzt mal trainieren und erfahrung sammeln lassen
und wenn ich gegen stärkere gegner spiele hab ich noch ein paar Erfahrungsmonster über

Für mich sieht das aber schon so aus, als ob du den Aufstieg nicht mehr unbedingt willst - weil leichter wirds mit deinen Verkäufen sicher nicht werden!

Mir solls recht sein, hab jetzt 2 Pflichtsiege vor mir und dann habe ich mit Hinternraus noch ne Rechnung offen, sehr wichtiges Spiel für mich...

lg, rambo3

EL_Nino 29.12.2010 15:30

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 714232)
Für mich sieht das aber schon so aus, als ob du den Aufstieg nicht mehr unbedingt willst - weil leichter wirds mit deinen Verkäufen sicher nicht werden!

Mir solls recht sein, hab jetzt 2 Pflichtsiege vor mir und dann habe ich mit Hinternraus noch ne Rechnung offen, sehr wichtiges Spiel für mich...

lg, rambo3

ja für mich ist es so das ich nicht umbedingd aufsteigen will
falls ich es aber trotzdem schaffen sollte hätte ich auch nichts dagegen;-)

rambo3 29.12.2010 15:53

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 714239)
ja für mich ist es so das ich nicht umbedingd aufsteigen will
falls ich es aber trotzdem schaffen sollte hätte ich auch nichts dagegen;-)

Ich gehe jetzt den umgekehrten Weg von dir - ich verkaufe meine Jugend und kaufe mir alte, erfahrene Säcke :-);-)

Mal sehen, ob mir die Jugis was einbringen...

lg, rambo3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.