![]() |
Zitat:
Im 2 Abschnitt hattest du 3 Chancen, etwas unglücklich und mein Tormann haben es wieder verhindert, puhh, durchatmen. Lg |
Zitat:
ui jetzt im 3 Abschnitt werde ich so wies aussieht noch ein paar tore bekommen |
Da kann ich net mitreden mit meinen 16,9 Jahren Durchschnittsalter -
Aber ich bin eh Punktelieferant diese Saison in der Liga - Aber in Saisonhälfte 2 könnte ich schon den Einen od. Anderen Aufsteiger ein xerl abknüpfen - Schöne Weihnachten an Euch :-D lg lenerl |
Zitat:
Nächste Runde kann ich mich entspannt zurück lehnen und Euch bei gegenseitigen Punteklauen zuschauen ;-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird verdammt schwer werden - da musst in die Taktik-Trickkiste greifen lg |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich danke erfreundlichst :yo: - ich muss bei dir immer an "Cool Runnings" denken - auf jeden Fall gefällt mir der Teamname von dir besser als der Hintern hinaus (ich mein wenns eine Damenfrauschaft (gg - geiles gender) wär - ok... aber so -> wünsch ich dir den Aufstieg - obwohl.... dann hab ich das ausladende Gesäß noch eine Saison in der Liga :woohoo: :-D @alle Neugierigen - habe den gleichen Trainer wie die SoccerSchule - mit leicht unterschiedlichen Nuancen |
:-D
Zitat:
|
Zitat:
|
Wünsche Euch frohe Weihnachten und schöne Festtage!
Lg Management Fc Krnja |
auch ich wünsch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest
lg nino |
Hell erleuchtet alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein. Schöne Grüße Manfred Weihnachten Markt und Straße steh’n verlassen, still erleuchtet jedes Haus; sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus. An den Fenstern haben Frauen buntes Spielzeug fromm geschmückt, tausend Kindlein steh’n und schauen, sind so wunderstill beglückt. Und ich wandre aus den Mauern bis hinaus ins freie Feld. Hehres Glänzen, heil’ges Schauern, wie so weit und still die Welt! Sterne hoch die Kreise schlingen; aus des Schnees Einsamkeit steigt’s wie wunderbares Singen. - O, du gnadenreiche Zeit! Joseph von Eichendorff 1788 - 1857 http://teamchef.114.at/Weichnachten/christmas_tc.jpg |
|
Grüß euch!
Weihnachtsfeiertage gut verbracht? Ich habe lange überlegt und gegrübelt, wie ich meine Mannschaft heut auf das Spielfeld laufen lasse und bin heut früh dann doch zu einem Entschluss gekommen. Bin schon sehr gespannt, ob die vielen Regeln und Änderungen so funktionieren und ich dem Favoriten einen Punkt abknöpfen kann und somit den leo zum Herbstmeister mache oder nicht... Und die zweite Partie von Hinternraus vs. jamaica ist ja nicht minder spannend, würd mir ja auch jamaica als Aufsteiger wünschen, aber eigentlich wäre für mich ein Sieg von Hintern günstiger ;-) Mal gucken, wird auf alle Fälle eine spannende Runde werden... lg, rambo3 |
Zitat:
Wünsche Euch viel Glück für den heutigen Spieltag! Heute nur 3046 Zuschauer gegen Computer, ist echt ein Witz die Zuschauereinnahmen. Lg |
Zitat:
Wie groß ist eigentlich euer Stadion so? lg, rambo3 |
Zitat:
Mor_Lock hat wirklich in dem Punkt Recht, da müssen sich die Admins was einfallen lassen :-? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt heul net wegen den 3000 Zuschauern herum. Hatte beim 1. Spiel gegen ein PC Team grandiose 2704 Zuschauer. ^^ (Heute sinds über 3600) Aber soll halt so sein. Die paar 1000er sind mir egal und ist eh bei jedem so. Außerdem simma froh, dass das Ganze sich nicht ein Beispiel an der österreichischen Bundesliga (bzw. allgemein am österreichischen Fußball)nimmt. Da gibts Spiele die nicht einmal die 3000 Zuschauer zusammenbekommen. ;-) |
Also 3600 haben anscheinend mehrere
leider wars bei mir erst einmal diese Saison ausverkauft:-( |
@Mor_Lock Ich seh das auch nicht so dramatisch mit den Zuseherzahlen gegen PC-Teams - immerhin haben wir dadurch 4 sichere Siege und damit sichere Punkteprämien von den Sponsoren.
lg, rambo3 |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
...uh da dürfte jetztz wohl einer mit seinem Hintern wackeln :-D
|
Die Spielberichte sind noch nicht online, aber laut Livebericht habe ich 1:0 gewonnen und Hinternraus sogar 4:2.
Soweit ich im Livebericht gesehen habe, hatte ich gegen Wildsau zwar die eine oder andere Chance, er aber auch. Hätte also auch locker 1:1 oder 1:2 ausgehen können. Bin aber schon auf die Auswertung gespannt. |
War recht ausgeglichen das Spiel, aber habe verdient verloren, hatte einfach die falsche Taktikwahl, sonst wäre ein Remis drinnen gewesen! Jetzt wirds eine sehr spannende Rückrunde! lg, rambo3
|
naja sieht jetzt mal nicht so gut aus für mich nach dieser hinrunde:-(
hoffe das es in der rückrunde besser läuft |
Zitat:
aber ein paar nette spieler, die du da verkaufst;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
und wenn ich gegen stärkere gegner spiele hab ich noch ein paar Erfahrungsmonster über |
Zitat:
ein wenig was, wirds schon werden;-) |
Zitat:
Mir solls recht sein, hab jetzt 2 Pflichtsiege vor mir und dann habe ich mit Hinternraus noch ne Rechnung offen, sehr wichtiges Spiel für mich... lg, rambo3 |
Zitat:
falls ich es aber trotzdem schaffen sollte hätte ich auch nichts dagegen;-) |
Zitat:
Mal sehen, ob mir die Jugis was einbringen... lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |