![]() |
na bumm... von 11 5er trainer in der ol sind 4 hier :shock:
|
hallo frage an euch.
wann wird der premium account freigeschaltet? hab gestern am nachmittag die ranglisten wieder feischalten lassen und funktionieren noch nicht :-( lg mibin |
Zitat:
|
scheinbar werde ich boykotiert obwohl ich eigentlich kein großes drama gemacht habe ob der ungerechtfertigten sperre meines freundes :-( ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
5er trainer treffen ;-) |
ja irgendwie befürchte ich das mitn falsches paket auch aber statistiken sollten ja meine ranglistenplätze zeigen denke ich mal zumindestens wars früher so.
ich werde einige stars schonen also wirds ne klare sache werden ;-) mich ärgerts das ich meinen wunsch 5er trainer um 18.000 nicht bekommen habe vor drei wochen aber naja aufstieg ist noch möglich lg mibin ich denke ich habs ich hab wirklich das falsche genommen hab jetzt noch mal die previews angesehen und habs tatsächlich falsch gemacht naja gut gemacht und mein fehler |
Die Ranglisten kriegst du mit dem Klaubhaus-PA!;-)
|
ja thx bin eine minute vor deinen post draufgekommen.
naja die lange dbdt pause hat mich verwirrt wie es scheint ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
i würd voll spielen:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
-warum ich das machte hab ich eh schon erklärt.... mal schaun ob ich dich in 1 saison knacken kann wenn mein normalo passendes training weiter greift.. |
Zitat:
|
Zitat:
-das mf ist derzeit noch zu schwach.. 13-15 in pa bzw. sa ist noch zu wenig. |
In den nächsten beiden Partien könnte schon eine kleine Vorentscheidung um den 4.Platz fallen.
Bei 2 Niederlagen bin ich raus aus dem Aufstiegskampf. Mein Ziel sind mindestens 4 Punkte zu erreichen, was vor allem gegen mibin sehr schwer wird :-? |
heute wird es knapp werden hauptsächlich die 16 und 17Jährigen spielen
|
wieder aufstellung vergessen und mein bester spieler verletzt feiner spieltag :-(
|
wird wirklich sehr eng um platz 4.... selbst ultras rapid hat noch chancen durch euer direktes duell...
wirklich spannend! |
Beim heutigen Spiel hätte ich mir schon mehr als ein Unentschieden erwartet. Mein bester Stürmer trifft gegen eine Torabwehr von 2 nicht, das darf es normalerweise nicht geben :evil:
Jetzt muss ich gegen mibin gewinnen, sonst sehe ich keine Aufstiegschance mehr :-( |
Zitat:
naja wird ein enges duell zwischen euch! |
@ Verteidigerschmiede - Noch imma kein Gegentor - Respekt :-D
lg lenerl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Juhu, i hob a Tor gschossn!!!
Und des auswärts!! Jetzt gehts los!!! |
@oleander:
witziges spiel bzw. sowas hab ich noch nie gesehen :shock: beide teams mit ner vt und sturmbewertung aber beide ohne mf wertung! :mrgreen: |
mein teuerster transfer zumindest für alle zeiten vor dem umbruch
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=134367 |
Zitat:
|
Oisa, da milanisti is oafoch a Fremdspechtla. Der schreibt in jremde Foren eini.
|
Zitat:
|
Zitat:
Theoretisch müsste diese Partie jetzt eigentlich (zumindest leichte) negative Auswirkungen auf eines der nächsten Mittelfeldtrainings haben. Gegen "Die Verteidigerschmiede" werde ich wohl nicht mehr mit dem "A- Team" auflaufen, da ein mögliches Unentschieden keinerlei positive Auswirkungen auf die Tabelle hätte. |
na hoppla da hat sich ne 20er mf bewertung in der 1. hz eingeschlichen :shock::shock::shock:
sowas hab ich noch nie bei dbdt gesehen! |
Zitat:
gab schon etwas höhere vor ca. 1 monat ;-) |
Zitat:
|
Jetzt hat mir "Die Verteidigerschmiede", wie auch schon im Hinspiel, wieder einen Spieler "zusammengetreten". Hat leider meinen Rekordmann getroffen, der verpasst jetzt die erste Partie in der Geschichte von "DbdT".
Ansonsten kann ich mit der Partie ganz zufrieden sein, Taktik ist aufgegangen, sogar beinahe ein Tor geschossen. Entscheidungen dürfte in unserer Liga jetzt somit schon alle gefallen sein. |
Zitat:
unglaublich!!! erf. 7 bei dem alter ist top :up: so einer wär mir ne stange geld wert :lol: |
Zitat:
einziger trost, fitness kann er ja gut gebrauchen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |