![]() |
Also der ist noch drinnen falls jemand Interesse hat stell ich den nochmal rein. Ansonsten werd ich ihn kundigen ;-)
|
Zitat:
|
@ znoff... polizei...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So ein mist... 1-0 lieg ich schon hinten wie kann das sein?
|
Na gottseidank da kommt der ausgleich!
1-1 Ich hoffe es gelingt meinen Jungs noch ein Tor zu erzielen. den Sieg hab ich bitter nötig |
wunderbar 3-1 hab ich doch noch geschafft, das war aber eine chanzen auswertung 3 torchanzen und 3 tore.
Romis Hereos ebenfalls 1 torchanz und die auch verwandelt. Sehr spannende tabellenentwicklung 3 Mannschaften mit 11 Punkten. Leider gottes nächstes Spiel steht mir eine fixe Niederlage bevor. dh saisonhalbzeit werd ich aufgrund des TV auf Platz 6 sein. Damit kann man durchaus zufrieden sein. Und hoffen, dass es in der nächsten Saisonhälfte besser rennt |
Zitat:
|
X-mas
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Und für mich ein braves Christkind:angel: in Form von vielen Punkten in den nächsten Spielen. lg Gerhard |
Zitat:
|
Auch von mir allen n frohes fest (etwas spät ich weiss..) und schöne feiertage!
naja jedem viele punktewünschen geht ja garnicht ;-) dann müssten wir ja alle aufsteigen, was allerdings auch ne super sache wäre8-) |
Zitat:
ich hab übrigens die ehre von 24.12, 15 uhr bis 25.12, 19 uhr arbeiten zu dürfen =)) mfg |
Zitat:
|
@ Austropol die signatur gefällt mir wo gibts den I like button ?
So Montag wird ein 12:0 spiel denk ich mal, da ich so und so keine chance habe werden alle meine Jugis spielen. hab mir 5 neue gekauft und 17jährige hab ich auch noch. guter zeitpunkt um die anderen spieler auszuruhen. edit: Ich hoffe mal, dass das stadion voll wird, wäre echt mal wieder an der Zeit und wer wenn nicht bigbob sollte das mit seinen fans zusammenbringen |
Zitat:
|
@FC Pech
Gatulation zum Herbstmeister :lol: Nächstes Spiel von dir wird interessant! |
Hat International Hietzing einen 4er oder gar einen 5er Trainer? Die Bewertung ist ja auf ein Mal so gut!?
|
auch von mir gratulation zum herbstmeister.. dachte fast es wird heute eine 12-0 partie aber 9-0 is a okay :ugly: ich hoffe die jugis steigern sich dadurch morgen im training besser... bis jetzt ist mein training sehr mies!
internationale hietzing muss sich einen 5er gekauft haben bei der bewertung.. na toll =( |
Zitat:
|
Zitat:
Wahnsin meine mannschaftsbewertung lol. |
Frage
Ich bekomme jedes Mal wenn jemand auf ein Thema im Forum antwortet eine E-Mail. Weiß jemand von euch, wie ich das deaktivieren kann? Bin zu patschert :-(.
|
Zitat:
bei Kontrollzentrum oben in der Menüleiste gibt es einen Punkt links "Einstellungen ändern" dort gibt es dann den Punkt Themen abonieren- da wirst du wahrscheinlich email Benachrichtigung eingestellt haben (ist ein drop down) |
Zitat:
danke für die Glückwünsche- Meister sollte auch drin sein- auch wenn die nächsten 2 Spiele nicht leicht werden- aber meine Topsspieler sind alle recht fit :-) @international: ja sieht nach 5er aus- habe allerdings keinen entsprechenden gesichtet in den letzten Tagen- könnte eventuell auch ein sehr gute 4er sein |
So ich bin schon sehr gespannt auf das morgige Spiel gegen unseren 3t platzierten. denke mal es wird eine 1-2 Niederlage :-(
|
Zitat:
aber dass du mir ein ei legst is eher unwahrscheinlich ;) mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wäre interessant wie viel Erfahrung der goali hat. Von austropol
|
Zitat:
Erfahrung etwas über 4- ist im Nationalteam auf der Bank ;-) |
Zitat:
siehst aber eh im dbdt nationalteam... |
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich müßte der Andi ja auf der Bank sitzen, da ich denke das ein Erfahrungspunkt mehr bringt als 2 Stärkepunkte- aber darüber kann man nicht streiten- ich werde mich nicht beschweren :lol: |
Zitat:
hab mir übrigens vorgenommen deine siegesserie am montag zu beenden, also stell lieber deine beste elf auf, bei mir wird HARDCORE verteidigt ;-) |
Zitat:
stimmt... na super- am Donnerstag werde ich mich ja auch anstrengen müssen.... spielst du leicht ein 5-4-1? |
Zitat:
wobei, ich auch einige gute defensive mf-spieler hab... muss noch überlegen aber 4-5-1 erscheint mir am logischsten... |
na da werde ich mir was einfallen lassen...bin schon gespannt!
|
Zitat:
Mit Schlagstock und Schild - Wasserwerfer, Tränengas und Pfefferspray:medic: OMS |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |