![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
was ist hier los? seit fast 24 stunden kein post? so kanns ned weitergehen ;-)
|
ich steig bei dem tippspiel aus. hier gibts nichts zu gewinnen:-(
|
Runde 2:
Californication CF-Bohemians Dublin 5:0 Black Devils-Grand Hotel van Wurstilof 0:7 In Flames United-PC 11:0 PC-FC Höchst 1921 0:11 SC Kemeten-1. FC Vasas 1:1 Sodala Austellung definiert für morgen und Tips abegeben |
Californication CF-Bohemians Dublin 0:1
Black Devils-Grand Hotel van Wurstilof 0:6 In Flames United-PC 6:0 PC-FC Höchst 1921 0:10 SC Kemeten-1. FC Vasas 0:3 |
runde 2
Black Devils-Grand Hotel van Wurstilof 0:9 In Flames United-PC 10:0 PC-FC Höchst 1921 0:10 SC Kemeten-1. FC Vasas 1:2 dann auf in die 2.runde ;-) |
Heute - Runde 2
Californication CF-Bohemians Dublin 3:0 Black Devils-Grand Hotel van Wurstilof 0:1 In Flames United-PC 9:0 PC-FC Höchst 1921 0:11 SC Kemeten-1. FC Vasas 1:4 |
juhu ich einmal extra gegen den diz spielen im Ottakringer-CUP damit ich für das Ligaspiel üben kann ;-)
Bohemians Dublin vs SC Kemeten diz welche Farbe trägst du heute nach dem Rapid-Match 8-) |
ein kurzer rain-check: noch nicht getippt haben bigbob und schwemme
|
Zitat:
meine tipps stehen, diesmal keine verspätete veränderungen |
Zitat:
tja schau ma mal wie's ausgehen wird. mit 2 X wär i schon zufrieden, einmal hier und einmal im happelstadion ;-) lg didi |
1 mal x geht, auf porto habe ich einen 10er drauf ;-)
|
Zitat:
|
Runde 2:
Californication CF-Bohemians Dublin 3:0 Black Devils-Grand Hotel van Wurstilof 0:5 In Flames United-PC 10:0 PC-FC Höchst 1921 0:12 SC Kemeten-1. FC Vasas 0:1 |
hey csaba, was soll das? hast den leuten aus dem norden ausreiseverbot erteilt?
nur magere 3371 zuseher :cry: lg didi |
Zitat:
die sind wahrscheinlich im Schneechaos stecken geblieben :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hast schon mal mehr zuseher gehabt? |
Zitat:
3371 ist ähhhhh viel Californication CF hat heute nur knapp über 2913, weil meine Fans wegen diesem Wetter nicht mit geflogen sind. |
Zitat:
die letzten beiden heimspiele letzte saison waren jeweils 100 zuschauer mehr. von der RL war ich ca. gleich wie damals, und du bist etwas besser als die damaligen gegner. aber ja, das nennt man dann wohl schwankungsbreite. lg didi |
Zitat:
na schauma mal was da jetzt no dabei rauskommt. wenn die anderen bereits ein spiel ausgemacht haben, wird einem duell mit dir wohl nix mehr entgegen stehen. lg didi |
ach ja...
meine tipps:
californication - dublin 0-2 black devils - wurstilof 0-4 in flames - pc 10-0 pc - fc höchst 0-4 kemeten - vasas 1-3 |
Zitat:
SC Kemeten-1. FC Vasas 0:2 gfreit mi glei goarned mehr des spiel ma anzuschauen ;-) lg didi |
Zitat:
woher weißt denn, wie csaba gegen dich spielt? hast seinen account gehackt...? |
Zitat:
nein, er war so freundlich es mir zu sagen ;-) lg didi |
Zitat:
meine tipps bleiben, und hoffe weiterhin auf ein 0:0, oder zumindest, dass das 0 zum schluss beim didi steht. hatte bis jetzt nur 1 ligaspiel (gleich das erste :mrgreen:) wo meine luschen nicht getroffen haben... heute könnte das zweite folgen |
das ging aber flott.. hätte nicht gedacht dass ein konter erfolgreich durchgeht.. UND ein jugi (18j) trifft :shock:
|
Zitat:
hoffe nur dass ich nicht in ein debakel laufe :oops: |
Zitat:
und der erste wechselfehler :-( habe vergessen dass ich im 2. viertel einen fixen wechsel drin hatte.. damit bringt die einstellung von namentlicher wechsel beim wechseltool auch nichts mehr :-( der erfahrenster ist nämlich draussen und der 17j in der vt darf bis zum schluss bleiben . oje-oje |
endlich, 8-), in der 2. Hälfte lege ich noch a bisserl nach, bin glücklich wenn so bleibt, hoffe nur dass er nich 2 schießt in der 2. Hälfte
jetzt kommt is gefährliche viertel ..., nur kann konter einfangen jungs, das was woll. Hat sich ausgezahlt, dass ich meine Spiele am Dienstag im Tiefschnee trainieren lassen habe. |
Diz bekommt 3 Tore :shock: selbst dem Csaba hätte ich das nicht zugetraut! :-o
|
gratulation an csaba! hoffentlich hast jetzt kein schlechtes gewissen und kannst im urlaub eh ruhig schlafen ;-)
lg didi |
Zitat:
|
Californication CF hat einen ganz guten Goalie 8-)
|
die black devils trotzen dem spreti ein x ab.
naja, der lord in der VT bürgt für sicherheit :-) riesen überraschung eigentlich. bravo an den aussenseiter! |
Zitat:
Der hat sogar gleich 2 Chancen vom Lord gehalten. Das ist tatsächlich ärgerlich :-x. Hoffentlich fehlen mir diese Punkte nicht am Ende. Will eigentlich schon aufsteigen :-(... Grats an Csaba für diese beeindruckende Leistung. Da geht es wohl für den Rest nur mehr 'um die Plätze'... |
Zitat:
:shock: @ diz: 2 Minuten haben gereicht und Rapid ist untergegangen :shock: |
langsam weihnachtelts :-D
avatarwechsel musste her, habe euch lang genug hypno-terrorisiert :mrgreen: auswertung kommt bald... |
Auswertung RUNDE 2
* () pkte aus der vorrunde 1. Inflames............. 38 (12) 10-0-3-3-10 2. Spretilof............. 37 (19) 0-0-10-3-5 3. 58DiVaD91......... 31 (22) 0-0-3-3-3 4. mandis65........... 25 (19) 0-0-3-3-0 5. Schwemme........ 24 (12) 3-0-3-3-3 6. diz83................. 21 (12) 0-0-3-3-3 - Bigbob................. 21 (12) 0-0-3-3-3 8. califonication...... 18 (9) 0-0-3-3-3 - Csabalino............ 18 (12) 0-0-3-3-0 war keine runde für mich :-( umso besser lief es für Inflames :hail: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |