![]() |
Blech - vienne 2:0
Milan - bookie 0:0 Nudl - lenzing 1:2 Pc - random 0:8 Tahiti - pc 9:0 |
FC 16er Blech - Olympique de Vienne 1:0
AC Milan OÖ - Bookie Utd. 1:0 Nudlauflauf - Fc Lenzing Wanderers 1:2 PC - FC rand0m 0:8 Tahiti Taifun - PC 8:0 |
Zitat:
jugis gingen um 90-100k weg, weil ich sie etwas zu früh verkaufte (freitag, samstag vor spieltag 1), spieltag 1 brachte dann 200-400k für solche (mit dieser spanne für ähnliche spieler) - also eh unberechenbar. aber auch verkalkuliert. ein ander mal gehts besser. :up: ja, ich werde mir entweder einen anderen (gleich guten, aber eben austrainierten) tormann kaufen, aber nicht um jeden preis; oder einen sehr guten stürmer, falls einer daher kommt bzw. die eine, andere nette option, die sich vielleicht ergibt. das alles aber ohne stress, weil ich gegen pc und dann einen (vermeintlich?) leichten gegner spiele. lg wg Blech - vienne 1:0 Milan - bookie 0:0 Nudl - lenzing 0:2 Pc - random 0:10 Tahiti - pc 10:0 |
Na ich bin schon auf das morgige Spiel der LOL, zwischen mir und Milanisti gespannt! ;-)
|
Zitat:
haha...stimmt ganz vergessen....leider bin i net live dabei weil i arbeiten muss--aber privat:-D...naja auf jeden fall probier i wieda wos aus...:lol: nur mal soviel matti.... |
Zitat:
|
Zitat:
a bissl bin i nu auf;-) |
Zitat:
|
Na da haben wir ja schon 17 Seiten im Ligaforum geschriben :shock:
Nicht schlecht :th_dblthumb2: |
Zitat:
naja dann werd ich mir mal unser spiel ein wenig genauer anschaun..bin schon gespannt wast verändert hast:-D |
Zitat:
Ein par Umstellungen halt :-) |
Zitat:
1 umstellung hast fix gemacht:lol: aufstellung war die selbe...bei mir net:lol: das war der grund für die niederlage:-? |
so jetzt wird noch ein wenig getüftelt fürs match heute gegen den bookie blindfisch:lol:
wird eine spannende geschichte werden.... so meine tipps fehlen auch noch: FC 16er Blech - Olympique de Vienne 0:1 AC Milan OÖ - Bookie Utd. 1:0 (es könnte natürlich auch durchaus sein das heute di null stehen wird bei beiden teams:lol:) Nudlauflauf - Fc Lenzing Wanderers 0:4 PC - FC rand0m 0:7 Tahiti Taifun - PC 8:0 |
Mal sehen ich sage Dir dann nach 11.00 Uhr meine Prognose :lol::lol:
|
Kaum den 4er gekauft, schon reut mich das geld.. Für etwas mehr gibts zZ ein hammer 5er
|
Zitat:
|
FC 16er Blech - Olympique de Vienne 1:0
AC Milan OÖ - Bookie Utd. 1:0 Nudlauflauf - Fc Lenzing Wanderers 0:3 PC - FC rand0m 0:8 Tahiti Taifun - PC 8:0 |
Zitat:
also es is nach 11...wo is deine prognose:lol::lol: |
Also:
Es wird sicher kein 0:0 weil: -) ich 4-4-2 spiele, da wird´s immer trefferreich -) eine komplett andere Taktikwahl getroffen habe, als sonst üblich -) und ich hoffe, dass Du heute nicht 4-5-1 spielst. Das Spiel kann mMn in alle Richtungen ausgehen: Tendenz 3:2 Torchancen für Dich. |
Zitat:
also genau so wie du vermutest hast ist es nicht:lol: hab vermutet dast du heut alles auf eine karte setzt bzw druck machen möchtest...deswegen gibts heute ein 451 mit einigen varianten8-) torchancen würd ich sagen 1 hz 2:2 / 2 hz 3:0 das wird ein spiel heute...ich habs gewusst... 2 defis geben vollgas...hahahah8-) |
Zitat:
Schade, dass Du nicht die shoutbox benutzen kannst.... |
Zitat:
geht eh ..nur net unterm ligamatch:lol: |
ja, kann auch ein lied drüber singen :-(
auch meine verkäufe waren/sind unglaublich günstig.. so wird nichts mit weiteren jugieentdeckungen... bin i froh schon einen 20j mit fast 29 skills im tor zu haben ;-) viel erfolg heute ;-) Zitat:
|
Zitat:
hast auch auf "nur eigene Liga" umgestellt? |
FC 16er Blech - Olympique de Vienne 0:1
den tipp ändere ich aufgrund des Trainerkaufs noch ab auf 1:0 ;-) |
Los gehts ;-)
|
Die Startmeldung ist ja schon mal sensationell:
Liebe Freunde des runden Leders! Herzlich Willkommen beim Spiel AC Milan OÖ gegen Bookie Utd.. Die Elf von Samuel Gropp geht hier zwar als leichter Favorit in die Partie, verstecken müssen sich die Gastgeber jedoch nicht. "Wir brennen auf eine Überraschung", erzählt AC Milan OÖ-Trainer Rafael Maron. Wir dürfen gespannt sein. |
ab in die shoutbox...sie geht bei mir auch :lol:
|
Zitat:
|
na, da darf ich auch einmal tabellenführer sein.
nachdem aber derzeit einiges sehr schief läuft, darf ich insgesamt auf platz 4 hoffen, hinter lenzing, bookie und milan. die nächste spiele werden es zeigen. hab zuviel riskiert und stehe ohne tormann da - DIE wesentliche figur in meinem spiel. |
Zitat:
Aber Tormänner sind jetzt sehr sehr teuer :-? |
Ich sage nur: kranzerl is back. Das Tippspiel ist mindestens genauso spannend wie die Liga :lol::lol:
http://666kb.com/i/bp0c4zirnefo0tyx4.jpg http://666kb.com/i/bp0c6eotgx5zrqy2w.jpg nächste Runde: Bookie Utd. - Nudelauflauf PC - FC 16er Blech Olympique de Vienne - AC Milan OÖ FC Lenzing Wanderers - PC FC rand0m - Tahiti Taifun |
ich werd mal ein bisschen was verkaufen in den kommenden tagen..bin grad so in stimmung dazu....:lol:
schätz mal ein paar jugis oder so....nix besonderes...hehe wie schauts bei euch aus...nu irgendwöche größeren transfers in planung....weil wenn ma si di anderen ligen anschaut kommt mirs grausn.... |
Ich verkauf nix, rauf um´s überleben :lol::lol:
habe ja heute unentschieden gegen einen Aussenseiter spielen müssen :lol::lol: |
nach dem unentschieden heute überleg ich mir schon noch so einiges.. vielleicht sogar radikaler umbau!
|
Zitat:
Zitat:
2 köpfe 1 gedanke :lol: mal schaun was sich entwickelt in den nächsten tagen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|