![]() |
bei mir beginnt jetzt der ernst des lebens....die nächsten 3 runden sind sehr richtungsweisend....bin aber sehr zuversichtlich (noch halt)
kann das duell gegen die zwetschke kaum erwarten...immerhin wird er als zukünftiger buli spieler bezeichnet ;) (jetzt ist der druck auf deiner seite gg) |
Zitat:
noch 4-6 Taktikeinheiten und dann geht das Skillen wieder munter weiter :lol: Am Donnerstag hoffe ich doch auf ein X, da müßte schon eine taktische MEISTERLEISTUNG her um auswärts zu gewinnen :!: |
Zitat:
Ich freu mich auch schon drauf! Wird, glaube ich, ein Unentschieden, aber mit dem kann ich gut leben! :-) |
es gibt ja einen thread "1. Ösi-Buli-Meister" und da wurde auch dein name genannt (nicht als meister aber als bundesliga spieler)
also ich hab mir für die nächsten 2 spiele 2 punkte ausgerechnet....mal schaun obs mehr oder weniger werden für dich wirds ja in den nächsten runden nicht leichter :-p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das ist richtig, gut ding braucht echt weile.
hab auch eine halbe saison gebraucht um einen passablen trainer zu finden |
Zitat:
|
jep, gar ned so einfach mit die trainer - und teuer....
|
aber Reini da ist doch eh ein Trainer für dich am Markt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=127472 :becky: hättest bei den(m) "hundert Mark" nicht gespart ;-) |
Wer braucht an Trainer, i hab das absolut schwächste und hinichste Team hier, aufsteigen tut der Papa trotzdem :!:
Jetzt gehen schon die Konter rein, und off geht auch a bissal was ;-) I hol ma wieder an 3er Trainer :lol::lol: De sa billiger :lol: |
gratulation an meinen heutigen gegenüber --> respekt
dachte ich kann besser mitspielen aber wenns drauf ankommt kannst anscheinend noch zulegen hoffe jetzt gegen pasching punkten zu können |
Zitat:
PS: Meine RL Pos ist einfach nur GEIL :!: |
Der Sieg freut mich heut! War ein wichtiger Schritt für den Aufstieg! :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Partie kann sich sehen lassen: 9.Platz vs 8.Platz der Taktik-Rangliste! :shock: |
bin schon auf montag gespannt - jetzt gehts ums eingemachte....
|
Für mich nicht ;-) Ich werd ein bisschen was verändern und ein paar für dich schonen. Bei der direkten Konkurenzum den 4ten Platz muß ich mein bestes geben :!:
Die Zwetschke hat an 10er Taktikwert, da würd bei mir net mal ein 4er Trainer helfen das ich da auswärts was reiße, als versuch ich´s erst gar nicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit dem 4er Trainer ist es heute auch nix geworden, bin darüber nicht mal so unglücklich weil das Taktiktraining funktioniert auch mit dem 3er tadellos.
|
Zitat:
|
Zitat:
Eh net des wahre, aber ich will auch noch einen MF´ler kaufen. 4er Trainer und hauptsache billig, den rest mach i mit Taktiktraining. |
Hauptsache 4er wird sich auch derjenige gedacht haben der meinen gekauft hat :-?
Bevor er den off gekauft hat, hat er auf einen def mitgeboten :-? |
Zitat:
heute gewinnen wäre sehr wichtig - die nächsten zwei spiele muss ich mir erst was überlegen - wie ich die angehe. die restlichen punkte für den aufstieg hol ich mir dann in der mitte der zweiten saisonhälfte mit dem neuen, hoffentlich 5er trainer .... |
Zitat:
|
bin heute schon auf die stadioneinnahmen gespannt - die imbissbuden haben ja ewig gedauert....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naaaa, es waren nur 6 die ich dazugebaut hab - des dauert wirklich lang... |
Schade eigentlich um das Tipspiel ;-)
|
Zitat:
|
mist! ich hab vergessen, die aufstellung zu machen! ich hab keine ahnung wer jetzt spielt! -.-
|
Zitat:
Wers glaubt ;-) Du hast doch sicher eine Standardaufstellung :?: Aber mich schlägst auch so, hab ja auch nicht voll aufsgestellt :!: :!: |
Zitat:
das wird heut echt eine sch**ß partie! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |