![]() |
Runde 3 ist online.
|
braviös , das geht ja bei dir ruck zuck
danke damit hat mann immer ein überblick mfg benlevent |
runde 6 ist online ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber trotzdem sehr brav :lol: |
Zitat:
naja, zumindest zusatzpunkte sollten doch drin sein;-):-D oder ein award: serien-erster-tipper oder so ähnlich :mrgreen: |
Zitat:
Nein, Scherzerl. |
Auswertung Runde 4 online
|
Wahnsinn, der Aschyl ist erster, obwohl er auf die 4.Runde vergessen hat *tztz*
lg, rambo3 |
Zitat:
danke !! |
so könnt schon wieder tippen..
runde 7 ist online :clap: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin zurzeit ein wenig im "Weihnachtsstress" ... ;-) ... aber das "Glück im Unglück" war noch, dass in dieser 4. Runde ohnehin nur wenige Punkte erreicht wurden, generell, da es sehr ungewöhnliche Resultate gab ... :-P :mrgreen: |
Zitat:
|
Auswertung Runde 5 online. ;-)
|
danke Pauleta :thumb:
habs schon geändert.. |
@alkis
:hail: für´s vorzeite online stellen, damit dürften wir die Skiurlauber abgedeckt haben. Sollte jemand mehr Runden benötigen bitte hier mitteilen ;-) |
Liebe Leute,
die 6. Runde ist online ;-) BTW: Vergesst nicht über die Weihnachtsfeiertage rechtzeitig zu tippen. Alkis hat ja bereits die runden online gestellt. ;-) :up: Have a nice weekend, guys 8-):lol: |
TAG !!
Bekommen wir für die abgesagten 2 spiele in der6. runde ein ersatz oder lassen wir es mfg |
Zitat:
|
Runde 7 ist online. ;-)
|
Runde 8 ist online ;-)
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage ;-) :up: |
Zitat:
wünsche dir auch und allen anderen ein frohes weichnachtsfest und schöne feiertage . mfg benlevent |
Danke!
Euch auch allen ein Frohes Fest! Ich muß noch bis um 13:00 Uhr im Büro ausharren:-( |
Wir wollen Runde 11 ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wir werden versuchen Euch die nächsten runden online zu stellen :up: Die runde 9 ist auch schon ausgewertet. alle abgesagten Spiele werde ich mit der 18. Runde nachwerten, sofern sie zu diesem Zeitpunkt nachgetragen wurden ;-) sollte jemand die abgesagten Spiele noch nicht getippt haben, bitte per PM an mich (im Auswertungsthread könnt ihr nachsehen ;-)) |
Runde 11 ist da..
Geht scho.. gehts tippn :P |
9te Runde Nachtipps
Blackpool - Liverpool 0-2 Everton - Birmingham 1-1 Dundee Utd. - Hamilton 2-0 |
Zitat:
|
Runde 10 ist online.
|
JUHU - so langsam gehts bergauf mit "Unsre Keule macht ´ne Beule". Jetzt haben wir die Regeln nämlich endlich kapiert ;)
|
bei den couch kickern gehts leider abwärts:-(
|
Zitat:
|
naja - wir haben immer die Zeit getippt (wie viel der eine vor dem anderen sein wird), nicht das Verhältnis. Um wieviel der eine eben langsamer sein wir, wie der andere - wir haben dann aber gemerkt, dass das Fussballvereine sind und keine Schifahrer...
Nein Blödsinn - wollt nur ein bisschen die Atmosphäre auflockern ;) |
Zitat:
|
Runde 11 online ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |