![]() |
hab grad eine 45:2er zeit runtergerissen, 44er is leicht möglich
|
endlich mal unter 1:50:-D
mehr geht bei mir aber nicht:-? |
So hab jetzt auch eine Anfrage geschicht..
;-) |
is bereits angenommen
|
Zitat:
:shock::shock::shock::shock: Wie viel Stunde spielst du ca. pro Tag ski challenge? |
äh, kannst eh schaun, hab glaub netmal 500 fahrten, wenns 1 stunde pro tag is isses viel..
|
Zitat:
warum schreibt jetzt keiner mehr bei diesem Thread? Wahrscheinlich wartet jeder darauf dass endlich diese sch**** strecke beendet wird. :) |
Zitat:
Ich sag mal mit viel zocken is nächstes Weekend a Platz in den Top 1000 drin, wär scho a richtiger Erfolg für mich. Danach gehts auf meine Angst-Strecke Gröden, wo ich mir deutlich weniger erwarte! |
Zitat:
Wobei ich jetzt deutlich mehr auf Achievement-Jagd gehe, taugt ma mehr...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1:46.7 ..
da geht noch viel. |
Die Strecke... auweh
Da bin ich froh wenn ich unter die 8000 komme, danach kommt mein Favorit Gröden |
1:46.128..
recht viel mehr is bei mir aber nimmer drinnen:lol: |
ihr suchtelt und suchtelt
ich fahr irgend was mit 1:48 ... @Schnurli: mach heute wieder mal ein Gruppenrennen ab jetzt weg oder so... heute sind glaub ich einige online |
So, hab annähernd das Maximum rausgeholt, ich hoffe ich kann die 1:45,8er im Rennen wiederholen.
|
o.O
sag mal benutzt ihr beim Springen die Leertaste? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings hab ich letztes Jahr doch recht lang gebraucht, bis ich sie unter Kontrolle hatte. |
gib mir mal einen Tipp
also ich tu mir mit der schwer :) |
Zitat:
|
Noch 1 Tag und 16 Stunden bis zum Rennen.
Bin schon gespannt , bei welcher Wetterlage. :-) |
Hab so gut wie gar nicht Eis und Schnee trainiert, erstes Rennen war auch die letzten beiden Jahre Sonne.
|
So hab heut auch wieder damit angefangen! Das erste Rennen hab ich aber net viel Zeit. Arbeiten und Weihnachtsfeiern sind wichtiger! Derzeit ne 1:48:5.. Zeit!
Hab ne Anfrage für die Grube rausgeschickt! |
Zitat:
:oops::oops: Ich spiel jetzt seit beginnund hab ne 48er :evil: |
Zitat:
Habs ja wohl die letzten Jahre auch gespielt, zwar nicht erfolgreich aber gespielt! :-D Für heuer wars nur das erste mal! |
Zitat:
naja gibt ja was wichtigeres als SC11 :-D |
so, mein ziel -> TOP 100 kann ich mir abschminken, mit diesem scheiß Super-G, das kotzt mich ziemlich an - dafür bin ich zu wenig gefahren.. in wengen hol ich mir meinen top100 platz^^
|
hm.. also wie mans fahren muss ist mir mitlerweile klar.. nur von den vl 10 wellen die man drücken soll kann ich meistens nur 3 drücken.. und dann is die linie immer im allerwertesten.. das beherrsch ich so gar nicht :lol:
|
naja, habs jetzt mal so halbwegs erwischt mit 45,3, eine 44er zeit muss aber noch kommen.. sonst spiel ich nimmer weiter^^
|
ich habe jetzt mal eine 1:47 geschafft!
Juhuu ich hasse diese Strecke freu mich schon auf Gröden (oder was die nächste is..) |
Wie kann man sich auf Gröden freuen? :-?
So, Quali-Zeit no nicht erreicht, aber immerhin ganz knapp dran, und das beste, das erste Mal in ,keine Ahnung, 800 Fahrten oder so, den unteren Teil gut erwischt. :-) Ach ja, finds beeindruckend, wie Pezi dem Rest der Welt um 2 Zehntel davon fährt! ;-) |
So, hab gestern noch eine 1:46,1er Zeit geschafft....:-)
Bei der letzten Zwischenzeit war ich aber z.B. nur 1,5 Sekunden hinten, nur danach is es aus...:-? |
Zitat:
pezi is wahrscheinlich einhacker |
Zitat:
|
Zitat:
wahrscheinlich irgend so ein japander der den ganzen Tag nichts zu tun hat! :) |
Zitat:
|
Zitat:
der is unpockbar.. der setzt sich hin fahrt a paar mal runter und is schneller als wir alle zammen xD das geheimrezept würd ich gern wissen.. oder wie die immer den besten ski finden... ;-) also bis zur einen großen kurve nach dem sprung mit dem beschissenen "doppelaufkommen" bring ichs auf 2,3sec rückstand auf Pezi.. aber denn is aus.. 1:48:021 ^^ aber ca. eine sec will ich morgen noch finden.. war ganz knapp dran.. aber dann immer aufgstellt.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |