![]() |
Zitat:
|
californication cf - fc höchst 1921 0-0
|
Romi's Heroes : Ultracalcio FC 1:4
|
Zitat des Kommentators:
"Ob verdient oder unverdient, danach fragt später kein Schwein mehr. FC Anorthosis Famagusta schlägt Loskronos United mit 2:0." Damit bin ich (wieder mal) ausgeschieden... :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe noch immer einen 2er Trainer und eine Mannschaft mit einen Altersschnitt von 22 Jahren, dass andere Mannschaften mit 3er und 4er Trainern gegen mich nicht gewinnen können, dass macht mich zuversichtlich für die Zukunft. 8-) Mitte der Saison werde ich auf einen 5er Trainer umsteigen:-D |
gibt's einen 4.Ottakringer Cup?
|
oje oje, leider is da dem ruby ein fehler unterlaufen.
hab nicht 4:0 verloren, sondern gewonnen ;-) damit stimmen auch die achtelfinalspiele nicht. hoffe dass dies noch geändert werden kann! lg didi |
Zitat:
|
fc golden goal- hsv 96 1:1 :cry:
|
Zitat:
|
friendly angenommen und los gehts ins achtelfinal!
|
ich hoffe die spiele für mittwoch werden alle ausgetragen.
ich hab noch eine kleine umfrage für den 4. cup hinzugefügt, wieviele teilnehmer der cup haben soll. ich werde im jänner nicht so viel zeit haben, deshalb wären mir 16 teilnehmer lieber. aber wenn die mehrheit für 32 ist dann werden auch 32 teams mitspielen;-) ab der 5. auflage wirds warscheinlich ganz normal weitergehen. |
Mein Spielt steht. Ausnahmsweise!;-)
|
spiel steht, obwohl mir wär lieber er hätte nicht angenommen, denn ich glaube leider keine chance zu haben...:lol:
|
Zitat:
fc powderfanatics:bohemians dublin 0:1 danke für die organisation und bei der nächsten Ausgabe bin ich gerne wieder dabei... |
Zitat:
|
Zitat:
viel glück noch im weiteren Cup. |
so werd jz den plan für das 1/2finale raufladen;-)
|
so für mich is wieder endstation, selbe partie wie im finale letztes mal! ;-)
danke für die super organisation und bin schon gspannt wer das rennen macht, vier super teams im halbfinale! viel glück allen! |
|
Gibts darauffolgend einen 4. OC-Cup Ruby?
|
Zitat:
|
Geschafft! Endlich den Ottakringer Cup gewonnen. Nach zwei Elfer-Niederlagen der erste Sieg im Elfern gegen Famaguste und den Titel obendrauf.:-D Den Angstgegner besiegt!!!
Leider habe ich keine Zeit meinen Titel zu verteidigen, aber bei der 5. Auflage bin ich sicher wieder dabei. |
Zitat:
vielen dan kan alle teilnehmer! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |