![]() |
schwierige runde
sicher ist für mich mal manu werd mich heute abemd mal damit beschäftigen und schreib dann meine tendenzen hier rein |
Also ich hab Runde 2 auch schon getippt! Könnt euch ja meine Tipps mal anschauen (ändern kann man es ja immer noch)!
@ Mario Na bum! Du hast aber keine schöne 2. Bundesliga erwischt!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich bin meiner tendenz treu geblieben (die is eh bissal anders als bei Axe), so hab ma auch den ein od. anderen unterschiedlichen tipp der dem team was bringen kann
für mich is nur Manu und Barca eine Bank |
Zitat:
|
Zitat:
bin auch am überlegen obs da net ei x-erl gibt?? |
Zitat:
|
So geht's also zu Ende, nach 2 Saisonen Couchkicker...
Verabschiede mich hier nochmal von allen Couchkickern, einmal hätt ma glaub ich sogar fast ne Umbenennung geschafft, oder? :lol: Wünsch euch viel Erfolg für die neue Saison, macht's unserem alten Team alle Ehre! :lol: cu |
So der 1. Spieltag ist vorbei und meine Punkteausbeute war wieder mal UNTERIRDISCH!!!! Hab nur bei 1 Spiel Punkte geholt! :-( Echt erbärmlich!
|
Tja waren alle Net berühmt dafür gleichmäßig schlecht:-(
|
Zitat:
|
in Runde 3 sind ja einige exotische Ligen dabei - hab mal meine tipps schon abgegeben
|
jo, das wird wieder ein glückspiel, wobei ich diesmal glaub, das real nicht gewinnt, gegen valencia...in der liga gehts um nix mehr bei denen;-)
|
Da könntest Recht haben Mario! Die könnten sich auf das Champions League Spiel gegen Barca konzentrieren!!
|
naja, erfolgreich bin ich ja nicht grad beim tippen :oops: ich hoff das ändert sich die nächsten runden mal:-x
|
Zitat:
|
sorry leute ich hab die 5.rudne net tippt - ar im stress im büro und daheim hat ma dann kurzfristig die Telekom den Saft aufgrund von Bauarbeiten abdreht (Gfrasta) - werd das mit vielen guten Runden danach wieder gut machen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt musst teilweise eh aussenseitertipps machen, im saisonfinisch;-) |
stimmt, wo jetzt einge meisterschaften schon entschieden sind, werdens nummer vollgas geben
|
ui, ui die letzte runde waren wir grottenschlecht!
gesat 198 Punkte obwohl ma alle getippt haben - gibts ja fast gar net |
Zitat:
|
Hab jetzt mal die nächste Runde getippt! hoffe ich komme noch dazu (bzw. in der Türkei dazu) zum tippen nicht das ich noch eine Runde verpasse!
|
sorry jungs, aber ich vergess derzeit auf fast alles, aufgrund meines nachwuches, der doch sehr viel zeit in anspruch nimmt;-)
|
Wie schaut es aus mit nächster Saison?
|
Zitat:
Weiß aber nicht ob Mario (Mor_Lock) da noch "will" bzw. kann! |
Zitat:
|
Zitat:
|
LOS GEHTS JUNGS!! Diese Saison greifen wir an!! :-D
|
jo, erste runde mal getippt! ich hoff ich vergess net in zukunft...werd mich zusammenreissen;-)
|
oja, diese saison erwischt digagopf:-?
ich bin diesmal bis dato net soooo schlecht dabei8-) |
sorry - stress ist zur zeit ein hilfsausdruck - bin so gur wie nie online und verkack auch meine liga
werde mich bemühen 4+5 runde sind getippt |
Zitat:
|
Naja die letzte Runde war doch mal ganz gut! :-D 3. in der Einzelwertung (an dem Spieltag) und damit ein schöner Sprung im Team und in der Einzelgesamtwertung nach oben! ;-);-)8-)8-)
|
Zitat:
|
So grad noch vor der U20 WM getippt. Bis jetzt alles recht durchschnittlich bei uns. Kann nur aufwärts gehen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |