![]() |
na aber sicher doch^^ hoffe es bleibt auch nächste saison noch so^^
lg |
Zitat:
Lg |
jo des zählt ja ned;-)
der hat mich beinhart ausgekontert:lol: is halt blöd wennst mit def taks so überlegen bist gegen einen anderen mit def taks! aber toller sieg:clap: lg |
Zitat:
Lg |
Zitat:
jo aber du bist auch 3.ul;-) da darfst da des erlauben^^ hast noch 2 saisonen zeit^^ lg |
Nur zur Info: mich hat es letzte Saison völlig überraschend erwischt und ich hab mir gegen ein schwaches Team einen Treffer eingefangen. Bin zwar jetzt auch schon wieder über 20 Spiele ohne Gegentor aber ohne diesen Ausrutscher wäre ich schon bei ca. 60, werde also nicht so schnell in die Liste kommen ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo
Konnte bisher nicht aktualisiern wegen der Schule, heute war aber Notenschluss deshalb die Aktualisierung ;-) Erik und McPrinzessin sind weiter ohne Gegentor. Mal sehen ob das auch in Saison 10 so bleibt. Tabelle: http://666kb.com/i/bul4x8xk2jzt7nvzl.bmp Lg |
naja, hab eine Gruppe erwischt, bei der kann die Serie ziemlich schnell zu Ende gehen :)
für die Jugischmiede gibts die besseren Chancen, aber so wie im Cup, kann die Serie eventuell auch zu Ende gehen :) |
Zitat:
und sturm graz macht auch sogut wie jedem a tor^^ lg |
Zitat:
bin mal echt gespannt wie es wird, wünsch dir auf jeden fall viel glück für die saison |
jo danke ich wünsche dir auch alles gute!
bei mir könnte es aber montag hier auch schun wieder vorbei sein:lol: lg |
Zitat:
war ein spannendes Spiel meine serie hält im Moment noch an, aber die Frage ist, wie lange :D |
Zitat:
hmm, ganz offensichtlich werd ich ignoriert :cry: steh jetzt bei 63 Spielen schade um deine Serie erik :-? aber dafür hälst du ja noch den ersten Platz in der Skillrangliste ;-) ... noch :lol: |
Zitat:
|
renanoned hat trotzdem eine unglaubliche + kaum einholbare Serie vorgelegt! :shock: gratz ... tolle Leistung!
|
Zitat:
@mr.chilli: ja tatsächlich nahezu uneinholbar :-? selbst wenn ich noch in der zweiten Liga ohne Gegentor bleibe, was eh schon weit hergeholt ist, müsst ich immer noch 1,5 saisonen in der ersten Liga gegentorlos bleiben :lol: das ist nicht mal ansatzweise machbar ;-) so ne serie geht sich einfach nur mit defensivtraining nahezu ohne stürmer in den unteren Ligen aus |
Auch meine Serie ist zu Ende, da ich für diese Saison Ziele habe, die sich mit einer 0er Serie nicht vereinbaren liesen. Schon beim ersten Mal weniger gut Aufstellen hab ich
gleich 3 Tore bekommen :D |
Hallo
Habe gehofft dass die neue Hall of Fame auch die Serien beinhaltet, aber da diese nicht berrechnet werden können wird es nun wieder von mir passieren. Erik hat seine Serie beendet dafür kommt der bisher ignorierte AnteS. neu dazu :lol: Tabelle: http://666kb.com/i/bvkdil414u7g6xnsh.bmp Lg |
Zitat:
und wenn nix unvorgesehenes mehr passiert, hat der mäk zur saisonpause gesellschaft :mrgreen: die erklärung ist natürlich absolut gerechtfertigt und vielleicht kommts ja noch, wer weiß :-) |
Zitat:
|
Hallo
And finally AnteS. got to his real place :clap: Für Nicht-so-Englische: Schlussendlich ist AnteS. nun auf seinem richtigen Platz ;-) Tabelle: http://666kb.com/i/bvvlbgabchozmi569.bmp Lg |
so, auf 83 bin ich gekommen ;-) morgen wirds dann vermutlich vorbei sein
werd ab sofort mit ner 3-3-4 antreten und morgen gehts auch gleich gegen einen offensiv und taktitstarken Gegner ;-) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
ändert. das reicht schon so aus :-D finds ja überhaupt cool wie du das machst ;-) es ist übrigens genau so gekommen wie erwartet, 3:0 verloren, Serie beendet :-( |
Hallo
Tabellen sind wieder aktualisiert, viel Spaß ;-) Tabelle (Stand: 18.09): http://666kb.com/i/bx1y2ejxj06xh6mk1.bmp Lg |
Leider hots net für Stockerl greicht :-x
Am 10.10.2011 a lästiges Gegentor kassiert und somit war bei 78 Spielen ohne Gegentor schluss mit lustig ;-) Oba die Serie ohne Niederlage hält no an. Derzeit bei 81 Spielen und hoffentlich kumman no a paar dazu 8-) Wyatt:bandit: |
steh jetzt bei 68 Spielen ohne Gegentor (insgesamt erst 1), die 2 diese Saison noch ausstehenden Spiele beende ich hoffentlich auch so (das sollte dann für die Liste reichen) aber nächste Saison in der 1UL wird die Serie wohl leider nicht mehr zu halten sein
edit: Nr69 wäre geschafft aber ich seh grad das wurde im sept das letzte mal aktualisiert, da dürfte es wohl noch einige geben die seit damals auch noch n paar torlose spiele gemacht haben und Wyatt Earp ist auch noch nicht aufgenommen, da muss ich wohl auch noch nen guten saisonstart hinlegen |
Zitat:
Lg |
Zitat:
ich hab meine über paypal kauft, das ging ganz gut edit: heut hab ich die 70 voll gemacht, evtl geht noch was wenn ich ne leichte 1ul erwische |
Hallo
Tabellen sind wieder aktualisiert ;-) Tabelle (Stand: 13.11): http://666kb.com/i/bymvi0baueepsnru9.bmp Lg |
im Spiel 74 hab ich ein Gegentor bekommen, die Serie ist also bei 73 ohne Gegentor beendet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |