![]() |
Schade geht nur mit Handy,
habe kein eigenes Handy nur ein Firmenhandy und eine Zahlung von einen Online-Game auf der Rechnung kommt sicher nicht gut an. Wann kann man mit Kreditkarte oder PayPal zahlen? |
also bei mir hat alles problemlos funktioniert:lol:
is schon alles freigeschalten was ich wollte:-D |
Ich muss mich auch noch melden um das Bild ein Stück weiter in den positiven Bereich zu bringen: Bei mir hat auch alles reibungslos und sofort geklappt. Werde auch gern bei der Bezahlart mit dem Handy bleiben, so einfach und schnell wie das geht.:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Ablauf mit dem Bestellen hat super schnell geklappt. |
Bei mir scheint auch was nicht zu klappen.
In der Bestellhistorie hab ich ein "abgeschickt" und ein "bestätigt" jedoch kein SMS bekommen? Mehrwertnummern sind nicht gesperrt. Wofür steht den das "bestätigt"? |
Hi,
bei den allermeisten Usern bei denen es nicht funktioniert sind Mehrwertnummern gesperrt. Die verschiedenen Anbieter handhaben gesperrte Mehrwertnummern unterschiedlich, weshalb manche überhaupt keine SMS bekommen, manche dann die 2.SMS nicht bekommen, abhängig vom Anbieter. Bei A1-Kunden kommt es öfter zu Verbindungsproblemen (die nicht auf unserer Seite liegen). A1-Kunden sollten es also einfach nochmal probieren, falls es nicht klappt. Wenn etwas verrechnet wurde seht ihr es auch und die Credits werden überwiesen. Ihr könnt es also bedenkenlos nochmal versuchen wenn es nicht geklappt hat, und in den meisten Fällen (wenn Mehrwertnummern nicht gesperrt sind) wird es dann funktionieren. LG, Thomas |
So habe es jetzt ein zweites Mal versucht und auch eine SMS bekommen.
"Ja" geantwortet und eine SMS erhalten: "Es liegt kein offenes Angebot für Sie vor. Bitte senden Sie ihre Anfrage an 0900666266" Einfach nochmal versuchen? |
Zitat:
LG, Thomas |
Versuch 4 und 5 waren erfolgreich :thumb:
|
werd das dann auch gleich mal versuchen....für dieses spiel zahlt man doch gern ein bisschen was ;-)
|
isses ein admin-rang das ihr 5 sterne habts oder würde man die auch kriegen?
hab alles bis auf das friendly zeug und hab 3 sterne :D |
Leider dürfte es bei Yess nicht gehen.Muss mir wohl was anderes einfallen lassen.:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider noch keine vernünftige Antwort bekommen. Wie es aussieht funktioniert YESS auch nicht, hat meine Freundin und Freunde geht es ähnlich haben auch Firmenhandy. |
Die anderen Zahlmöglichkeiten sind noch nicht möglich. Man ist dran. Ich denke sobald hier ein ernsthaft genannter Termin drin ist, wird man dies sofort mitteilen.
Die Admins wünschen sich ja nichts anderes, als schon was fixes bekannt zu geben, wenn sie was wissen und nicht dass sies geheim halten. |
sorry, kann euch noch keinen Termin für weitere Zahlungsarten nennen... wir wollen erstmal schauen, wieviele Leute sich schlußendlich für wieviele und welche Features entscheiden, bevor wir in weitere Zahlungsarten investieren
ich denke, dass wir auf jeden Fall einigermaßen bald die Kreditkartenzahlung einbauen werden, aber wann genau kann ich noch nicht sagen LG Kamil |
Zitat:
|
Also bei mir hat auch alles gefunkt. Ich wollte euch nur dazu gratulieren, dass ihr hier wiedereinmal gute vorarbeit geleistet habt.
Ich habe noch eine Frage, die allerdings hier nicht reinpasst, im weiteren Sinne aber schon. Wollt ihr nicht mal eine TC Initiative starten, indem ihr das Spiel auf den Gamingplattformen präsentiert. Damit können die User wieder für das Game abstimmen und andere Foren bzw. Spielpattformen auf das Game aufmerksam machen. LG Arush |
kA, wie oft es gesagt wurde..
würde aber paysafe bevorzugen .. bei mir geht es mim handy nicht :/ Lg alki.. :spy: |
Jop Paysafecard wär schon geil. ;-)
|
Zitat:
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, kannst ja nichts dafür das ich mir kein eigenes Handy leiste. Werde schon jemanden finden zur Zwischenlösung. gg |
Zitat:
|
wie wäre es wenn man für die Friendly Spiele den Teamvergleich auch dort einbaut? Da das Feature bereits vorhanden ist, sollts ja nicht alzu aufwändig sein anzupassen.
Kann man eventuell unter Statistiken als PA-Feature laufen lassen, voralllem machts diesen Bereich attraktiver ;) |
Hab einmal eine Frage?Hat schon jemand mit dem Yess Wertkartenhandy dieses Service genutzt.Wollte das nur mal wissen weil es bei mir leider nicht geht.Danke für Antworten.:lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ehrlich gesagt finde ich den Premium Account nicht gut!
Ich bin absoluter Teamchef Fan spiele aber auch noch den Onlinefussballmanager und dort bezahlt man 4 Euro für alles und dort ist graphisch, optisch, funktionell alles besser! Hier muss ich demnächst für alles 5 Euro zahlen und berauschend ist das noch nicht, hoffe da kommt noch was ;) Gruß Dominik |
Zitat:
und bezüglich funktionell bist du gern eingeladen, unseren "Anregungen und Beschwerden"-Bereich zu nutzen um dbdt auch besser zu machen... wir sind bekannt dafür, dass wir auf Vorschläge aus der Community hören und diese oft sehr rasch umsetzen Zitat:
LG Kamil |
Bin mit dem Angebot sehr zufrieden!
Habe gleich mal für 6 Monate meinen Premium Account gebucht! |
Zitat:
|
hab ne frage,hab mir gerade 300 credits bestellt und 100 für klubhaus "ausgegebn",da bein den news steht,dass mann auch die elf des tages mit dieser sparte sieht...irgendwie funktioniert das bei mir aber nicht?! ranglisten und so weiter schon,aber halt die elf des tages nicht...
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Zugang zum Klubhaus (also den Fannews, Ranglisten, Vereinlisten usw.) und der neuen "Elf des Tages" ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
nachdem du jetzt das Falsche gekauft hast habe ich dir 100 Credits auf dein Konto gutgeschrieben, du kannst dir jetzt also auch noch das Statistik-Paket dazunehmen LG Kamil |
okay hab mich schon gewundert^^
danke sehr;) mfg |
Zitat:
Ein Service der Extraklasse! :sensationell: |
ärm, ich hab auch was falsch ausgesucht, wollte eigentlich nur das friendly-paket, hab aus versehn alles andere genommen - kann man was machen? :mrgreen:
ps: nur ein scherz, nicht das mir dann nur das friendly gegeben wird und der rest entzogen wird :mrgreen: |
Wieso geht es mit Yess nicht obwohl Mehrwertnummern freigeschalten sind???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |