Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Premium Account verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47564)

Greenbay 17.10.2010 18:16

Schade geht nur mit Handy,
habe kein eigenes Handy nur ein Firmenhandy und eine Zahlung von einen Online-Game auf der Rechnung kommt sicher nicht gut an.

Wann kann man mit Kreditkarte oder PayPal zahlen?

milanisti 17.10.2010 18:30

also bei mir hat alles problemlos funktioniert:lol:

is schon alles freigeschalten was ich wollte:-D

TommyG. 17.10.2010 20:41

Ich muss mich auch noch melden um das Bild ein Stück weiter in den positiven Bereich zu bringen: Bei mir hat auch alles reibungslos und sofort geklappt. Werde auch gern bei der Bezahlart mit dem Handy bleiben, so einfach und schnell wie das geht.:-D

SteetS 17.10.2010 20:44

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 676543)
Ich muss mich auch noch melden um das Bild ein Stück weiter in den positiven Bereich zu bringen: Bei mir hat auch alles reibungslos und sofort geklappt. Werde auch gern bei der Bezahlart mit dem Handy bleiben, so einfach und schnell wie das geht.:-D

Dito, es ist wirklich einfach, schnell und unkompliziert...

Sir Lex 18.10.2010 06:43

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 676491)
habe kein eigenes Handy nur ein Firmenhandy und eine Zahlung von einen Online-Game auf der Rechnung kommt sicher nicht gut an.

Ich hab das selbe Problem. Hab über das Handy meines Schwagers bezahlt. Ich würde Kreditkartenzahlung bevorzugen.

Der Ablauf mit dem Bestellen hat super schnell geklappt.

Quästor 18.10.2010 07:37

Bei mir scheint auch was nicht zu klappen.
In der Bestellhistorie hab ich ein "abgeschickt" und ein "bestätigt" jedoch kein SMS bekommen? Mehrwertnummern sind nicht gesperrt.
Wofür steht den das "bestätigt"?

dbdtDev 18.10.2010 09:10

Hi,

bei den allermeisten Usern bei denen es nicht funktioniert sind Mehrwertnummern gesperrt. Die verschiedenen Anbieter handhaben gesperrte Mehrwertnummern unterschiedlich, weshalb manche überhaupt keine SMS bekommen, manche dann die 2.SMS nicht bekommen, abhängig vom Anbieter.

Bei A1-Kunden kommt es öfter zu Verbindungsproblemen (die nicht auf unserer Seite liegen). A1-Kunden sollten es also einfach nochmal probieren, falls es nicht klappt.

Wenn etwas verrechnet wurde seht ihr es auch und die Credits werden überwiesen. Ihr könnt es also bedenkenlos nochmal versuchen wenn es nicht geklappt hat, und in den meisten Fällen (wenn Mehrwertnummern nicht gesperrt sind) wird es dann funktionieren.

LG,
Thomas

Quästor 18.10.2010 09:24

So habe es jetzt ein zweites Mal versucht und auch eine SMS bekommen.
"Ja" geantwortet und eine SMS erhalten:
"Es liegt kein offenes Angebot für Sie vor. Bitte senden Sie ihre Anfrage an 0900666266"
Einfach nochmal versuchen?

dbdtDev 18.10.2010 09:35

Zitat:

Zitat von Quästor (Beitrag 676658)
So habe es jetzt ein zweites Mal versucht und auch eine SMS bekommen.
"Ja" geantwortet und eine SMS erhalten:
"Es liegt kein offenes Angebot für Sie vor. Bitte senden Sie ihre Anfrage an 0900666266"
Einfach nochmal versuchen?

Ja, versuch es nochmal ein wenig später. A1-Kunden müssen im Gegensatz zu anderen Anbietern mit dem Text antworten, der in der SMS steht.

LG,
Thomas

Quästor 18.10.2010 10:04

Versuch 4 und 5 waren erfolgreich :thumb:

Gernot117 18.10.2010 16:14

werd das dann auch gleich mal versuchen....für dieses spiel zahlt man doch gern ein bisschen was ;-)

Schnurspringer 18.10.2010 17:43

isses ein admin-rang das ihr 5 sterne habts oder würde man die auch kriegen?

hab alles bis auf das friendly zeug und hab 3 sterne :D

chris1976 18.10.2010 17:54

Leider dürfte es bei Yess nicht gehen.Muss mir wohl was anderes einfallen lassen.:oops:

rambo3 18.10.2010 18:28

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 677047)
isses ein admin-rang das ihr 5 sterne habts oder würde man die auch kriegen?

hab alles bis auf das friendly zeug und hab 3 sterne :D

vielleicht gibts intern schon weitere 2 Features für den Premium Account, den die 2 schon haben, oder sie haben ihren Gehalt von einem Monat gespendet :lol:

Greenbay 18.10.2010 19:02

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 676491)

Leider noch keine vernünftige Antwort bekommen.

Wie es aussieht funktioniert YESS auch nicht, hat meine Freundin und Freunde geht es ähnlich haben auch Firmenhandy.

Jokeraw 18.10.2010 19:06

Die anderen Zahlmöglichkeiten sind noch nicht möglich. Man ist dran. Ich denke sobald hier ein ernsthaft genannter Termin drin ist, wird man dies sofort mitteilen.
Die Admins wünschen sich ja nichts anderes, als schon was fixes bekannt zu geben, wenn sie was wissen und nicht dass sies geheim halten.

kamil 18.10.2010 20:06

sorry, kann euch noch keinen Termin für weitere Zahlungsarten nennen... wir wollen erstmal schauen, wieviele Leute sich schlußendlich für wieviele und welche Features entscheiden, bevor wir in weitere Zahlungsarten investieren

ich denke, dass wir auf jeden Fall einigermaßen bald die Kreditkartenzahlung einbauen werden, aber wann genau kann ich noch nicht sagen

LG

Kamil

Sir Lex 19.10.2010 08:29

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 677146)
Wie es aussieht funktioniert YESS auch nicht, hat meine Freundin und Freunde geht es ähnlich haben auch Firmenhandy.

Habe am Wochenende mit Yess ohne Probleme bezahlt.

Arush 19.10.2010 15:07

Also bei mir hat auch alles gefunkt. Ich wollte euch nur dazu gratulieren, dass ihr hier wiedereinmal gute vorarbeit geleistet habt.

Ich habe noch eine Frage, die allerdings hier nicht reinpasst, im weiteren Sinne aber schon.

Wollt ihr nicht mal eine TC Initiative starten, indem ihr das Spiel auf den Gamingplattformen präsentiert. Damit können die User wieder für das Game abstimmen und andere Foren bzw. Spielpattformen auf das Game aufmerksam machen.

LG
Arush

alkis 19.10.2010 16:49

kA, wie oft es gesagt wurde..

würde aber paysafe bevorzugen ..
bei mir geht es mim handy nicht :/

Lg alki..
:spy:

Mönchsbräu 19.10.2010 18:08

Jop Paysafecard wär schon geil. ;-)

Greenbay 19.10.2010 19:30

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 677205)
sorry, kann euch noch keinen Termin für weitere Zahlungsarten nennen... wir wollen erstmal schauen, wieviele Leute sich schlußendlich für wieviele und welche Features entscheiden, bevor wir in weitere Zahlungsarten investieren

ich denke, dass wir auf jeden Fall einigermaßen bald die Kreditkartenzahlung einbauen werden, aber wann genau kann ich noch nicht sagen

LG

Kamil

Danke für die Antwort.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, kannst ja nichts dafür das ich mir kein eigenes Handy leiste.
Werde schon jemanden finden zur Zwischenlösung.

gg

chris1976 19.10.2010 20:07

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 677724)
Jop Paysafecard wär schon geil. ;-)

Ja das wäre eine ganz feine Sache.Aber die Adims arbeiten eh brav.Wird schon werden.:lol:

MisterBongo 20.10.2010 20:22

wie wäre es wenn man für die Friendly Spiele den Teamvergleich auch dort einbaut? Da das Feature bereits vorhanden ist, sollts ja nicht alzu aufwändig sein anzupassen.

Kann man eventuell unter Statistiken als PA-Feature laufen lassen, voralllem machts diesen Bereich attraktiver ;)

chris1976 20.10.2010 20:37

Hab einmal eine Frage?Hat schon jemand mit dem Yess Wertkartenhandy dieses Service genutzt.Wollte das nur mal wissen weil es bei mir leider nicht geht.Danke für Antworten.:lol:

SteetS 20.10.2010 21:16

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 678221)
Hab einmal eine Frage?Hat schon jemand mit dem Yess Wertkartenhandy dieses Service genutzt.Wollte das nur mal wissen weil es bei mir leider nicht geht.Danke für Antworten.:lol:

Zitat:

Zitat von Sir Lex (Beitrag 677362)
Habe am Wochenende mit Yess ohne Probleme bezahlt.

.............

Gallus17 20.10.2010 23:54

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 678215)
wie wäre es wenn man für die Friendly Spiele den Teamvergleich auch dort einbaut? Da das Feature bereits vorhanden ist, sollts ja nicht alzu aufwändig sein anzupassen.

Kann man eventuell unter Statistiken als PA-Feature laufen lassen, voralllem machts diesen Bereich attraktiver ;)

Du kannst im Teamvergleich jede beliebige Mannschaft auswählen, daher würde das keinen Sinn machen, ein derartiges Premium-Feature einzubauen^^ ;-)

Dully 21.10.2010 00:11

Ehrlich gesagt finde ich den Premium Account nicht gut!

Ich bin absoluter Teamchef Fan spiele aber auch noch den Onlinefussballmanager und dort bezahlt man 4 Euro für alles und dort ist graphisch, optisch, funktionell alles besser!

Hier muss ich demnächst für alles 5 Euro zahlen und berauschend ist das noch nicht, hoffe da kommt noch was ;)

Gruß

Dominik

kamil 21.10.2010 08:01

Zitat:

Zitat von Dully (Beitrag 678262)
Ich bin absoluter Teamchef Fan spiele aber auch noch den Onlinefussballmanager und dort bezahlt man 4 Euro für alles und dort ist graphisch, optisch, funktionell alles besser!

was ist der Unterschied zwischen graphisch und optisch? ;-)

und bezüglich funktionell bist du gern eingeladen, unseren "Anregungen und Beschwerden"-Bereich zu nutzen um dbdt auch besser zu machen... wir sind bekannt dafür, dass wir auf Vorschläge aus der Community hören und diese oft sehr rasch umsetzen

Zitat:

Zitat von Dully (Beitrag 678262)
Hier muss ich demnächst für alles 5 Euro zahlen und berauschend ist das noch nicht, hoffe da kommt noch was ;)

du musst gar nicht... außerdem hast du hier den Vorteil, dass du dir jene Features bestellen kannst, die du haben möchtest und bist nicht gezwungen für ein Gesamtpaket zu zahlen, von dem dich vielleicht nur einen Teil der Features interessieren

LG

Kamil

OMS1968 21.10.2010 13:54

Bin mit dem Angebot sehr zufrieden!

Habe gleich mal für 6 Monate meinen Premium Account gebucht!

MisterBongo 21.10.2010 17:37

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 678260)
Du kannst im Teamvergleich jede beliebige Mannschaft auswählen, daher würde das keinen Sinn machen, ein derartiges Premium-Feature einzubauen^^ ;-)

stimmt, daran hab ich nicht gedacht :oops:

IlCapo 21.10.2010 18:25

hab ne frage,hab mir gerade 300 credits bestellt und 100 für klubhaus "ausgegebn",da bein den news steht,dass mann auch die elf des tages mit dieser sparte sieht...irgendwie funktioniert das bei mir aber nicht?! ranglisten und so weiter schon,aber halt die elf des tages nicht...

mfg

ChiefFred 21.10.2010 18:32

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 678818)
hab ne frage,hab mir gerade 300 credits bestellt und 100 für klubhaus "ausgegebn",da bein den news steht,dass mann auch die elf des tages mit dieser sparte sieht...irgendwie funktioniert das bei mir aber nicht?! ranglisten und so weiter schon,aber halt die elf des tages nicht...

mfg

die elf des tages gehörts zum statistik-paket des PA, nicht zum klubhaus

IlCapo 21.10.2010 18:40

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 678825)
die elf des tages gehörts zum statistik-paket des PA, nicht zum klubhaus

Klubhaus (1 Monat für 100 Credits):
Zugang zum Klubhaus (also den Fannews, Ranglisten, Vereinlisten usw.) und der neuen "Elf des Tages"

...

ChiefFred 21.10.2010 18:48

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 678833)
Zugang zum Klubhaus (also den Fannews, Ranglisten, Vereinlisten usw.) und der neuen "Elf des Tages"

...

wo steht das? ich kenne nur das hier:
Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 673228)

-) Statistiken (1 Monat für 100 Credits):
sämtliche Statistiken, Diagramme usw., die wir zuletzt eingebaut haben und der neuen "Elf des Tages"... nur der Teamvergleich bleibt für alle offen

-) Klubhaus (1 Monat für 100 Credits):
Zugang zum Klubhaus (also den Fannews, Ranglisten, Vereinlisten usw.)

kamil 21.10.2010 18:49

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 678833)

...

das stand in dem alten Beitrag noch falsch drinnen :-?

nachdem du jetzt das Falsche gekauft hast habe ich dir 100 Credits auf dein Konto gutgeschrieben, du kannst dir jetzt also auch noch das Statistik-Paket dazunehmen

LG

Kamil

IlCapo 21.10.2010 18:52

okay hab mich schon gewundert^^

danke sehr;)

mfg

OMS1968 21.10.2010 18:54

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 678845)
das stand in dem alten Beitrag noch falsch drinnen :-?

nachdem du jetzt das Falsche gekauft hast habe ich dir 100 Credits auf dein Konto gutgeschrieben, du kannst dir jetzt also auch noch das Statistik-Paket dazunehmen

LG

Kamil

Ein Service der Extraklasse! :sensationell:

Schnurspringer 21.10.2010 18:56

ärm, ich hab auch was falsch ausgesucht, wollte eigentlich nur das friendly-paket, hab aus versehn alles andere genommen - kann man was machen? :mrgreen:

ps: nur ein scherz, nicht das mir dann nur das friendly gegeben wird und der rest entzogen wird :mrgreen:

chris1976 21.10.2010 19:12

Wieso geht es mit Yess nicht obwohl Mehrwertnummern freigeschalten sind???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.