![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ne passt scho so, ist ja net so das Barca ne schlechte Mannschaft ist :P
|
Zitat:
Arsenal !!! |
Zitat:
|
keine NATIONALMANNSCHAFTEN!^^
|
So, dann fehlt jetzt nur noch das Team vom Sami_al_Jabber, dann könnte es losgehen;-)
Josef001 - Manchester United David15 - Chelsea PeterS - Real Madrid Mister Bongo - Barcelona R u b y - Ac Milan Michi1410 - Arsenal wobsebbe - Wolfsburg Ribery_7 - Bayern MCGAGO - Inter Mailand Sami_al_Jabber - ? |
yeah, bin scho motiviert :)
|
Zitat:
EDIT: asoooooo, das is ja nicht nur Ö und D xD. ...... ja wenn das so is, dann nehm ich Manchester City |
das mit Ö und D war nur ganz am Anfang die anderen wollten das dann nicht mehr^^
|
Zitat:
Wenn nein, weißt du wann du es ca. hast ? Dann hier die offiziellen Teilnehmer + Mannschaften: Josef001 - Manchester United David15 - Chelsea PeterS. - Real Madrid Mister Bongo - Barcelona R u b y - Ac Milan Michi1410 - Arsenal wobsebbe - Wolfsburg Ribery_7 - Bayern MCGAGO - Inter Mailand Sami_al_Jabber - Man' City Spielplan wird es vielleicht noch heute Abend geben;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
bis zum ersten Spiel würd ich sagen
|
Zitat:
milan ist zwar meine lieblingsmannschaft aber bei fifa ist das team nicht so meins;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Teams tauschen ist natürlich auch möglich, müssen dann halt eben beide einverstanden sein. PS: Falls jemand Interesse an Real hat, kann er mich ruhig anschreiben, vielleicht gefällt mir euer zu tauschendes Team ja besser:lol::-) |
Zitat:
tut mir leid, dass da alles wegen mir steht..... |
wenn wer arsenal will,per pn mich anschreiben
ps. meine online id = dino149www |
So, der Spielplan ist fertig. Habe mit Hin- und Rückrunde gemacht. Der Plan wurde automatisch von einem Programm erstellt, daher gehe ich eigendlich davon aus das keien Fehler drin sind, falls doch, bitte melden;-)
@Josef: Hoffe du kannst die Tabelle + Spielplan dann immer auf Seite 1 packen !? :-) |
|
|
wie lange hat man für die Spiele zeit?
|
Zitat:
|
Wir könnten doch eh schon einmal anfangen, Sami spielt dann seine Spiele halt ein bisschen später?!? ;-)
|
Zitat:
Würde dann aber am Anfang erstmal höchstens 2 bis 3 Spieltage freigeben, oder ? |
Zitat:
Nur is es dann halt schwierig, dass genau die dann online sind, gegen die man spielen muss...:lol: |
@Peter kA wie man deine Tabelle auf Seite 1 kopiert:oops::lol:
|
--> [img] Spielplanlink/Tabellenlink [/img]
Probiers mal....;-) |
Zitat:
Sonst kannst du vielleicht die Bilder selbst nocheinmal auf deinem Rechner speichern und hochladen ? Wäre halt besser wenn man alles im ersten Beitrag sieht;-) Hier übrigens nocheinmal die Tabelle, allerdings mit den Forumsnamen hinter den Teamnamen, damit man auch sieht wer wer ist:-) http://www6.pic-upload.de/24.12.10/v1l2ehz2p1v.jpg |
also meinetwegen können wir anfangen, hab jetzt gerade eh frei ;)
|
Würde auch sagen das wir dann einfach schon anfangen. Also ich denke wir geben am Anfang mal die ersten 3 Spieltage frei!
Wer das Ergebnis postet ist egal, sollte aber so aussehen, Als kleines Beispiel jetzt: Spieltag 2 Team x - Team y 1:2 |
und in welchen Zeitraum die ersten 3? Eine Woche oder zwei?
|
Zitat:
Was sagt ihr ? |
ja das stimmt, ich würd aber mal sagen 2 Match in 2 Wochen (bis 9.1) sollten sich ausgehen, die sollte jeder schaffen ;)
edit: und wer nicht dazukommt, kanns ja noch immer nachtragen, sollte aber möglich sein 2 Spiele zu spielen |
Zitat:
Wird schon klappen:-) |
Um halb Vier komm ich online.
Der erste Gegner wird dann schon sehen ob ich bei Milan bleib odor nicht. Sonst warscheinlich Valencia, Villarreal oder Olympique Lyon/Marseille... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |