![]() |
Ja Flo du gewinnst sowieso alle Spiele in deiner Liga. :mrgreen:
Bin schon sehr gespannt auf morgen! Dein Spiel Stefan , das Spiel von Canizares gegen den noch "Gegentorlosen" Vfl Wolfsburg und natürlich meins. Leider kann ich mir morgen nicht das gesamte Spiel ansehen , vllt sogar nur die Ergebnisse. Auf jeden Fall wirds morgen ein Hammerspieltag! |
ich hab morgen trainingsfrei d.h. ich werd online sein und mir die spiele alle anschaun :-)
viel glück euch beiden ;-) |
Dir auch und schreib in dein Wappen unten noch Tiger rein. :thumb:
|
das mach ich schon noch!
aber alles der reihe nach! ist ja nur vorübergehend bis das wappen vom designer-team kommt! |
Und was gibts sonst neues;-)
|
der nächste neue trainer wird gerade gekauft!
wieder um 1 pkt stärker als sein vorgänger! und das stadion wurde heute auf 7 IB ausgebaut! :-) und das ganze mit positiver bilanz an diesem spieltag! ich bin voll auf zufrieden! jz müssen nur noch mehr zuschauer kommen ;-) |
hab heute 1.324 zuseher die mir 22.684€ in die kasse spülen :-)
mit sponsor prämie komm ich heute auf 27.412 :) natürlich nur wenn ich gewinne :) |
Ah, neues Wappen - fein ;)
(ich war diesmal nur nicht soo fleißig wie ihr letztens beim Schreiben ;) ) Habt ihr vor euch einen Premium-Account zuzulegen? Das einzige was für mich interessant, bzw. was ärgerlich ist, dass man es mit einem normalen Account nicht mehr ansehen kann, sind die Statistiken & Ranglisten :P |
ja das wird noch diskutiert und hoffentlich noch herausgenommen...
weil das schon einen vorteil bringt! aber wenns nicht herausgenommen wird bin ich schon am überlegen! |
Unser Saufkompane führt scho 1:0...bei uns "nix" los :P
Na hoffentlich überlegen sie sich das noch! |
hab schon 2 konter gefahren aber ohne tor :/
aber es kommt meine starke zeit jetzt dann ;) ja beim kompanen stehts schon 2:0 der führt den gegner richtig vor ;) |
Der haut'se weg...bei mir noch ein mageres 0:1 ... wie sieht's bei dir aus?
|
leider noch 0:0 aber ich spekuliere mit der 2ten halbzeit!
das blöde ist meine ganze b-elf ist am werken also wenns nichts wird kanns auch ein 0:0 werden :/ |
Das könnte dir ja noch glatt den Meistertitel kosten ;)
|
nein das nicht aber um die prämie wärs mir schade aber steht jetzt e schon 2:0 wie erhofft :)
|
Passt! Das spannendste was bei mir passiert, sind zuzeit die Auswechslungen :P ...
|
ja bei mir ist die Taktik wieder mal aufgegangen! :-)
ja bei dir ist momentan nichts los aber auch beim kompanen ist nicht mehr viel zu lesen ;-) |
Endstand 2:0, später 2ter Treffer!
...und bei dir auch noch ein klares 4:0....wird das ewige siegen nicht langweilig?! :D |
So meine Ligakollegen Superspieltag heute :clap:
Sehr Gut Stefan! 2:0 Sieg .. bravo :thumb: Gut Flo , über dich brauchen wir relativ wenig sagen :mrgreen: Bei meinem Spiel freut es mich eher , dass ich keine Gelbe bekommen hab , aber 3 Punkte sind schon schön! lg Markus |
ja zwischenzeitlich warst du sogar führender in deiner liga ;)
ich bin schon mehr auf unser friendly am samstag gespannt! bin schon top vorbereitet und mein komplettes aufgebot steht zur verfügung! jz hoff ich noch auf ein gutes training morgen ;-) euch natürlich auch viel glück :up: |
Haja unser Friendly steht ja an!
Und Viel Glück beim Training morgen! |
so jz muss ich noch auf einen gute sponsor hoffen damit ich mir sobald als möglich meinen trainer leisten kann ;-)
|
Dann würd ich dir einen mit max. 10 Spieltagen empfehlen. ;-)
|
nja da ich ja gedenke meister zu werden könnt ich ja jetzt schon einen mit 11 nehmen!
punkteprämie muss hoch sein und der fixpreis auch passabel! |
Jaja das stimmt schon , jedoch könntest du dir den Meisterbetrag von 20 Seiten Sponsoren auswählen , anstatt jetzt von 1-2. ;-)
|
nja deine prognose mit dem das ich mir den trainer vl schon in der hälft kaufen kann könnte sich ausgehen :)
nur müsste es dann halt ein passender sein ;) |
Sodele , wieder super Training heute!
61 Verbesserungen , 6 ups , kann so weiter gehen. 8-) Umsomehr freut es mich , da wieder 3 16j und 1 18j gestiegen sind :clap: Und wie liefs bei euch? :-D |
hab auch 6 ups und jetzt einen 10 A-Skill Stürmer :)
und 44 verbesserungen :-) das beste training bisher :up: |
Schon den richtigen Sponsor gefunden? :-)
Jetzt wär einer für 57k Fixum , 10 Tage ;) |
ja hab gestern noch einen gefunden :)
aber der wär natürlich noch um einiges besser! meiner hat ca 1.000 pktprämie und 35k fixum! auch für herbstmeister und normalen meistertitel springt einiges dafür heraus ;-) und auch der torschützenkönig gibt ca 10k her :-) |
Is schon ein 2er drin? ;-)
|
ne aber nächsten montag vl ;-)
|
wenn die prämien für den herbstmeistertitel bezahlt werden ist auf jedenfall der großteil geschafft!
dann muss nur noch der richtige trainer am markt kommen :) so und heute das friendly werd ich haushoch verlierne glaube ich! aber die hoffnung stirbt zuletzt... mein ziel: in beiden halbzeiten eine 5er taktik bewertung... meine prognose: erste halbzeit 5er und zweite halbzeit 4er :/ spiel heute in der selben aufstellung wie morgen gegen den 2ten! also sollten die spieler sich gut präsentieren sonst muss ich mir die aufstellung nochmal überdenken ;-) |
Gegen wen spielst denn? :lol:
|
So morgen gehts um den Herbstmeister. Schauma mal!
Und übrigens dürfen wir einen neuen Spieler in unserer Liga begrüßen , genau zum richtigen Zeitpunkt , mir solls recht sein. :lol: lg Markus |
Und da kommt sogar noch ein Neuer!
Besser kanns net laufen. 8-) |
Viel Glück beim heutigen Spiel!
Aber wirklich "gut" ist es nicht für dich, dass der VFL Wolfsburg jetzt weg ist - wenn's der Spieler schnell drauf hat, dann kann er doch noch aufsteigen (oder waren es 13 Spiele, die man zumindest gespielt haben muss um aufzusteigen?) Bin gespannt ob's die drauf haben und ob man hier bald was liest von ihnen ;) |
man muss 13 spiele absolviert haben um aufsteigen zu dürfen!
ja bei dir gehts ja um einiges markus... aber du wirst das schon machen denke ich. :up: auch dir stefan drücke ich die daumen damit du deinen weg nach oben fortsetzten kannst ;-) |
Danke! Dir gratuliere ich schon mal zum 8 Sieg in Folge ;)
...und heute werde ich erstmals das Spiel NICHT LIVE mitverfolgen können - hoffentlich schau ich nicht versehentlich in den Teletext oder hör Radio ;) |
ja ich werd auch nur die erste halbzeit mitbekommen!
haha das wärs dbdT im radio :D man soll den tag nicht vor dem abend loben ;) aber ich bin sehr zuversichtlich :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |