![]() |
Zitat:
Zeigst mir Deinen auch vorher? :lol::lol: sind ja top secret Daten :lol::lol: |
@Luki
Bin schon gespannt wie´s heute ausgeht ;-) Was rechnest Du Dir aus heute? |
Zitat:
lg |
Zitat:
Ausserdem schaffte ich es um 00.39 mich zu verstärken ;-) Mal sehen wie sich das heute auswirkt. Wenn ich aufsteigen will, muss ein Sieg her ohne wenn und aber, auch gegen so eine Torwand wie Deiner einer ist :-) Ich habe damit gerechnet, dass Du 3-5-2 spielen wirst und daher einen Tacklingstarken VT ins Mittelfeld gezogen, mal sehen ob´s hilft. Die Frage die ich mir stellte war, ob Du wieder 1-1-2-2 oder 1-2-1-2 in den Taktiken spielen wirst. Ich habe auf 1-2-1-2 getippt. Habe ich richtig geraten? |
Zitat:
Wird eh nicht viel ändern nehm ich an;-) |
Zitat:
Mit 1 meinte ich 1. Taktik Mit 2 meinte ich 2. Taktik Mehr spielst ja nicht :lol::lol: Also gibt es nur 1212 oder 1122 Kann´s nicht schon 5 sein? :oops: |
Zitat:
nicht schlecht wie viel du dich in dieses spiel hineinfreakst, mit gegner ausspionieren usw. vll kann ich mir ja was abschauen. Wegen den taktiken: ich spiel nur 2, das stimmt. Aber is es nicht auch entscheidend für die ob ich abab oder baba spiele? (oder aabb oder bbaa;-)) oder gibts darüber noch zu wenig insiderinformationen, damit das relevant wird? |
Zitat:
und der AR besser gegen BS ist. Mal sehen.... |
hab mal wieder die Trainer am markt durchgeschaut:
@Leipi: Dein Trainer is schon umwerfend, da sagt keiner was, aber vll wär es besser gewesen zu warten: Super-Mittelfeld-Taktiker nicht schlecht gell;-)? |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, mal schauen, wie sich der SV Obsteig heute präsentiert. Drei Zähler wären eingeplant, kann aber viel passieren.
|
Zitat:
|
juhu, die shoutbox hat auch eine liga funktion. is ja ideal für uns, wo wir eh so gesprächig sind und gleich einige bei diesem spiel online:-D
|
Zitat:
|
Na geh:evil: letzte chence! Da war echt was drin für mich, klar musste ich effektiver sein als du, Bookie. Schade. Aber ich bin trotzdem stolz auf meien Mannen:-D Starker Auftritt, das Glück kommt wieder... Hoffentlich gegen den direkten konkurrenten im Aufstiegskampf...
und die shoutbox konnte ich nicht benutzen:evil: schade, aber das lesen war auch immerhin schon was... |
Zitat:
Es war ein Zittersieg an den ich nach dem Ausgleich nicht mehr geglaubt habe, wenn ich ehrlich bin. Trotzdem bin ich überrascht wie überlegen ich war, hätte ich nicht gedacht Du hast ein sehr gutes Team und einen MEGA-Goalie :respect: |
Da Leipi13 hat gestern um ganze 13.- € eingekauft: :shock::shock::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=91360 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=91725 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=91440 |
Zitat:
War mein Vorschlag ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
also du findest aber auch alles |
is ja ein wahnsinn....:shock::shock::shock:
der weiss ja mehr als ich....;-);-) |
Zitat:
Freu mich schon wieder auf heute, wobei heute alles auflaufen wird, was selten bis nie gespielt hat :lol::lol: |
Zitat:
jetzt muss i mir für den bookie nu was spezielles einfallen lassen............... |
Zitat:
Habe mir ja im Zwergencup schon die Zähne ausgebissen.... Bin eh schon am Grübeln, wie ich Dich da biege ohne ins offene Messer zu laufen ;-) |
Hat heute zum Glück wieder für Tore gereicht, "Mission" Aufstieg läuft momentan, auch mit dem 2er Trainer, ganz gut. Die schwierigen Spiele stehen allerdings noch aus, mal schauen, was möglich ist.
|
Zitat:
|
so aufstellung für morgen gemacht und bin gespannt wie das funktioniert gegen dich ..........
|
Morgen ist aber erst Mittwoch :):lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
komm mal schnell in den chat bookie
|
Zitat:
spieler 2 bei führung und spieler 3 führung ab 3 toren, alles im 4. abschnitt (friendlymatch gegen einen freund, aber das muss ich unbedingt gewinnen). Spieler 1 und 2 ist klar, aber wenn ich einstelle: spieler 3 bei tordifferenz von 3, kommt er dann auch, wenn ich mit 4:0 führe? (klarer weise ist die regel von spieler 3 über der mit spieler 2, sonst kommt ja der auch bei führung von 3 toren) sehr verwirrend oder verständlich?;-) danke und lg |
Zitat:
Sry, war auf Mittagspause konnte nicht in den Chat ;-) |
Erfolg 1: Ausverkauft, gerammelt voll 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja hoffen und daran glauben darf man ja - obwohl es realistisch betrachtet keiner werden wird :rofl: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |