Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46831)

Bookie 28.09.2010 16:18

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 668225)
Zeig einmal deinen Tormann her, ich möcht wissen, auf was ich mich da einlass;-)
lg

Meiner ist nicht so gut wie Deiner :lol::lol:

Zeigst mir Deinen auch vorher? :lol::lol:

sind ja top secret Daten :lol::lol:

Bookie 30.09.2010 11:10

@Luki

Bin schon gespannt wie´s heute ausgeht ;-)

Was rechnest Du Dir aus heute?

lukideluxe 30.09.2010 12:56

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 668897)
@Luki

Bin schon gespannt wie´s heute ausgeht ;-)

Was rechnest Du Dir aus heute?

Ja eigentlich rechne ich mit maximal einem tor, wobei wohl beide chancen haben werden, zumindest eine. Ich hab 2 neue im Mittelfeld, allerdings beide noch nicht topfit. hab aber auf 3-5-2 umgestellt, das hat sehr gut funktioniert in den friendlys, in denen ich das getestet hab. Du kannst dir eh mein letztes anschauen, dann siehst du wie ich spielen werde. Wenn ich 3 Punkte hole, dann is das schon ein kräftiges Lebenszeichen in Richtung OL und das will ich natürlich setzen:-D Vll hast du diesmal ja auch pech, weil du im letzten spiel glück hattest;-) Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, rechne aber am ehesten mit einem torlosen X...
lg

Bookie 30.09.2010 13:02

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 668954)
Ja eigentlich rechne ich mit maximal einem tor, wobei wohl beide chancen haben werden, zumindest eine. Ich hab 2 neue im Mittelfeld, allerdings beide noch nicht topfit. hab aber auf 3-5-2 umgestellt, das hat sehr gut funktioniert in den friendlys, in denen ich das getestet hab. Du kannst dir eh mein letztes anschauen, dann siehst du wie ich spielen werde. Wenn ich 3 Punkte hole, dann is das schon ein kräftiges Lebenszeichen in Richtung OL und das will ich natürlich setzen:-D Vll hast du diesmal ja auch pech, weil du im letzten spiel glück hattest;-) Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, rechne aber am ehesten mit einem torlosen X...
lg

Ich habe Dich eh studiert und mir alle Deine Ligaspiele durchgelesen sowie Deine Friendlies, ich weiß wie Du spielst und konnte mich darauf einstellen.

Ausserdem schaffte ich es um 00.39 mich zu verstärken ;-) Mal sehen wie sich das heute auswirkt.

Wenn ich aufsteigen will, muss ein Sieg her ohne wenn und aber, auch gegen so eine Torwand wie Deiner einer ist :-)

Ich habe damit gerechnet, dass Du 3-5-2 spielen wirst und daher einen Tacklingstarken VT ins Mittelfeld gezogen, mal sehen ob´s hilft.

Die Frage die ich mir stellte war, ob Du wieder 1-1-2-2 oder 1-2-1-2 in den Taktiken spielen wirst. Ich habe auf 1-2-1-2 getippt. Habe ich richtig geraten?

lukideluxe 30.09.2010 13:18

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 668957)
Ich habe Dich eh studiert und mir alle Deine Ligaspiele durchgelesen sowie Deine Friendlies, ich weiß wie Du spielst und konnte mich darauf einstellen.

Ausserdem schaffte ich es um 00.39 mich zu verstärken ;-) Mal sehen wie sich das heute auswirkt.

Wenn ich aufsteigen will, muss ein Sieg her ohne wenn und aber, auch gegen so eine Torwand wie Deiner einer ist :-)

Ich habe damit gerechnet, dass Du 3-5-2 spielen wirst und daher einen Tacklingstarken VT ins Mittelfeld gezogen, mal sehen ob´s hilft.

Die Frage die ich mir stellte war, ob Du wieder 1-1-2-2 oder 1-2-1-2 in den Taktiken spielen wirst. Ich habe auf 1-2-1-2 getippt. Habe ich richtig geraten?

Nein, 1122;-)spiel ich nie 2211 oder 2121?:oops:peinlich... aber was soll man machen.
Wird eh nicht viel ändern nehm ich an;-)

Bookie 30.09.2010 13:24

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 668966)
Nein, 1122;-)spiel ich nie 2211 oder 2121?:oops:peinlich... aber was soll man machen.
Wird eh nicht viel ändern nehm ich an;-)

Scherzkeks :lol:

Mit 1 meinte ich 1. Taktik
Mit 2 meinte ich 2. Taktik

Mehr spielst ja nicht :lol::lol:

Also gibt es nur 1212 oder 1122

Kann´s nicht schon 5 sein? :oops:

lukideluxe 30.09.2010 13:33

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 668972)
Scherzkeks :lol:

Mit 1 meinte ich 1. Taktik
Mit 2 meinte ich 2. Taktik

Mehr spielst ja nicht :lol::lol:

Also gibt es nur 1212 oder 1122

Kann´s nicht schon 5 sein? :oops:

Ja, da ärger ich mich auch:-? werd vll noch ein bissi schlafen bis dahin, bin grad beim heer und hab heut nacht auf Streife zu gehen...
nicht schlecht wie viel du dich in dieses spiel hineinfreakst, mit gegner ausspionieren usw. vll kann ich mir ja was abschauen. Wegen den taktiken: ich spiel nur 2, das stimmt. Aber is es nicht auch entscheidend für die ob ich abab oder baba spiele? (oder aabb oder bbaa;-)) oder gibts darüber noch zu wenig insiderinformationen, damit das relevant wird?

Bookie 30.09.2010 13:38

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 668978)
Ja, da ärger ich mich auch:-? werd vll noch ein bissi schlafen bis dahin, bin grad beim heer und hab heut nacht auf Streife zu gehen...
nicht schlecht wie viel du dich in dieses spiel hineinfreakst, mit gegner ausspionieren usw. vll kann ich mir ja was abschauen. Wegen den taktiken: ich spiel nur 2, das stimmt. Aber is es nicht auch entscheidend für die ob ich abab oder baba spiele? (oder aabb oder bbaa;-)) oder gibts darüber noch zu wenig insiderinformationen, damit das relevant wird?

Na es ist nicht undwichtig für mich, wann Du BS und wann Du HidS spielst, denn ich denke dass Manndeckung besser gegen HidS ist als Abwehrriegel ;-)

und der AR besser gegen BS ist. Mal sehen....

lukideluxe 30.09.2010 14:05

hab mal wieder die Trainer am markt durchgeschaut:
@Leipi: Dein Trainer is schon umwerfend, da sagt keiner was, aber vll wär es besser gewesen zu warten:
Super-Mittelfeld-Taktiker
nicht schlecht gell;-)?

Bookie 30.09.2010 14:07

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 669000)
hab mal wieder die Trainer am markt durchgeschaut:
@Leipi: Dein Trainer is schon umwerfend, da sagt keiner was, aber vll wär es besser gewesen zu warten:
Super-Mittelfeld-Taktiker
nicht schlecht gell;-)?

ICh weiß, ich bin froh, dass ich schon 1 x antreten durfte gegen ihn. Ist sicher kein Nachteil ;-)

lukideluxe 30.09.2010 14:31

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 669004)
ICh weiß, ich bin froh, dass ich schon 1 x antreten durfte gegen ihn. Ist sicher kein Nachteil ;-)

punkte macht er trotzdem keine mehr... aber das will er ja auch nicht;-)

oleander 30.09.2010 14:33

So, mal schauen, wie sich der SV Obsteig heute präsentiert. Drei Zähler wären eingeplant, kann aber viel passieren.

Bookie 30.09.2010 14:39

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 669027)
So, mal schauen, wie sich der SV Obsteig heute präsentiert. Drei Zähler wären eingeplant, kann aber viel passieren.

du bist mein 2. Favorit auf den Meistertitel. Du Hund bist saustark :lol::lol::lol:

lukideluxe 30.09.2010 14:59

juhu, die shoutbox hat auch eine liga funktion. is ja ideal für uns, wo wir eh so gesprächig sind und gleich einige bei diesem spiel online:-D

Bookie 30.09.2010 15:04

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 669036)
juhu, die shoutbox hat auch eine liga funktion. is ja ideal für uns, wo wir eh so gesprächig sind und gleich einige bei diesem spiel online:-D

Ich kenn mich da noch nicht aus, was kann die shoutbox denn?

lukideluxe 30.09.2010 16:45

Na geh:evil: letzte chence! Da war echt was drin für mich, klar musste ich effektiver sein als du, Bookie. Schade. Aber ich bin trotzdem stolz auf meien Mannen:-D Starker Auftritt, das Glück kommt wieder... Hoffentlich gegen den direkten konkurrenten im Aufstiegskampf...
und die shoutbox konnte ich nicht benutzen:evil: schade, aber das lesen war auch immerhin schon was...

Bookie 30.09.2010 16:51

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 669138)
Na geh:evil: letzte chence! Da war echt was drin für mich, klar musste ich effektiver sein als du, Bookie. Schade. Aber ich bin trotzdem stolz auf meien Mannen:-D Starker Auftritt, das Glück kommt wieder... Hoffentlich gegen den direkten konkurrenten im Aufstiegskampf...
und die shoutbox konnte ich nicht benutzen:evil: schade, aber das lesen war auch immerhin schon was...

Du musst einfach nur in das Textfeld tippen und enter drücken ;-)

Es war ein Zittersieg an den ich nach dem Ausgleich nicht mehr geglaubt habe, wenn ich ehrlich bin.

Trotzdem bin ich überrascht wie überlegen ich war, hätte ich nicht gedacht Du hast ein sehr gutes Team und einen MEGA-Goalie :respect:

Bookie 01.10.2010 17:02

Da Leipi13 hat gestern um ganze 13.- € eingekauft: :shock::shock::shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=91360
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=91725
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=91440

bmwf1 02.10.2010 07:59

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 669036)

War mein Vorschlag ;-)

lukideluxe 02.10.2010 20:51

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 669829)
War mein Vorschlag ;-)

Super Idee:-D Sehr bereichernd, vorallem für die livespiele:lol:

Hubi1969 03.10.2010 08:04

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 669704)

also du findest aber auch alles

Leipi13 04.10.2010 07:27

is ja ein wahnsinn....:shock::shock::shock:

der weiss ja mehr als ich....;-);-)

Bookie 04.10.2010 07:57

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 670111)
also du findest aber auch alles

Wenn ich ehrlich sein darf, war´s eine Information eines anderen User, die ich nur übernommen habe, zwecks Gag :lol::lol::lol:

Freu mich schon wieder auf heute, wobei heute alles auflaufen wird, was selten bis nie gespielt hat :lol::lol:

Hubi1969 04.10.2010 17:12

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 670372)
Wenn ich ehrlich sein darf, war´s eine Information eines anderen User, die ich nur übernommen habe, zwecks Gag :lol::lol::lol:

Freu mich schon wieder auf heute, wobei heute alles auflaufen wird, was selten bis nie gespielt hat :lol::lol:

so gott sei dank wieder mal gewonnen , dennmeine zuschauerzahlen sind schon sehr schwach geworden.
jetzt muss i mir für den bookie nu was spezielles einfallen lassen...............

Bookie 04.10.2010 17:28

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 670726)
so gott sei dank wieder mal gewonnen , dennmeine zuschauerzahlen sind schon sehr schwach geworden.
jetzt muss i mir für den bookie nu was spezielles einfallen lassen...............

Geh bitte, gegen Deinen Beton hab ich eh keinen Meter :lol::lol:

Habe mir ja im Zwergencup schon die Zähne ausgebissen....

Bin eh schon am Grübeln, wie ich Dich da biege ohne ins offene Messer zu laufen ;-)

oleander 04.10.2010 19:49

Hat heute zum Glück wieder für Tore gereicht, "Mission" Aufstieg läuft momentan, auch mit dem 2er Trainer, ganz gut. Die schwierigen Spiele stehen allerdings noch aus, mal schauen, was möglich ist.

Bookie 05.10.2010 07:35

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 670860)
Hat heute zum Glück wieder für Tore gereicht, "Mission" Aufstieg läuft momentan, auch mit dem 2er Trainer, ganz gut. Die schwierigen Spiele stehen allerdings noch aus, mal schauen, was möglich ist.

Ich kann Dich ehrlich noch nicht einschätzen wie stark Du wirklich bist. Aber noch habe ich ja Zeit bis ich zu Dir komme :)

Hubi1969 05.10.2010 16:20

so aufstellung für morgen gemacht und bin gespannt wie das funktioniert gegen dich ..........

Bookie 05.10.2010 16:47

Morgen ist aber erst Mittwoch :):lol::lol:

Hubi1969 06.10.2010 07:46

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 671264)
Morgen ist aber erst Mittwoch :):lol::lol:

Da hab ich mich wohl ein bißchen vertan , aber meine jungen wilden sind schon ganz heiß aue diese partie ....

Bookie 06.10.2010 08:33

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 671416)
Da hab ich mich wohl ein bißchen vertan , aber meine jungen wilden sind schon ganz heiß aue diese partie ....

Ich spür´s bis hier her :)

lukideluxe 06.10.2010 11:05

komm mal schnell in den chat bookie

lukideluxe 06.10.2010 11:26

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 671467)
komm mal schnell in den chat bookie

ok dann frag ich mal so: bei dem wechseltool: ich möchte, dass spieler 1 bei gleichstand und rückstand eingewechselt wird.
spieler 2 bei führung und spieler 3 führung ab 3 toren, alles im 4. abschnitt (friendlymatch gegen einen freund, aber das muss ich unbedingt gewinnen). Spieler 1 und 2 ist klar, aber wenn ich einstelle: spieler 3 bei tordifferenz von 3, kommt er dann auch, wenn ich mit 4:0 führe? (klarer weise ist die regel von spieler 3 über der mit spieler 2, sonst kommt ja der auch bei führung von 3 toren)
sehr verwirrend oder verständlich?;-)
danke und lg

Bookie 06.10.2010 12:50

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 671478)
ok dann frag ich mal so: bei dem wechseltool: ich möchte, dass spieler 1 bei gleichstand und rückstand eingewechselt wird.
spieler 2 bei führung und spieler 3 führung ab 3 toren, alles im 4. abschnitt (friendlymatch gegen einen freund, aber das muss ich unbedingt gewinnen). Spieler 1 und 2 ist klar, aber wenn ich einstelle: spieler 3 bei tordifferenz von 3, kommt er dann auch, wenn ich mit 4:0 führe? (klarer weise ist die regel von spieler 3 über der mit spieler 2, sonst kommt ja der auch bei führung von 3 toren)
sehr verwirrend oder verständlich?;-)
danke und lg

Spieler 3 kommt in diesem Fall bei 3 oder mehr Toren.

Sry, war auf Mittagspause konnte nicht in den Chat ;-)

Bookie 07.10.2010 10:38

Erfolg 1: Ausverkauft, gerammelt voll 8-)

Hubi1969 07.10.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 671809)
Erfolg 1: Ausverkauft, gerammelt voll 8-)

Das war ja klar wenn ich alle fans dazu aufgefordert habe mitzufahren um einen auswärtssieg zu feiern ....lol

Bookie 07.10.2010 12:52

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 671846)
Das war ja klar wenn ich alle fans dazu aufgefordert habe mitzufahren um einen auswärtssieg zu feiern ....lol

AUSWÄRTSSIEG??? :shock::shock::shock::shock:

bmwf1 07.10.2010 12:55

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 671849)
AUSWÄRTSSIEG??? :shock::shock::shock::shock:

Schau das du aufsteigst, sonst werden wir nie gegeneinander spielen können, ausser in Friendlys :lol:

Bookie 07.10.2010 13:00

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 671852)
Schau das du aufsteigst, sonst werden wir nie gegeneinander spielen können, ausser in Friendlys :lol:

Also ich denke schon, dass ich aufsteigen werde, aber dass der Tiroler Referee an einen Auswärtssieg glaubt schockiert mich jetzt ein wenig :shock::shock:

Hubi1969 07.10.2010 16:02

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 671857)
Also ich denke schon, dass ich aufsteigen werde, aber dass der Tiroler Referee an einen Auswärtssieg glaubt schockiert mich jetzt ein wenig :shock::shock:

ja hoffen und daran glauben darf man ja - obwohl es realistisch betrachtet keiner werden wird :rofl:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.