![]() |
Zitat:
klug wäre, auf jugendentwicklung zu setzen. ich muss ja wieder geld aufbauen. |
Tja wie zu erwarten war war für mich heute wieder nix zu holen :(
Und da jetzt der nächste stärkere trainer in der liga vertreten ist, werd ich wohl meinen kader etwas schwächen müssen und mir auch einen neuen trainier zulegen. 8-) |
ich denk auch, das du ohne 3er trainer nicht viel licht sehen wirst! ich hab das ganze gottseidank anfang letzter saison gemacht;-)
mit dem 3er trainer brauchst dann auch so ca. mind. eine halbe saison, bis sich der erfolg einstellt! war bei mir auch so und jetzt, zumindest kurzfristig, stellt er sich ein! die "basis" bau ich mir, durch kontinuierliche jugendarbeit auf8-) |
Zitat:
ich bin ebenfalls gerade am überlegen, wie ich den neuen trainer finanzieren soll. wir könnten ja zusammelegen ;) |
na geh 0:1 naja gegen den waldgeist mit nen 5er ja nit so schlecht, mach ja doch nicht so viel falsch aber mit mein 2er geht halt anscheinend nicht mehr :-D
|
trainer-sharing oder was :-P8-):lol:
ich denk auch, das man in der 1. ul zumindest nen 3er trainer braucht, weil sonst sieht es düster aus. dahinter kommt ja auch einiges nach;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn du dir mal meine Taktikbewertung trotz 4er anschaust, kannst ungefähr ableiten, wie mein Kader momentan aussieht! :roll: :mrgreen: Aber wie gesagt... dass es diese Saison in der "Tonart" weitergehen wird, ist zwar nicht unbedingt schön, aber "eingeplant". Längerfristig gesehen werden sich meine Überlegungen, die zumindest in dieser Saison noch fix auf Kosten des sportlichen Erfolges gehen, (hoffentlich) auszahlen. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
für die 1,6 mio wirst sicherlich einiges geopfert haben... viele jugis wären jetzt von vorteil |
Zitat:
lg |
Zitat:
naja für irgendwas wirds schon gut sein lg |
Zitat:
|
hab ne Frage bezüglich Trainermarkt: kann mich erinnern vor der Eröffnung des Trainermarkts gelesen zu haben, dass nicht verkaufte Trainer wieder auf den Markt geworfen werden, ist dem so? konnte dies jetzt bei 2 Trainern nicht beobachten, oder hab ich da nur was falsch in Erinnerung?
so am Donnerstag gibts hoffentlcih die ersten 3 Punkte mit fast komplettem Jugiteam :lol:, |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=87488 lg |
Zitat:
|
Zitat:
Über das eine oder ander Pünktchen wär ich zwar froh, aber das wird wohl eher die Ausnahme bleiben. :mrgreen: Und grad gegen die "Großen" in der Liga (und da zähl ich dich jedenfalls dazu) wird für mich definitiv nix zu holen sein. Ich bin mal also sicher, dass du mir nicht bös sein wirst. ;-):lol: Hab natürlich einige Stammspieler verkaufen müssen, aber nur mit sparen allein wird das wohl kaum einer schaffen. Für mich war der Zeitpunkt einfach passend, weil ich mit meinem Kader höchstwahrscheinlich sowieso nicht weiter raufgekommen wäre und da es dann letzte Saison doch noch mit dem Aufstieg geklappt hat und klar war, dass ich diese Saison nicht absteigen kann, hab ich mich zum "Umbau" entschlossen. Aber keine "Sorge".. Jugis sind vorhanden und ein paar werden sicher noch dazu kommen. Nur sind diese Jugis momentan größtenteils eher.. "mittelprächtig". :roll: :mrgreen: Aber ich hoff, dass sie sich brav im Training machen, dann passt das schon. :-) lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
die shoutbox und die notizen find ich lässig, nette idee, vorallem das notizfeld hab ja bisher immer alles in mein xls ghaut bzw auf nen block gekritzelt XD viel glück heut, naja das glück is eh ein vogerl, bzw gute wahrscheinlichkeiten, gibts eh 2 interessante spiele heut mit willibald - californication und morlock - zniachterln, wobei die favoritenrollen mM klar verteilt sind lg |
Zitat:
unterschätzen darf man keinen in der liga;-) gestern mal was ausprobiert beim friendly, das ist gleich in die hose gegangen:-? naja, viel spielraum gibts da net, wenn ich weiter oben bleiben will :-x |
schau ma moi, zniachterl, ob ich die richtige aufstellung gefunden habe gegen deine jungspunde;-)
leider ist das jugibingo wieder mal bei mir in die hose gegangen...:-? naja, mal schauen was die nächsten spieltage bringen! 2 16j wären noch ein hammer, dann hab ich genügend jugis zum aufzüchten und sparen für meinen 5er trainer in 2 saisonen8-) |
na gut, bald gehts los, bin schon gspannt wie ich mich heute schlag! ein sieg wär wichtig, bin aber mit einem punkt auch zufrieden!
das is auch mein plan mor-lock in spätestens 3 saisonen einen 5er zu holen, rein rechnerisch sollte sichs ausgehen, nur mit investitieren siehts dann schlecht aus! |
Zitat:
jo dein spiel ist wirklich das interessanteste heute;-) |
Zitat:
intessant auf alle fälle, mal gucken wie sich meine jungs mit veränderter taktik geben, beim friendly am mittwoch hats super funktioniert! da zniachterl wirds dir heute sicher ned einfach machen! aber die sachlage is meiner meinung klar! |
puh, 3300 zuschauer das kann sich sehen lassen und schon in der ersten minute ein torchance fürn funka, ob das heute gut geht! :-?
2:0 gratuliere morlock, richtige einstellungen gewählt! |
Zitat:
der husemann ist einfach eine wucht! jede chance ein tor:-P |
ohhhhhh, der oli zerlegt jo die zniachterl im alleingang8-) sorry, so schlimm wollt ichs net mochn;-):-P
|
puh, der fc funka zerlegt mich, noch nicht mal eine torchance bis jetzt!
hoffe die zweite halbzeit wird besser! |
So viel zum Thema "nicht zu hoch verlieren".. eieiei! :shock:
Hab gehofft, du schonst deinen "Star" vielleicht, naja.. kann man nix machen. :roll: Hoffentlich geht sichs zumindest aus, dass es net zweistellig wird! :mrgreen: lg, zniachterl |
hui, ich werde schon wieder zerlegt.
ich frage mich gerade ernsthaft, was ich eigentlich in dieser liga mache. verdammt, ich verwechsle andauernd zniachterl und schnubi - was sich leider auch bei der heutigen aufstellung/taktik bemerkbar macht :D |
so niederlage pefekt, gratulation an funka! super gespielt! hatte nicht mal den "funken" einer chance! fürs rückspiel muss ich mir umbedingt was einfallen lassen!
|
naja, werden interessante spiele werden dann gegen willibald und wg :shock:
|
Zitat:
Habe glaub ich jetzt eine relativ gute Abstimmung zwischen Skills und Taktiken gefunden. Mein neuer Mittelfeldmann war tatsächlich ein Schnäppchen und spielt mit 36 % Index! :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=87089 Ziel jetzt auch für mich ganz klar: Aufstieg! Ich hoffe es gelingt, aber der Sieg gg Californication war wichtig und die jetzige Ausgangsposition ist nicht so schlecht. 8-) msg willi |
jo starkes spiel von dir;-)
das wird sicherlich ein ganz schweres spiel werden gegen dich und das auch noch auswärts :shock: da muss ich mir was besonders einfallen lassen gegen dich 8-) |
alle achtung, fc funka - hochachtung, das schaut sehr gut aus. ich schätze dich und den morlock schon insgesamt stärker ein als mich; ihr habt nicht nur die mittel, sondern sicher auch genug im kopf, um zu wissen, wie man eine mannschaft mit meiner disposition zerlegen kann. eure feldspielerstärke ist der trumpf.
das wird sehr spannend - auch ein 5er-trainer hat seine grenzen. und ich bin froh, dass zniachterl mit seinem 4er nun offensichtlich doch keine fette mannschaft hat - hätte er das, würde er mich sicher schlagen. ich werde bis dahin noch abchecken, ob ich gegen euch eine chance habe - und wenn ich sie sehe, werde ich versuchen, alles zu tun, um einen guten kampf zu liefern. |
Zitat:
dann kann ich auch einschätzen, ob ich ne chance habe, dich zu schlagen! hab jetzt mal lange den willibald analysiert um eine perfekte aufstellung gegen ihn zu finden. dabei muss ich kompromisse machen gegen axeman...mal schauen, ob ich mich nicht verpokert hab.... zugegeben, meine mannschaft glaub ich, ist sicherlich auf einen sehr guten weg. dadurch, das ich schon letzte saison meinen großen umbau hatte, tu ich mir im moment echt einfach. die trainings tragen dann auch noch dazu bei, das meine mannschaft von spiel zu spiel steigerungsfähig ist! 2 16j fehlen mir noch in meinem konzept, aber die jugendlotterie lässt mich runde für runde durch die finger gucken:-? gegen dich wg, wird es halt einfach wichtig sein, die taktische unterlegenheit auszunützen und meine konterchancen zu verwerten8-) ich bin echt neugierig die nächsten runden! wird sicherlich interessant für alle:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |