![]() |
Scheint aber so, daß andere Tabellen auch durcheinander sind.
Also doch meine Gratulation an die Zelterbande :clap: |
Zitat:
fast hätte ich es geglaubt :shock: die A-Jugend ist mir jedoch sowas von egal :-D:-P |
Zitat:
naja, mit dem einen Punkt sind wir sehr zufrieden :-D der neue Trainer ist beim Team von Iceman wohl noch nicht ganz angekommen;-) Danke Detwood, wichtig ist nur die Kohle, es sind wohl so 55000 Euronen :-D |
Na da bin ich mal gespannt. Toller Transfer :thumb:
Und Glückwunsch an Rudolf, ein starkes Team geführt von einem strken TC - Grats |
hmm ja irgednwie ärgert mich das 1:1 ein wenig....aber irgendwie wollten meine leute das tor auch nicht so richtig treffen^^ gratz zum herbstmeister
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch von mir "Glückwunsch" an Rudolf zur Herbstmeisterschaft!!:-D
Angesichts von Iceman's neuem Trainer (und dem Versagen meiner Offensive am vorigen Spieltag...) wird das wohl ein spannendes Aufstiegsrennen um die restlichen Aufstiegsplätze. @Aradon: Wenn Deine Kaderumstrukturierung auch zu einem Verkauf Deines Stammkeepers führt, sag' mal Bescheid.;-) Was der heute wieder so alles gehalten hat...:shock: |
Unglaublich ja, ich weiß gar nicht wann ich zuletzt ein Spiel, welches ich mit meiner vermeintlich besten Mannschaft angetreten bin, torlos beendet habe :shock:
Und dann noch der Punktgewinn von Potsdam, irgendwie lief der Spieltag gar nicht nach Plan :-? Und für diesen Goalie hätte ich den ein oder anderen Riesen noch zur Seite gelegt :-D |
Zitat:
...da die Saison für mich eh schon so gut wie gelaufen ist und die Kohle für nen guten 3er nicht reicht :-? werd ich wohl bis zum Saisonende mit meinem 2er weitermachen... |
@ Matulla und Stiffler
Der gute Fabian Sowa hat heute das Spiel das seines Lebens gemacht. Bin sehr zufrieden mit ihm. Das Spiel hätte auch im ganz großen Debakel enden können. Auf jedenfall ist er der Rückhalt den ich für meine Junge Mannschaft brauche. Geb ihn nicht her :-D |
Zitat:
:habenwollen: |
@chris nich ganz bestbesetzung, aber fastg und zu dem taktikwert, naja hab was probiert....musste ich leider auch....aber der taktische oberburner bin ich leider nicht^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Defensive von Weesby hat mich auch schon zur Verzweiflung getrieben. Weniger diese Saison - da hatte ich aufgrund der Verletzung meines Stammstürmers schon damit gerechnet. Aber vor zwei Saisons hatte ich dann trotz deutlichem Chancenplus kein Tor und dann noch das Vergnügen einen Konter einzufangen... es kann also noch deutlich schlimmer kommen... |
Zitat:
|
Zitat:
@ All, Dank für die Glückwünsche :-D MSV in seiner jüngeren Geschichte jetzt zum 2ten Male Herbstmeister :-D das heißt aber noch überhaupt nix, denn Meister sind wir nie geworden :-? Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Nur hab ich nen grossen Schritt gewagt und mein Team von Offensiv auf Defensiv umgestellt. Deshalb sind meine Spieler in den Def Taks richtig mies. Zudem hab ich einen relativ schwachen 3er. Aber meine Jungs sind auf nem vernünftigen Weg. @ Matulla Meine Defensive ist wohl lange nicht so sehr zu fürchten, wie dein berüchtigtes Abwehr Bollwerk. ;-) |
ja leider kann man nicht alles haben...ich müsste ernsthaft mal im lotto gewinnen^^
|
Zitat:
eine kleine Spende an den Betreiber natürlich vorrausgesetzt ... |
Hallo Fußballfreunde :-D
MSV heute mit dem kompletten B Team, das sind Jugendspieler plus die ewigen Reservisten, gegen nen PC Team ;-) gespannt bin ich auf den Kracher Potsdam gegen Reutershagen :lol: wage mal nen Tipp: 0:0 ;-) wenn Stiffler gegen die Löwen gewinnt, könnten sie auf Platz 3 vorrücken :-) meinTipp: Stiffler vs. Löwen 3:1 Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P |
hmm nen 0:0 zwischen mir und reutershagen glaube ich eher nicht im anbetracht, dass das hinspiel schon ein 2:2 war^^ ich denke es werden schon irgendwie tore fallen. fragt sich blos für wen.
|
Zitat:
0:0 war nen unsinniger Tipp von mir :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
meine Prognose wird zur Tatsache : HG Potsdam ist einer der 4 Aufsteiger in die 1. Bundesliga :-D |
Zitat:
@chris sachmal das sieht ja verdammt nochmal nach nem neuen trainer aus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deine letzte Chance ist ein Heimsieg gegen Potsdam :horn: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Mission Impossible :lalala: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Übrigens, MTB: 889 zu 778 ;-);-) Und, last but not least kann ich mich erinnern wie ich, wie hieß es vor langer Zeit in der Teamchefwoche, die Löwen wie zahme Kätzchen hab abblitzen lassen in der eigenen Löwenhöhle. Zitat:
Aber wenn deine Stürmer auf dem Markt sind - dann meld ich mich, ein gutes halbes Millönchen sollte da schon investiert werden können :-P Nun aber erst einmal relaxen gegen die PC Freunde, RBR spielt ja auch gegen PC und wird lockere 2 Tore gut machen auf mich (Stichwort Heimvorteil ;-)) Bei der Gang bin ich schon gespannt was der Gegner aus Weesby noch an Spielermaterial zu bieten hat - vielleicht reichts widerholt für einen entscheidenden Konter. Ansonsten sind die nächsten 4 Runden Selbstläufer, 9 Punkte geplant - 11+13 kaum der Rede Wert und 12+14 entscheidende Dinger 8-) Danach sehen wir weiter, alles in allem werde ich mich wohl mit RBR streiten dürfen um am Schluß die Gang auf die Plätze zu verweisen |
Zitat:
|
Zitat:
|
go iceman go! freu mich schon auf samstag in der liga der legenden MUAHAHAHAH!!!!
|
Zitat:
Nein hätte er nicht, niemals. Wenn ich auswärts, noch mit einem echt miesen Trainer, ihr glaubt gar nicht wie mies ;-), 4:3 gewinne, dann kann da gar nichts anbrennen. Solche Diskussionen findet man ständig im Forum, ich beobachte diese mit einem Lächeln: die einen schieben es auf die Taktik, andere auf die Skills, dritte die denken sie haben beides im Überfluss zweifeln die Erfahrung an :lol: Meistens haben sie dann einen Alterschnitt von 31 Jahren, die XP tatsächlich irgendwo bei 3,x, vielleicht in einen von wg`s Goalies investiert oder Alternativ für einen 28-jährigen STürmer mit 17 A-Skills Unsummen hingeblättert um den Rest des Kaders, die Ergebnisse im Training und Visionen völlig außer Acht zu lassen - :lol::lol::lol: Seis drum, jeder wie er meint - -meine Vision war erste Bundesligateilnehmer, mal sehen :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |