Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46787)

Detwood 18.10.2010 16:56

Scheint aber so, daß andere Tabellen auch durcheinander sind.

Also doch meine Gratulation an die Zelterbande :clap:

rudolf 18.10.2010 16:58

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 676980)
17:48 Uhr
Rudolf hat die Herbstmeisterschaft nicht geschafft

Detwood ist nen Spassvogel :lol:
fast hätte ich es geglaubt :shock:

die A-Jugend ist mir jedoch sowas von egal :-D:-P

rudolf 18.10.2010 17:02

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 676856)
Mit dem Trainerkauf hättest ruhig noch bis nächste Woche warten können ;-)

da binn ich mit Chris1860 mal einer Meinung ;-)

naja, mit dem einen Punkt sind wir sehr zufrieden :-D

der neue Trainer ist beim Team von Iceman wohl noch nicht ganz angekommen;-)
Danke Detwood, wichtig ist nur die Kohle, es sind wohl so 55000 Euronen :-D

Stiffler 18.10.2010 17:08

Na da bin ich mal gespannt. Toller Transfer :thumb:

Und Glückwunsch an Rudolf, ein starkes Team geführt von einem strken TC - Grats

iceman2163 18.10.2010 17:23

hmm ja irgednwie ärgert mich das 1:1 ein wenig....aber irgendwie wollten meine leute das tor auch nicht so richtig treffen^^ gratz zum herbstmeister

Chris1860 18.10.2010 20:49

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 676998)
da binn ich mit Chris1860 mal einer Meinung ;-)

naja, mit dem einen Punkt sind wir sehr zufrieden :-D

der neue Trainer ist beim Team von Iceman wohl noch nicht ganz angekommen;-)
Danke Detwood, wichtig ist nur die Kohle, es sind wohl so 55000 Euronen :-D

Gratuliere zur Herbstmeisterschaft! Bin gespannt wer am Saisonende oben steht...

Chris1860 18.10.2010 20:55

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 677028)
hmm ja irgednwie ärgert mich das 1:1 ein wenig....aber irgendwie wollten meine leute das tor auch nicht so richtig treffen^^ gratz zum herbstmeister

Wenn du heut in Bestbesetzung gespielt hast, was ich nicht so recht glaube, dann kannst deine letzten Aufstiegsträume wohl begraben...deine Taktikwertung war irgendwie nicht so der Hit :-o hab dich stärker erwartet

Matula 18.10.2010 22:23

Auch von mir "Glückwunsch" an Rudolf zur Herbstmeisterschaft!!:-D

Angesichts von Iceman's neuem Trainer (und dem Versagen meiner Offensive am vorigen Spieltag...) wird das wohl ein spannendes Aufstiegsrennen um die restlichen Aufstiegsplätze.

@Aradon: Wenn Deine Kaderumstrukturierung auch zu einem Verkauf Deines Stammkeepers führt, sag' mal Bescheid.;-) Was der heute wieder so alles gehalten hat...:shock:

Stiffler 18.10.2010 23:45

Unglaublich ja, ich weiß gar nicht wann ich zuletzt ein Spiel, welches ich mit meiner vermeintlich besten Mannschaft angetreten bin, torlos beendet habe :shock:

Und dann noch der Punktgewinn von Potsdam, irgendwie lief der Spieltag gar nicht nach Plan :-?

Und für diesen Goalie hätte ich den ein oder anderen Riesen noch zur Seite gelegt :-D

Chris1860 19.10.2010 01:18

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 677316)
Unglaublich ja, ich weiß gar nicht wann ich zuletzt ein Spiel, welches ich mit meiner vermeintlich besten Mannschaft angetreten bin, torlos beendet habe :shock:

Und dann noch der Punktgewinn von Potsdam, irgendwie lief der Spieltag gar nicht nach Plan :-?

Und für diesen Goalie hätte ich den ein oder anderen Riesen noch zur Seite gelegt :-D

Hast du eigentlich inzwischen auch auf nen 3er Trainer umgerüstet?
...da die Saison für mich eh schon so gut wie gelaufen ist und die Kohle für nen guten 3er nicht reicht :-? werd ich wohl bis zum Saisonende mit meinem 2er weitermachen...

Aradon 19.10.2010 05:07

@ Matulla und Stiffler
Der gute Fabian Sowa hat heute das Spiel das seines Lebens gemacht. Bin sehr zufrieden mit ihm. Das Spiel hätte auch im ganz großen Debakel enden können.
Auf jedenfall ist er der Rückhalt den ich für meine Junge Mannschaft brauche.
Geb ihn nicht her :-D

Chris1860 19.10.2010 11:12

Zitat:

Zitat von Aradon (Beitrag 677323)
@ Matulla und Stiffler
Der gute Fabian Sowa hat heute das Spiel das seines Lebens gemacht. Bin sehr zufrieden mit ihm. Das Spiel hätte auch im ganz großen Debakel enden können.
Auf jedenfall ist er der Rückhalt den ich für meine Junge Mannschaft brauche.
Geb ihn nicht her :-D

Hab mir deinen Sowa grad mal im Archiv angeschaut...der is richtig gut! 16 A-Skills, Kondition 9 und XP dürfte er inzwischen auch um die 4 haben. Für den hast für damalige Verhältnisse richtig viel Kohle hingelegt...inzwischen dürfte er aber mindestens das doppelte Wert sein 8-)

:habenwollen:

iceman2163 19.10.2010 13:57

@chris nich ganz bestbesetzung, aber fastg und zu dem taktikwert, naja hab was probiert....musste ich leider auch....aber der taktische oberburner bin ich leider nicht^^

Chris1860 19.10.2010 18:09

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 677585)
@chris nich ganz bestbesetzung, aber fastg und zu dem taktikwert, naja hab was probiert....musste ich leider auch....aber der taktische oberburner bin ich leider nicht^^

Naja...gegen mich wirds wohl locker reichen :lol:

Aradon 19.10.2010 21:38

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 677509)
Hab mir deinen Sowa grad mal im Archiv angeschaut...der is richtig gut! 16 A-Skills, Kondition 9 und XP dürfte er inzwischen auch um die 4 haben. Für den hast für damalige Verhältnisse richtig viel Kohle hingelegt...inzwischen dürfte er aber mindestens das doppelte Wert sein 8-)

:habenwollen:

Der war wirklich jeden Cent wert. Trotzdem hast du ihm 3 Dinger eingeschenkt. :frusty: Aber so ist das wohl wenn man von seinen Vorderleuten keine Unterstützung bekommt.

Chris1860 19.10.2010 21:45

Zitat:

Zitat von Aradon (Beitrag 677797)
Der war wirklich jeden Cent wert. Trotzdem hast du ihm 3 Dinger eingeschenkt. :frusty: Aber so ist das wohl wenn man von seinen Vorderleuten keine Unterstützung bekommt.

Ja mit meinen Stürmern bin ich echt zufrieden...nur leider kommen sie auf Grund meines madigen 2er Trainers kaum zu Torchancen...naja so is das eben...man kann nicht alles haben...du hast deine Topgoalie...ich meine Stürmer...und alle anderen wahrscheinlich nen 3er Trainer...wobei ich anmerken muss das letzteres in meinen Augen die bessere Investition war :-?

Matula 19.10.2010 23:12

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 677316)
...

Na, ich will doch wohl hoffen, dass Du gegen mich diese und letzte Saison auch mit der besten Mannschaft angetreten bist...;-)

Aber die Defensive von Weesby hat mich auch schon zur Verzweiflung getrieben. Weniger diese Saison - da hatte ich aufgrund der Verletzung meines Stammstürmers schon damit gerechnet. Aber vor zwei Saisons hatte ich dann trotz deutlichem Chancenplus kein Tor und dann noch das Vergnügen einen Konter einzufangen... es kann also noch deutlich schlimmer kommen...

Matula 19.10.2010 23:13

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 677801)
Ja mit meinen Stürmern bin ich echt zufrieden...nur leider kommen sie auf Grund meines madigen 2er Trainers kaum zu Torchancen...naja so is das eben...man kann nicht alles haben...du hast deine Topgoalie...ich meine Stürmer...und alle anderen wahrscheinlich nen 3er Trainer...wobei ich anmerken muss das letzteres in meinen Augen die bessere Investition war :-?

Schön, was hier zu den Trainern immer so spekuliert wird...;-)

rudolf 20.10.2010 11:08

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 677825)
Schön, was hier zu den Trainern immer so spekuliert wird...;-)

ja, wie ich schon schrieb, wenn hier alle nen 3er Trainer hätten, würde die Tabelle ganz anders aussehen ;-)

@ All, Dank für die Glückwünsche :-D
MSV in seiner jüngeren Geschichte jetzt zum 2ten Male Herbstmeister :-D
das heißt aber noch überhaupt nix, denn Meister sind wir nie geworden :-?

Gruß: Rudolf MSV :-P

Aradon 20.10.2010 16:31

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 677801)

Den 3er Trainer hab ich auch :-?.
Nur hab ich nen grossen Schritt gewagt und mein Team von Offensiv auf Defensiv umgestellt. Deshalb sind meine Spieler in den Def Taks richtig mies.
Zudem hab ich einen relativ schwachen 3er. Aber meine Jungs sind auf nem vernünftigen Weg.

@ Matulla

Meine Defensive ist wohl lange nicht so sehr zu fürchten, wie dein berüchtigtes Abwehr Bollwerk. ;-)

iceman2163 20.10.2010 17:19

ja leider kann man nicht alles haben...ich müsste ernsthaft mal im lotto gewinnen^^

AnteS. 20.10.2010 19:11

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 678130)
ja leider kann man nicht alles haben...ich müsste ernsthaft mal im lotto gewinnen^^

nichts leichter als das! im café King gewinnt jeder ;-)

eine kleine Spende an den Betreiber natürlich vorrausgesetzt ...

rudolf 21.10.2010 11:17

Hallo Fußballfreunde :-D
MSV heute mit dem kompletten B Team, das sind Jugendspieler plus die ewigen
Reservisten, gegen nen PC Team ;-)

gespannt bin ich auf den Kracher Potsdam gegen Reutershagen :lol:
wage mal nen Tipp: 0:0 ;-)

wenn Stiffler gegen die Löwen gewinnt, könnten sie auf Platz 3 vorrücken :-)
meinTipp: Stiffler vs. Löwen 3:1

Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P

iceman2163 21.10.2010 15:43

hmm nen 0:0 zwischen mir und reutershagen glaube ich eher nicht im anbetracht, dass das hinspiel schon ein 2:2 war^^ ich denke es werden schon irgendwie tore fallen. fragt sich blos für wen.

rudolf 21.10.2010 16:44

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 678621)
hmm nen 0:0 zwischen mir und reutershagen glaube ich eher nicht im anbetracht, dass das hinspiel schon ein 2:2 war^^ ich denke es werden schon irgendwie tore fallen. fragt sich blos für wen.

ja, Dein neuer Trainer ist jetzt angekommen :-):shock:
0:0 war nen unsinniger Tipp von mir :oops:

iceman2163 21.10.2010 16:58

Zitat:

Dein neuer Trainer ist jetzt angekommen :-):shock:
naja so lala, könnte alles besser sein, zufrieden bin ich jedenfalls nicht....klar der siegt gegen reutershagen is auf jedenfall schön...aber ein paar Defizite gibs leider überall. alles in allem wird das jedenfall noch eine interessante rückrunde. der aufsteig wird schwer für mich,aber ne chance gibs ja immer (-:

rudolf 21.10.2010 17:11

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 678732)
naja so lala, könnte alles besser sein, zufrieden bin ich jedenfalls nicht....klar der siegt gegen reutershagen is auf jedenfall schön...aber ein paar Defizite gibs leider überall. alles in allem wird das jedenfall noch eine interessante rückrunde. der aufsteig wird schwer für mich,aber ne chance gibs ja immer (-:

keine Frage Iceman,
meine Prognose wird zur Tatsache : HG Potsdam ist einer der 4 Aufsteiger in die 1. Bundesliga :-D

iceman2163 21.10.2010 17:54

Zitat:

keine Frage Iceman,
meine Prognose wird zur Tatsache : HG Potsdam ist einer der 4 Aufsteiger in die 1. Bundesliga :-D
dein wort in Gottes Gehörgang^^,aber ich bin mir ehrlich gesagt sehr unschlüssig...wenn ich in der 1HZ der Saison den Trainer gehabt hätte...wäre ich recht sicher auch Aufsteiger, aber so wirds schwer.

@chris sachmal das sieht ja verdammt nochmal nach nem neuen trainer aus

Chris1860 21.10.2010 19:21

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 678786)
dein wort in Gottes Gehörgang^^,aber ich bin mir ehrlich gesagt sehr unschlüssig...wenn ich in der 1HZ der Saison den Trainer gehabt hätte...wäre ich recht sicher auch Aufsteiger, aber so wirds schwer.

@chris sachmal das sieht ja verdammt nochmal nach nem neuen trainer aus

was denn? mit nem 3er trainer hätte ich stiffler heute weggeblasen :twisted:

Chris1860 21.10.2010 19:25

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 678755)
keine Frage Iceman,

an mich glaubt wohl keiner mehr :ohwell:

rudolf 21.10.2010 21:13

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 678876)

Chris :shock: Du hast 10 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz ! :tape2:

Deine letzte Chance ist ein Heimsieg gegen Potsdam :horn:

Rudolf MSV:-P

Chris1860 21.10.2010 21:30

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 678982)
Chris :shock: Du hast 10 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz ! :tape2:

Deine letzte Chance ist ein Heimsieg gegen Potsdam :horn:

Rudolf MSV:-P

Mission Impossible :lalala:

Matula 21.10.2010 22:02

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 678786)

Schwer wird's, aber ich sehe Dich am Ende schon unter den ersten Vier. Hoffe nur, ich werde nicht der Leidtragende sein, der seinen Platz unter den TOP4 für Dich räumt...:-?

iceman2163 21.10.2010 22:14

Zitat:

oha..is mir noch garnet so aufgefallen, dann scheinst du aber nen ziemlich guten 2er zu haben

Zitat:

naja realistisch gesehen sieht es nicht so gut aus mit 10 punkten..sry is net böse gemeint

Chris1860 21.10.2010 23:18

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 679016)
oha..is mir noch garnet so aufgefallen, dann scheinst du aber nen ziemlich guten 2er zu haben

naja realistisch gesehen sieht es nicht so gut aus mit 10 punkten..sry is net böse gemeint

Ich müsste ab jetzt jedes Spiel gewinnen...daran glaub ich selbst nicht mehr :lol: außer gegen die PC's werd ich wohl keine Punkte mehr einfahren :-( meinen 2er Trainer is nicht so der Hit weil er nur eine gute Taktik hat...kann also nur mit Direktspiel(8) in 2.Abschnitten gut mithalten...

Stiffler 21.10.2010 23:42

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 678422)

wenn Stiffler gegen die Löwen gewinnt, könnten sie auf Platz 3 vorrücken :-)
meinTipp: Stiffler vs. Löwen 3:1

Mal Ernsthaft, wie hätte ich da ein Gegentor kriegen sollen :shock: Durch den Heimvorteil und sein monotones Offensivspiel war es im Grunde vorhersehbar dass er keine Torchance kriegen würde - soll nicht überheblich klingen nur meine Sicht der Dinge darlegen :-?

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 678871)

Wie ganze 60 Plätze + in der Skillrangliste beweisen

Übrigens, MTB: 889 zu 778 ;-);-)

Und, last but not least kann ich mich erinnern wie ich, wie hieß es vor langer Zeit in der Teamchefwoche, die Löwen wie zahme Kätzchen hab abblitzen lassen in der eigenen Löwenhöhle.

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 678876)

Seit der Heimniederlage mit 3:4 nicht mehr Nein :lol:

Aber wenn deine Stürmer auf dem Markt sind - dann meld ich mich, ein gutes halbes Millönchen sollte da schon investiert werden können :-P

Nun aber erst einmal relaxen gegen die PC Freunde, RBR spielt ja auch gegen PC und wird lockere 2 Tore gut machen auf mich (Stichwort Heimvorteil ;-))

Bei der Gang bin ich schon gespannt was der Gegner aus Weesby noch an Spielermaterial zu bieten hat - vielleicht reichts widerholt für einen entscheidenden Konter.

Ansonsten sind die nächsten 4 Runden Selbstläufer, 9 Punkte geplant - 11+13 kaum der Rede Wert und 12+14 entscheidende Dinger 8-)

Danach sehen wir weiter, alles in allem werde ich mich wohl mit RBR streiten dürfen um am Schluß die Gang auf die Plätze zu verweisen

iceman2163 22.10.2010 10:14

Zitat:

Wie ganze 60 Plätze + in der Skillrangliste beweisen

Übrigens, MTB: 889 zu 778 ;-);-)
die skillrangliste ist nicht so wichtig sofern man tatkisch überlegen ist....hätte chriss also seinen trainer gehabt und wäre tatkisch überlegen gewesen hätte er auch gewinnen können.

Chris1860 22.10.2010 11:41

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 679167)
die skillrangliste ist nicht so wichtig sofern man tatkisch überlegen ist....hätte chriss also seinen trainer gehabt und wäre tatkisch überlegen gewesen hätte er auch gewinnen können.

wenns nach der skillrangliste gehen würde dann hätte ich ihn ja geschlagen...i am no.1

iko 22.10.2010 17:19

go iceman go! freu mich schon auf samstag in der liga der legenden MUAHAHAHAH!!!!

Stiffler 22.10.2010 20:59

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 679167)

VETO :-D

Nein hätte er nicht, niemals. Wenn ich auswärts, noch mit einem echt miesen Trainer, ihr glaubt gar nicht wie mies ;-), 4:3 gewinne, dann kann da gar nichts anbrennen.
Solche Diskussionen findet man ständig im Forum, ich beobachte diese mit einem Lächeln: die einen schieben es auf die Taktik, andere auf die Skills, dritte die denken sie haben beides im Überfluss zweifeln die Erfahrung an :lol:

Meistens haben sie dann einen Alterschnitt von 31 Jahren, die XP tatsächlich irgendwo bei 3,x, vielleicht in einen von wg`s Goalies investiert oder Alternativ für einen 28-jährigen STürmer mit 17 A-Skills Unsummen hingeblättert um den Rest des Kaders, die Ergebnisse im Training und Visionen völlig außer Acht zu lassen - :lol::lol::lol:

Seis drum, jeder wie er meint - -meine Vision war erste Bundesligateilnehmer, mal sehen :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.