![]() |
Zitat:
|
Zitat:
na so schlecht is dei goali aber ned und de 16 jährigen ham durchgspült, wieso fragts danach :?: |
Zitat:
@hoeti Ich werde aber nicht verlieren 8-) lg, rambo3 |
Die rote Karte dämpft das Ergebnis zwar ein bisschen, aber gewonnen ist gewonnen :). Wenn ich mir im Fernsehen Fußballspiele anschau, dann hasse ich dieses defensive Mauern und auf Konter spielen - und in dbdt mach ich's selbst :-?. Aber es funktioniert leider einfach zu gut und gegen nen 4er Trainer ist mit nem 2er Taktiküberlegenheit leider eh eine Illusion :(
Bin gespannt ob hoeti oder grün-weiß den Aufstieg noch mitschaffen. Werd schauen, dass ich das meinige dazu beitragen kann um's spannend zu halten ;) |
Zitat:
würd gerne a friendly probiern gegen di wennst zeit hast |
Zitat:
|
hoi,
na immerhin hat das ganze jetzt ein bisserl würze :-) mal schauen wie sich das ausgeht, oder besser ob.. einen wunderschönen arbeitstag glg ch |
mal ne andere frage zum thema premiumaccount, wie schauts eigentlich aus mit anderen bezahlformen, gibts da schon was oder wird da noch was kommen,
paypal, oder pasafecard oder so.. sicher könnte ich suchen, aber mal auf die schnelle gefragt lg mchoeti |
Zitat:
|
@hannes Nein, es werden schon alle berechnet, war nur neugierig ;-)
@hoeti Ich bin zu 99% überzeugt, gelesen zu haben, das bald die Zahlung mit Kreditkarte möglich sein wird. @all So, heut werde ich den Meisterteller endgültig fixieren. 8-) Wann werden denn eigentlich die Sponsorenprämien für den Meistertitel ausgezahlt? Dann muss nur noch der passende Trainer für mich auf den Markt kommen und dann gehts Richtung Bundesliga :-D lg, rambo3 |
ziehe jetzt den:yo:für rambo und insidios
haben mit ihren schwächeren trainer das maximum herausgeholt |
Zitat:
Jetzt dürft ihr mir natürlich auch Gratulieren ;-) War wirklich eine tolle Saison, die ganz nach Wunsch für mich verlaufen ist. Aber in der Oberliga sind jetzt nur mehr 64 Teams, die Luft wird sehr dünn werden, aber ich bin bereit :-D @honey Hast du schon einen 4er Trainer, den du gegen mich einsetzen wirst? Und wie viele Spiele machte dein TW? Ich hab nämlich keine 14 geschafft für den Goldenen Handschuh! lg, rambo3 |
Zitat:
Mein Tormann schafft leider auch nur 13 Spiele - finde die 14 Spiele Regel ein bisschen blöd, bei mir schafft das kein Spieler. Bin gespannt ob hoeti es noch schafft grün-weiß rauszukicken ;). Ein Unentschieden könnte ja sogar knapp reichen! Gratulation an rambo zum Titel, und natürlich auch an horch zua zum Aufstieg - ist auf jeden Fall eine starke Leistung, so leicht ist's ja inzwischen doch nicht mehr ... |
hoi,
ja gratulatione an euch alle 3, ich hoffe mal das ich die nummer 4 sein werde, immerhin hab cih es ja selbst in der hand. mal sehen ob es reicht, wenn nicht, wünsch ich euch alles gute in der nächsten saison, sollte es aber reichen, wünsch ich euch klarerweise das selbige. Es war mir eine Ehre mit euch zu spielen, da bedank ich mich, schon lange nimmer soviel spaß gehabt. also dann.. schauma mal was donnerstag kommt lg mchoeti |
Zitat:
wia schaut er den aus:-D |
Zitat:
wenns ned aufgeht hab i sicher überhaupt ka problem damit;-) |
hoi, ja genau zeig mal her... ich bin gespannt..
lg mchoeti @hannes ich bin gespannt |
Zitat:
Hier bitteschön ;) |
hoi,
ja nicht schlecht, eine 9er taktik,.... hat schon was.. viel erfolg.. lg mchoeti |
Zitat:
Hast aber ganz schön Kohle hinblättern müssen dafür, über 2 Mio für einen auf 3 Jahre :shock: lg, rambo3 |
Zitat:
na da werd i dan bled aus da wäsch gucken |
hoi jungs, viel erfolg in der 2. OL , es war mir eine Ehre, wenigstens der TOschützenkönig ist meiner ... :-)
viel Erfolg und lasst wieder mal was von euch hören. lg christian |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
musst de schon entscheiden;-) und dei sig is ja auch ollawei voll:lol:, da muas se da 5er do mal ausge |
Zitat:
Geht sich eh sch aus, aber der gewünschte is nu net am Markt ;-) I brauch Manndeckung oder Abwehrriegel auf 7 Kurzpass auf 6 oder 7 und die off. 7er Taktik is ma wurscht , hauptsache es gibt eine :lol: |
Hoi,
irgendwann werden wir uns wiedersehen, alles gute und bis demnächst lg mchoeti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |