Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46772)

spatzer76 15.11.2010 21:13

Nen spannenderes Finale kanns kaum geben, was soll das erst in der 1.BL werden.

Nächste Saison ist nichts für schwache Nerven.

:-D

Matula 15.11.2010 21:39

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 690391)
wird aber verdammt eng. alle aus unserer liga sind versammt dicht zusammen was die leistung angeht. und die zelterbande kenn ich ja noch von letzter saison... gegen potsdam hab ich auch schon verloren, stiffler war damals auch sehr stark und wurde immer besser. und gegen gang matula sah ich im d-cup auch alt aus wenn ich das richtig in der erinnerung hab...
na warten wir mal ab...

Da scheint mir mein Ruf vorauszueilen.;-) Hatten meines Wissens noch nicht das Vergnügen...

Auch von mir Glückwunsch an die Aufsteiger!

Und Peter, denk doch noch einmal über's schonen nach. Könntest ja immerhin einen maßgeblichen Anteil an einer der spannendsten Meisterentscheidungen in der Teamchefgeschichte haben...;-)

roadrunner373 16.11.2010 08:20

stimmt hast recht, hab eben nochmal nachgeschaut. noch kein spiel zwischen uns. naja, dann eben in der buli :) aber dein ruf eilt dir wirklich voraus...

ich hab mich entschieden, werde mit bestbesetzung auflaufen und nochmal alles tun um meister zu werden!!! :twisted:

General_H 17.11.2010 16:26

Glückwunsch an alle Aufsteiger, ist ja echt ne enge Geschichte.
Werde die nächste Saison intensiv die BuLi-Spiele anschauen, Prognosen wage ich nicht.

iceman2163 18.11.2010 16:55

gratz an gekos....wa echt ne spannende saison und an alle aufsteiger

roadrunner373 18.11.2010 16:57

danke. irgendwie ne komische situation. meiner meinung nach hab ich es nicht verdient, aber da fragt morgen keiner mehr nach. lol
war ja auch nur 3 spieltage auf platz 1, tag 9 und tag 18 sind natürlich die wichtigen... lol

rudolf 18.11.2010 17:45

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 692547)
danke. irgendwie ne komische situation. meiner meinung nach hab ich es nicht verdient, aber da fragt morgen keiner mehr nach. lol
war ja auch nur 3 spieltage auf platz 1, tag 9 und tag 18 sind natürlich die wichtigen... lol

MSV konnte diese Saison nur Meister werden,
weil die Geckos hier in dieser Liga beschäftigt waren :lol: :banane:

Glückwunsch von Meister zu Meister, roadrunner :th_dblthumb2:

Rudolf MSV :-P

yaki 18.11.2010 19:53

Glückwunsch an die Geckos und natürlich auch an MSV und alle Aufsteiger, dass scheint ja eine sehr spannende erste 1.Bundesliga Saison zu werden. Viel Erfolg! ;-)

spatzer76 19.11.2010 15:49

Glückwunsch an den Meister und alle Aufsteiger, war ne spannende Saison.

Viel Glück für die Verbliebenen in der nächsten Saison, wobei es mit dem Aufstieg nicht leichter wird, bei dem was da aus der 1.OL hoch kommt.

MfG

Dean 19.11.2010 17:06

Gratulation an alle Bundesligisten :wink:

Schwalbenkönig 20.11.2010 12:18

Auch von mir zum Schluß noch einen Glückwunsch an alle Aufsteiger.
Mit 20 Punkten in der Rückrunde konnte ich zumindest meine Daseinsberechtigung hier zeigen - leider zu spät:-(.
Nächste Saison wirds nicht leichter, Zeit seine Strategien zu überdenken.

Viel Glück in der Buli8-)

Schwalbenkönig

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.