![]() |
Nen spannenderes Finale kanns kaum geben, was soll das erst in der 1.BL werden.
Nächste Saison ist nichts für schwache Nerven. :-D |
Zitat:
Auch von mir Glückwunsch an die Aufsteiger! Und Peter, denk doch noch einmal über's schonen nach. Könntest ja immerhin einen maßgeblichen Anteil an einer der spannendsten Meisterentscheidungen in der Teamchefgeschichte haben...;-) |
stimmt hast recht, hab eben nochmal nachgeschaut. noch kein spiel zwischen uns. naja, dann eben in der buli :) aber dein ruf eilt dir wirklich voraus...
ich hab mich entschieden, werde mit bestbesetzung auflaufen und nochmal alles tun um meister zu werden!!! :twisted: |
Glückwunsch an alle Aufsteiger, ist ja echt ne enge Geschichte.
Werde die nächste Saison intensiv die BuLi-Spiele anschauen, Prognosen wage ich nicht. |
gratz an gekos....wa echt ne spannende saison und an alle aufsteiger
|
danke. irgendwie ne komische situation. meiner meinung nach hab ich es nicht verdient, aber da fragt morgen keiner mehr nach. lol
war ja auch nur 3 spieltage auf platz 1, tag 9 und tag 18 sind natürlich die wichtigen... lol |
Zitat:
weil die Geckos hier in dieser Liga beschäftigt waren :lol: :banane: Glückwunsch von Meister zu Meister, roadrunner :th_dblthumb2: Rudolf MSV :-P |
Glückwunsch an die Geckos und natürlich auch an MSV und alle Aufsteiger, dass scheint ja eine sehr spannende erste 1.Bundesliga Saison zu werden. Viel Erfolg! ;-)
|
Glückwunsch an den Meister und alle Aufsteiger, war ne spannende Saison.
Viel Glück für die Verbliebenen in der nächsten Saison, wobei es mit dem Aufstieg nicht leichter wird, bei dem was da aus der 1.OL hoch kommt. MfG |
Gratulation an alle Bundesligisten :wink:
|
Auch von mir zum Schluß noch einen Glückwunsch an alle Aufsteiger.
Mit 20 Punkten in der Rückrunde konnte ich zumindest meine Daseinsberechtigung hier zeigen - leider zu spät:-(. Nächste Saison wirds nicht leichter, Zeit seine Strategien zu überdenken. Viel Glück in der Buli8-) Schwalbenkönig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |