Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46768)

matti90 11.10.2010 20:21

Na da kommt man um halb 9 von der Uni heim und da wird doch schon heiß im Ligaforum diskutiert :lol:

Na das klingt ja als ob es in unserer Liga bald einen Haufn gute Trainer geben wird.;-)
Dann haben wir eine echt starke Liga!!

tulpi 11.10.2010 21:50

@ matti... welche uni denn?

@solo: ich kündige hiermit an, dass mindestens 9 oder sogar 10 spieler von heute auch gegen dich spielen werden... also bitte sei kreativ :)
ich habe die stärksten spieler geholt und aufgeboten, die es in wieden zu holen gab... scheint kein guter fußballboden zu sein :)
und wie gesagt... ich hab seit der ersten runde gesagt dass es für den aufsteig nicht reichen wird und bin über meine plazierung mehr als verwundert...
aber wenns in dublin bald den trappatoni geben wird, hat sich die sache eh erledigt

greetz

mandis65 12.10.2010 05:39

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 673721)
Freut mich! Wieder nix mit an Sieg gegen dich! :cry:

Hoffe übrigens, dass der FC Wieden mit der heutigen Aufstellung gegen mich spielt! :lol: Wenn ja, bitte hier bekanntgeben. Vielleicht lass ich mir auch was fantasievolles einfallen. ;-)

Heute zB Index 16% im Mittelfeld: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...97de2bc39c47be

ich habe mir auch einen neuen jungi geholt (ein schnäppchen) 4.401, -- (spezi schnelligkeit)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5fe4996ce32815

@ tulpi: der Halbbruder vom trappatoni (habe fertig) :-), steht dann unter Vertrag bei mir, dann werde ich mal meinen Meister-Trainer (der vorigen Saison) herzeigen, damit jeder weis gegen welchen Trainer er gewonnen und verloren hat und mit welchen Trainer man Meister werden kann. :-D

lenerl 12.10.2010 07:05

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 673697)
Und beim Preis. ;-)

Das AUfstellen sollt er halt no a bissal üben :lol:

---

Grat Lenerl!

Aber ärgern tuts mich im Nachhinein auch! Für was wechsel ich mein Topstürmer ein, wenn er dann alles verhaut. :shock: Das hätt ein weiterer Flaschen Jugi a zambracht!

Danke - Jetzt werd ich Do wahrscheinlich eine ganz andere mit noch 2 16 jährigen Eigenbau-Jugis ausprobieren - Dann werd ich auf 2 Systeme bauen, die ich in den kommenden Saisonen spielen werde :-D

lenerl 12.10.2010 07:07

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 673738)
Na da kommt man um halb 9 von der Uni heim und da wird doch schon heiß im Ligaforum diskutiert :lol:

Na das klingt ja als ob es in unserer Liga bald einen Haufn gute Trainer geben wird.;-)
Dann haben wir eine echt starke Liga!!

Ich sag, dass unsere LIga einer der stärksten 1.U. ist -

Mein 5er Trainer geht sich erst kommende Saison aus- Dann hoff ich wohl, unter die Top 3 zu kommen :-D

mandis65 12.10.2010 07:21

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 673831)
Danke - Jetzt werd ich Do wahrscheinlich eine ganz andere mit noch 2 16 jährigen Eigenbau-Jugis ausprobieren - Dann werd ich auf 2 Systeme bauen, die ich in den kommenden Saisonen spielen werde :-D

Ich bin nicht der richtige Gegner zum Testen, da musste schon einen stärkeren suchen ;-).

Ach ja muss aufstellen für Do ....,

58DiVaD91 12.10.2010 09:43

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 673779)

@solo: ich kündige hiermit an, dass mindestens 9 oder sogar 10 spieler von heute auch gegen dich spielen werden... also bitte sei kreativ :)
ich habe die stärksten spieler geholt und aufgeboten, die es in wieden zu holen gab... scheint kein guter fußballboden zu sein :)
und wie gesagt... ich hab seit der ersten runde gesagt dass es für den aufsteig nicht reichen wird und bin über meine plazierung mehr als verwundert...
aber wenns in dublin bald den trappatoni geben wird, hat sich die sache eh erledigt

greetz

Und ich kündige an, die blöden Spielerein zu lassen, nicht dass ich dann noch als 5. in der Liga nach 18 Runden dastehe. :lol:

lenerl 12.10.2010 10:23

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 673833)
Ich bin nicht der richtige Gegner zum Testen, da musste schon einen stärkeren suchen ;-).

Ach ja muss aufstellen für Do ....,

Naja, ich würd mal behaupten, dass du diese Saison ein Aufsteiger bist u .dann bist du stark :-D

mandis65 12.10.2010 10:53

Zitat:

greetz

Also ich weis bis jetzt noch nicht ob ich diesen Trainer überhaupt bekomme ;-), kann auch sein, das ich mit leeren Händen nach dem Wochenende dastehe :oops::oops:

58DiVaD91 12.10.2010 10:54

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 673951)
Also ich weis bis jetzt noch nicht ob ich diesen Trainer überhaupt bekomme ;-), kann auch sein, das ich mit leeren Händen nach dem Wochenende dastehe :oops::oops:

das wär natürlich sehr schaaaaaaaaade ;-)

mandis65 12.10.2010 11:01

:-D
Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 673954)
das wär natürlich sehr schaaaaaaaaade ;-)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: sicha :lol:

es gibt aber auch plan B :-D:-D:-D:-D:-D

58DiVaD91 12.10.2010 11:16

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 673957)
:-D

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: sicha :lol:

es gibt aber auch plan B :-D:-D:-D:-D:-D

Ist mir ganz klar, dass du dir wieder was rafiniertes einfallen lassen wirst.

Diesmal bin ich aber nicht soooo leicht ausrechenbar. :-P

mandis65 12.10.2010 11:35

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 673977)
Ist mir ganz klar, dass du dir wieder was rafiniertes einfallen lassen wirst.

Diesmal bin ich aber nicht soooo leicht ausrechenbar. :-P

ich meine plan B beim Trainer, nicht so leicht ausrechenbar, aber auch verletzlicher :-?, da ja weniger trainerpunkte bei VS und AB wenn mich nicht alles täuscht.

matti90 12.10.2010 18:22

Zitat:

FH-Wels

Hab heute ein super Training gehabt, ein Spieler mit 4x4 Verbesserungen

mandis65 12.10.2010 19:01

also ich finden das "Elf des Tages" den vollen Shit, weil na ein taktikstarkes Team wird für seine Mannen auch eine bessere Benotung bekommen als für was soll dann diese Ding sein. Das sehe ich ähh alles wenn ich mir den Spielbericht durch schaue, für das wollen sie Geld. :-?
jeder wie er will ---

58DiVaD91 12.10.2010 19:53

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 674256)
also ich finden das "Elf des Tages" den vollen Shit, weil na ein taktikstarkes Team wird für seine Mannen auch eine bessere Benotung bekommen als für was soll dann diese Ding sein. Das sehe ich ähh alles wenn ich mir den Spielbericht durch schaue, für das wollen sie Geld. :-?
jeder wie er will ---

Versteh dein Problem nicht! ;-) Für was sind den die Elfen des Tages der diversen Sportseiten und Zeitungen da? Kleine Spielerei!

mandis65 13.10.2010 05:39

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 674277)
Versteh dein Problem nicht! ;-) Für was sind den die Elfen des Tages der diversen Sportseiten und Zeitungen da? Kleine Spielerei!

Problem habe ich keines damit, es ist für die Fische und verlangen dafür Geld, damit man das ansehen kann ....., wenn einer dafür Geld aus gibt ... Wie gesagt jeder wie er will. ;-)

tulpi 13.10.2010 11:42

@Mandis: falls die idee auf ihrem horizont nicht aufscheint, ein spiel dass einen so hohen unterhaltungswert bietet mit ein
paar euros im jahr zu sponsorn (man weiß ja noch nicht wieviel premium kostet) dann tuts mir leid... Ob dieses neue tool sinn macht oder nicht ist da eigentlich sekundär

58DiVaD91 13.10.2010 11:47

Doch weiß man! ;-)

Zitat:

Zitat von Kamil
Hallo Teamchefs!

Endlich ist es so weit: falls nichts Unvorhergesehenes passiert gehen die Premium-Accounts diese Woche online. Hier nun alle Infos dazu.

Wir halten was wir versprochen haben und machen nur Features kostenpflichtig, die keinen Vorteil im Spiel bringen. Wenn ihr also keine Lust habt, Geld für das Spiel auszugeben, könnt ihr weiterhin genauso konkurrenzfähig bleiben wie bisher.

Damit auch niemand gezwungen ist, Features zu bezahlen, die er nicht braucht, haben wir uns ein Credits-System überlegt und das funktioniert so:

-) ihr gebt auf der Seite eure Handy-Nummer ein
-) ihr bekommt innerhalb weniger Sekunden eine SMS auf diese Handynummer mit der Aufforderung, die Bestellung zu bestätigen
-) ihr bestätigt die Bestellung, indem ihr auf diese SMS mit "ja" antwortet - diese Antwort-SMS kostet euch 3 Euro (dieser Betrag wird über eure Handyrechnung verrechnet)
-) ihr bekommt eine Bestätigung-SMS, dass die Zahlung erfolgreich war und damit werden eurem User 300 Credits gutgeschrieben

100 Credits kosten euch also 1 Euro.

Mit diesen Credits könnt ihr euch nun Premium-Features freischalten. Zu Beginn wird es folgende Premium-Features geben:

-) Werbefrei (1 Monat für 150 Credits):
im gesamten Spiel werden nach dem Login keine Werbebanner mehr angezeigt

-) Statistiken (1 Monat für 100 Credits):
sämtliche Statistiken, Diagramme usw., die wir zuletzt eingebaut haben... nur der Teamvergleich bleibt für alle offen

-) Klubhaus (1 Monat für 100 Credits):
Zugang zum Klubhaus (also den Fannews, Ranglisten, Vereinlisten usw.) und der neuen "Elf des Tages" ;-)

-) Friendly-Cups (1x für 150 Credits):
ihr könnt pro Bestellung einen Friendly-Cup veranstalten, die Teilnahme an diesen Cups kostet keine Credits (es kann also jeder, der teilnahemberechtigt ist, kostenlos mitspielen)... es können bis zu 64 Teams am Cup teilnehmen

Achtung: nachdem die Zahlung für User aus Deutschland und der Schweiz noch nicht funktioniert, haben diese User weiterhin kostenlosen Zugang zu den Statistiken und dem Klubhaus - Werbefreiheit und Friendly-Cups sind für deutsche und schweizer User vorerst gar nicht verfügbar

In den nächsten Wochen kommen auch noch Friendly-Ligen sowie die Awards als weitere Premium-Feature dazu (Preise stehen noch nicht fest, werden sich aber im Bereich der anderen Features bewegen).

Weiters haben wir uns einen Treuebonus überlegt: für jeden Tag, an dem ihr online wart, bekommt ihr 2 Credits geschenkt. Auf die Art könnt ihr euch also durch bloße Aktivität Credits zusammensparen. Außerdem bekommt jedes Team 50 Credits bei der Anmeldung (das gilt natürlich auch rückwirkend für alle bisherigen Teams).

Liebe Grüße

Kamil

mandis65 13.10.2010 12:34

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 674436)
@Mandis: falls die idee auf ihrem horizont nicht aufscheint, ein spiel dass einen so hohen unterhaltungswert bietet mit ein
paar euros im jahr zu sponsorn (man weiß ja noch nicht wieviel premium kostet) dann tuts mir leid... Ob dieses neue tool sinn macht oder nicht ist da eigentlich sekundär

sorry, aber ich muss sagen, ich habe noch nichts gefunden, was mich veranlassen könnte eine PA zu aktivieren.

Die
Fan News
Rangliste Fans
Fanliste
Statistiken
Awards
Ranglisten
im klubhaus :-?

Kann eigentlich auch gut ohne diese Sachen leben, ich ist es egal wer in der Taktikliste, Fanbasisliste oder in der Skill-liste --> erster, zweiter oder dritter ist,
Statistiken sind mir eigentlich auch egal, ober der waldgeist einen Spieler um 10000000 gekauft oder verkauft hat.

Awards --> stört mich nicht wenn i net weis wer einen Award bekommen hat und wer keinen bekommen hat.

die Elf des Tages, naja --> muss sagen interessiert mich eigentlich nicht

sorry aber so schaut es bei mir aus

ps: jetzt hätte ich fast gelogen:
Am Anfang da gab es doch bei den Spielbericht am Ende eine Bewertung der Stärke (MTB) nach jedem Viertel statt je Halbzeit, das wäre interessant.

58DiVaD91 14.10.2010 08:16

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 674454)
sorry, aber ich muss sagen, ich habe noch nichts gefunden, was mich veranlassen könnte eine PA zu aktivieren.

Die
Fan News
Rangliste Fans
Fanliste
Statistiken
Awards
Ranglisten
im klubhaus :-?

Kann eigentlich auch gut ohne diese Sachen leben, ich ist es egal wer in der Taktikliste, Fanbasisliste oder in der Skill-liste --> erster, zweiter oder dritter ist,
Statistiken sind mir eigentlich auch egal, ober der waldgeist einen Spieler um 10000000 gekauft oder verkauft hat.

Awards --> stört mich nicht wenn i net weis wer einen Award bekommen hat und wer keinen bekommen hat.

die Elf des Tages, naja --> muss sagen interessiert mich eigentlich nicht

sorry aber so schaut es bei mir aus

ps: jetzt hätte ich fast gelogen:
Am Anfang da gab es doch bei den Spielbericht am Ende eine Bewertung der Stärke (MTB) nach jedem Viertel statt je Halbzeit, das wäre interessant.

Gerade, dass ist ja das gute an dem Premium Account nämlich, dass man gratis weiterhin gleich gut spielen kann wie mit PA und man nicht gezwungen ist um Erfolg zu haben einzuzahlen.

Ich werd mir wohl Klubhaus und Statistiken mindestens für ein Monat freischalten. (wahrscheinlich auch länger ;-))

---

So heut steht mal ein ganz wichtiges Spiel an! Wenn ich gewinne vergrößert sich der Polster zu Platz 5 minimal. Bei nem X oder ner Niederlage schiebt sich zwischen Platz 2 und 5 alles extrem zusammen.

mandis65 14.10.2010 08:44

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 674767)
Gerade, dass ist ja das gute an dem Premium Account nämlich, dass man gratis weiterhin gleich gut spielen kann wie mit PA und man nicht gezwungen ist um Erfolg zu haben einzuzahlen.

Ich werd mir wohl Klubhaus und Statistiken mindestens für ein Monat freischalten. (wahrscheinlich auch länger ;-))

---

So heut steht mal ein ganz wichtiges Spiel an! Wenn ich gewinne vergrößert sich der Polster zu Platz 5 minimal. Bei nem X oder ner Niederlage schiebt sich zwischen Platz 2 und 5 alles extrem zusammen.

wenn du heute verlierst, dann verkaufe ich meine Flaschen und beginne neu mit einen 1ser Trainer. :-D

58DiVaD91 14.10.2010 08:48

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 674774)
wenn du heute verlierst, dann verkaufe ich meine Flaschen und beginne neu mit einen 1ser Trainer. :-D

Vielleicht sollt ich doch noch mal umstellen! :lol:

Nö, heut spielen nur 2 (-5 wenns Spiel gut läuft) nicht so gute Spieler, also nahezu die 1. Ganitur.

Sollte ich verlieren schau ich mich auch wieder um nen 2er Trainer um. Dann ist meine Mannschaft einfach noch nicht reif für nen 4er.

mandis65 14.10.2010 08:58

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 674775)
Vielleicht sollt ich doch noch mal umstellen! :lol:

Nö, heut spielen nur 2 (-5 wenns Spiel gut läuft) nicht so gute Spieler, also nahezu die 1. Ganitur.

Sollte ich verlieren schau ich mich auch wieder um nen 2er Trainer um. Dann ist meine Mannschaft einfach noch nicht reif für nen 4er.

Ich bin heute auch nicht mit der 1ser am Platz, was wahrscheinlich ein Fehler sein wird, aber es ist egal ob ich 0:1 verliere oder 0:7 macht keinen Unterschied und meine Jungis haben die Erfahrung ähhh nötig.:-?

Aber der lenerl hat so wie es ausschaut ein paar Spieler verkauft. :shock:

58DiVaD91 14.10.2010 09:13

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 674783)
Ich bin heute auch nicht mit der 1ser am Platz, was wahrscheinlich ein Fehler sein wird, aber es ist egal ob ich 0:1 verliere oder 0:7 macht keinen Unterschied und meine Jungis haben die Erfahrung ähhh nötig.:-?

Also laut Transferarchiv wurden die letzten 2 Spieler am 9.10 verkauft! ;-)

lenerl 14.10.2010 11:53

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 674783)

Genau so ist es, denn ich möchte kommende Saison einen 5er Trainer :-D

Du hast gegen Grauslibären 3:1 gewonnen u. ich 1:1 gespielt, daher werd ich heut net viel Ernten.

58DiVaD91 14.10.2010 11:55

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 674971)

Du hast gegen Grauslibären 3:1 gewonnen u. ich 1:1 gespielt, daher werd ich heut net viel Ernten.

Ich hab gegen die Grauslibären auch gewonnen, trotzdem hast was geerntet. ;-)

matti90 14.10.2010 12:07

Also ich spiel heute etwas moderater, ohne Wechseln um einige Spieler zu schohnen.

Muss aber ein Sieg werden und damit zu 99% der Herbstmeister. :-)

matti90 14.10.2010 12:14

Und wie schauts bei euch mit PA aus?

Ich werd mir schon die 2€ pro Monat gönnen!

58DiVaD91 14.10.2010 12:17

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 674985)
Also ich spiel heute etwas moderater, ohne Wechseln um einige Spieler zu schohnen.

Muss aber ein Sieg werden und damit zu 99% der Herbstmeister. :-)

Da verwechselst was! :-P

Zu 99% bist Meister; zu 100% Herbstmeister ... Bei deinem Restprogramm (resebebe und PC Team) kannst ja gar nix mehr verlieren! ;-)

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 674992)
Und wie schauts bei euch mit PA aus?

Ich werd mir schon die 2€ pro Monat gönnen!

Hab mal 3€ einzahlt aber nur mal das Klubhaus freugeschaltet. Statistiken folgen aber definitv.

matti90 14.10.2010 12:25

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 674993)

Hab mal 3€ einzahlt aber nur mal das Klubhaus freugeschaltet. Statistiken folgen aber definitv.

Ja ich finde die Preise absolut fair, und da braucht echt nieman jammern :lol:

mandis65 14.10.2010 12:36

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 674971)

Ich habe noch einen miiiiiiieeeesen 2er Trainer und du hast einen besseren 3er also schaut es für mich auswärts schlecht aus.

Mein 2er ist einer der ersten Trainer die am TM waren und wie die ausschauten weis doch jeder erst danach sind Trainer gekommen die mehr Taktikpunkte hatten ....

lenerl 14.10.2010 12:57

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 674993)
Da verwechselst was! :-P

Zu 99% bist Meister; zu 100% Herbstmeister ... Bei deinem Restprogramm (resebebe und PC Team) kannst ja gar nix mehr verlieren! ;-)

Wielange hat bei dir die sms gedauert - es steht zwar "abgeschickt" aber ich habs noch net bekommen :evil:

mandis65 14.10.2010 15:39

Der SBR hat sicher irgendwo ein Shortcut für das Rufzeichen hinterglegt. ;-)f

Zeit wird es, das der Neue kommt :-?

58DiVaD91 14.10.2010 19:33

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 675026)
Wielange hat bei dir die sms gedauert - es steht zwar "abgeschickt" aber ich habs noch net bekommen :evil:

A paar Sekunden!

Hast vielleicht die Mehrwertnummern gesperrt?

mandis65 14.10.2010 20:53

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 675482)
...

Mit welcher Auftstellung spielst du am Montag, damit ich mich drauf einstellen kann. :-)

58DiVaD91 14.10.2010 20:59

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 675522)
Mit welcher Auftstellung spielst du am Montag, damit ich mich drauf einstellen kann. :-)

Gegen dich natürlich (fast) voll. ;-) Meine allerbeste Aufstellung wirds in dieser Saison wohl nicht mehr geben.

Aber zum Verschenken hab ich derzeit trotzdem nichts.

mandis65 14.10.2010 21:08

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 675526)
Gegen dich natürlich (fast) voll. ;-) Meine allerbeste Aufstellung wirds in dieser Saison wohl nicht mehr geben.

Aber zum Verschenken hab ich derzeit trotzdem nichts.

dann stelle ich meine Jungis auf, Plan A und Plan B daneben gegangen ;-)

Meine Jungis werden schauen, wenn sie ein Trümmerl nach den anderen bekommen:lol::lol:

58DiVaD91 15.10.2010 07:23

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 675531)
dann stelle ich meine Jungis auf, Plan A und Plan B daneben gegangen ;-)

Meine Jungis werden schauen, wenn sie ein Trümmerl nach den anderen bekommen:lol::lol:

Das glaub ich erst wenn i am Montag 4:0 vorn bin :lol:

mandis65 15.10.2010 07:42

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 675597)
Das glaub ich erst wenn i am Montag 4:0 vorn bin :lol:

Wieviel Jungi-Verteidiger als Sturmspitze stellst gegen meine jungis auf :oops:

Ich denke ich werde meinen Reserve Tormann als Sturmspitze aufstellen :lol:

der ist sicher besser als meine Stürmer:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.