![]() |
Na da kommt man um halb 9 von der Uni heim und da wird doch schon heiß im Ligaforum diskutiert :lol:
Na das klingt ja als ob es in unserer Liga bald einen Haufn gute Trainer geben wird.;-) Dann haben wir eine echt starke Liga!! |
@ matti... welche uni denn?
@solo: ich kündige hiermit an, dass mindestens 9 oder sogar 10 spieler von heute auch gegen dich spielen werden... also bitte sei kreativ :) ich habe die stärksten spieler geholt und aufgeboten, die es in wieden zu holen gab... scheint kein guter fußballboden zu sein :) und wie gesagt... ich hab seit der ersten runde gesagt dass es für den aufsteig nicht reichen wird und bin über meine plazierung mehr als verwundert... aber wenns in dublin bald den trappatoni geben wird, hat sich die sache eh erledigt greetz |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5fe4996ce32815 @ tulpi: der Halbbruder vom trappatoni (habe fertig) :-), steht dann unter Vertrag bei mir, dann werde ich mal meinen Meister-Trainer (der vorigen Saison) herzeigen, damit jeder weis gegen welchen Trainer er gewonnen und verloren hat und mit welchen Trainer man Meister werden kann. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sag, dass unsere LIga einer der stärksten 1.U. ist - Mein 5er Trainer geht sich erst kommende Saison aus- Dann hoff ich wohl, unter die Top 3 zu kommen :-D |
Zitat:
Ach ja muss aufstellen für Do ...., |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:-D
Zitat:
es gibt aber auch plan B :-D:-D:-D:-D:-D |
Zitat:
Diesmal bin ich aber nicht soooo leicht ausrechenbar. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Hab heute ein super Training gehabt, ein Spieler mit 4x4 Verbesserungen |
also ich finden das "Elf des Tages" den vollen Shit, weil na ein taktikstarkes Team wird für seine Mannen auch eine bessere Benotung bekommen als für was soll dann diese Ding sein. Das sehe ich ähh alles wenn ich mir den Spielbericht durch schaue, für das wollen sie Geld. :-?
jeder wie er will --- |
Zitat:
Versteh dein Problem nicht! ;-) Für was sind den die Elfen des Tages der diversen Sportseiten und Zeitungen da? Kleine Spielerei! |
Zitat:
|
@Mandis: falls die idee auf ihrem horizont nicht aufscheint, ein spiel dass einen so hohen unterhaltungswert bietet mit ein
paar euros im jahr zu sponsorn (man weiß ja noch nicht wieviel premium kostet) dann tuts mir leid... Ob dieses neue tool sinn macht oder nicht ist da eigentlich sekundär |
Doch weiß man! ;-)
Zitat:
|
Zitat:
Die Fan News Rangliste Fans Fanliste Statistiken Awards Ranglisten im klubhaus :-? Kann eigentlich auch gut ohne diese Sachen leben, ich ist es egal wer in der Taktikliste, Fanbasisliste oder in der Skill-liste --> erster, zweiter oder dritter ist, Statistiken sind mir eigentlich auch egal, ober der waldgeist einen Spieler um 10000000 gekauft oder verkauft hat. Awards --> stört mich nicht wenn i net weis wer einen Award bekommen hat und wer keinen bekommen hat. die Elf des Tages, naja --> muss sagen interessiert mich eigentlich nicht sorry aber so schaut es bei mir aus ps: jetzt hätte ich fast gelogen: Am Anfang da gab es doch bei den Spielbericht am Ende eine Bewertung der Stärke (MTB) nach jedem Viertel statt je Halbzeit, das wäre interessant. |
Zitat:
Ich werd mir wohl Klubhaus und Statistiken mindestens für ein Monat freischalten. (wahrscheinlich auch länger ;-)) --- So heut steht mal ein ganz wichtiges Spiel an! Wenn ich gewinne vergrößert sich der Polster zu Platz 5 minimal. Bei nem X oder ner Niederlage schiebt sich zwischen Platz 2 und 5 alles extrem zusammen. |
Zitat:
|
Zitat:
Nö, heut spielen nur 2 (-5 wenns Spiel gut läuft) nicht so gute Spieler, also nahezu die 1. Ganitur. Sollte ich verlieren schau ich mich auch wieder um nen 2er Trainer um. Dann ist meine Mannschaft einfach noch nicht reif für nen 4er. |
Zitat:
Aber der lenerl hat so wie es ausschaut ein paar Spieler verkauft. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast gegen Grauslibären 3:1 gewonnen u. ich 1:1 gespielt, daher werd ich heut net viel Ernten. |
Zitat:
|
Also ich spiel heute etwas moderater, ohne Wechseln um einige Spieler zu schohnen.
Muss aber ein Sieg werden und damit zu 99% der Herbstmeister. :-) |
Und wie schauts bei euch mit PA aus?
Ich werd mir schon die 2€ pro Monat gönnen! |
Zitat:
Zu 99% bist Meister; zu 100% Herbstmeister ... Bei deinem Restprogramm (resebebe und PC Team) kannst ja gar nix mehr verlieren! ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein 2er ist einer der ersten Trainer die am TM waren und wie die ausschauten weis doch jeder erst danach sind Trainer gekommen die mehr Taktikpunkte hatten .... |
Zitat:
|
Der SBR hat sicher irgendwo ein Shortcut für das Rufzeichen hinterglegt. ;-)f
Zeit wird es, das der Neue kommt :-? |
Zitat:
Hast vielleicht die Mehrwertnummern gesperrt? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber zum Verschenken hab ich derzeit trotzdem nichts. |
Zitat:
dann stelle ich meine Jungis auf, Plan A und Plan B daneben gegangen ;-) Meine Jungis werden schauen, wenn sie ein Trümmerl nach den anderen bekommen:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke ich werde meinen Reserve Tormann als Sturmspitze aufstellen :lol: der ist sicher besser als meine Stürmer:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |