Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/5, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46767)

hyde3 18.10.2010 20:58

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 677058)
Ne, nichts vergessen.. Hab mich verspekuliert.. :-? Dachte nicht das die so stark sind.. Tja, man lernt draus.. :-?

Nja.. Ich hoff dass mir diese Niederlage den Meistertitel nicht versaut :-?

Dieser Niederlage hat mit 45k gekostet :-?

Lg

ich glaub aber das der zufallsmeister einen neuen trainer hat;-)

das wird hart einen punkt zu holen

Bellou 18.10.2010 21:17

unglaubliches herbstdurchgang-finish.
herzliche gratulation chieffred - ich hätte keinen pfifferling auf diesen herbstmeister vor dieser runde gesetzt :-D
jetzt kannst meister auch gleich werden :lol:
aber ich wünsch allen anderen auch alles beste.
diese liga ist eigentlich schon auf dem niveau der 2. oberliga - mindestens.

ChiefFred 18.10.2010 21:37

danke bellou, aber ich glaub nicht, dass ich hier meister werden kann. ich hab jedenfalls nicht vor, einen neuen trainer zu kaufen, und mit meinem 3er bin ich nicht immer stark genug. und skyline und hyde3 haben eigentlich auch einfach bessere mannschaften...

@skyline:
hab mir diesen mittelfeldler gekauft, ist kein spitzenmann, aber ganz ok. es gibt solche nur extrem selten und ich hab halt einen gebraucht.

Mor_Lock 19.10.2010 09:20

na das ist ja mal eine richtig spannende liga;-)

der zufallsmeister hat keinen neuen trainer;-) ist ein arbeitskollege von mir:-P ich hoff natürlich, das er es packt, aber hier ist ja noch alles möglich und nix ist fix!

gratz chief zum herbstmeister;-)

aja und gratz zufallsmeister zum sieg;-)

Skyline 19.10.2010 11:05

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 677406)
aja und gratz zufallsmeister zum sieg;-)

Auch ein blindes Huhn.. :lol:

Dein neuer MF'ler is eh stark.. Würd bei mir zwar kein Stammleiberl bekommen, dafür aber im Sturm und vert. (wenn er die Skills dort hätt) umso mehr :lol:

Viel zu wenig ausgeglichen mein Team :-? Was hastn zahlt? 500k?

Lg

ChiefFred 19.10.2010 14:27

ja, 490k hat er gekostet. mal schauen im morgigen friendly ob er was bringt :)

Skyline 19.10.2010 14:45

Hab ich eh gut gschätzt :-P

Gegen wen spielstn? Keine Lust jz zum nachschaun :-D

Lg

milanisti 20.10.2010 12:06

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 677600)
ja, 490k hat er gekostet. mal schauen im morgigen friendly ob er was bringt :)

490 k na serwas....is schon ein stolzer preis....naja da bin ich doch sehr zuversichtlich weil ich werd in kürze auch einen mittelfeldler verkaufen....siehe sig:-D

da erhoff ich mir eine ähnliche summe:lol:

Skyline 20.10.2010 13:31

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 677955)
490 k na serwas....is schon ein stolzer preis....naja da bin ich doch sehr zuversichtlich weil ich werd in kürze auch einen mittelfeldler verkaufen....siehe sig:-D

da erhoff ich mir eine ähnliche summe:lol:

Wos duastn mit dem schas? da bekommst 300k, mehr sicher net.. zumindest würd i sicher net mehr zahlen.. geschweigedenn würd ich mir den sowieso net kaufen :-P

lg

milanisti 20.10.2010 14:31

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 677995)
Wos duastn mit dem schas? da bekommst 300k, mehr sicher net.. zumindest würd i sicher net mehr zahlen.. geschweigedenn würd ich mir den sowieso net kaufen :-P

lg

glaubst ...i denk der schas:lol: wird sicher auf 400k gehn:-D

Skyline 20.10.2010 20:11

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 678008)
glaubst ...i denk der schas:lol: wird sicher auf 400k gehn:-D

schwer zu sagen, eher nicht.. allerhöchstens (aber nur weil er sehr universell einsetzbar ist :lol::lol: ) 375k :-P

Lg

milanisti 20.10.2010 21:20

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 678212)
schwer zu sagen, eher nicht.. allerhöchstens (aber nur weil er sehr universell einsetzbar ist :lol::lol: ) 375k :-P

Lg

universell is ja auch das stichwort in der beschreibung:-D

denk wenn sich 2 finden die ihn wollen und 1 weis ich schon der interesse hat wirds a preistreiberei...gut für mich:lol:

ChiefFred 21.10.2010 10:32

gegen meinen allroundler schaut deiner aber schon ein bissl alt aus :p

Skyline 21.10.2010 13:07

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 678393)
gegen meinen allroundler schaut deiner aber schon ein bissl alt aus :p

alt triffts gut :lol: und keine xp :-? :-P

Lg

ChiefFred 21.10.2010 13:21

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 678500)
alt triffts gut :lol: und keine xp :-? :-P

Lg

du red net mit deiner altherrentruppe :mrgreen:

ChiefFred 21.10.2010 13:54

tipps für heute:

postbote - liverpool 0:2
PC - volcom's 0:9
zufallsmeister - UWD 2:2
fanta 11 - PC 11:0
mensa schmölz - verteidigerschmiede 0:0

Skyline 21.10.2010 16:27

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 678519)
du red net mit deiner altherrentruppe :mrgreen:

Sag sowas net :!: so alt sinds auch wieder net :lol:

Hm, das hyde kein X spielt hätt ich im vorhinein auch schon sagen könne, aber das Zufallsmeister gegen UWD 3:0 (53min) führt hätt ich nicht gedacht :shock:

Respekt, der is zum ernstnehmen.. :-? Und ich dachte noch ich kann 3-4 Stammspieler schonen :lol:

Lg

The Lightning 21.10.2010 16:59

Tja sehr schade das wars wohl mit den Aufstiegsträumen.

Mal sehen ob ich meine langfristige Planung jetzt über den Haufen werfe und nochmal investiere oder ob ich das jetzt einfach so akzeptiere und normal weitermache.

Skyline 21.10.2010 17:22

Zitat:

Zitat von The Lightning (Beitrag 678738)
Tja sehr schade das wars wohl mit den Aufstiegsträumen.

Mal sehen ob ich meine langfristige Planung jetzt über den Haufen werfe und nochmal investiere oder ob ich das jetzt einfach so akzeptiere und normal weitermache.

Wie wärs mit radikalumbau? Sprich 5er trainer, und Jugis auftrainieren? Oder TW's (wär ja nicht so mein fall :-?, machst aber ne menge kohle )

Jetzt normal weiterspielen, wennst nicht aufsteigst wär net so gut.. Jz kommt wieder ein starker Schub nach ;-)

Lg

The Lightning 21.10.2010 18:55

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 678765)
Wie wärs mit radikalumbau? Sprich 5er trainer, und Jugis auftrainieren? Oder TW's (wär ja nicht so mein fall :-?, machst aber ne menge kohle )

Jetzt normal weiterspielen, wennst nicht aufsteigst wär net so gut.. Jz kommt wieder ein starker Schub nach ;-)

Lg

Danke für die Vorschläge, aber das sagt mir beides nicht recht zu. Da würd ich ja wieder bis zu den Klassen durchrasseln und das würde das Spiel für mich ziemlich ruinieren.

Hab aba schon eine Entscheidung getroffen und ärger mich jetzt ein bisschen, dass ich das nicht früher getan habe. Vielleicht hätte es dann mit dem Aufstieg doch geklappt.

Skyline 21.10.2010 19:00

Zitat:

Zitat von The Lightning (Beitrag 678852)
Danke für die Vorschläge, aber das sagt mir beides nicht recht zu. Da würd ich ja wieder bis zu den Klassen durchrasseln und das würde das Spiel für mich ziemlich ruinieren.

Hab aba schon eine Entscheidung getroffen und ärger mich jetzt ein bisschen, dass ich das nicht früher getan habe. Vielleicht hätte es dann mit dem Aufstieg doch geklappt.

Klassen? Niemals.. Spätestens nach wenn deine jugis 18 sind, bist mehr konkurrenzfähiger als du dir vorstellen kannst :lol: mit einem 5er Trainer (5ups bei 16j [glaub ich]) setzt schon mal einen Grundstein.. Aber jedem dass seine :-) Du machst deinen Weg!

Lg

Zwetschkenknödel 21.10.2010 19:27

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <---

hyde3 21.10.2010 19:56

Zufallsmeister wird immer stärker und ich werde immer schwächer das könnte meine erste niederlage seit jänner werden:cry:

Steffen fehlt schon extrem und jetzt geht auch noch der beste mit Linnerz also ich glaub da bekomme ich am montag eine drüber:cry:

The Lightning 21.10.2010 20:11

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 678858)
Klassen? Niemals.. Spätestens nach wenn deine jugis 18 sind, bist mehr konkurrenzfähiger als du dir vorstellen kannst :lol: mit einem 5er Trainer (5ups bei 16j [glaub ich]) setzt schon mal einen Grundstein.. Aber jedem dass seine :-) Du machst deinen Weg!

Lg

Da hast du recht, skilltechnisch wäre ich sicher schnell wieder dabei, aber taktisch?
5er Trainer hin oder her, es würde einfach an Erfahrung mangeln.

Skyline 21.10.2010 20:17

Zitat:

Zitat von The Lightning (Beitrag 678926)
Da hast du recht, skilltechnisch wäre ich sicher schnell wieder dabei, aber taktisch?
5er Trainer hin oder her, es würde einfach an Erfahrung mangeln.

Sag dass nicht.. Die Jugendabteilung diese/nä. Saison wird soweit sein, das durchaus Spieler mit 1-1,5 xp rauskommen.. Wenn die regelmäßig 2 Saisonen spielen bist auch auf 3.. + 5er Trainer.. Ansonsten wennst wieder konkurrenzfähig werden willst und spielst sagen wir mal ein 4-5-1, und hast in MF deine HammerJugis, im Sturm ne granate mit viel XP, und Hinten eine Mischung aus Jung und alt.. Da geht scho was weiter :-) Wär so mein Plan, falls ich mal nicht aufsteigen sollte bis zu 2. Buli (is mal mein eher hochgestecktes Ziel :lol: )

hyde, ein X wär mir am liebsten :-P :-)

Lg

Mor_Lock 21.10.2010 20:55

gratz wieder an zufallsmeister;-)

hält sich gut hier! weiter so:-P

hyde3 25.10.2010 11:55

heute rechne ich mit der ersten niederlage seit jänner:cry:

dann wäre der zufallsmeister woll durch

Skyline 25.10.2010 13:26

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 680336)

Dass wär mal ein Knüller :shock: Glaub ich trotzdem nicht :-) Tiefstapler :-P Wennst vernüftig aufstellst (nicht so wie ich :-? ) wird dass schon was ;-)

Lg

ChiefFred 25.10.2010 14:39

Zitat:

kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass jemand gegen dich trifft, außer du schonst wichtige spieler...

milanisti 25.10.2010 15:05

Zitat:

na geh....sei net immer so pesimistisch :-D

alles taktik :lol:;-)

Skyline 25.10.2010 17:23

Boah.. Hyde hatte 3500 Zuseher :shock: hast du garkeine vip's? Weils genau 3500 sind?!

Hm, viel pech hattest auch im Spiel.. 6 Chancen verhaut :-P Das x passt mir gut :-)

Hab ein paar Spieler geschont, 12 Chancen rausgespielt, aber nur 2x getroffen :shock: Nja egal, bei Punktegleichheit zieh ich gegen Chieffred sowieso den kürzeren..

Lg

Mor_Lock 27.10.2010 22:27

gratz zum trainer mensa;-)

ChiefFred 28.10.2010 14:32

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 681947)

das war zu erwarten... jetzt haben wir 6 starke teams in dieser liga.

ChiefFred 28.10.2010 14:55

bin gespannt aufs heutige schlagerspiel gegen die volcoms. eigentlich hoffe ich schon, dass ich zuhause gewinnen kann :pray: :)

milanisti 28.10.2010 17:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 682273)
bin gespannt aufs heutige schlagerspiel gegen die volcoms. eigentlich hoffe ich schon, dass ich zuhause gewinnen kann :pray: :)

grats zum sieg fredl ...du hast ja a eine super bewertung...:lol:

tust a immer gern tiefstapeln:-D

Skyline 28.10.2010 17:03

Gratulation Chief :)
Dass es schwer wird wusste ich.. Aber das ich 4:1 untergehe hätt ich mir nicht gedacht..
Taktisch bist mir überlegen, skilltechnisch anscheinend auch und Heimvorteil hattest auch..
Nja, den Meistertitel schmink ich mir mal ab :D 3pkt sind vl noch zum aufholen, aber dank der Tordifferenz siehts schwarz aus für mich..
Muss mich ranhalten, sonst ist bald Endstation für mich :/

hyde3 28.10.2010 19:55

gratuliere chieffred

jetzt wird es ganz spannend für die restlichen 3Plätze

so sehe ich die lage der aufstiegsplätze

die fantastische elf 95% so gut wie durch
zufallsmeister 75% wird immer stärker
the volcoms 70% tendenz eher absteigend
die verteidigerschmiede 70% kommt auf neuen trainer drauf an (5er)?
1.fc uwd 55% neue strategie
mensa schmoelz 35% neuer trainer anscheinend sehr stark aber großen rückstand

Skyline 28.10.2010 21:05

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 682582)
gratuliere chieffred

jetzt wird es ganz spannend für die restlichen 3Plätze

so sehe ich die lage der aufstiegsplätze

die fantastische elf 95% so gut wie durch
zufallsmeister 75% wird immer stärker
the volcoms 70% tendenz eher absteigend
die verteidigerschmiede 70% kommt auf neuen trainer drauf an (5er)?
1.fc uwd 55% neue strategie
mensa schmoelz 35% neuer trainer anscheinend sehr stark aber großen rückstand

Nja.. Angenommen Chieffred verliert gegen 1. FC UWD und Zufallsmeister (beides unwahrscheinlich, aber möglich [besonders X sind eher wahrscheinlich]) Und ich gewinne am 16. Sptg gegen Hyde zuhause (nichts ist unmöglich, hatte auswärts schon 2 Chancen) schauts schon sehr gut aus.. Und am 17. Spieltag könnte Chieffred wieder verlieren (oder X'en)..

Also Aufstiegsplätze sind schon vergeben.. Wenn zufallsmeister so weiterspielt, steigen die jetzigen ersten 4 auf..

Wird noch spannend ;-)

Lg

mensaschmoelz 29.10.2010 08:54

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 681947)

THX :-D

2x haben mir 60-70 eier gefehlt auf richtig gute def trainer.
jetzt hab ich einen sehr ausgeglichenen, aber nirgends besonderen trainer.
aber ich wollt nicht noooooooch lääääääänger warten. jedes training hab i mi geärgert.

fürn aufstieg aber zu spät..

ChiefFred 01.11.2010 17:29

puh, das ist ja grade noch mal gut gegangen heute...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.