![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
und was machen wir jetzt mit diesem thread?? nach der änderung??
|
Zitat:
|
warum?? erste buli bleibt ja;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gemein :lol: |
Zitat:
haben wir halt eine saison länger zeit. die favoriten bleiben wahrscheinlich eh die gleichen. obwohl einige deutsche sicher vif genug sind, schnell die neuen möglichkeiten gut zu nutzen - man kann sich jetzt schon drauf einstellen. und ein paar deutsche sind auch jetzt schon top, eines ist das drittstärkste, und die bundesligisten können mit dem groß der jetzigen 1. oberligisten/ö auch mithalten. (siehe lol, da spielen ja eher die besten der höchstklassigen, und gegen die haben auch fast alle sehr guten österreicher maximal achtungserfolge.) rein in den großen teich, nicht könig der tümpel bleiben. |
Zitat:
|
Zitat:
nicht dass wir aneinander vorbeireden... die 1. buli wird es geben, aber mit neuem namen...aber wie im vorigen statement, viele von euch werden jetzt ausgesiebt...es wird noch eine liga mehr geben...daher ist die frage nach dem sinn...ursprünglich ging es um die 1. ösi buli, somit ist eigentlich das gesamte voting hinfällig :-( |
naja, dann eben ein neues voting.
jeder wird irgendwann mal ausgesiebt. ob ich so oder so unter den besten 8 (von 3000 oder halt 6000) sein kann, oder nicht macht für mich keinen unterschied. die deutschen hatten ihre bundesligasaison schon, die schweizer auch. jetzt kommen eben neue aufgaben. |
in diesem falle können wir weitermachen! also gebt alle fleissig eure tips ab ;)
|
war ja sowieso klar das es nicht so schnell geht;-)
|
ich glaub den bmwf1 kannst auch schon grün machen.
|
Zitat:
:shock::shock::shock::shock::shock: WAS IST DA PASSIERT??? hab ihn gesucht und nicht gefunden, dann gemerkt, dass er ein pc team ist... ergo: gesperrt?? warum?wieso?weshalb? der war doch selbst in der transfermarktjury drinnen???:shock::shock::shock: |
freiwilliger rücktritt.
schade - ich hoffe, es ist alles in ordnung mit ihm. |
ich geb mal wieder einen tip ab :-)
chieffred csaba wg morlock hyde wurstilof merkel bacardi |
also ich glaub, mich kann man streichen.
durch einen vorschnellen trainerkauf muss die mannschaft gewechselt werden, und die geht verschenkt weg, bei echt feinen leuten. bedeutet: kein geld. und ohne bzw. mit sehr wenig geld lässt sich nichts adäquates nachbauen. da müsste ich schon zaubern, um nochmals ins rennen zu kommen. |
Zitat:
|
diesmal wirklich.
|
Also drei kann man schon ziemlich sicher sagen:
chieffred hyde3 csabalino dann noch zakraf r_fux hek matti90 mor_lock spretilof |
ich glaub:
chieffred csaba hyde spreti schruns rfux funka solo bianco rosso glaub leider der wg schafft es nicht mehr, |
Zitat:
- trainerkauf, obwohl mein alter 5er noch eine saison ging - zu junge spieler und die gegner unterschätzt; nicht mal gegen umbauer eine chance - schaffe es nicht mal in die 2. bundesliga und wenn, wäre es humbug, in meiner lage die 1. bundesliga für saison 10 anzustreben achja, achja... traurig isses. wegen so eines unüberlegten trainerkaufes (war am vortag leider zu lang unterwegs... ;-) ). wäre ich immer im vollbesitz meiner geistigen kräfte, wäre ich hier noch ein aktueller kandidat. selber schuld, hätte nun - im nachhinein betrachtet - gerne kräftig farbe zum bunten bild der 1. buli beigetragen... |
Zitat:
|
ja, ud wenn du das locker schaffst und dumm vergeigst, ärgerst du dich auch, wenn dir jemand sagt: halb so schlimm, ich wäre froh, wenn ich überhaupt in die 2. unterliga komme...
aber nett gemeint. ;-) |
Zitat:
|
jo sicher, aber ich kann mir net gerantieren, dass i saisonen perfekter aufbauarbeit mit einem klick wieder zunichte mach ;-)
|
meine fixkanditaten:
csabalino hyde chieffred noch unsicher bin ich bei den anderen 5, es wird alles von nächster saison abhängig sein und wie die ligen geteilt werden. meine weiteren tipps sind: r_fux merkel Mor_Lock schruns spretilof |
na bitte, wg, du hast es doch noch geschafft :)
|
Es wird immer spannender und spannender, jetzt gibt es nur mehr 16 Teams zur Auswahl.
LG |
Zitat:
na, jetzt kann ich auf hohem niveau an meiner mannschaft rumbasteln. aber ich hätte viel besser machen können, weil die einschätzung hier (einer der top-4-kandidaten) war eigentlich auch meine einschätzung des teams anfang der saison (so ungefähr 4-8...) |
Zitat:
so und jetzt wo die neue einteilung da ist, wird es sehr spannend...mmn ist die 2.bl/1 deutlich heftiger besetzt als die 2er... ich geb mal wieder meinen tip ab... csaba hyde spretilof und der 4. ist echt schwer... ich glaube merkel chieffred wg willibald hek edit: wow und das erste spiel gleich die 2 unbesiegten... fanta11 vs avanti |
ich steige sicher nicht auf, ich weiß, wann genug ist und werde die gesamte saison mit jugis spielen. habe dies auch - schon aus fairnessgründen - in meinem ligaforum angekündigt. man sieht es auch, dass ich meine letzten stars ziehen lasse und an meiner einkaufspolitik.
|
Zitat:
|
Jetzt wird es wirklich spannend, in der 1er bleibt ein Topfavorite liegen...
Hmm, scheinbar sind csabalino, hyde und spreti unantastbar... dann scheint es r_fux oder merkel zu treffen. hmm, und die anderen 3 sind ja auch sehr stark, die entwicklung von leokrnjic ist spannend, matti wurde schon mal als Titelfavorite gehandelt und Oleander hat sich noch immer gut angepasst. Es wird sehr spannend. |
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten würd ich auf die gleichen Aufsteiger tippen nur wg mit zakraf tauschen. Das würde heißen: mein Team hat gegen 2 der 1. BuLi gepunktet :-D spannend wirds auf jeden fall |
Zitat:
;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |