![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann man das bitte etwas größer machen, bzw. auch anderen mitteilen, die vielleicht nicht spielen wollen. Die werden sich nicht extra den ganzen Beitrag durchlesen, wenn nicht klar ist, dass es nachher ein Treffen gibt. Find ich etwas zu klein in dem Beitrag. Mal schauen ob ich kommen kann. Da sind Kärntner da. Meine Frau hat an dem WE Geburtstag. Mal schauen was ich tun kann. Vielleicht muss ich mich um die Frauen kümmern, wenn der andere schon spielen geht. ;-) |
Achja WENN ich komme, dann kann ich auch wen mitnehmen. Abfahrt ist vermutlich dann 23. Bezirk. Nähe Alt Erlaa.
Auch kann ich dann Leute nach dem Treffen wieder mitnehmen, wenn sie so lange bleiben wie ich. |
Zitat:
|
Bin dabei , weiß aber nicht ob ich mitspielen werde / kann
tragt mich mal in die *Ersatzbank* ein 8-) mfg T |
Zitat:
|
Muss leider mitteilen das bei unserem Team Lukideluxe ausfällt.:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub ich werd mich nach den ersten 5 Spielminuten "verletzten" und mich dann auf die Tribüne setzen und das Lagerfeuer von draussen anfeuern :-D |
Zitat:
die Frauen schaffen das auch alleine :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach dem an dem Tag leider auch unser Vereinsball stattfindet, sag ich mal fürs Teamcheftreffen nachher ab ;)
Werde aber versuchen mich für 2-3 Stunden von den Vorbereitungen loszureissen und kicken zu kommen :-D |
Zitat:
|
Naja einen werden wir sicher noch brauchen jedi68 denn mit 7Spielern wird es eng mit 8 passt es genau glaube ich.:lol:
|
Zitat:
|
Hab für unser Team die nächste Verpflichtung.Schurdel wird auch fix für unser Team spielen.:lol:
|
Zitat:
|
fährt irgendwer von Linz oder von wien westbahnhof weg?
|
Wer Kommt danach von den Spielern oder auch andere Teamchefs noch mit zum Treffen?Um zahlreiche Anmeldung wird gebeten zwecks Reservierung.:lol:
Auch die 3Halbzeit wird Lustig werden.:lol: |
bin ja leider kein fußballer,
aber für die 3. halbzeit meld ich mich natürlich gerne an;-) lg speedyy |
Bin fix dabei! (Aber nur beim Tunier, nachher hab ich leider keine Zeit mehr) ;-)
lg Zwk |
mich könnts auch von der "Teamsuche" streichen!
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leider sagte auch Gallus ab wegen des Bundesheeres.Streich bitte Gallus und Lukideluxe von unserer Spielerliste.Echt schade.:oops:
|
Beatfreak wird uns dafür auch verstärken.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Liste auf Seite 1 wurde aktualisiert.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wird a net vü nutzen:lol: |
Da ich ja jetzt auch dabei bin, melde ich mich und meine freundin für die kleine runde nach dem match auch an ;)
Ps.: gibts dort an parkplatz?? Ich komm nämlich mim auto... |
Zitat:
|
Auch die Sieger-Mannschaft von Linz verstärkt sich! :-D
Der erste Neuzugang der Vorgabe-Cupler ist: Sami_al_Jabber. Weitere Verhandlungen laufen gerade! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |