![]() |
Zitat:
|
Hi all
Habe ein problem wenn ich Mäk`s Team einladen will kommt beim Datum immer von 2 - 9.10 nicht früher . Wenn ich auf übersicht geh und drück dann auf datum 29.09 bekom ich das selbe in grün 2 - 9.10 kann nur freunde einladen am 29 .09 . 1 = wieso ist das so, sollte vlt gemeldet werden 2 = vlt kannst mich kurz in die friendly list aufnehmen Mäk ( Mknelangen ):-D An Tzwain kann am 02.10. nicht annehmen weil ich bei misterbongo im cup spiele ( schweizercup ). Später sehr gerne ok lg johnwood:-D |
er schrieb bereits irgendwo dass er glaubte es wäre heute der letzte Spieltag ;)
|
|
@Johnwood: Hatte ich vergessen, zu erwähnen. Da MKnelangen leider aus Versehen bereits ein Friendly für nächsten Mittwoch ausgemacht hat, hast du dann spielfrei. Das Spiel wird selbstverständlich mit 3:0 für dich gewertet. Der Cup ist für dich damit leider schon vorzeitig beendet, aber ich hoffe, er hat dir trotzdem Spaß gemacht ;)
|
Zitat:
Ted: @Johnwood: Hatte ich vergessen, zu erwähnen. Da MKnelangen leider aus Versehen bereits ein Friendly für nächsten Mittwoch ausgemacht hat, hast du dann spielfrei. Das Spiel wird selbstverständlich mit 3:0 für dich gewertet. Der Cup ist für dich damit leider schon vorzeitig beendet, aber ich hoffe, er hat dir trotzdem Spaß gemacht :wink: Thx ted und alle anderen natürlich , yop hat mir grossen spass gemacht .:clap2: Bin gerne wieder dabei musst mir nur bescheid sagen ok .:eyebrows: lg johnwood :car: |
mir hat der cup auch sehr gefallen, kompliment ted ;)
bin auch schon auf nächsten mittwoch gespannt, bei mir gehts immerhin um platz 5 und 6 wenn ich richtig gerechnet habe :) |
auch von mir nochmal danke für den Cup - auch wenn ich nicht ganz so erfolgreich war :)
@ AS Passione: Einladung für das letzte Spiel diese Cups fehlt mir noch :) |
kannst ja auch du einladen Herr Ligakollege :lol:
|
mein Gegner hat die Einladung nicht angenommen :(
|
ich bedanke mich auch für die cup-organisation ;-)
toll, dass du die ergebnisse immer so schnell parat hattest :clap: leider geht ds letzte spiel in die hose aber gegen eine 2.ul darf das sein :-D |
11:0 verloren ich verabschiede mich vom Cup
|
Ein knappes 1:0 gegen Ted macht mich zum Turniersieger!:-D Ich kann mich nur bei meinen Star-Torwart Udo Unbezwingbar bedanken!
Gratulation an Ted für die tolle Organisation des Cups. Leider war ich in letzter Zeit sehr im Stress und deshalb hier im Forum nicht gerade sehr aktiv. War schon froh, dass ich alle Einladunge angenommen bzw. verschickt habe und noch Mannschaftsaufstellungen definiert habe. |
knapper 1:0 sieg gegen den lukiii :)
torschütze: hugo kunze |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere ;) |
Zitat:
nen guten goalie hast anscheinend ;) dankeschön :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ergebnisse der 4. und somit letzten Runde sind jetzt da.
Bedanke mich bei allen Teilnehmern. Freue mich natürlich auch über die zahlreichen positiven Reaktionen zum Cup :-D Glückwunsch an "Die immergrünen Erbsen" zum Cup-Sieg ;) Eine 2. Auflage wird es nicht geben. Eine Fortsetzung des Cups in der Zukunft ist aber nicht völlig ausgeschlossen. |
danke für die Betreuung des Cups. Platz 6 aus 16 ist ok, damit kann ich leben ^^
Danke nochmals ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |