![]() |
ergebnisse hab ich, tabellen kommen morgen.
inc. auslosung. mfg |
puh, gott sei dank is für mich noch ned aus, nach dem gerechten 3:0 hab ich das schlimmste befürchtet, jetzt fehlt mir nur noch eine gute auslosung, also streng dich an ruby! ;-)
|
tabellen sind aktualisiert, auslosung mach ich um 19:00;-)
mfg |
wann ist die erste ko-runde zu spielen?
|
Zitat:
|
ich hab meine einladung jetzt fur 6.10 verschickt!
gehe schon davon aus das wir weiterhin mittwochs spielen! mfg |
Zitat:
mfg |
Toller Cup, leider bin ich ausgeschieden.
Tut mir leid, dass ich mal den falschen Gegner gefordert habe, würde mich freun wenn ich trotzdem beim nächsten dabei sein darf ;) Viel Spaß noch denen, die noch dabei sind.!! lg. |
Zitat:
falls es eine 3. auflage geben wird darfst du natürlich wieder dabei sein;-) mfg |
wollte mal was fragen. bin gerade eingeladen worden, aber ohne verlängerung und elfern. In der KO Runde ist es doch mit verlängerung oder. oder spielen wir hin und rückrunde?
|
Zitat:
steht im ersten post! mfg |
http://s5.directupload.net/images/101013/8lueralj.jpg
Achtelfinalergebnisse Auslosung für das Viertelfinale am 20.10 kommt Morgen am Abend;-) mfg http://s3.directupload.net/images/101014/6otn73pc.jpg |
Ist zwar nicht so wichtig, aber Liverpool gegen die Panthers endete 3:0! Hauptsache weiter :)
|
Zitat:
mfg |
olala, da muss ich meine jungs loben, 2:1 sieg, brav gspielt!
premiere im viertelfinale des ottakringercups, hoffe auf eine super auslosung! ;-) |
bin auch sehr glücklich, hab einen aus der 2.ul besiegt. ich glaub der hat mich unterschätzt 8-)
|
Egal, kann ja passieren, wenns dir Arbeit macht, dann lass es, wenn nicht wärs schon super, immerhin hätt ich dann bis jetzt noch kein Gegentor bekommen! Aber ja, gibt wichtigeres ;)
|
|
jamaicaBoys : GAK1902 1:3
bin etwas überrascht, er hat sich ja erst einen 4er gekauft! aber ordentlich dagegen gehalten in der 1.hz zumindest, in der 2.hz dann druck gemacht und drei tore geschossen:go:! :kette: :clap2::clap2::clap2::cheer2::clap2::clap2::clap2: mfg |
Zitat:
|
Zitat:
finale wäre echt top, wenn ich halt dorthin komme! mfg |
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
dann mach ich die auslosung morgen am abend8-) |
|
Zitat:
wir waren letztes mal zusammen in der gruppe, dieses mal zusammen in der gruppe und jetzt auch im halb-finale gegeneinander! aber wenigstens muß er zu mir kommen, naja, wir haben ja sowieso das bessere bier und seine fans freuen sich sicher wieder drauf! mfg |
ich möchte mich hiermit bei jakob bedanken, dass er mir die chance gegeben hat und wir das spiel nachgeholt haben! für den weiteren turnierverlauf drücke ich ihm die daumen!
|
Zitat:
bin schon spannt, in der gruppenphase hat mir der sieg ja den aufstieg gesichert, dieses mal werd ich vermutlich nicht so viel glück haben! lass mich überraschen!!! ;-) |
findet das zweite halbfinale nicht statt???
fc anorthosis famagusta spielt gegen new friesach patriots! mfg |
1/2 finale
GAK1902 : Californication CF 0:2:-( |
wird der dritte platz eigentlich auch ausgespielt???
mfg |
Zitat:
nächste woche |
Zitat:
was wenn nicht??? mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Falls ich nicht eingeladen habe, möchte ich mich entschuldigen. Bin grad ziemlich im Stress und schau zur Zeit nicht so oft bei Teamchef vorbei. mfg Heidi01 |
Zitat:
|
Ich hab jetzt mal eine Einladung für den Samstag versendet und hoffe sie wird angenommen.
|
Zitat:
|
wow, finale für mich! das is phantastisch!
schade fürn uwe, hätte es mehr als verdient! heast rubi, jetzt hätt ich schon gern eine forumsmedaille, die silberne gfallt mir auch ganz gut! warum nehm ma nicht die vom letzten jahr? wär super werbung mit forum! :-D |
buuuuuhhhh das gegen "Heidi auf der Heide" habe ich mit vieeeeeeel Glück gewonnen. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |