![]() |
19 Austria Wien 11 hat nicht angenommen, also erstes Spiel konnte auch heute mittwoch nicht stattfinden.
Die Youngstars und ich haben jedenfalls schon mal unseren Termin für Samstag fixiert. |
Zitat:
hab ihn jetzt mal eingeladen, vl wirds ja noch was 8-) |
Tut mir leid das zurzeit alles etwas länger dauert! Habe neue infos auf der HP!!!
|
bei uns funktioniert alles bestens - Gruppe G rulz :)
|
2.Runde
Hallo!
Hab am Dienstag eine Einladung an 2010 München rausgeschickt und bis heute noch keine Antwort erhalten! I glaub der meld sie nima! lg rinnegger83 |
Zitat:
|
Das läuft ja wie am Schnürchen ;-)
Der FC Edelweiß gewinnt auch das 2. Gruppenspiel mit 3:0 :humble: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1357672 Gruß MS |
der 2.fc rinnegg feiert einen 0:1 erfolg über Menn0r United :-)
|
Die BB-Bieromatis feiern einen 3:0 erfolg gegen die Braunauer Youngstars :-)
|
FK Partizan Beograd 99 - Bad Bulls Laakirchen 1:4
Tore: 0:1 Walter Schopp 0:2 Darius Carter 1:2 Bastian Gutjahr 1:3 Anton Mair 1:4 Anton Mair So die ersten 3 Punkte sind eingefahren jetzt kann das Abenteuer Cupsieg beginnen! mfg Hihat |
Sieg! Yuhuu ;-)
SK Donau 05 - FC Urus 0:6 Tore: Werner Kindel Gabriel Schoebel Hendrik Bine Hendrik Bine Xaver Jahnel Thomas Waechter |
Sturm Graz 09 vs. USK Anif 0:3
somit fehlt jetzt nur noch ein Punkt im letzten Spiel um den Aufstieg klar zu machen :-) |
sorry
Hallo hab noch kurz einen Internet zugang! Ab morgen hab ich bis Donnerstag leider keine möglichkeit zu einem Internet zu kommen! Also wieder erst alles ab Donnerstag aktuell da ich meinen PC wegen eines Virus zur reperatur bringen muss!
Tut mir leid das mein Cup zur zeit so schlecht organisiert ist!:-(:-(:-( Hoff ihr könnt mir verzeihen... bis bald |
Zitat:
mfg Hihat |
Was passiert eigentlich wenn ein Spieler eine Einladung eine Woche vorm Spiel nicht annimmt? Ist mir im 2ten Spiel passiert
|
Update
Also die 2 Runde gegen München 2010 hatt nicht stattgefunden!
Er hatt meine Einladung nicht angenommen: Die 3. Runde gegen the-black-Tigers steht auch noch in den Sternen! Einladung ist draussen, aber noch keine Antwort bekommen! |
Zitat:
jo schaut so aus! auch bei mir hatt sich iemand gemeldet! Na dann gratuliere zum Aufstieg |
So... am Samstag mein letztes Spiel im Cup - wünsch euch noch viel Glück und Spaß beim Cup! ;)
lg Lask930 |
Zitat:
Morgen werd ich hoffentlich SCR Barca wegputzen und als Gruppensieger, dann auf nen leichteren Gegner hoffen können. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
peinliches 0-0 im letzten Spiel dürfte dennoch zum Aufstieg reichen
|
Bad Bulls Laakirchen - Sturm Graz 09 4:0
Tore: 48´ Anton Mair 1:0 53´ Stefan Graeber 2:0 58´Stefan Graeber 3:0 71´Stefan Graeber 4:0 So Platz 1 in der Gruppe! Was anderes hätte ich auch nicht erwartet! mfg Hihat |
1. KO Runde
Zitat:
|
3. Spiel
Gruppe F
FC Santos vs. Greenetik DVSC = 0 : 7 Tore: 1´ Valentin Raabe 0:1 5´ Ottfried Tegtmeier 0:2 33´ Valenntin Raabe 0:3 42´ Ottfried Tegtmeier 0:4 68´ Ottfried Tegtmeier 0:5 84´ Kamil Amelung 0:6 86´ Alois Hummel 0:7 Tabellen 1. Punkte 9 Tore 18:0 ............... freue mich schon auf USK Anif! |
Zitat:
aber Spiel am Mittwoch?? is ned Samstag der Termin, aber mir is eigentlich egal |
Zitat:
...Fehler von mir. haben halt ein Testspiel. Musst Du am Sa. dann wenigstens Deine Niederlage nicht anschauen und kannst gleich Feiern gehen. ;-) |
Zitat:
ja ne Niederlage wird sich kaum vermeiden lassen, aber die kann ich wegstecken nachdem ich noch nicht lang dabei bin ;-) |
Zitat:
.... aber bist trotzdem in die erste KO Runde gekommen. RESPEKT. 8-) |
Zitat:
|
So, der dritte Sieg im dritten Spiel :-)
2.fc rinnegg - FC Edelweiß = 0 : 1 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1357837 Gruß MS |
Zitat:
Die Einladung ist raus. Bin mal gespannt wie sich unsere Teams in den letzten Wochen entwickelt haben. War ja beim 1. Friendly schon eine knappe Kiste ;-) Gruß MS |
Ein knappes 1:1 ist es geworden. ;-) FC Urus - SCR BARCA
Aber immerhin Gruppenerster! :-D Jetzt gehts gegen Red.Bull.salzburg... wird interessant. PS: Bitte daumen drücken für mein Cup- Finale morgen im 2. Pyramiden- Cup. :lol: Da werd ich einiges an Glück brauchen... |
Zitat:
gott sei dank nur 0:1 hätte mit einer abfuhr gerechnet gegen dich :-D |
Tja meine Stürmer haben wie so oft mit Abwesenheit geglänzt. Ist schon bezeichnend, wenn der Verteidiger das Tor schießt ;-)
Wird Zeit, dass ich mit dem Stürmertraining beginne :lol: PS: Und Grats zum Erreichen der KO-Runde 8-) Gruß MS |
wie nicht anders zu erwarten, eine knappe Niederlage
-> 0:1 gegen Greenetik DVSC verloren |
Liebe Bierbauch-CUP Fans! Bitte sendet mir eure Ideen wie der dritte CUP (oder soll es eine Liga sein???) besser gemacht werden kann! Danke
|
Zitat:
Hatte mir das schon etwas höher vorgestellt. Nicht viel, nur etwas. Gratulation auf jeden Fall für das Spiel. :second: aber ..... :go: :peace: |
Die erste KO-Runde ist überstanden. 2:0 gegen SirBier - Gratulation an einen fairen und starken Gegner :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1359157 Nun gehts gegen Greenetik DVSC. Eine offensive und taktikstarke Mannschaft. Da werde ich mich wohl auf Kontern verlegen müssen ;-) Gruß MS |
FC Urus - Red.Bull.Salzburg 1:0 :-P
Ab gehts ins Viertelfinale! 8-) Und wer wartet da? Einer aus der 3. Unterliga :shock: btw... wieso spielt der eig in diesem Cup für Mannschaften ab 4. UL abwärts mit? Naja da werd ich mir wohl ganz was ausgefuchstes überlegen müssen... Vllt spiel ich ein 10 - 0 - 0 System :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |