![]() |
Verdammt einer zu spät. :-? :-D
Gratuliere! |
Transferarchiv?
|
Ja Archiv ist es:-(:-x
|
Damn habs jetz erst gesehn congrats!!!!
|
Nice. Danke! :wink:
|
speicherbutton in ligatabelle unter filter??
|
transferarchiv
|
Ich bin der erste, der einen vollständigen Satz zum feature formuliert hat! Zählt das auch was? :D
|
Na bumm. Da waren in kürzester Zeit gleich mehrere Posts. Da gings um Sekunden.
|
Zitat:
Seite geht zwar seither nicht mehr und ich habe es noch nicht gesehen, aber das wäre ein super Feature :lol: |
sch....ade, um sekunden zu spät ;-) Dennoch GRATS! :-D
|
super, da geh ich 2 Minuten pissen und dann das :evil:
grats an konsi |
Zitat:
ist eine tolle Neuerung. |
Herzlichen Glückwunsch
Geiles Feature ;-) |
Zitat:
Aber für alle bei denen es nicht gereicht hat: vielleicht gibts ja morgen wieder eine Chance ;-). LG, Thomas |
Gratuliere konsi2000
|
Wie schon gesagt: Leider als zweites gepostet, aber GRATULIERE!
habe eh schon beim letzten Mal gewonnen. ;-) |
Feine Sache :)
Da musste man verdammt schnell sein diesmal :) |
Zitat:
hab ich eh nicht.. wollt nur alle verunsichern damit sie sich denken hihi einer weniger 8-) edit: war eh zu spät xD @neues Feature.. also bei mir is schlecht abgstimmt... die Linien sind nicht gleich.. :-? alles leicht nach links verschoben.. |
Das archiv is das einzige was heut keiner vorgeschlagen hat glaub ich^^
|
Zitat:
|
zu spät und auch noch falsch ;)
|
Sehr lässiges Feature!! Damit brauch ich nicht alle Transfer mehr abspeichern! :-D
|
Feature freigeschaltet und ich hab schon einen bug ;)
Spieler, bei denen man momentan höchstbietender ist, werden schon bei den gekauften Spielern angezeigt. |
eine Frage noch, wieso werden im Bereich "Gekaufte Spieler" auch die Aktionen angezeigt die noch gar nicht gekauft wurden, sondern wo man zurzeit nur Höchstbietender ist ?
|
Tolles Feature.
Jetzt wäre es lässig wenn man auch mit schnellen Anhacken die Transfers in der Spielerübersicht löschen könnte. Gleiches bei den Trainern. Weil jetzt muss ich ja dort alles rauslöschen was ich dort alles habe. Bisher war dies mein "Speicherpunkt" |
Gratulation kosi2000
Sehr gutes feature ;) |
Tolles Feature.
mann hat damit viele möglichkeiten danke für diese feature mfg benlevent |
Die Anzeige sollte jetzt passen und die noch laufenden Auktionen werden nicht mehr angezeigt.
LG, Thomas |
Jop, jetzt passt alles.
|
http://img225.imageshack.us/img225/2...ard0111111.jpg
tjo.... das hab ich vorhin gemeint... edit: jz stimmt's wieder =) und da Mang is auch wieder weg :D auktion läuft ja noch =) |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
danke =) schaut sehr gut aus :-D |
super neues Feature. Auf das habe ich schon lange gewartet :up:
Ist ein Wahnsinn was in den letzten Wochen für kleinere Verbesserungen kommen, aber da merkt man das ihr unsere Vorschläge umsetzt und das find ich spitze ;) Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich hab in meiner Liste 3 gekaufte Trainer. 1. kann man Ende umbenennen in gekauft oder "beim Verein seit" oder so in der Art 2. kann man nach standardmäßig nach Datum sortieren? 3. Ex-Trainer bleiben ja nicht mehr beim Verein, vl kann man da die Zeitspanne einfügen wo er beim Verein war oder sowas in der Art ;) |
zusatzvorschläge sind gut.
tolles feature - grad bei mir - die liste ist schon lang! |
Zitat:
das gibts schon lange |
@thomas: hast du noch vor die gekaufte Trainerseite anzupassen? Wäre super ;)
|
Seit wann gibt es eigentlich die Top und Flops in der Ranglistenanzeige? Was bedeuten diese Zahlen?
|
Zitat:
top=deine beste platzierung in der rl flop=schlechtest -"- |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |