![]() |
Zitat:
ok, das wär wirklich ungut, wenn du schon eine einladung angenommen hast. lass den kopf nicht hängen wegen diesem 0:3. Du hast trotzdem noch chancen auf den aufstieg LG Patz |
So Leute, bin jetzt deprimiert...
hab grad 2 klatschen gegen Österreichs #2 in FIFA10 kassiert xD 0:7 0:3 naja, a gaudi wars ^^ LG Patz |
Zitat:
Oder ist dat mit den Spieltagen hier'n Wunschkonzert? Jedenfalls sind die Einladungen an fred0815 am 28.08. und Barca am 01.09. draußen. |
Zitat:
also, hab jz nachgesehen, er hat wirklich ein match. von daher 3:0 Sieg, und ne gelbe karte für coolMN, da er nicht gemeldet hat das er schon ein match hat !!! |
hab an kleinen Fehler in der Grafik gefunden:
bei Viertelfinale 1 steht: Sieger Viertelfinale 1 : Sieger Viertelfinale 2!!!:shock: das is ja eher schwer möglich :lol:;-) MFG R. |
Zitat:
"Impossible is Nothing" - Adidas "Nichts ist Unmöglich" - Toyota Nja, bis auf die hängenden Gaspedale, die gibts auch xD Ich änder es dann nach dem 1. Spieltag ^^ LG Patz PS: danke für den Hinweis |
Sehr geehrte(r) Herr/Frau racingflip!
Dies ist die neuerliche Bitte an Sie, Ihre PN Funktion freizugeben. Es ist wie gesagt sonst ziemlich schwierig, Ihnen eine Bestätigungs-Mail dieses Cups zu senden. Falls Sie irgendwelche Anregungen bzw. Beschwerden über einen unserer Mitarbeiter haben, wenden Sie sich bitte an Nico. Ich verbleibe mit diesen Worten und hoffe, dass Sie meine neuerliche Aufforderung wahrnehmen. Mit freundlichen Grüßen Patz |
Danke an Morgi für die Einladung ^^
meine Gruppenspiele stehen LG Patz |
Zitat:
|
hey patzi... hab ein problem... hab meine eindlaung verschickt an scr barca, aber leider am 25.8. statt am 28.8 (2. spieltag)... da unsere anderen beiden gruppengegener somit nun auch nicht mehr an ihre richtigen gegner kommen, wollte ich fragen, ob du nicht den ersten und zweiten spieltag in meienr gruppe tauschen kannst!?!?!
|
Zitat:
Könnt ihr damit leben,patz? |
Zitat:
oida, warum an mich :lol::lol: |
Zitat:
|
Tut mir leid trouble melden zu müssen aber da ich bis heute noch keine einladung erhalten habe, hab ich das in die hand genommen.
bei herrn wimmes hta das für den 3. Spieltag funktioniert, allerdings hat Herr Markus123 (SK Puntigamer Sturm Graz) für den 1. Spieltag am 25.August bereits ein Friendly vereinbart, kann ihn nicht einladen. was jetzt? lg |
Zitat:
Einen Deppaten brauchen ma doch xD LG Patz |
Ok, eine wichtige Nachricht an alle:
Da ich zu blöd war (das gebe ich auch zu) euch rechtzeitig über den Cup beginn zu informieren, haben schon einige von euch ein Friendly am 25.08.2010 ausgemacht. Um jetzt nicht 5-6 strafverifizierungen durchführen zu müssen, habe ich mir gedacht, dass wir diese Spiele NACHTRAGEN könnten, sprich am 04.09.2010. Was haltet ihr davon? LG Patz |
nachtragen wär denkbar ja...
ich wär für eine änderung bei der nächsten auflage: man sollte wenn man sich für den cup anmeldet keine friendlies mehr ausgemacht haben, damit man jederzeit sofort ohne probleme starten kann. sprich man darf nur teilnehmen, wenn man keine friendlies mehr schon ausgemacht hat, dann gibts solche probleme net... |
Zitat:
|
Jop nachtragen wär gut...
Natürlich hängt der Cup beginn stark davon ab bis wann sich genug melden, aber vielleicht schafft ihr es für die nächste Auflage schon am Anfang so etwas wie den frühesten Termin für den Start festzulegen. ;-) So wüßte dann jeder Teilnehmer ab wann er sich die Friendlys frei halten muss. Aber ich lege da mein vollstes Vertrauen in die Masterminds Nico und Patz :lol: Zitat:
cu |
so hab alles erledigt
die gruppenphase kann beginnen! obwohl es da für mich nix geben wird. alle meine gegner sind aus der 3. unterliga |
Zitat:
LG Patz |
Ok, dann machen wir es wirklich folgendermaßen:
Die Partien, welche nicht stattfinden können, da bereits ein anderes friendly ausgemacht wurde, werden am nächsten Spieltag nach der Gruppenphase (04.09.) nachgeholt. Dies gilt jedoch nur für den ersten Spieltag, sprich 25.08. So, und jetzt geh ich ins bett Gute Nacht Patz |
zweimal FC Urus in der 2. klasse/110 is auch sehr verdächtig....naja da hoff ich mal auf meine ersten punkte in diesem cup ;)
EDIT: meine spiele stehn scho beide |
Zitat:
|
Zitat:
Nervt mich total so ne Aktion :evil: Er hat schon ne PN... So die Gruppenspiele stehen jz alle auch das nachträgliche Zitat:
Zitat:
cu |
Hier mal der Aufruf an die Leute, bei denen das erste Spiel stattfinden kann:
Ihr habt dann am 4.9. Spielfrei Das Achtelfinale ist erst am 8.9. LG Patz |
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol: (zensur) :lol::lol: Lg |
juhuuu... morgen gehts endlich los!
möchte die gelegenheit nutzen und allen viel glück wünschen!!! |
FC Bayern Linz - SCR Barca 9:0
|
schöner Cup-Auftakt!
Flanke Karow-fc fred0815 5:0 |
Bin beeindruckt ;P
ein 0:0 gegen ASV Zurndorf, so ein gutes Ergebnis hätte ich mir wirklich nicht erwartet und nochdazu war ich netmal unterlegen... |
Rodigo Bulls 3:0 19FK Austria Wien 11
klar, alle meine tore hab ich in der ersten spielhälfte gekriegt, die is nämlich meine schwachstelle... |
LA Fortuna 10:0 SKN St. Pölten
|
Gratulation mal an alle, die einen guten Auftakt hatten ^^
So, und jetzt bitte ich die Leute, deren Spiele nicht stattfinden konnten, da schon ein friendly für heute geplant war, sich hier zu melden. LG Patz |
So, erste Partie:
TVN_Moosheim : FC St. Pauli was war bei euch los? LG Patz |
Also wenn ich mich nicht irre, werden dann folgende Partien nachgetragen:
SK Puntigamer Sturm Graz : FC Chillalot FC Urus : Inception LG Patz |
So, alles aktualisiert
Hab beim Spielplan den Teil mit der K.O-Phase vorübergehend weggelassen, damits übersichtlich bleibt LG Patz |
Zitat:
@patz: Wenn du die Tabelle der Gruppe G so lässt wird sich einer ziemlich ärgern ;-) cu |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |