![]() |
hallo Fußballfreunde :-)
MSV hat Heute nur ne Chance, wenn die Eierkuchen nicht so gut drauf sind ;-) na, schaun wa mal :-D gespannt sein darf man natürlich auf die Länderduelle, eventuell ergibt sich ja doch mal ne Überraschung :-D Gutes spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
wir werden das ding schon schaukeln. lol
nen bissl optimismus vor dem spiel ist noch erlaubt... lol hoffe wir gehen nicht so sehr unter wie viele erwarten :) |
BookerBrazil hat ja schon 2 Punkte für euch geholt ;-)
|
na prima, und am ende gewinnen wir genau wegen den punkten ;)
|
Zitat:
und was die Qualität anbelangt : für mich ist Qualität nicht nur, dass man sich z. B. nen 4er Trainer leisten kann, sondern da zählt für mich ganz klar die Zuverlässigkeit , auch beim einladen;-) gebe noch zu bedenken: welche Teams auch immer hier in dieser Liga spielen, es wird immer einige noch bessere geben die hier nicht mitspielen 8-) LG Rudolf MSV :-P |
so, willkommen in der realität, das erste tor hab ich kassiert... :oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
10,.min.
MSV ZELTERBANDE vs. FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:1 Eierkuchen scheint in Form zu sein :-? |
Zitat:
TSV Bayern - 1.FC Vasas reloaded 0:2 |
|
Schaut wie erwartet nicht besonders gut aus für die deutschen :-?
Deshalb finde ich es besonders schade, dass sich keine gemixten Teams gebildet haben... |
warte ab, ich leg jetzt erst richtig los!!! ;)
der rest hoffentlich auch... |
Zitat:
Die Geckos haben ausgeglichen! |
perfektes service danke sehr ;-)
|
Querpass zu Alois Hilke, der nur noch einschieben muss und mitten ins Tor trifft!Neuer Spielstand
Heim 1:2 Gast http://www.dubistderteamchef.at/img/...tion2_ende.gif |
90:00: Der Ref beendet die Partie! MSV ZELTERBANDEs Plan, dass hinten die Null stehen muss, ist in Anbetracht dieses Ergebnisses in keinster Weise aufgegangen, FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN siegt mit 4:1. Endstand
Heim 1:4 Gast ja, GW an Gerit und seine Eierkuchen ;-) Rudolf MSV :-P |
na wenigstens hab ich nen punkt für deutschland geholt :)
|
TSV Bayern - 1.FC Vasas reloadet 1:2
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Glückunsch an an Csaba;-):-) |
Zitat:
gerit hat natürlich auch ein Zeichen gesetzt und da muss man erst mal sehen wie er sich gegen die österreichische Übermacht schlägt, ich bin da dennoch guter Dinge dass das noch was wird... |
hyde wenn du mir sagst das deine spieler alle 9+ fitness hatten dann bin ich mit meinem ergebnis zufrieden:]
|
Zitat:
|
das forum hier hatten wir zumindest fest in deutscher hand :)
|
Zitat:
ich bin da nur nen kleines licht... |
2 aus der legendären 5er OL am Start - war ne klare Angelegenheit bereits im Vorfeld :lol:
Dazu Unterstützung, da sollte nichts anbrennen.... Bis Waldgeist anfängt die Österreicher zu loben, dann wirds wieder eng ;-) |
|
Das ging ja fix:shock: :up:
|
|
Na schau, ein deutsches Team führt ja eh :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Danke für den schnellen Service, #17.
|
|
Zitat:
|
spitzen betreuung und knappe ergebnisse, das kann was werden, freu mich schon auf die nächste runde :up:
|
i glaub die teamwertung stimmt net ;-)
team 1 sollte 6 punkte haben und die müllers und team 2 haben nicht 5 spiele :-D super das du das so schnell aktualisierst halt heute mit kleinen fehlern. lg mibin |
Zitat:
Und gezählt werden nur die spiele, wo zwei user aus unterschiedlichen teams aufeinander treffen. Bei den Müllers hast du recht. Ich hab da das strafverifizierte match von BookerBrazil zweimal gewertet Ist behoben: http://s3.directupload.net/images/100807/8qylypol.png |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo leute....
ich bin seit 8 tagen auf urlaub in korsika und hab leider erst jetzt das erste mal i-net....hab leider das erste spiel versäumt..muss mal gelich schaune nwegen dem spielplan.... ev bin ich noch ein wenig online.. lg milnaisti |
Zitat:
Das Management von FFE freut sich über die ERSTE Tabellenführung! LG gerit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |