![]() |
Zitat:
wie war nochmal deine Kontonummer ?? ;-) |
Also ich könnte da auch noch was regeln.... xD
Ich akzeptiere folgende Bedingungen: Kreditkarte Banküberweisung PayPal und ich nehme jeden 4-stelligen betrag (vor dem Komma) LG Patz |
:lol::lol::lol:
naja, der preis war wohl doch zu hoch :lol: nach der 1. hälfte schauts schon ziemlich gut aus :shock: |
Ich werde gerade zerstört
peinlich peinlich.... :oops: |
das spiel,
ocean's eleven gg. USVAllensteig, hat nicht stattgefunden. Als Heimmannschaft gebe ich Ocean's Eleven die Schuld, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. hoffe das sich bald einer meldet!! Die Partie wird vorübergehend 0:3 gewertet Lg |
spielplan und tabelle sind am neusten stand !!
|
da haben mich die Jungs von bacardi aber richtig in grund und boden gspielt =(
muss ich schon sagen .. ned schlecht hut ab. |
Zitat:
Owned xD LG Patz |
Jawohl! :D
9:0 gegen 17ers |
Zitat:
Soll jetzt aber nur eine Ausrede für die vielen Tore sein. Mit der Niederlage hab ich sowieso gerechnet :mrgreen: |
hey, ich bräuchte bitte die spielpläne für die nächste woche, da ich auf urlaub bin, kann ab sonntag weder einladen noch annehmen :-?
lg |
oceans eleven was ist los??
das 2te spiel von dir das nicht statt findet !! ich verwarne dich jetzt mit einer gelben karte! Lg |
tabelle ist aktualisiert
spielplan ist auch online, und für bacardi hab ich auch gleich den übernächsten hochgestellt |
Zitat:
vielen dank! einladungen für die beiden partien sind schon draußen |
Zitat:
Einladung für nächste Runde hab ich gerade abgeschickt. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät :-? |
Zitat:
|
flachgauer 69er wurden von mir eingeladen für den 1. sept.
auf gehts ! |
Zitat:
und die partie gegen USV Allensteig hat auch nicht statt gefunden und da war er die heimmannschaft. gemeldet hat sich da auch keiner ;-) die gelbe karte bleibt bestehen, die partie wird bei der nächsten aktualisierung von 3:0 auf 0:3 umgewertet Lg |
ich bräuchte dann auch die Spielpläne bis 12 september, da ich vermutlich nicht viel zeit finden werde in den nächsten Tagen um mich um alles zu kümmern.
Letzte Planungen für meine Hochzeit.. in der Woche und der nächsten... also bitte Posten und hoffentlich nehmen die anderen rechtzeitig an! danke im vorraus greets Tony |
Zitat:
und ja, glückwunsch :-D Lg |
Ich habe Schweinskick United---> eingeladen, das es eh egal is wer heim oder das auswärtsteam ist! :D
ich hoffe er nimmt an!:D |
Heute eine bittere Niederlage gegen den FK Goldene Lilie. :noidea:
Ich bin schwer enttäuscht :tsk: |
oh man ich hab heute 1-2 verloren gegen Flachgauer 69ers
damit habe ich nicht gerechnet .. naja langsam macht sich das ende der saison und hartes training bemerkbar, da die fitness nach unten geht .. für nächste saison muss ich unbedingt verteidiger nachkaufen aber gute... =( da werd ich wohl oder übel 400 k investieren müssen |
so leute
da die datei verschwunden ist, habe ich sie beu geschrieben :-? jetzt sollte alles passen aktuallisierung wurde durchgeführt und ALLE ausstehende Runden sind On !!! also nochmal nach runde 13 ist die liga aus !! wenn sich wer für die nächste auflage anmelden will oder benachrichtigt werden will dann hier bekannt geben ;-) und schon mal eine ankündigung: sowohl cup als auch liga bekommen ein ligen limit beim cup ist es schon ziemlich fix: Österreich: 1 UL - 4 UL Deutschland: 2 BL -2 OL Schweiz: 1 - 2 BL bei der liga geben wir (ich) in kürze bekannt wo das limit liegt also, meldet euch schon mal an (für liga oder cup ist egal) Lg Nico |
Zitat:
Ich würd zmindest vorschlagen, dass man eine Klausel einführt welche es Teams, die nicht die nötige Liga haben aber sicher gut genug sin, ermöglicht mitzuspielen. z.B. wer bei Skill- und Taktikranglistenplatzierung einen kombinierten Wert von unter 1500 in der laufenden Saison vorweisen kann, oder halt sowas in der Art. |
Zitat:
LG |
Zitat:
Aber noch ist ja nichts fix ^^ LG Patz |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
ein paar tage vorher werde ich einen neuen thread eröffnen, dann müssen wir erstmal wieder teams finden. dürfte sich ausgehen ;-) Lg |
Zitat:
|
so Leute,
das limit von cup und liga sind gleich: Österreich: 1 UL - 1 Kl Deutschland: 2 BL -2 OL Schweiz: 1 - 2 BL in österreich mit der bedingung Skill- und Taktikranglistenplatz muss in den "top" (xD) 3.000 sein. (gilt nur für 1 Kl.) Lg |
Zitat:
Sch**ß auf des Limit. Österreich: 1 UL - 1 Kl Deutschland: 2 BL -2 OL Schweiz: 1 - 2 BL so solls sein.... LG Patz |
Danke für die promte auflistung der nächsten Spiele
und super dass alle einladungen schon gekommen sind bis zum 15ten ! hab selbst auch schon meine einladungen verschickt |
ich glaube, dass die taktiken noch nicht so ausschlaggeben sind, weil noch keiner wirklich die trainiert und die hauptsächlich mit dem trainer "gut gemacht werden" und mann kann sich ja auch schon einen 1er trainer mit den selben taktik werten der 2er trainer billig kaufen (fast gratis) und ist somit "konkurenzfähig"
also den einwand mit mind. anforderung von der rangliste her find ich okay ! ich hätte eventuell interesse beim nächsten auflage auch wieder dabei zu sein. mal schaun wies bis dahin aussieht =) werd dies bezüglich sicher eine PM verfasseN |
Zitat:
|
Zitat:
wirklich spührbar wird das ganze dann ab einem 3er trainer .. da ist man dann schon richtig überlegen den anderen gegenüber |
bis jetzt 2-0 vs khunited .. ist ganz okay, hoff schon noch auf ein paar treffer
|
OmG hab schon einen anschlusstreffer erhalten =(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |