![]() |
Hey Jungs,
kennt mich noch jemand? Musste mal wieder nach meiner Mannschaft schauen, sieht ja ziemlich lau aus bei mir :-( Mal schauen ob ich sie noch retten kann Wie siehts bei euch aus? mfg Tom |
Zitat:
klar kennen wir dich noch ;-) wie gehts? beim manager siehts bei mir so aus, dass ich letzte saison wohl den aufstieg in die 2. unterliga selbst vergeigt habe (wegen der fitness), diese saison wirds knapp, derzeit sind die ersten 5 teams bei mir punktegleich (7 punkte) und die restl. teams folgen mit 6 und 5 punkten .... |
Hey Raphi,
bei mir ist soweit alles klar, danke bei dir? bei mir siehts finanziell relativ schlecht aus 25.000 in den schulden mal schauen ob ich das noch retten kann leider hab ich den start total verschlafen und jetzt steh ich da mit nix :-) die manschaft kenn ich noch garnicht, muss erst mal mit den finanzen rein werden, dann kann ich auf sportliche schauen. |
Zitat:
du müsstest jetzt ja sicher sponsorverträge abschließen können, dann bist finanziell schon wieder im grünen bereich ;-) dann wie bei tc alt einfach stadion langsam umbauen und dann läuft das ganze :-D |
danke für den tipp,
kenn mich auch momentan überhaupt noch nicht aus, muss mir mal wieder alles genau anschauen |
Zitat:
falls fragen hast, einfach hier oder per pm stellen ;-) |
danke
mit welcher intensität wärs am besten das taktiktraining durchzuführen? |
Zitat:
|
taktik nicht mehr soviel wert wie beim alten?
|
Zitat:
achte darauf welche taktiken aufgrund der taktikwerte deines trainers überhaupt "spielbar" sind. es gibt keine abzüge für trainerfremde taktiken mehr. kannst also ruhig mit einem off-trainer eine defensive taktik spielen. |
Zitat:
Schön, dass es dich auch wieder gibt im dbdt ;) naja... bei mir siehst momentan nicht so schlecht aus... aber ich glaube ich habe diese Saison nur 2 gute Mannschaften in der Liga und so sollte ich eigentlich 3. werden und in die 1. Unterliga fahren... |
hey raphi!
Wie lang warst dann noch Wirtefest? 8-) |
Zitat:
wir waren noch so ca. bis halb 2 - 2. ihr? |
Zitat:
Wie hast euch eigentlich so gefallen? |
Zitat:
mir/uns hats eigentlich sehr gut gefallen. find ich keine schlechte idee jetzt im nachhinein das in den walli zu verlegen, denn nach 2 tagen dauerregen wären wir im widumanger vermutlich knietief im matsch gestanden ... |
Zitat:
aber all zu viele Leute waren nicht, ist mir vorgekommen... Pff... auf dbdt haben wir auch keinen getrunken! :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
aber hattest auch einen sehr schwierigen Gegner und auswärts ists bekanntlich nie leicht... aber ich werde auch bald meine ersten Niederlage einfahren... beginnt spätestens übernexten Spieltag... ^^ |
also an kampfgeist mangelds meinen jungs anscheinend nicht ^^
nach 19 minuten war ich 3:0 hinten (zuhause :shock:) und es hat sehr nach einer peinlichen niederlage ausgesehen ... meine jungs haben sich allerdings nicht beunruhigen lassen und haben es zu einem 4:3 heimerfolg geschafft ^^ bislang mein kuriosestes spiel :-D aber meine torwartleistung war mehr als miserabel :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
gratuliere! |
Zitat:
aber Platz 4 ist schon wahnsinnig gut, da kann man fast nicht mithalten, da braucht man minimum einen 3er trainer :shock: Wegen der Fitness mussten sie auf der Bank hocken? |
Zitat:
aber hab mir für diese saison vorgenommen, dass ich wirklich konsequent von anfang an jede partie die fitness-schwächsten auf der bank lasse, um so zumindest bestmöglich zu verhindern, dass aber der saisonhälfte alle stammspieler fitness 1 oder so haben. jop, mit platz 4 hätte ich nie mithalten können und auswärts schon garnicht. also von da her passts eh, wenn ich geschont habe, weil es auch nichts geändert hätte :-D |
Zitat:
Jetzt war doch erst Saisonspause!? *gg* Meine Spieler schwankn noch zwischen Fitness 8 und 9... :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Hast schon gelesen zwecks Jugendänderungen nächste Saison? |
Zitat:
ja, habs gerade gelesen. mhm vll. sollte man doch wieder in die jugend investieren, wenn man kohle hätte? |
Zitat:
Denn so hatte man auch bei ein wenig Glück die Möglichkeit bei geringeren Kosten super Jugis zu finden... oder sehe ich das falsch? |
Zitat:
|
Zitat:
Heute hab ich für einen meinen Spieler mal wieder nix bekommen :( Wahnsinn momentan der Transfermarkt... treibt mich noch in den Ruin... ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
auf jeden Fall hatte er so ca. um die 11 A Skills, war 29 Jahre, Erfahrung fast 5... Taktikwerte im offensiven Bereich 5 5 4 und relativ gute B-Skills... 10k habe ich jetzt dafür gekriegt.. andere ähnliche Spieler gehen um weit über 50k weg... nein, meiner nicht... :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich glaube wir können gegenseitig ja leider nicht auf die Spieler bieten... 8-) und was hast du heute noch so vor? bist noch so fleißig am radler wie vor 2 wochen? ^^ |
Zitat:
aber bin auf dem weg der besserung und möchte ab donnerstag wieder ein wenig mit dem sporteln beginnen. |
Zitat:
Wie ich sehe, wird das mit dem Wechseltool ja ganz toll... da gibs dann schön viele Möglichkeiten um einen Gegner zu vernichten... :-D |
Zitat:
jop, habs gesehen. verdammt da wird dann jetzt die taktik nach noch wichtiger und auch ein bessere trainer, der es zulässt mehr taks zu spielen macht sich dann auch noch bezahlter oder? |
Zitat:
Aber hast recht, dann kann man nämlich auch mal bei einer Führung Abwehrriegel oder sowas ähnliches Spieln, um den Vorsprung halten zu können... aber dazu müssen auch die Spieler in den Taks ein wenig besser werden, ansonsten wirds auch nicht viel bringen... auf jeden Fall wirds wieder intressanter, finde ich... :sterne: |
Zitat:
aber die taktiken bei den spielern werden wohl immer wichtiger, um überhaupt variieren zu können, ansonsten gehts halt nur so, stürmer raus und verteidiger rein bei führung. |
Zitat:
Die Budgetgrenze wurde jetzt auch auf -100.000 erhöht, bevor ein Team endgültig gesperrt wird, also es tut sich mittlerweile wieder was bei dbdt. Hast du dir eigentlich auch schon mal Gedanken über das mit dem Premium Account gemacht? Würdest du fürs Spiel zahlen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |