![]() |
na dann passts!
0:0 gegen einen aus der 2 ul is ned schlecht überhaupt 2 hz! schauts euch mal die torabwehr an^^ des sagt schon eher was aus oder? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1144594 wie habt ihr heute gespielt bzw habt ihr gespielt? lg |
4:0 verloren
aufstellung nicht gemacht alles durcheinander |
hey babam willst mal wenn zeit is ein matcherl gegen mich machen?
lg |
Zitat:
Also der kommt locker auf über 200k ;) |
Zitat:
wahrscheinlich willst mich ja nur testen und hoffen dass ich dann beim Spieltag die Gleiche aufstellung und Taktik spiele wie beim friendly, damit du weist wie du aufstellen musst... ;-) |
außerdem hast du ja beim spiel heimvorteil
:-) |
vllt willst du ja dasselbe?^^
ich hab solche absichten nicht! wenn ich gewinn dann gewinn ich auch so und wenn ich verlier verlier ich auch so:mrgreen: naja letzte match war überraschend hohes ergebnis! dabei hab ich nichtmal mit den ganzen guten gespielt! PS: hab meinen besten spieler 10/9er jetzt am TM:-) vllt schätzt wer was er wert ist! lg |
Zitat:
Wow, das ist ja ein echtes Skillmonster und das mit 17! Wie hastn das bitte hinbekommen?? Is ja ein echter Wahnsinn. Der wird nicht günstig werden. Was soll man das als Tipp abgeben? Also mein Tipp: 436.854 :) |
Zitat:
Bei mir gehts internet nichtmehr, surfe gerade mitm iphone Es gehört ein teamchef app fürs iphone gemacht Jo das ist echt ein skillmonster Bei mir funzts internet nicht mehr jetzt surf ich übers iphone :-) |
Zitat:
ja war ca 1 saison trainieren! naja mit 450k wär ich schon glücklich, aber wennst andere 17 jährige mit 19 skills ansiehst (jetzt war wieder ein stürmer da) der über 600k brachte und man bedenkt das es wenige verteidiger dieser stärke am tm gibt, könnte da schon sehr viel mehr als 450k drinnen sein! lg |
Zitat:
Auch egal. Nja der könnte schon raufgehen. |
Zitat:
wäre damit eher glücklich:-) aber schau ma mal, nicht unnötig hoffnung machen und dann wirds gach nix! heute das schlagerfriendly( könnten es ja ab jetzt Derby nennen weil ma noch länger gegeneinander spielen werden) gegen FC Mihu! lg |
Jo war ein cooles friendly
1:1. :) |
jap war nett...aber morgen musst mal ein tor gegen mich machen!
da spielen dann noch meine besseren auch mit, unter anderem mein spieler am tm der heute in der trebüne saß! aber gratulliere erstmal! lg |
Wow dein Abwehrspieler scheint ja ziemlich begehrt zu sein am Transfermarkt :-D:-D:-D Ich glaub ich werde mit meinen Tipp schon richtig liegen und falls nicht dann hab ich ihn zu weit unten angesetzt :D Wenn man bedenkt dass der noch ein paar Tage am Markt ist :D
Gibst ihm eigentlich noch ein Abschiedsspiel?? Ich glaub der wird dich nämlich reich machen :-D:-D:-D Eh nur noch wenige Spieltage in unserer Liga, wenn man bedenkt dass hier wirklich viel getextet wurde, ich weiß nicht ob das nächste Saison auch so sein wird:cry::cry: War jetzt schon die beste TC alt und neu ever mit euch! :D Gemma nochmal vollgas zum Saisonausklang :D |
Zitat:
ich hab noch den einen oder anderen besseren spielen lassen:-D sry:mrgreen: und schwupp is ma 4ter:-D ja vllt wird er ja wirklich einer der teuersten, man weiß ja nie was passiert.. @soccer: von mir aus kannst auch gerne nächste saison mal bei mir und baba vorbeischauen:-D lg |
jo ich glaube der spieler kommt mit dem Preis hoch rauf.
Meiner glaube ich nicht so. Außer es passiert ein Wunder :-) |
Das werde ich mit Sicherheit machen!!
Da rühren hinten noch bessere deinen Beton an!!?? Na Mahlzeit :D Babam mach dir mal keine Sorgen der bringt dir schon was ein, ich denk mal dass die meisten bei den Skills und den Taktiken auf negative Spezi scheißen werden. Aber hast getestet ob sich da was verändert hat wenn der gespielt hat?? |
ja ned sehr viel;-)
hat ein anderer gespielt 18 jahre und 16 a skills:-D is ziemlich das selbe:-D naja wenns 600k werden sollten hätt ich mein startkapital schon um nächste saison am tm mal zuzuschlagen zu können:-D lg |
Zitat:
dan habe ich ja gar keine chance mehr gegen dich wuhuu ich hoffe ich steige nicht ab!! |
aber ge...wenn kein sehr guter von oben kommt werden wir beide whs e erster und zweiter..:-D
wird schon gut gehen! naja, jetzt hol ma uns noch a paar punkteprämien und dann passts schon.. und dann gehts nächste saison richtig los! oder:mrgreen: lg |
Zitat:
Seh ich auch so, ihr 2 arbeitets eh sehr gut und haltet euch ja auch am laufenden wie man an den Beiträgen erkennen kann :D Und gegenseitig ein paar Tipps und Tricks geben kommt ja sicher auch vor!! Ich hoffe nur dass ich in den letzten Spielen die Meisterschaft nicht verspiele, das würd mir ganz schön durch den Strich gehen wenn ich bedenke dass die beiden letzten Spiele gegen Babam und ZSKA sind wird mir schwummrig. Ok das mit dem schwummrig kann auch an Gestern liegen :D :D |
hab mir jetzt eine guten Verteidiger zugelegt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bca2012a666e7a hat eine Super erfahrung und die Skils sind auch nicht ganz schlecht. wenigstens 8 A-Skills Die Fitness muss ich noch ein bisschen raufbringen. |
wasn jetzt los
irgendwie reißt jetzt der faden ab. Wil keiner mehr schreiben? :-( |
Nur keine Panik, hab jetzt nur net viel Zeit gehabt :)
Den Verteidiger hatte ich auch in Beobachtung den du da gekauft hast!! Konnte aber nicht mitzubieten :( Glückwunsch dazu der hatte gute Erfahrung und Skills/Taktiken sind auch gut!! Den hätt ich auch gern gehabt. Nur 0:0 gespielt gegen GangBang, schon wieder... Das ist gar nicht gut, dafür hat die Jugischmiede zugeschlagen gegen meinen direkten Konkurrenten!!! Das find ich natürlich super weltklasse aber gar nicht gut dass ich net gewonnen habe heut jetzt muss ich 2 der letzten 3 gewinnen sonst is nix mit der Meisterschaft :( |
das schaffst u schon
aber ich probier alles damit ich dich schlagen kann. bin ja dann auch heim und habe den Heimvorteil. Vielleicht geht sich ein Unentschieden aus. Naja jetzt hat der typ gerade 1 Fitness ist nicht so gut. |
naja 485.900 e hast ja für deinen Milo bekommen:-)
|
Zitat:
Gratuliere dass ist ein ordentlicher Haufen Kohle!!!! |
Zitat:
Das ist dann nicht so gut :D Das wird eine enge Partie werden!! Ich hoffe der Heimvorteil wird nicht die Niederlage ausmachen :(( Schau ma mal. Hab halt meine Sponsoren auf Meisterprämie ausgelegt. Ich hoff das war kein Fehler... Aufstieg ist zwar fix aber halt 2 der 3 schwersten Gegner in den letzten 3 Spielen... Scheiß GangBang versteh nicht warum ich das nicht gewonnen habe... |
Tipp an meine im Forum aktiven Ligakollegen!!!!
Macht keine Torwarttrainings!!!!!!!! Bin zwar selbst Torwart im Verein, hab heute auf Teamchef Ballabwehr trainiert, hatte 67 Verschl. und nur 17 Verbesser. wovon 11 meine 2 Goalies in Anspruch nahmen.... 10 Skills down!!!! Ein Spieler gleich 3!!!! Nur ein Up, also bevor ihr es gleiche Schicksal erfährt warne ich euch vor!!!! Ein totaler Fehler im Spiel und für mich als Torwart eine Sauerei und Beleidigung!!!!!! |
du machst es auch ganz ganz falsch
Man macht Torwart training am anfang wenn man sich im Spiel anmeldet. Da kaufst du dir 5 junge Tormänner und Trainierst die. Inzwischen verkaufst du alle deine Spieler und kauffst di nur 17 Jährige alle um 0 € Die Skills sind ja egal. Danach trainierst du mal und du kannst dir vielleicht einen 2er Trainer leisten. Mit dem 2er Kommst du dan beim Trainieren weit. Da musst du für deinen 17 jährigen dann ca. 20k ausgeben und natürlich gte Sponsoren finden. Naja aber mittendrin mit dem Torwarttraining zu beginnen ist ein !!! Fehler !!! |
Zitat:
Was soll denn das heißen mitten drin zu beginnen ist ein Fehler?? Die können ja nicht davon ausgehen dass man das am Anfang so macht!! Und das passt einfach nicht, das sollen die ändern!!! Ist ja eine Sauerei!!! |
falsch ist es nicht wenn du Mitten im Speil mal das Tormanntraining ausprobierst. Nur sinn hat es fast keinen.
Das Tormantraining benötigt viel Zeit und du brauchst viele wechselspieler damit die Fittnes erhalten bleibt. Oder einfach einen Jungen Kader :-) Woohoo jetzt bin ich aber in der Torschützenliste hinaufgerutscht... :O |
Zitat:
Aber egal, ist halt so, irgendwann werden dass schon ändern! Ja 3. Position schon, das ist ja der den du gekauft hattest mitte der Saison. |
ich weis
mir gefälts deswegen auch spiel mit 2er sturm und ahbe den mitte deer Saison gekauft. Naja und jetzt 3ter. Vielleicht geht da noch was. Glaub aber eher nicht. Jetzt haben wir ja ein 2tes Computerteam in der Liga :-) |
Zitat:
|
aber ich werde dich aufkeinen Fall so gewinnen lassen.
Ich möchte alles Probieren. 3 Neue Verteidiger habe ich ja schon Nja mal sehen was mein Sepp so bringt. Mittlerweile steht er auf 30k |
naja ned mal 500k enttäuschender verkauf:cry:
aber mir reichts! wieder was zum inve´stieren! bald isses soweit und 7 neue topstars werden geboren bei dbdt.at! jippy lg |
jo
endlich bist auch wieder im Forum. Jetzt zieht sichs ja Mein Spieler steht ja gerade bei 120k. Auch schon Nett für mich. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=76101 |
Zitat:
Konnte 2 Spieler gar nicht verkaufen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |