![]() |
meine halbzeitprognose:
black devils, soccerschule und green thumbs steigen fix auf. south africa, flying bricks und lukis team streiten sich um den 4. aufstiegsplatz. |
sehe ich auch so wie du.
ich bin mit meinem momentanen 3. platz sehr zufrieden und hoffe wirklich auf platz 4 nach 18 spiele. |
seh ich auch so wie ihr. lenerl und Devils spielen nächste Runde um den Meistertitel. Trotzdem ist er und Green Thumb schon fix aufgestiegen (außer ich sollte die Sensation in der nächsten Runde schaffen was ich nicht annehme :lol::lol:) und dann spielen wir 3 uns den letzten Aufstiegsplatz aus, wobei ich doch schon Außenseiter bin, auch wenn ich die wichtige Partien zu Hause spielen werde...
Aber noch ist ja alles ziemlich zusammengerückt, aber das wirds sich jetzt langsam ändern :( |
@Lukas Danke
Aber ich versuche einen Top 4 Rang zu erreiche, was zur zeit ja gut aussieht :-D Ich werde aber bei mancehn Spielen mei´ne Führungsspieler schonen, damit die Burschen kommende Saison Fi 10 haben. Weiters werde ich das Team mit 2 Spielern ( je nach Angebot, aber primär Mittelfeld) gezielt verstärken. Kollegen bitte net böse sein, wenn ich nicht gerade gegen euch die B-Elf auflaufen lass u. ihr somit 3 Punkte machen könntet :-? |
Zitat:
edit: es gibt vier spiele, bei denen du schonen könntest ohne die aufstiegsfrage vllt. entscheidend zu verzerren: 2 x PC, veneziano und teamchiefs (anscheinend inaktiv), die haben mit dem aufstieg ohnehin nix zu tun. |
@kaiza, glaubst wirklich ich spiele so unfähr bzw. misterbongo u. ich haben das notwendig ?
Ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt :-P Aber all jene Spieler, die ab der 16. Runde den Fi-Skilll unter 7 haben, die werden ab den 16.Spieltag nicht mehr eingestzt - Und jetzt für dich: 16. Runde PC-Team; 17.Runde South Afrika u. 18.Runde Veneziano :-P @kaiza - Alles klar ? |
Zitat:
nehme aber somit alles zurück und hoffe dass deine schonerelf gegen south africa dennoch was zeigt. |
Vielleicht hast du bis dorthin deinen Aufstieg schon fixiert :-D
|
es wird sowieso knapp. ich habe am anfang schon fast gleich beide pc teams und das wiederspiegelt sich dann im tabelle, obwohl es nicht die realität entspricht. wir kempfen um den 4. platz und wenn keine von uns wesentliche änderungen machen, bleibt es bis ende die saison super spannend.
|
Sodala , ich werd bis auf die PC-teams keinen von meinen 11 stärksten Spieler schonen, damit müsste hier Klarheit herrschen -
Sorry :-? lg lenerl |
kein problem...so soll es auch sein.
|
tztz was sind denn das da für Unterstellungen? :-?:-(
die nächsten beiden Partien sind für mich eh fast bedeutungslos. Gegen Green Thumb kann ich zu Hause maximal mit einen sehr hart umkämpften unwahrscheinlichen Punkt leben. Danach auswärts gegen Kurt werd ich nicht noch mal triumphieren können und danach fangen erst die wichtigen Partien an wo es um viel geht für mich... veneziana und teamchiefs wirst wohl auch ohne Probleme schonen können und wenn am Ende schon alles entschieden ist, kannst noch immer alles schonen. Ich würds auch verstehen wenn du gegen South Africa nicht mehr voll spielst, denn nächste Saison geht vor, auch wenns für uns anderen hart wäre ;) |
green thumb und black devils haben ja gar keinen 3er Trainer
|
Dann haben sie aber einen saumässig alten Kader :-D
|
hehehehe
aber aufsteigen bleibt aufsteigen. wie schauts bei euch zuschauer bzw stadionmässig aus? ich habe 2500 mit imbissbüden und vip und baue noch fliessig aus. ich habe gesehen dass manche 2.ul schon an die 3000 grenze kratzen... |
Ich hatte am Montag 2820 dazu VIP & IB :-D
|
coole sache :) ich habe bald zwei auswertsspiele hintereinander und baue dann noch aus.
|
Heute entscheidet es sich bei meinen Jungs, ob sie um die Meisterschale mitspielen können :-D
Wird aber auswärts gegen Black devils verdammt schwer werden :-? |
Good luck :thumb:
|
Ich hab 2600 platze mit allen in und VIPs dazu! Leider hab ich zu viele Niederlagen und knapp 500 platze verloren in der Saison! Aber wird scho wieder werden!
Viel gluck heute, mal schauen ob ich live dabei sein kann... |
keiner da?
Bei mir 1:1 und das nach Führung für mich? Da bin ich sehr überrascht, ich hoffe, ich halte bis zum Schluss das Tempo durch ;) lenerl 1:0 hinten, das wars wohl mim Meistertitel. ansonsten überall die erwarteten Ergebnisse ... |
2:1 hinten und somit schon wahnsinnige 8 Punkte hinter einen Aufstiegsplatz o.O
|
2:2 :) :) :)
|
2:3 im letzten Viertel. Wird schwer bis unmöglich sein das noch aufzuholen :(
|
Die erwartete Niederlage :lol:
Meistertitel ist weg - jetzt Platz 4 verteidigen u. Vorbereitungen für kommende Saison treffen @ Lukas - Die Niederlage hätte nicht sein müssen :-D |
Ja sein muss gar keine Niederlage deswegen hau ich dir nächste Woche a paar Tore eine :twisted:
|
Jetzt werd ich mal einen kleinen Umbau starten u. mir 2 Verstärkungen holen :-D
Am Montag gibt es Vollgas :-D |
Da Devils ist verdammt stark -
Im Klubhaus ist er in der Rangliste sehr, sehr stark ;-) |
ja ich weiß, aber schau dir mal den teuersten Einkauf an. Der Spieler ist irgendeiner. Schaut aus als hätte er sich mit den Startkader Spielern oder mit gratis alten Säcken stark gemacht :S
|
Ja hab ich - bei ihm wirds halt dann schwer, sich ganz oben zu halten :-D
|
ja, das wird verdammt hart für ihn werden, wenn in 1-3 Saisonen alle Spieler in Pension gehen bzw die jüngeren Spieler der anderen schon kräftig Erfahrung gesammelt haben...
|
Es gibt zur zeit keine sehr guten Mittelfedler mit Kondi mind. 9 am Markt -:evil:
Hat jemand etwas zu verkaufen ? |
Kondi 9 ist mmn scho unnötig, aber gute Spieler mit guter Kondi kommen imme rweniger am Markt weil sie jeder braucht - genauso wie ich :P
|
Was wäre deine Kondi-Grenze ?
|
7 ist mein Minimum beim Kaufen
|
Aufstellung & taktik gespeichert -
Hoffe auf Auslastung über 2800 Fans - Kartenvorverkauf ausgezeichnet - Nur mehr Restkarten vorhanden :-D lg |
ich habs auch grad gemacht. Hoffe auf kein Debakel ^^
|
auswärtssieg :)
ich brauche 3 punkte |
das glaub ich dir. Von der Auslosung hast du in der Rückrunde die schwerste erwischt. Alle direkten Konkurenten auswärts und die beiden stärksten nur zu Hause. Wird sicher net leicht für dich werden ...
|
am anfang der saison habe ich nicht geglaubt dass ich aufsteigen kann. dann gab es wieder hoffenung, aber nun muss ich wirklich kämpfen und geld investieren um platz 4 zu erreichen und zu halten (3. platz schaut momentan schön aus, aber täuscht mmn)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |