![]() |
Zitat:
erst 26 und schon 5 Erfahrung und 8 Kondi bei 7 Skills - den hab ich auch, aber mit 3 Kondi (wobei ich glaube dass Kondi beim Goali keine Rolle spielt) und mit 28 Jahren Erfahrung ist teuer - das war immer schon so UND ich war mir mit diz einig, dass wenn du ein super Mittelfeld hast, du überhaupt keinen Tormann brauchst (und das Mittelfeld hast du) somit hast du kein Problem |
Tja, extra ein 4-5-1 eingestellt um ein Remis zu erreichen - hat leider nicht geklappt! So wirds noch extrem spannend in der letzten Runde, zum Glück hab ich ein Heimspiel, aber ich werde hart um den einen Punkt kämpfen müssen, der mich zum Meister macht!
lg, rambo3 |
Zitat:
das meinst du jetzt nicht ernst - oder was? es stellt sich eine viel wichtigere Frage - bringt ein wechseltool etwas wenn ich die Erstaufstellung ändere - ich glaube nein, weil es eben eine Positionserfahrung gibt eine solche kostet - das echte Problem ist jetzt das diese mehr Wert ist, als eine neue Spielerposition. welche Taktik und Intensität hast du gespielt? |
:kette::kette::kette:
:jump::jump::jump: Ich habe es ja gewusst, dass du deinen Tabellenführer zuhause besiegen kannst. Jetzt wird es noch spannend in der letzten Runde. :-P |
Zitat:
Gibt es eine Positionserfahrung? lg, rambo3 Edit: Guckt euch mal den Trainer von Biber Alpha an - Wahnsinn! Ich glaub, ich wer noch 2ter in dieser Liga, außer du gewinnst dein Spiel auch nicht! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ostcount=13483 |
wir gewinnen beide ;-)
der Trainer is super, kommt aber zu spät UNd was macht Frediator eigentlich den ganzen Tag?? |
Zitat:
Der Frediator muss den ganzen tag die Trainer beobachten, wär schon neugierig was daran so interessant ist. :lol::lol::lol: Ist doch egal ob man weis ob der Trainer 5,6 oder 8 Taktikpunkte hat, weil er nicht weis wie viele Taktik-punkte die Mannschaft bringt. 8-)8-)8-) |
Zitat:
@Wildsau - Gratuliere zum Meister - dieser geht nach Kärnten ich denke euch zwei werde ich mal wieder über den Weg laufen :-D pfirti |
Also, das war echt nix für schwache Nerven, nach der 1.HZ hab ich echt gedacht, ich verliere die Meisterschaft noch. Aber meine Mannschaft hat in der 2.HZ gezeigt, was in ihr steckt. Jetzt bin ich doch etwas optimistischer für die nächste Saison, da man mit einem 2er Trainer auch mithalten kann :-)
Gratuliere auch den Aufsteigern und wünsch euch viel Erfolg in der nächsten Saison! lg, rambo3 |
ich bin unglaubliche 18 mal zweiter gewesen diese Saison :-D
cool - das schaffe ich nie mehr |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |