![]() |
Zitat:
:scared: was? echt jetzt oder wie? |
Zitat:
gegen einen übermächtigen Gegner zu spielen aber eventuell ist es ja auch nur nen sehr guter 2er :-D :becky: |
Zitat:
|
3er hat er nicht...taktikstärkenmäßig war er nicht besser als gegen mich...du warst halt einfach mal wieder zu schwach ;-)
hoff wir spielen nächste Saison wieder in der selben Liga :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jugend hat er betrieben, sieht man auch am Jugendkader ;-) meine aber auch, 1-2 Verkäufe beobachtet zu haben. lässt am ehesten auf Jugendsuche für den Eigenbedarf schließen ;-) Festgeldkonto? wahrscheinlich für nen starken Trainer, ja. Aber wozu sich den jetzt schon zulegen, wenn auch noch ein 1er oder 2er reicht ;-) Warum so niedrige Investitionen und trotzdem so stark? Nun, ich kann mich entsinnen, gerit hat sich wohl punktuell mit jüngeren Spielern verstärkt, kurz nachdem der Transfermarkt geöffnet wurde. Da waren die Preis noch so niedrig (im Verhältnis zum Einkommen aber hoch) ;-) und ansonsten werden wohl ab und zu nur ein paar xp-starke 1€-Taktik-Kräfte verpflichtet ;-) würd sagen, vieles richtig gemacht bis jetzt :up: |
Zitat:
Warum? Zum einen wegen der besseren Trainingsergebnisse...zum anderen weil ich mit nem 3er locker Richtung 1.Buli gefahren wäre. Den 2er musste ich mir jetzt zulegen um in der Erfolgsspur zu bleiben...das Geld is aber zum Teil wohl zum Fenster rausgeschmissen weil ich davon ausgehe das der eine oder andere in der 2.Buli mit nem 3er anrückt und da werd ich dann wohl auch wieder nachrüsten müssen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
lichtenstein ist immer gut, aber pass auf wenn mal wieder in den nachrichten was von einer neuen datencd zu hören ist^^
|
Zitat:
|
So, fahre in knapp 5 stunden los nach Frankreich, 1 Woche Urlaub:-) Bin daher natürlich im Forum nicht aktiv und tippe daher noch schnell die nächsten 2 Spiele;-)
11. Spieltag: FC Karlstadt 08 - Löwenpower 0:2 StreetKings - FC AstarISborn 1938 8:0 SC Borussia Hiermund 1986 - Blau Weiß Pi 3,14 0:9 Sommermärchen - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:7 Honor Guard Potsdam - TSV Bayern 2:1 12. Spieltag: Blau Weiß Pi 3,14 - FC Karlstadt 08 2:1 Löwenpower - Sommermärchen 5:0 FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - Honor Guard Potsdam 1:1 TSV Bayern - FC AstarISborn 1938 6:0 SC Borussia Hiermund 1986 - StreetKings 0:7 |
na dann schönen urlaub
|
11. Spieltag:
FC Karlstadt 08 - Löwenpower 1:2 StreetKings - FC AstarISborn 1938 9:0 SC Borussia Hiermund 1986 - Blau Weiß Pi 3,14 0:8 Sommermärchen - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:5 Honor Guard Potsdam - TSV Bayern 2:0 |
FC Karlstadt 08 - Löwenpower 1:0
StreetKings - FC AstarISborn 1938 8:0 SC Borussia Hiermund 1986 - Blau Weiß Pi 3,14 0:8 Sommermärchen - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:4 Honor Guard Potsdam - TSV Bayern 2:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die Hoffnung stirbt zuletzt hätte ja klappen können
|
Zitat:
Hiermit rufe ich unser Duell am Donnerstag zum Duell "der letzten Hoffnung" aus ;) Es gehen Gerüchte um, dass mind. 3000 Zuseher kommen werden :P Zur psychologischen Kriegsführung: Wir werden genauso wenig Gnade haben, wie Löwenpower! |
eigentlich habe ich die Saison schon lange abgeschrieben wie Ihr ja die letzten zwei Spiele gesehen habt
|
Auswertung, 11. Spieltag
------------------------------------------------------------ 1.) trickser 64 (12/28/15); 11 Teilnahmen 1.) snjogors 64 (12/28/10); 10 Teilnahmen 3.) PeterS. 51 (6/33/16); 11 Teilnahmen 4.) Booker Brazil 15 (2/9/4); 3 Teilnahmen ------------------------------------------------------------ |
Blau Weiß Pi 3,14 - FC Karlstadt 08 3:1
Löwenpower - Sommermärchen 6:0 FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - Honor Guard Potsdam 0:1 TSV Bayern - FC AstarISborn 1938 7:0 SC Borussia Hiermund 1986 - StreetKings 0:8 |
ich will hoffen snjogors steigt auf, ich will nächste saison wieder in ner "tippliga" spielen. war echt genial letzte saison, ihr habt es hier gut. lol
also GO PI GO GO GO!!! loool |
Zitat:
|
deswegen feuer ich ihn ja an. lol
nichts ist unmöglich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde kommen wie Phoenix aus der Asche ... |
Zitat:
Im 7.Spiel wirst du zu Asche ;-) |
Zitat:
|
Blau Weiß Pi 3,14 - FC Karlstadt 08 2:1
Löwenpower - Sommermärchen 4:0 FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - Honor Guard Potsdam 0:1 TSV Bayern - FC AstarISborn 1938 8:0 SC Borussia Hiermund 1986 - StreetKings 0:7 |
Zefix Halleluja:-xdes gibts doch ned:doh:nur Unentschieden gegen den madigen Sommerpenner:fear:unfassbar:pout:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt musst du noch aufpassen, dass ich dich nicht noch einhole :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: