![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Durch Zufall habe ich die richtigen Taktiken erwischt. Darum habe ich auch geschrieben das es ein Test gegen ein starkes Team ist. Ich habe auch im den Cup-Spielen verschieden Einstellungen getestet. Man lernt wie aus. ;-) |
Zitat:
Ein wenig Untertreibung ist ja ok, aber zu viel, so wie du es betreibst, ist zu viel ;) Ein wenig mehr Realismus wäre wünschenswert! :) |
Zitat:
Bis zum Meister ist noch ein langer und harter Weg, wir haben noch nicht mal die Hälfte. Die Spiele gegen zepar und The Lightning werden auch sehr hart :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mich selbst nicht einschätzen können, dachte ich bin schwächer, weil ich mich gegen mache Teams sehr schwer tue obwohl ich mit einer starken Aufstellung auf dem Platz stehe. |
Zitat:
Ich konnte dein Team besser einschätzen als du!? Klingt für mich nicht wirklich logisch, aber naja, egal... man wird sehen, wie sich die Saison weiter entwickelt... Vl hast ja wirklich eine komplette Fehleinschätzung gemacht... |
juhu... nächstes Spiel ist wieder ein Stammspieler meinerseits gesperrt (zu viele Gelbe bekommen) :(
Das immer vor wichtige Partien... :oops: |
Zitat:
Deine besten Spieler hast ähhhhhh geschont, sonst wärst nicht in der Skill-Liste zurück gerutscht. ;-) |
Zitat:
Übrigens intressant unser Vergleich: Bin sowohl bei den Skills als auch bei den Taktiken marginal vor dir und trotzdem hast gewonnen. ;-) --- Ärgern tut mich die Fanbasis Rangliste. Da war ich seit dem 2. Spieltag immer in den Top 10 und mit dem X und den 2 Niederlagen bin ich dann wohl draußen aus den Top 50. :cry: |
Zitat:
Es reicht schon nur einen Spieler aus der Stamm zu nehmen und einen Jugi rein zu lassen, dann rutsch ich gleich mal 200 Plätze ab... wenn dann noch ein Wechsel hinzu kommt... dann bin ich gleich über 300 ;) |
Zitat:
Wie du richtig er kannst hast habe ich dich in deiner besten Taktik gekontert und das Tor in der 2 Hälfte da hatte ich auch die passende Taktik. Ich habe einen Sprung um 100 Plätze nach vorne gemacht in der Fanbasis Ich nehme einfach mal Pupo's Posting. Pupo ist ziemlich taktikstark und hat nicht übertriebe Skills. Auswärts gegen Mensa der auf Platz eins liegt in der Skill-Liste hat Pupo ein Unentschieden erreicht. Skill sind also nicht alles. :-) Zitat:
|
Zitat:
;-) |
Zitat:
|
Damit ich nicht wieder zu mehr Realismus aufgefordert werde, tippe ich für das Spiel am Montag den 09.08.2010 um 17:00 Uhr stattfindende Liga-spiel zwischen Bohemians Dublin und fc bairbach sind alle Resultate zwischen 3:0 und 0:3 möglich. ;-)
Ist zwar nur ein Tor unterschied zu meiner letzen Schätzung (da waren es ja 7 Tore) aber es ist viel realistischer ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nun ja, werden mir mal sehen was mein Goalie so alles zusammen bringt mit Erfahrung 0,3... ^^ So solls sein mit den Zusehern... *g* |
Zitat:
wieviel skills, hat den der Junge ? |
Zitat:
und glaubst immer noch nicht, dass eindeutig der stärkste bist? alles 1ser Bewertung von meiner Mannschaft... xO ich weiß gar nicht wieviel torchancen du hattest, aber sicher annäherend an die 12 und ich keine ;) |
Zitat:
Zitat:
Dein Tormann hat sehr gut gehalten scheint mal ein ganz guter zu werden. Wieviel hasten bezahlt dafür? Strafraumbeherschung dürfte er so 7 bis 8 Skill haben |
Zitat:
Ja kommt hin... mit den 7 - 8 ;) bisschen über 200.000... musste einfach meinen alten Goalie tauschn... mal schauen, wie er sich diese Saison noch entwickelt ;) |
Zitat:
Aber wenn ich einen Goalie mit 15 Skill so um die 200K bekomme dann werde ich mich wohl für einen Goalie entscheiden, habe noch immer meinen Startgoalie :lol: Für einen güten Stürmer muss man schon mehr rechen. |
Zitat:
Ich bräuchte einen Verteidiger, Mittelfeldspieler (x2) und einen guten Stürmer... dann wäre ich wieder konkurenzfähig... :oops: |
So nun bin ich auch wieder mal da!
Vorweg Gratulation zum (Herbst) Meistertitel! Zitat:
Aber bislang hab ich an meinem Plan festgehalten nichts zu kaufen (bisher ist mir aber auch nichts brauchbares billiges ins Aug gesprungen) und dann mal nächste Saison schauen was ich brauch um auch da dann aufzusteigen. Natürlich werd ich noch versuchen 2. zu werden; sollte es allerdings nicht klappen wärs auch egal. :-P Auf jeden Fall wirds spannend obst die perfekte Saison schafftst. MMn hat fast nur der 1. FC UWD die Chance das zu verhinden. --- Und in der Zwischenzeit ist mir was ganz was blödes passiert! Hab das Alphacup Duell um Platz 3 gegen Merkel vollkommen versemmelt da ich zwar die Taktik eingestellt hab aber keine Aufstellung und so haben ua meine 2 Tormänner eine Halbzeit am Feld gespielt und dafür ein Verteidiger im Tor. |
Zitat:
Kondition sowieso, aber das muss man immer in Realtion zu den Skills setzten. Ob er jetzt viele B-Skills braucht, ist schwierig zu sagen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn die Stürmer gut in PA und SA sind, sie sich vermehrt die Tore gegenseitig auflegen. Ist das nicht der Fall, braucht man, denke ich, eben im Mittelfeld umso bessere Leute. Zitat:
Ein X kann ich mandis vielleicht abknöpfen, taktisch waren meine Jungs gegen dich ja überragend: 3 in der Taktik-Rangliste:shock: Aber gegen deine Verteidgung hatte ich dann keine Chance, das war mir aber auch schon vorm Spiel klar. |
Zitat:
Aber so um die 16 A-Skills wären schon nett für einen Stürmer... =) |
Jetzt haben wir den Salat :-P
Rapid Devils vs Bohemians Dublin in der Ottakringer Champions League Halbfinale 18 August - bist dabei :-D |
@mandis
Am 21 beginnt schon der AlphaCup - hab dich dafür am 25.08 eingeladen - falls du dort Zeit hast? lg, rambo3 |
Zitat:
Der war gut, heute gibt es für mich eine klare Niederlage, weil ich taktisch zu schwach für dein Direktspiel bin. Ich tippe mal ein klares 5:0 für 1. FC UWD und wird auch so kommen, da fährt die Eisenbahn drüber :cry: Zitat:
|
Zitat:
Und ich bin auch endlich mal wieder am Gewinnen! :lol: |
Zitat:
Gegen bairbach wirds nächste Rune also ganz schwer. Und die Partie heute hab ich auch noch nicht überstanden... |
Zitat:
Und für zepar wirds nun doch wieder intressant! Doch investieren und den Meisterschaftskampf noch ein mal aufnehmen? |
Zitat:
Überrascht bin ich von meinen Spielanteil in der 2 Hälfte, und der taktischen Überlegenheit im 4. Viertel ;-) DAzu noch weil ich im 3. Viertel meine schwächste Taktik gespielt habe und nur ein Tor bekommen habe. |
Zitat:
Zitat:
Aber deiner Andeutung entnehme ich das man neuerdings mit der richtigen Taktik auch Karten provozieren kann?:lol: Naja immerhin hab ich 1 Rote und 2 Gelbe und du keine einzige Karte... Sagen wirs mal so, im letzten Viertel war ich eher auf verteidigen aus, so wies halt auch im realen Fußball ist wenn man knapp führt und gegen einen starken Gegner spielt.:-) |
Zitat:
Denkst du, der hat nur dich am kicker gehabt.:lol: Die Karten hat wohl mit was anderen zu tun. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
auch weit daneben :lol:8-) wer es errät was es ist bekommt 10 Punkte zusätzlich8-):lol::-P |
Zitat:
Vermutlich hast du bemerkt das meine Spieler etwas "tacklingschwach" sind und dann auch noch gesehen das wir einen ganz stregen Referee haben. Also hast du irgendetwas veranlasst...:mrgreen: Eventuell hast du fair und/oder mit niedriger Intensität spielen lassen? |
Zitat:
Mehr würd ma absolut net einfallen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |