![]() |
Zitat:
Sieht sehr stark aus der Trainer! |
Zitat:
|
Zitat:
unglaublich auch, dass du sogar 1,6 mille auf einen 4er geboten hast und dennoch in der skillrangliste absolut top bist, hast so gute jugis gehabt zum verkaufen? ich hab derzeit praktisch kein geld, weil ich bei der jugend nur shit gefunden hab diese saison... das war sowieso mein größter fehler, das geld da reinzupulvern :mmph: |
Zitat:
|
Zitat:
Der 4er Trainer war mein Wunschtrainer aber dieser 3er ist bei meinen Taktiken auch sehr interessant. Bin schon gespannt wie weit ich damit in der Taktikrangliste nach vorne komme!?!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ach ja, Gratulation zum jetzt fixen Meistertitel Fred :clap::prost:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zu hause wird der fred keine punkte verlieren, das geht ja gar nicht :-P |
Zitat:
|
Zitat:
der mfloh wird mit dem neuen trainer zumindest in 2 vierteln definitiv bessere taktikwerte haben als ich, zumal er erfahrene spieler hat mit genau passenden taktiken... er ist in der skillrangliste auch vor mir, also warum sollte er nicht gewinnen können, auch bei mir zuhaus? ich wär jedenfalls mit einem x schon zufrieden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. du spielst off taks 3. weil er weder off noch def taks spielt .... :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
uU wird er -dank dem leader- auf 20% kommen |
Zitat:
|
Zitat:
|
a bissi spannung nach 2 saisonen nichts tun darf mal sein :-P
|
Zitat:
Hat ein normalo gegen einen offler einen Nachteil? Lg |
Zitat:
aber das sehen wir am do. dann. tippe auf ein 3:1! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber spannend wirds auf alle fälle, und eigentlich taugts mir eh, mal wieder eine herausforderung zu haben ;-) |
Zitat:
|
na bumm, das war mal ein teurer trainerkauf von den lunatics... da wär ja fast schon ein 4er drin gewesen :shock:
da wird ja noch ordentlich aufgerüstet kurz vor saisonende - ihr wollt mir offensichtlich die perfekte saison noch zunichte machen :lol: |
Zitat:
|
so, jetzt hat auch dynamo rost einen 3er :-D
|
Zitat:
Gratulation zum Sieg gegen den Führenden der LeagueOfLegends. |
Zitat:
|
Zitat:
bin natürlich dementsprehend sauer, aber es hilft nicht, die jugend wird weiter gefördert :-) muss dich morgen warm anziehen, erfahrung und taktik stimmen beim fred 100%, da kann ich nur den hut ziehen vorm fred! |
jetzt schreiben wir auch noch gleichzeitig.. :-D
|
So dann schaun wir mal was ich heute auswärts reiße.
Ein Unentschieden wäre ok |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |