Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/30, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45434)

georeisen 20.07.2010 14:52

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 630420)
Naja die nächsten größeren Features werden der PA und der Cup sein, nehme ich mal an. Zeitplan gibt es noch keinen (wenn dann nur intern) und wird es wahrschienlich öffentlich auch nicht geben ;)

Der PA? steh ich auf der Leitung?

Bookie 20.07.2010 15:02

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 630716)
Der PA? steh ich auf der Leitung?

Premium account ;-)

georeisen 20.07.2010 15:41

dh. wechseltool oder friendly-cups bzw. awards evt. als überraschungsfeature? Gibt es dazu eigentlich ein Statement der Admins, ob die features geplant sind?

pompinio 21.07.2010 08:09

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 630681)
Na bitte, das sogenannte A-Team :lol:

Quasi :)
Und wir sehen uns am Freitag?

pompinio 21.07.2010 08:14

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 630733)
dh. wechseltool oder friendly-cups bzw. awards evt. als überraschungsfeature? Gibt es dazu eigentlich ein Statement der Admins, ob die features geplant sind?

Naja das die kommen, ist schon geplant. In alten Diskussionen war es auf jeden Fall so, die Frage ist nur wann ;-)

Bookie 21.07.2010 08:53

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 631083)
Quasi :)
Und wir sehen uns am Freitag?

Ja, samt meiner Frau ;-)

pompinio 21.07.2010 09:19

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 631100)
Ja, samt meiner Frau ;-)

Na dann sehen wir uns eh ;)

Sonst hier jemand Lust mal auf ein DBDT-Treffen zu kommen?

Bookie 21.07.2010 09:36

Langsam aber sicher wird mir der LEader zu teuer. So dringend werd ich den auch nicht brauchen....

pompinio 21.07.2010 10:56

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 631119)
Langsam aber sicher wird mir der LEader zu teuer. So dringend werd ich den auch nicht brauchen....

:)

Und für mich gibt es noch immer keinen 4er Trainer, jetzt lacht mich sogar shcon ein normaler 4er an :-D

Bookie 21.07.2010 11:01

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 631173)
:)

Und für mich gibt es noch immer keinen 4er Trainer, jetzt lacht mich sogar shcon ein normaler 4er an :-D

Nimm ihn :lol:

pompinio 21.07.2010 11:51

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 631176)
Nimm ihn :lol:

Neinsicher nicht.

Hmm eventuell hab ich jetzt doch noch was passendes gefunden.

Bookie 21.07.2010 12:08

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 631209)
Neinsicher nicht.

Hmm eventuell hab ich jetzt doch noch was passendes gefunden.

Wir leiden alle mit Dir... :lol::lol::lol:

pompinio 21.07.2010 12:12

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 631223)
Wir leiden alle mit Dir... :lol::lol::lol:

Ich glaub euch max. das ihr vor dem 4er zittert ;)
Hab heute wieder Trainingsergebnisse gesehen, sensationell :shock:

Meine Jugendkader hab ich auch shcon fast zusammen (9 U17 Spieler)

Bookie 21.07.2010 12:14

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 631228)
Ich glaub euch max. das ihr vor dem 4er zittert ;)
Hab heute wieder Trainingsergebnisse gesehen, sensationell :shock:

Meine Jugendkader hab ich auch shcon fast zusammen (9 U17 Spieler)

Nein das nicht, aber langfristig wirst Du sicher einen nach dem anderen überholen und wie Du schon in Linz gesagt hast. Du wirst 2 Saisonen nicht absteigen können ;-)

Ich denke, dass Dein Plan sehr gut langfristig ist...

pompinio 21.07.2010 12:22

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 631233)
Nein das nicht, aber langfristig wirst Du sicher einen nach dem anderen überholen und wie Du schon in Linz gesagt hast. Du wirst 2 Saisonen nicht absteigen können ;-)

Ich denke, dass Dein Plan sehr gut langfristig ist...

Naja das werma noch sehen, jetzt brauch ich mal einen 4er Trainer ;-)
Und eventuell sind es sogar 3 Saisonen die ich nicht absteige.

Hab mir heute ausgerechnet, dass ich mir ohne Transfers, alle 3 Jahre einen 4er Trainer leisten kann, nur mit den Stadion und Sponsoreinnahmen :-D:-D:-D

Bookie 21.07.2010 12:24

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 631245)
Naja das werma noch sehen, jetzt brauch ich mal einen 4er Trainer ;-)
Und eventuell sind es sogar 3 Saisonen die ich nicht absteige.

Hab mir heute ausgerechnet, dass ich mir ohne Transfers, alle 3 Jahre einen 4er Trainer leisten kann, nur mit den Stadion und Sponsoreinnahmen :-D:-D:-D

3 echte JAhre oder 3 Saisonen? :oops::lol:

Das geht sich aus? Muss ich mal nachrechnen zu Hause...

pompinio 21.07.2010 12:35

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 631252)
3 echte JAhre oder 3 Saisonen? :oops::lol:

Das geht sich aus? Muss ich mal nachrechnen zu Hause...

Drei Saisonen ;)
1 Mille durch Sponsoren und knapp 600k durch das Stadion (da sind aber schon Gehälter uns so inkludiert)

Bookie 21.07.2010 12:37

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 631265)
Drei Saisonen ;)
1 Mille durch Sponsoren und knapp 600k durch das Stadion (da sind aber schon Gehälter uns so inkludiert)

Stimmt. 3 x 320 k Sponsoren Wow, an das habe ich noch gar nicht gedacht :)

Bookie 21.07.2010 12:40

Leide habe ich meinen Leader nicht bekommen....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=59252

pompinio 21.07.2010 12:52

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 631271)
Leide habe ich meinen Leader nicht bekommen....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=59252

Puh das sind Preise :shock:

Da hätte es ja echt keinen Sinn einer 3er zu kaufen und den Rest zu investieren :-(

Bookie 21.07.2010 13:20

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 631278)
Puh das sind Preise :shock:

Da hätte es ja echt keinen Sinn einer 3er zu kaufen und den Rest zu investieren :-(

Ist er das nicht wert?

pompinio 21.07.2010 13:29

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 631286)
Ist er das nicht wert?

Naja wert denke ich schon.
Andererseits hat der grad mal 25 Gesamtskills, Erf. ist oke. Taktikwerte nicht sehr berauschend.

Mein TWM ist damals grad mal um knapp die Hälfte weggegangen mit genau soviel Skills
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=48864

Bookie 21.07.2010 13:34

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 631288)
Naja wert denke ich schon.
Andererseits hat der grad mal 25 Gesamtskills, Erf. ist oke. Taktikwerte nicht sehr berauschend.

Mein TWM ist damals grad mal um knapp die Hälfte weggegangen mit genau soviel Skills
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=48864

Gut, er hat nur Kondi 1, und er ist kein Leader ;-) Erfahrung ist auch schwächer...

pompinio 21.07.2010 13:43

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 631289)
Gut, er hat nur Kondi 1, und er ist kein Leader ;-) Erfahrung ist auch schwächer...

Naja aber TWM zu Leader schätze ich verkaufstechnisch besser ein, somit zahlst du nur für Kondi und Erf. gleich das doppelte?

georeisen 21.07.2010 13:46

Heute Erzrivalenduell gegen FC Fische - leider wird es aber wieder einmal nicht reichen.
Aber die Zeit kommt noch... -haltet mir die Daumen - vielleicht mit ein wenig Glück halte ich ein X.

Bookie 21.07.2010 13:52

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 631294)
Heute Erzrivalenduell gegen FC Fische - leider wird es aber wieder einmal nicht reichen.
Aber die Zeit kommt noch... -haltet mir die Daumen - vielleicht mit ein wenig Glück halte ich ein X.

Wer ist FC Fische? :lol:

pompinio 21.07.2010 13:56

Zitat:

Also ein X geht immer :)

Bookie 21.07.2010 13:57

Zitat:

Sind die gut?

georeisen 21.07.2010 14:19

ja probier ihn mal im friendly - ist ein langjähriger Freund von mir. Wir sind ja eine größere Runde, die tc spielt.

SVL Flavia Solva - Bookie, denk an deine 1. Saison ;-)
FC Fische - wenn ich ihn nicht schlage, dann soll er in die Bundesliga kommen. Chancen stehen gut
Lightning Eleven
United Kärnten
SF Rückersdorf
SV Sittersorf
FC Mosquito
FC Alf

GEO, Flavia und Fische sind derzeit wohl die Favoriten. Daher freu ich mich ja schon so auf das Feature Friendly Cup.

Wir sind alle zwischen: 25-35 Jahre und ursprünglich alle aus Kärnten vom Klopeinersee. Bei tcalt waren es noch mehr Bekannte - es gab immer den legendären ALF Cup!!

naja interessiert Euch wohl weniger, aber das war der Grund warum ich mit tc angefangen habe. Friendly und Friendlycup waren uns daher immer die wichtigsten Features!

Die Liga ist nur da um sich fürs Friendly zu rüsten ;-)

pompinio 21.07.2010 14:29

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 631315)

Das ist mal eine coole Ansage :)

Bookie 21.07.2010 14:30

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 631315)
ja probier ihn mal im friendly - ist ein langjähriger Freund von mir. Wir sind ja eine größere Runde, die tc spielt.

SVL Flavia Solva - Bookie, denk an deine 1. Saison ;-)
FC Fische - wenn ich ihn nicht schlage, dann soll er in die Bundesliga kommen. Chancen stehen gut
Lightning Eleven
United Kärnten
SF Rückersdorf
SV Sittersorf
FC Mosquito
FC Alf

GEO, Flavia und Fische sind derzeit wohl die Favoriten. Daher freu ich mich ja schon so auf das Feature Friendly Cup.

Wir sind alle zwischen: 25-35 Jahre und ursprünglich alle aus Kärnten vom Klopeinersee. Bei tcalt waren es noch mehr Bekannte - es gab immer den legendären ALF Cup!!

naja interessiert Euch wohl weniger, aber das war der Grund warum ich mit tc angefangen habe. Friendly und Friendlycup waren uns daher immer die wichtigsten Features!

Flavia Solva ist mir ein Begriff, weiß schon ;-)

Na bitte, das ist ja das schöne an DBDT, wenn es eine Gruppe gibt :up:

A Kantner-Bua bist oiso :lol:

Ich war immer am Ossiacher See campen :-) aber der Klopeiner See ist auch natur pur :up:

BTW: Bin schon am Donnerstag auf das Havanna - Pompiduell gespannt. Da werden wir sehen wie stark Havanna wirklich ist ;-)

pompinio 21.07.2010 14:33

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 631321)
BTW: Bin schon am Donnerstag auf das Havanna - Pompiduell gespannt. Da werden wir sehen wie stark Havanna wirklich ist ;-)

Hab mir schon was für ihn überlegt :)

Bookie 21.07.2010 14:45

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 631323)
Hab mir schon was für ihn überlegt :)

Ein 8-1-1 System? :lol::lol:

pompinio 21.07.2010 14:53

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 631330)
Ein 8-1-1 System? :lol::lol:

Nein offensiver als beim letzten Mal ;-)

Ich glaub nämlich nicht das er wirklich stärker ist, als er bisher tut und somit will ich einen Sieg :-D

georeisen 21.07.2010 14:55

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 631321)
:-) aber der Klopeiner See ist auch natur pur :up:

ja und damals als wir 15 waren auch ein Tipp fürs Fortgehen...

wie alte seid eigentlich ihr? ich bin 28 und lebe nun seit 9 Jahren in Salzburg
haus, frau, garten, laptop, job

hobbies: GH Espresso Albert und dbdt 8-)

nein so eintönig is es auch nicht - zeitvertreib halt, aber auch eine kleine sucht - sie machen das schon saugut!

pompinio 21.07.2010 14:56

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 631335)

nein so eintönig is es auch nicht - zeitvertreib halt, aber auch eine kleine sucht - sie machen das schon saugut!

Also ich bin 29, kein Haus, keine Frau, kein Job, dafür Laptop und einen eigenen Verein :lol::lol::lol:

Bookie 21.07.2010 14:58

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 631335)

Ich bin 41 und wieder verheiratet (Meine erste Freundin hat mich nach 22 Jahren wieder gefunden :-))

Ich habe 3 eigene Kinder, 3 Stiefkinder und 1 Pflegekind :lol:

Hobbies: Bridge, Beachvolleyball, Badminton, Fussball

Ich bin Controller in einer internationalen Werbeagentur (Publicis)

Ahja. Ich bin gebürtiger Wiener und Wahlsteirer und somit glühender Sturm-Fan

georeisen 21.07.2010 15:08

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 631336)
Also ich bin 29, kein Haus, keine Frau, kein Job, dafür Laptop und einen eigenen Verein :lol::lol::lol:

na bitte mindestens 15 Freunde ;-)

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 631337)

Ich bin Controller in einer internationalen Werbeagentur (Publicis)

na bitte mit publicis hab ich schon früher bei der Kärnten Werbung mal zu tun gehabt und jetzt bei GEO Reisen hab ich Euren CEO Arturo auf einer Veranstaltung in Wien kurz kennen gelernt.

Ich bin Produkt- und Marketingleiter bei GEO. 7 Jahre dabei - schon während dem beruchfsbegleitendem FH Studium...

Dass Du bookie aber so einen Werdegang hast, dachte ich mir nicht - Kinder, voll im Beruf - dachte nur studenten sind hier aktiv und ich zähle schon zu den greisen, aber so ist es nicht. Klasse.

Wir sollten ein Forum fürs Outing gründen - TC offenbart Euch, wer seid ihr?! :-P

also viel spaß heute - ich werd nun noch die sonne genießen und dann das Livespiel verfolgen.

FC FISCHE :twisted:

Bookie 21.07.2010 15:12

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 631339)
na bitte mit publicis hab ich schon früher bei der Kärnten Werbung mal zu tun gehabt und jetzt bei GEO Reisen hab ich Euren CEO Arturo auf einer Veranstaltung in Wien kurz kennen gelernt.

Ich bin Produkt- und Marketingleiter bei GEO. 7 Jahre dabei - schon während dem beruchfsbegleitendem FH Studium...

Dass Du bookie aber so einen Werdegang hast, dachte ich mir nicht - Kinder, voll im Beruf - dachte nur studenten sind hier aktiv und ich zähle schon zu den greisen, aber so ist es nicht. Klasse.

Wir sollten ein Forum fürs Outing gründen - TC offenbart Euch, wer seid ihr?! :-P

also viel spaß heute - ich werd nun noch die sonne genießen und dann das Livespiel verfolgen.

Ist ja unpackbar, Du kennst unseren Raffi? Ha, ha unser leidender Italiener. Ich habe ihn während der WM eh auf der Schaufel gehabt :lol::lol:

Na ja, bin zwar 41 aber immer noch ein "kind" und spielsüchtig, vorallem auf solche Managerspiele fahre ich voll drauf ab. Die meiste Zeit habe ich eh nur im Büro, weil DBDT im Hintergrund läuft und ich email-Benachrichtigungen bekomme, wenn wer was postet. Das hilft bei meinem Moderatorjob. ;-)

Und nachdem ich schon über 10 Jahre jetzt hier bin, stört das keinen, weil sie wissen was sie an mir haben, wenn sie mal nach 6 (= 18.00 Uhr :lol:) was dringendes brauchen ;-)

pompinio 21.07.2010 15:14

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 631339)
na bitte mindestens 15 Freunde ;-)

Naja haben 400 Mitglieder, da würden wir schon so mnache Liga füllen :)

Puh wennst da auf so manches Treffen in Linz oder Wien kommst, dann siehst dass es nicht nur Studenten sind, gibt genug die 40 oder älter sind und hier mitspielen. Wenn ich zum Beispiel an der Gasser oder den Opa denk :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.