Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/25, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45422)

Jokeraw 19.07.2010 10:11

Naja ich musste ja nachbauen, da ich "nur" auf 2.100 erweitert habe. Und wie sich rausgestellt hatte, kommen klar mehr. Daher habe ich dann vom 1. Spiel (war bei mir ein Auswärtsspiel) zum 2. Spiel auf 2.400 nachgezogen. Das aber ohne Imbissbude.
Diese habe ich nachgebaut bis zum nächsten Heimspiel. Und dann gehts weiter mit dem Ausbau. 2.700 hätte ich mir mal als Ziel gesetzt plus VIPS, aber mal schauen was sich bei dir so tut. ;-)

Mor_Lock 19.07.2010 10:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629473)
Naja ich musste ja nachbauen, da ich "nur" auf 2.100 erweitert habe. Und wie sich rausgestellt hatte, kommen klar mehr. Daher habe ich dann vom 1. Spiel (war bei mir ein Auswärtsspiel) zum 2. Spiel auf 2.400 nachgezogen. Das aber ohne Imbissbude.
Diese habe ich nachgebaut bis zum nächsten Heimspiel. Und dann gehts weiter mit dem Ausbau. 2.700 hätte ich mir mal als Ziel gesetzt plus VIPS, aber mal schauen was sich bei dir so tut. ;-)

jo sobald ich info hab wieviel das kommen, werde ich es hier veröffentlichen ;-)8-)

wie gesagt, hoff auf 2500+ zuschauer

Mor_Lock 19.07.2010 10:30

Zitat:

1.300 steher 1.304 sitzer insgesamt 2.604 zuschauer mit 13 IB bringen brutto 45.564
:mrgreen:8-):mrgreen:

Jokeraw 19.07.2010 10:34

Paßt. Danke. Hätte ich eh im Spielbericht nachgelesen dann.
Tja damit werdens nur 2.600 und VIPS werden.

Jokeraw 19.07.2010 10:35

Beginnt dein möglicher Trainer mit einem Buchstaben der im Alphabet recht weit vorne zu finden ist?

Jokeraw 19.07.2010 10:40

Einen möglichen Trainer für mich hätte ich auch schon in Aussicht. Wäre zwar was ganz anderes als ich dachte, aber wer weiß. Könnte mir so manches erleichtern und bringen. Läuft erst in ca. 4 Tagen aus. Also noch Zeit.
Es ist aber schon ein Gebot drauf. Und daher denke ich mir, dass ich noch einiges an Geld brauche, aber wer weiß.

Also um das Geld von 650.000 gibts ja echt nichts mehr. Man wird so ca. 900.000 brauchen für einen gscheiten 3er. Aber vielleicht kommt ja nach dem heutigen Spieltag endlich wieder ein Trainerschwung nach. Ich hoffe es. ;-)

Mor_Lock 19.07.2010 10:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629500)
Beginnt dein möglicher Trainer mit einem Buchstaben der im Alphabet recht weit vorne zu finden ist?

:mrgreen: nnnnnneeeeeeeeeiiiiiinnnnn, wie kommst du denn drauf 8-)

Mor_Lock 19.07.2010 10:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629509)
Einen möglichen Trainer für mich hätte ich auch schon in Aussicht. Wäre zwar was ganz anderes als ich dachte, aber wer weiß. Könnte mir so manches erleichtern und bringen. Läuft erst in ca. 4 Tagen aus. Also noch Zeit.
Es ist aber schon ein Gebot drauf. Und daher denke ich mir, dass ich noch einiges an Geld brauche, aber wer weiß.

Also um das Geld von 650.000 gibts ja echt nichts mehr. Man wird so ca. 900.000 brauchen für einen gscheiten 3er. Aber vielleicht kommt ja nach dem heutigen Spieltag endlich wieder ein Trainerschwung nach. Ich hoffe es. ;-)

ich hab wie gesagt 950k+ derzeit zur verfügung. somit hoff ich, das ich meinen wunschtrainer um das geld bekommen werden8-)

um 650k gibts wirklich nur mehr mist....aber vielleicht ändert sich das ja wirklich noch einmal und es kommt wieder ein schwung neuer trainer! aber ich beobachte schon seit einer geraumen zeit den markt, und die, die mir gefallen haben, kosten alle so um die 850k :-x

Jokeraw 19.07.2010 10:45

Habe ich auch in Beobachtung.
Aber so richtig haut mich der nicht vom Hocker. Klar eins der besseren, aber eigentlich ist mir da das Geld dann zu schade. Da habe ich schon wesentlich stärkere gesehen um weniger Geld.
Ach Mist doch damals verabsäumt den gscheiten Trainer zu holen.

Jokeraw 19.07.2010 10:48

Jap so ist es. Ich beobachte zwar den Markt erst seit ca. 1 Woche aber da ist wirklich nur was ab 850k+ dabei. Drunter gar nichts (für einen normalen)

Hab aber ziemlich am Anfang des Trainermarktes den Markt gut beobachtet und da sehrwohl bessere Trainer um weniger Geld gesehen. Sehr schade die Entwicklung. Dachte eigentlich dass es jetzt leichter werden wird, aber anscheinend nicht. Naja wer weiß.
Für heute ist es ja schon wurscht. Dann kommt Bacardi. Da ist es eigentlich auch wurscht. Dann das PC-Team. Und dann sollte sich einiges bei mir auch ausgehen.
Aschbach (Patrick) hoffe ich auch mit einem 1er zu schlagen. Und dann wirds richtig ernst. ;-)

Mor_Lock 19.07.2010 10:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629522)
Habe ich auch in Beobachtung.
Aber so richtig haut mich der nicht vom Hocker. Klar eins der besseren, aber eigentlich ist mir da das Geld dann zu schade. Da habe ich schon wesentlich stärkere gesehen um weniger Geld.
Ach Mist doch damals verabsäumt den gscheiten Trainer zu holen.

heute kommt auch noch kohle rein, somit kann ich ev. nachlegen wenn sein muss! sponsor kann ich heute abend auch einen abschließen 8-)

der hat halt so halbwegs meine taktiken, aber noch länger warten wär sinnlos bei mir, weil jetzt langsam die spiele kommen, wo ich unbedingt punkten bzw. siegen muss, damit ich mir einen aufstiegsplatz sichern kann;-)

Jokeraw 19.07.2010 10:49

Achja wie habt ihr eurer Stadion aufgeteilt.
Oder andersrum gesagt was macht ihr Netto. Dann kann mans auch ca. ausrechnen, aber um das zu ersparen wäre halt die Aufteilung nicht schlecht. ;-)

Mor_Lock 19.07.2010 10:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629526)
Jap so ist es. Ich beobachte zwar den Markt erst seit ca. 1 Woche aber da ist wirklich nur was ab 850k+ dabei. Drunter gar nichts (für einen normalen)

Hab aber ziemlich am Anfang des Trainermarktes den Markt gut beobachtet und da sehrwohl bessere Trainer um weniger Geld gesehen. Sehr schade die Entwicklung. Dachte eigentlich dass es jetzt leichter werden wird, aber anscheinend nicht. Naja wer weiß.
Für heute ist es ja schon wurscht. Dann kommt Bacardi. Da ist es eigentlich auch wurscht. Dann das PC-Team. Und dann sollte sich einiges bei mir auch ausgehen.
Aschbach (Patrick) hoffe ich auch mit einem 1er zu schlagen. Und dann wirds richtig ernst. ;-)

jo patrick hab ich am donnerstag, der wär sich glaub ich auch mit meinem derzeitigen trainer ausgegangen8-)

aber dann kommt schalli, pupo und nip_Scall und dann du...und das werden die wichtigsten partien sein bei mir:oops:

Jokeraw 19.07.2010 10:50

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 629528)
heute kommt auch noch kohle rein, somit kann ich ev. nachlegen wenn sein muss! sponsor kann ich heute abend auch einen abschließen 8-)

der hat halt so halbwegs meine taktiken, aber noch länger warten wär sinnlos bei mir, weil jetzt langsam die spiele kommen, wo ich unbedingt punkten bzw. siegen muss, damit ich mir einen aufstiegsplatz sichern kann;-)

Naja ein Sponsorabschluß kann dir 100k bringen. Insofern geht da auf alle Fälle was weiter. Die habe ich auch bald.
Die Spielerverkäufe sind aber aktuell noch verdammt mies. Weiß zwar dass der ideale Zeitpunkt aktuell nicht ist, aber soooooooooooooo wenig hätte ich mir nicht gedacht. Naja noch ist er ja nicht vorbei.

Mor_Lock 19.07.2010 10:54

ich hab kein prob meine aufteilung preis zu geben! weiß auch net, warum viele so eine geheimniskrämerei draus machen????

ich hab

1300 steher
1500 sitzer
14 IB
natürlich alle überdacht! nun bauch ich langsam aber doch vips, einen nach dem anderen, so das vor jedem heimspiel fertig werden8-)

Mor_Lock 19.07.2010 10:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629532)
Naja ein Sponsorabschluß kann dir 100k bringen. Insofern geht da auf alle Fälle was weiter. Die habe ich auch bald.
Die Spielerverkäufe sind aber aktuell noch verdammt mies. Weiß zwar dass der ideale Zeitpunkt aktuell nicht ist, aber soooooooooooooo wenig hätte ich mir nicht gedacht. Naja noch ist er ja nicht vorbei.

der stürmer bringt dir glaub ich an die 100k;-) der vt vielleicht 20k

so meine einschätzung des marktes! ich hab gute verkäufe gemacht8-)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=58635
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=58514
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=58516

bin zumindest zufrieden gewesen! hab ja gesehen, das 650-700k nicht reichen und hab halt 3 stammspieler verkauft! 2 konnt ich ohne probleme ersetzen durch jugis...bei einem muss ich mir noch was einfallen lassen! aber die haben mir eh nimma ins konzept gepasst, durch die fehlende kondi

Jokeraw 19.07.2010 11:05

Naja nip_scall habe ich heute. Da hätte ich auch einen neuen Trainer gebraucht, aber der war für heute unmöglich bei mir. Für die 2 anderen sollte es so oder so wurscht sein. Für Patrick hoffentlich auch. Und ab dann geht er sich auch bei mir aus, wenn einer da ist.

Mor_Lock 19.07.2010 11:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629544)
Naja nip_scall habe ich heute. Da hätte ich auch einen neuen Trainer gebraucht, aber der war für heute unmöglich bei mir. Für die 2 anderen sollte es so oder so wurscht sein. Für Patrick hoffentlich auch. Und ab dann geht er sich auch bei mir aus, wenn einer da ist.

na dann bin ich heute wirklich neugierig, wie deine partie ausgehen wird bzw. welche schlüsse ich daraus ziehen kann! bin guter hoffnung, das ich dann meinen wunschtrainer bekomme 8-) hoffentlich - bitte bitte

Jokeraw 19.07.2010 11:09

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 629537)
der stürmer bringt dir glaub ich an die 100k;-) der vt vielleicht 20k

so meine einschätzung des marktes! ich hab gute verkäufe gemacht8-)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=58635
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=58514
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=58516

bin zumindest zufrieden gewesen! hab ja gesehen, das 650-700k nicht reichen und hab halt 3 stammspieler verkauft! 2 konnt ich ohne probleme ersetzen durch jugis...bei einem muss ich mir noch was einfallen lassen! aber die haben mir eh nimma ins konzept gepasst, durch die fehlende kondi

Ich habe mit 150k für beide Spekuliert, alles drüber würde mich nur mehr überraschen, aber ich habe nichts dagegen. Mindestens 100k für beide.

Wahnsinn wie unterschiedlich der Markt ist.
Der Zeis würde mir wehtun. Eigentlich ja ein Topmann. Würde bei mir im Mittelfeld spielen. ;-)

Jokeraw 19.07.2010 11:11

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 629548)
na dann bin ich heute wirklich neugierig, wie deine partie ausgehen wird bzw. welche schlüsse ich daraus ziehen kann! bin guter hoffnung, das ich dann meinen wunschtrainer bekomme 8-) hoffentlich - bitte bitte

Naja wirklich Wunschtrainer ists auch nicht. Okay vom jetzigen Markt, aber findest ihn wirklich so toll?

Ich spiele heute mal anders. Mal schauen was es bringt. Hinten dicht machen und dann wird sichs zeigen. ;-) Bin gespannt. Hat schon mal gut funktioniert. Bin aber wegen der Taktik sehr skeptisch.
Ich hoffe dass das 2. und 3. Drittel mir gehört. Letztens habe ich ja aufs 1. und 2. gesetzt und war nur im 3. Drittel überlegen. Also keine Ahnung wies heute ausgeht.
Das 1. sicherlich nicht. Das 4. eher auch nicht. Aber wer weiß. Ich hab nichts dagegen wenn ich in jedem Viertel taktisch überlegen bin. ;-) (bzw. von mir aus auch unterlegen, Hauptsache ich mach 1 Tor und der Gegner keins. ;-) )

Pupo 19.07.2010 11:31

Also bei mir gibts heute nix zu sehen. Hoffentlich gewinnt bacardi nicht zweistellig :lol:
Danach dann noch ein PC-Team. Und dann drei Spiele vollgas (das Spiel gegen mensa wird wohl wieder so wie das gegen bacardi werden ;-))

Beim Trainer schauts halt echt blöd für mich aus: knapp 650k stehen bereit, aber für was gescheites fehlen 200k. Woher nehmen?? :-?

Mor_Lock 19.07.2010 11:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629550)
Ich habe mit 150k für beide Spekuliert, alles drüber würde mich nur mehr überraschen, aber ich habe nichts dagegen. Mindestens 100k für beide.

Wahnsinn wie unterschiedlich der Markt ist.
Der Zeis würde mir wehtun. Eigentlich ja ein Topmann. Würde bei mir im Mittelfeld spielen. ;-)

hat er auch bei mir, aber ein jugi kann ihn so halbwegs ersetzen....2.hz hab ich fast keine aktionen mehr mit ihm gehabt, deswegen musst er mich verlassen :cry:

Mor_Lock 19.07.2010 11:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629551)
Naja wirklich Wunschtrainer ists auch nicht. Okay vom jetzigen Markt, aber findest ihn wirklich so toll?

Ich spiele heute mal anders. Mal schauen was es bringt. Hinten dicht machen und dann wird sichs zeigen. ;-) Bin gespannt. Hat schon mal gut funktioniert. Bin aber wegen der Taktik sehr skeptisch.
Ich hoffe dass das 2. und 3. Drittel mir gehört. Letztens habe ich ja aufs 1. und 2. gesetzt und war nur im 3. Drittel überlegen. Also keine Ahnung wies heute ausgeht.
Das 1. sicherlich nicht. Das 4. eher auch nicht. Aber wer weiß. Ich hab nichts dagegen wenn ich in jedem Viertel taktisch überlegen bin. ;-) (bzw. von mir aus auch unterlegen, Hauptsache ich mach 1 Tor und der Gegner keins. ;-) )

sei dir zu wünschen;-)

werd mir genau deine spiele beobachten, da du und pupo eigentlich meine hauptkonkurrenten sind :-P8-)

Mor_Lock 19.07.2010 11:43

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 629571)
Also bei mir gibts heute nix zu sehen. Hoffentlich gewinnt bacardi nicht zweistellig :lol:
Danach dann noch ein PC-Team. Und dann drei Spiele vollgas (das Spiel gegen mensa wird wohl wieder so wie das gegen bacardi werden ;-))

Beim Trainer schauts halt echt blöd für mich aus: knapp 650k stehen bereit, aber für was gescheites fehlen 200k. Woher nehmen?? :-?

mir wärs recht, wenn du nichts findest, so könnt ich mir ev. ne chancen gegen dich ausrechnen 8-)

Jokeraw 19.07.2010 11:49

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 629577)
hat er auch bei mir, aber ein jugi kann ihn so halbwegs ersetzen....2.hz hab ich fast keine aktionen mehr mit ihm gehabt, deswegen musst er mich verlassen :cry:

Naja das war der Grund warum ich keine Stars abgegeben habe. Die Erfahrung.
Vom Index her, konnte ich mit allen Jugis spielen. Die haben (bis auf einen) alle 20 oder mehr. Nicht so schlecht. Der beste hat 24. Insofern würde das schon Sinn machen, aber dann fehlt mir die Erfahrung komplett. Und damit die Taktik dann erst recht wieder. Okay ein 3er kann dies dann gut machen, aber wie gesagt mit Einbussen. Wer Topleute verkauft (mit Erfahrung) und stattdessen einen jungen ohne Erfahrung einsetzt und den 3er hat, wird dann nicht den riesen Taktikunterschied haben. oder doch?

Jokeraw 19.07.2010 11:52

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 629571)

Naja
a) Spielerverkäufe
b) Sponsoren (wann laufen die aus, du kannst pro Sponsor sicher 100k rausholen (Fixum) )

Genau mit dem rechne ich ja demnächst. Und dann sollte bei mir schon was drinnen sein. Sind daher ziemlich am gleichen Stand vom Geld. ;-)

Hab aber auch schon einen Plan B. Vielleicht lockt mich der aber doch. Wäre gespannt wie das dann funktioniert, aber das wäre ein riesen Möglichkeit. Nur ob das wirklich aufgeht, weiß ich nicht. Taktisch ist eine Änderung ja schwer möglich.

Mor_Lock 19.07.2010 11:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629587)
Naja das war der Grund warum ich keine Stars abgegeben habe. Die Erfahrung.
Vom Index her, konnte ich mit allen Jugis spielen. Die haben (bis auf einen) alle 20 oder mehr. Nicht so schlecht. Der beste hat 24. Insofern würde das schon Sinn machen, aber dann fehlt mir die Erfahrung komplett. Und damit die Taktik dann erst recht wieder. Okay ein 3er kann dies dann gut machen, aber wie gesagt mit Einbussen. Wer Topleute verkauft (mit Erfahrung) und stattdessen einen jungen ohne Erfahrung einsetzt und den 3er hat, wird dann nicht den riesen Taktikunterschied haben. oder doch?

schwierig zu beantworten! natürlich spielt die erfahrung eine gewisse rolle, aber schau dir mal mein letztes friendly an, da hab ich schon ohne die verkauften spieler gespielt und auch ne gute mtb gehabt! natürlich ist es vom gegner abhängig, aber ich denke, das ich mit einem 3er auf nen 7er taktikwert komme und dann sollte ich die wichtigen spiele ev. für mich entscheiden können 8-)

Mor_Lock 19.07.2010 11:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629593)
Naja
a) Spielerverkäufe
b) Sponsoren (wann laufen die aus, du kannst pro Sponsor sicher 100k rausholen (Fixum) )

Genau mit dem rechne ich ja demnächst. Und dann sollte bei mir schon was drinnen sein. Sind daher ziemlich am gleichen Stand vom Geld. ;-)

Hab aber auch schon einen Plan B. Vielleicht lockt mich der aber doch. Wäre gespannt wie das dann funktioniert, aber das wäre ein riesen Möglichkeit. Nur ob das wirklich aufgeht, weiß ich nicht. Taktisch ist eine Änderung ja schwer möglich.

verrate uns mal in groben zügen deinen plan B 8-);-):-P

Jokeraw 19.07.2010 12:10

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 629595)
schwierig zu beantworten! natürlich spielt die erfahrung eine gewisse rolle, aber schau dir mal mein letztes friendly an, da hab ich schon ohne die verkauften spieler gespielt und auch ne gute mtb gehabt! natürlich ist es vom gegner abhängig, aber ich denke, das ich mit einem 3er auf nen 7er taktikwert komme und dann sollte ich die wichtigen spiele ev. für mich entscheiden können 8-)

Naja man wirds sehen. Die MTB und die Taktikanzeige ist irrsinnig vom Gegner abhängig. Das darf man nicht unterschätzen.
Ich habe mit der gleichen Aufstellung wo ich meinen BESTEN Taktikwert lt. Rangliste gehabt habe, 4 Spiele (wieder ein Heimspiel) später einen ganz anderen Wert. Ich schwankte da extremst. Kann wenig dazu sagen, da mir da sovieles unklar ist.

Ich hatte mal mit 2 Trainerfremden Taktiken einen besseren Wert als mit Trainerpassenden. Und noch dazu war der Trainer in einer der trainerfremden auf sehr sehr wenig. ;-) Hat mich damals umso mehr verwirrt. Aber was solls.

Man wirds ja eh sehen. Bin gespannt was dir der Verlust der Spieler kostet oder eben nicht. Aber gewisse Spieler kann man ruhig verlieren. manche sind dafür extrems wichtig.

Jokeraw 19.07.2010 12:10

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 629598)
verrate uns mal in groben zügen deinen plan B 8-);-):-P

Naja erst in ca. 4 Tagen (wenn ichs durchziehe oder sein lasse)
Geht aber auch um Trainer.

Pupo 19.07.2010 12:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629632)
Naja erst in ca. 4 Tagen (wenn ichs durchziehe oder sein lasse)
Geht aber auch um Trainer.

Na ich bin schon mal gespannt :-D

hab gerade einen recht brauchbaren Jugi gezogen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...438bb62ae11cdc xp= 1,1x 8-)

Wird wohl verkauft werden...

Jokeraw 19.07.2010 12:37

Würde ich auch verkaufen. (ausser du trainierst Sturmskills)

Jokeraw 19.07.2010 12:39

Yes. 1-2 geile Jugis sinds bei mir heute auch. Da muss ich zuschlagen. Schauen gut aus.

Soll ich beide gleich ziehen?
http://666kb.com/i/bl22jqjceztnsorhq.jpg
beide haben keine Spezi.

Pupo 19.07.2010 12:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629674)
Würde ich auch verkaufen. (ausser du trainierst Sturmskills)

Ne werd ich wohl nicht trainieren ;-)

Dann werd ich einen von den drei behalten, als Ersatz:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...438bb62ae11cdc

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9296af451b7b85

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f76570fb35f5f5

Wsl den letzten da er die meisten MF-Skills hat un vllt zu einem brauchbaren Mfler wird :-)

Pupo 19.07.2010 12:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629679)
Yes. 1-2 geile Jugis sinds bei mir heute auch. Da muss ich zuschlagen. Schauen gut aus.

Soll ich beide gleich ziehen?
http://666kb.com/i/bl22jqjceztnsorhq.jpg
beide haben keine Spezi.

Nice ;-)

Würde beide ziehen :-)

Jokeraw 19.07.2010 12:44

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 629681)
Ne werd ich wohl nicht trainieren ;-)

Dann werd ich einen von den drei behalten, als Ersatz:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...438bb62ae11cdc

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9296af451b7b85

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f76570fb35f5f5

Wsl den letzten da er die meisten MF-Skills hat un vllt zu einem brauchbaren Mfler wird :-)

Suchst du Stürmer?

Kannst dich vielleicht an meinen in der Sig orientieren, den ich verkaufe.
Dann siehst was du dafür bekommen könntest.

Pupo 19.07.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629685)
Suchst du Stürmer?

Eigentlich nicht :twisted:

Jokeraw 19.07.2010 12:53

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 629683)
Nice ;-)

Würde beide ziehen :-)

Na der 16 Jährige ist klar. beim 17 Jährigen weiß ich nicht. Auch wenn die beiden die besten sind die ich bisher habe. Denke daher zwar auch dran, aber es bringt halt wirklich das Problem, dass ich langsam viel zu viele Jugis hätte. ;-)
Gut ich verkauf grad 2. Aber wenn ich die 2 Hochziehe, dann müssen 2 andere wieder gehen. ;-)

Ein Mittelfeldspieler. Den wüsste ich schon auch wenns schwer ist. 19 Jahre. 10 A-Skills. Taktisch ist er halt ein Hit. ;-) (8 in Kurzpassspiel, 4 Direktspiel, 2 in Kontr. Offensive) ;-)
Und einen Abwehrspieler. Den weiß ich nicht. Weil mein ältester Jugi in der Abwehr ist 18 Jahre alt. Die beiden anderen sind 17 Jahre alt und haben 7 bzw. 8 A-Skills.
Naja wenn der neue aber besser ist, dann muss halt der eine 17 Jährige (7 A-Skills) gehen. Hat aber Abschlußstärke als Spezi (nagut bei einem Verteidiger nicht grad so toll, aber was solls)

Jokeraw 19.07.2010 12:54

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 629689)
Eigentlich nicht :twisted:

:oops::oops::oops::oops:
Oha.

Mor_Lock 19.07.2010 12:59

hab heue auch einen jugi gezogen, zwar nicht der hammer, aber einer zum auftrainieren 8-)

sollt sich der 3er trainer ausgehen, dann brauch ich eh ein paar opfer zum trainieren, da passt mir der grad gut rein:-P

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...960e24745430d3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.