![]() |
Mister TeamchefManu... wo bleibt das Update?
|
Sorry hatte gestern keine Zeit.
Die aktuellen Tabellen kommen gleich ... |
Naja eigentlich bin ich ja erster inder Tabelle, aber zurzeit ist es eh nicht wichtig!:-D
|
Zitat:
|
wann gehts eigentlich nach der gruppenphase weiter??
lg. JD |
Zitat:
|
Warum gibt es eigentlich Rückspiele, wenn es keinen Heimvorteil gibt
:?: |
Zitat:
Aber naja keine kritik an den Macher weil ich weis es durch meinen Cup das es viel arbeit ist! mfg8-) |
Zitat:
Vorerst muss aber noch das 3. Spiel über die Runde gehen ;-) |
Naja wär unfair wenn es plötzlich einen Heimvorteil geben würde! Weil man 3 Spiele schlecht durch 2 teilen kann :D
Wie gehts nach der Gruppenphase weiter? Steigt nur der 1. auf oder die ersten 2 ? Danach Kreuzspiele oder wie? :-> mfg |
bis jetzt noch keine einladung :O
|
Zitat:
Es wäre sehr sehr sehr unfair wenn man in den rückspielen einen Heimvorteil hätten! Weil 2 Heimspiele sind dann im Vorteil die nur 1 haben. Aber naja ist ja auch deine Cup. Aber ich würde es sehr unfair finden!:-(:-(:-( |
FC Joga Bonito hat meine Einladung NICHT angenommen. Obwohl eigentlich er dran wäre, mich einzuladen, habe ich ihm gestern noch eine geschickt.
Somit hab ich 3:0 gewonnen. Wie ist es bei euch? |
mein Spiel gegen TommyG läuft
|
jo, 7:0 gewonnen :)
|
Und schon wieder verloren FC Bierbauch 1:2 Die Nummer 1 aus Neumarkt
|
Freaks on Fire - 1. Fc Grün-Weiss Wien 2:1
|
Wie geht's eigentlich jetzt weiter Spielplan ?
Und wird jetzt mit Heimvorteil gespielt ? |
Zitat:
Jedenfalls spiele ich sicher keine Rückspiele mehr mit. Ich habe eindeutig damit gerechnet, dass nach drei Spielen aus ist, darauf hab ich auch meine Friendly-Planung aufgebaut. Wenn man ohne Heimvorteil spielt, dann gibt es einfach keine Rückspiele. Punkt.:evil: Nach jetzigem Stand in der Tabelle bin ich letzter. Damit ausgeschieden. Wenn ihr entscheidet, dass es Rückspiele auch noch gibt, könnt ihr meine Spiele strafverifizieren, aber ich hab keine Lust, bei diesem Kasperltheater noch weiter mitzumachen.:-? Tipp fürs nächste Mal: Ganz am Anfang überlegen, wie gespielt wird. Und das den Mitspielern ganz eindeutig und klar erklären... LG Tommy |
Zitat:
|
Ebenso!
Ohne Heimvorteil machen Rückspiele null Sinn. Der Cup wird nur unnötig in die Länge gezogen. |
Zitat:
villeicht könnte man ja den cup einfach jetzt noch ändern... ist ja kein aufwand: gruppe 1 erster: gruppe 2 zweiter gruppe 2 erster: gruppe 1 zweiter gruppe 3 erster: gruppe 4 zweiter gruppe 4 erster: gruppe 3 zweiter so kompliziert wäre das ja nicht ^^ |
Zitat:
Wenn schon von Anfang an mit Heimvorteil. |
Zitat:
|
Schon schwierig einen CUP zu leiten oder???
Naja ich hab am Anfang auch fehler gemacht und hab mir von Erfahreren CUP-Leitern rat geholt. Ich hab jetzt schon Pläne für meinen zweiten CUP der noch besser werden soll! Wenn du fragen hast ist es am besten den CUP-Leiter des Deutschland Cup´s zu fragen der hat schon viel Erfahrung!!!;-) mfg PS. Ich hoffe du findest bald eine Lösung den deine Cup-Teilnehmer werden sonst ungedulig!!!! |
Ich habe eigentlich auch damit gerechnet, dass es kein Rückspiel mehr gibt. Ergibt ja auch nicht sehr viel Sinn da wir sowieso ohne Heimvorteil begonnen haben!
Würde auch Vorschlagen den Cup einfach so fortzusetzten: 1. Gruppe A gegen 2. Gruppe B 2. Gruppe A gegen 1. Gruppe B .... .... Diese Viertelfinalspiele könnte man ja dann eventuell mit Heimvorteil spielen, dafür halt mit Rückspiel! mfg SuperAuti |
Zitat:
|
Zitat:
Ich für meinen Teil nehme jedenfalls kein Gruppenspiel mehr an... wenn wir das so machen dann bin ich natürlich gerne noch dabei und verschicke meine Einladung heute noch an Freaks on Fire mfg. JD |
oO wieso hab ich 3 punkte..
Mittwochs gabs kein spiel-keine einladung bekommen.. und es war so ausgemacht! das ich eingeladen werd ;-) |
Wie geht es jetzt weiter?
|
Finde ich ein wenig seltsam.
4 Tage nichts mehr vom Veranstalter gehört, obwohl noch nicht wirklich geklärt ist wie die nächste Runde aus zu sehen hat. Wäre mal schön wenn man erfahren würde wie es hier weitergeht. Es sind nur mehr 2-3 Tage Zeit um Einzuladen und Anzunehmen. Ist nicht wirklich viel Zeit. |
Jetzt hab ich eine andere Einladung angenommen!
Tut mir Leid aber wenn sich der CUP-Organisator nicht meldet wie es weitergeht dann tuts mir leid!!!:-( lg |
Würd auch gern wissen wie es weiter geht!:-?
Sonst meld ich mich bei einen anderen Cup an! |
Wird der Cup eigentlich noch weiter gespielt???
lg. jd |
nachdem sich hier nix mehr tut, melde ich mich hiermit ab.
PS: alle die einen cup suchen, sollen sich beim BBB-Cup anmelden. es sind noch 3 plätze frei, der ist echt gut gemacht! |
Zitat:
lg. JD |
schade, werd mir einen andren cup suchen müssen :)
das intressante bei dem cup war das er etwas klassenspezifisch war.. hat keinen sinn das ich mich wo anmelde wo 2UL-Teams gegen mich spielen.. lg |
bin raus!!!!!!!!
|
Zitat:
|
wenn alles zerfällt bin ich auch raus..
war ein toller cup |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |