![]() |
Zitat:
|
Zitat:
fatal war zu glauben das ich im letzten viertel mit ner off taktik durch den heimvorteil überlegen bin... nicht mal das geht mit diesem trainer :lol: hat mich 2 tore gekostet... mit ner def tak hätt ich ev. nur 1 bekommen ;-) |
Zitat:
Nachdem ich auch im letztem Viertel wieder mit einer offensiven Taktik gespielt habe (und auch einen dementsprechenden Trainier habe) :-) Aber jetzt muss ich mal schaun wie es in den nächsten Spielen weitergeht! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber keine Sorge, es gibt ja noch ein Rückspiel! |
Zitat:
|
@ fux: hab deine Gegeneinladung soeben angenommen
irgendwas hat da heut mittag nicht hingehauen :shock: ich hab sowohl auswärtsspiel, als auch den Normalio ausgewählt :-? warum da jetzt auf einmal Bitterbös und Heimspiel steht, kann ich mir nicht erklären hab auf Grund der Auswahl da auch nicht weiter drauf geschaut :oops: |
hm, also irgendwas muss da beim bellou gruendlich schief gegangen sein, kanns ja nicht geben, dass ich einen guten def-spieler so dermassen vom platz schiesse?? :shock:
|
Zitat:
Naja, könnt euch ja noch rehabilitieren :-P. Ergebnisse auf der ersten Seite. |
bellou ist diese woche nicht online, der macht urlaub ohne netz (dass es sowas gibt... :lol:)
vielleicht hat er viele jugis spielen lassen:noidea: der hannes und der reini nehmen den lagerfeuercup nicht ernst und haben getestet, tz tz tz... :roll: |
Hat leider taktisch nicht ganz gereicht, aber im Rückspiel ist mit Heimvorteil durchaus ein Punkt drinnen.
|
hab gegen den Gusinger tatsächlich noch ein 0:1 herausgeholt :mrgreen:
meine Formation 3-3-4, sehr interessant :nachdenken: |
Spreti hat mich in Halbzeit 2 mit seiner Taktiküberlegenheit überrascht, daher eine verdiente Niederlage.....;-)
|
Zitat:
Soviel zum Spretlof'schken-Statistik-Center (SSC) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
zum spiel gegen chieffred - da gibts fast nix zu beschoenigen - der typ hat eine wahnsinnstruppe. die ranglisten sagen nicht viel aus, weil er anscheinend in der meisterschaft nie mit der besten truppe spielt. er hat halt ein team, das mit sicherheit zu den besten 5 bei dbdt zaehlt und mein team ist am gefuehlten 88. platz. ich hab halt erstmals 541-system gespielt und einen mf in die verteidigung gezogen - das erklart aber noch lang nicht dieses debakel. erinnert mich ein bissl an spanien: oesterreich, als prohaska anschliessend als teamchef zuruecktrat (was ich nicht tun werde). es wuerde mich sehr amuesieren, wenn das rueckspiel 1:5 ausgehen wuerde, genauso wie oesterreich: spanien letztes jahr. jedenfalls mach ich trotzdem noch punkte in dieser gruppe. lg aus italy bellou |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich habe eine ungeklaerte auswaertsschwaeche in den taks: daheim schaff ich so rang 100 und auswaerts meist nur rang 1000. deine a-skills schaetz ich halt auch a bissl besser ein. waehrend bei mir alle so 8 bis 12 a-skills haben (macht ca. platz 80, weil meine b-skills gut sind) werden deine um einiges mehr haben. da du taktisch in allen vierteln ueberlegen warst und auch noch bessere skills hast, gingen deine jungs durch meine truppe wie durch butter. dann kommt noch mein totalversager-goalie dazu und schon stehts 0:9. bei mir zu hause in der bachlberg-bucht wirds aber anders ausschauen. jedenfalls herzliche gratulation zu deiner famosen truppe. sie hat halt bundesliga-niveau, waehrend ich froh sein werde, wenn ich die oberliga schaffe (fuern anfang 8-)) lg bellou p.s.: wow - mein 1000. beitrag im forum ... |
Das Spiel gegen den Matthi wurde vorerlegt ;-)
|
Zitat:
und 343 dazu ;-) |
:shock: schäm dich david.... ein konter von meinem team :shock: aber gilt eh nicht da kein tor :lol::lol::lol:
|
Alpha United FC - SG Wettmafia 05 endet mit 3:0!
|
Alpha United FC vs. SG Wettmafia 05 3:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=47195 :-? :lol: naja, mal ein paar Offensiv-Einheiten einlegen ;-) |
jugies an die macht! die treffen ja auch gg sog. "betonabwehrreihen"
:kette: |
2:6 auswärts durch zwei Kontertore, taktisch hoffnungslos unterlegen, der 2er Trainer kommt erst am Wochenende, dazu lediglich ein Spieler im obersten Fitnessbereich, Spiel war insgesamt also in Ordnung.
|
Zitat:
Aber 1:1. also Ich bin zufrieden. 4 Spiele 2 Siege 2 Unentschieden ... damit kann ich gut leben. 8-):-P |
Guten Tag,
entschuldigt die etwas längere Wartezeit diesmal. Nun ist die zweite Runde aktualisiert (3. Beitrag). Man sieht schon, wer noch mehr testet und wer auch in diesem Cup seiner Philosophie "mehr Tore schießen als man bekommt" Treu bleibt. @morlock: Naja, ich bin doch sehr zufrieden über meinen Heimsieg. "Nur" 1:0 ist für mich schon absolut genügend ;-). lg Spreti |
Die Partie Aschbach - Fc Lenzing Wanderers der Gruppe B wurde wie abgesprochen heute gespielt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=930774 |
so fredl, irgendwelche wünsche, willst was testen?
system, jugies?? lass es mich wissen und ich stelle danach auf... wenn keine wünsche, werden die jugies in den schlacht geworfen |
Zitat:
immerhin hast ja einen 2er-trainer, da könnts mit dem taktikvorteil nimma so einfach sein... na schau ma mal. |
Zitat:
echt, habe langsam kein bock mehr aufs spiel :evil: nur gut dass ich bald 3 wochen auf urlaub sein werde :lol: :prost: |
Zitat:
Zitat:
Dann hätten wir mal eine der wohl wirklich stärksten Matches hier bei DBDT. Da nehme ich mir dann wenn es geht sogar nur für euch beide Zeit und schau mir das an 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ein 3er ist geplant, wenn mal ein netter auftaucht... |
wie schaut es aus Nico, some special wishes?!?
|
Zitat:
nö, habe derzeit ja fast keine Mannschaft- trainer ist auch noch nicht da - Kohle wird wohl auch nicht reichen da ich bei 2 Spielern noch höchsbieter bin- gestern Abend geboten...... |
Zitat:
habe soeben die aufstellung gemacht. mein TR hat 6 und 3 bei den verwendeten off taks und heute werde ich eine def taktik auch spielen/testen, da hat er auch 3 10 "oldies" habe ich nicht mehr aufstellen können, fange aber mit den erfahrensten an und hoffe nicht gleich nach 22 min 0:3 hinten zu sein. 2 hälfte kommen dann 3 jugies... einbruch bei der taktik/erfahrung ist also zu erwarten. spiele 442 auf ein gutes spiel ;-) :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |