Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44819)

Mor_Lock 13.06.2010 06:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 612173)
Beim ersten (vorgezogenen) Gruppenspiel trennen sich Sporting Linz und Alpha United FC 3:4! :mrgreen: Zur Halbzeit führen die Linzer schon mit 3:0, aber mit einer grandiosen 2. Halbzeit des groß Aufspielenden Alpha United FC konnte das Spiel noch gewonnen werden!

Edit: Ups hab ich mich doch glatt in meiner Freude verschrieben! :-D

vielleicht hats doch was mit der kondi zu tun :lol:8-):-P

r_fux 13.06.2010 12:13

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 612197)
noch! ;-) :lol:

bin gespannt, was der fuxl fuer a ausred hat :mrgreen:

gut war das ich in den 2 mir möglichen vierteln 3 tore gemacht hab. ;-)

fatal war zu glauben das ich im letzten viertel mit ner off taktik durch den heimvorteil überlegen bin... nicht mal das geht mit diesem trainer :lol: hat mich 2 tore gekostet... mit ner def tak hätt ich ev. nur 1 bekommen ;-)

FCAxe 13.06.2010 19:59

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 612279)
gut war das ich in den 2 mir möglichen vierteln 3 tore gemacht hab. ;-)

fatal war zu glauben das ich im letzten viertel mit ner off taktik durch den heimvorteil überlegen bin... nicht mal das geht mit diesem trainer :lol: hat mich 2 tore gekostet... mit ner def tak hätt ich ev. nur 1 bekommen ;-)

Tja aber schlecht war, dass du in den zweiten 2 Vierteln halt 4 Tore bekommen hast! :mrgreen:

Nachdem ich auch im letztem Viertel wieder mit einer offensiven Taktik gespielt habe (und auch einen dementsprechenden Trainier habe) :-)
Aber jetzt muss ich mal schaun wie es in den nächsten Spielen weitergeht!

r_fux 14.06.2010 16:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 612405)
Tja aber schlecht war, dass du in den zweiten 2 Vierteln halt 4 Tore bekommen hast! :mrgreen:

Nachdem ich auch im letztem Viertel wieder mit einer offensiven Taktik gespielt habe (und auch einen dementsprechenden Trainier habe) :-)
Aber jetzt muss ich mal schaun wie es in den nächsten Spielen weitergeht!

was eben nicht passiert wär mit ner def. tak im letzten viertel ;-)

FCAxe 14.06.2010 17:04

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 612676)
was eben nicht passiert wär mit ner def. tak im letzten viertel ;-)

Tja dann wäre es möglicherweise 3:3 ausgegangen! :mrgreen:
Aber keine Sorge, es gibt ja noch ein Rückspiel!

r_fux 14.06.2010 17:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 612684)
Tja dann wäre es möglicherweise 3:3 ausgegangen! :mrgreen:
Aber keine Sorge, es gibt ja noch ein Rückspiel!

nicht so wichtig... platz 2 geht schon irgendwie :mrgreen:

AnteS. 14.06.2010 18:04

@ fux: hab deine Gegeneinladung soeben angenommen

irgendwas hat da heut mittag nicht hingehauen :shock:
ich hab sowohl auswärtsspiel, als auch den Normalio ausgewählt :-?

warum da jetzt auf einmal Bitterbös und Heimspiel steht, kann ich mir nicht erklären
hab auf Grund der Auswahl da auch nicht weiter drauf geschaut :oops:

ChiefFred 16.06.2010 16:57

hm, also irgendwas muss da beim bellou gruendlich schief gegangen sein, kanns ja nicht geben, dass ich einen guten def-spieler so dermassen vom platz schiesse?? :shock:

Spretilof 16.06.2010 17:17

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 613664)
hm, also irgendwas muss da beim bellou gruendlich schief gegangen sein, kanns ja nicht geben, dass ich einen guten def-spieler so dermassen vom platz schiesse?? :shock:

:noidea:, Bellou, sag was. Schaut ja echt schräg aus. Weil die Bewertung jetzt auch nicht so auffällig schlecht wäre... Aber da ist z.B. auch das Spiel h.nes vs. Reini. Wo der h.nes mit seiner Halbjugi-Mannschaft auf einmal die Initiative in der 1.HZ übernimmt gegen den off. Apostel Reini... Und der Herr matti hat mich auch etwas "enttäuscht". Fc Pech ist natürlich ne feine Mannschaft, aber so wenig Gegenwehr?

Naja, könnt euch ja noch rehabilitieren :-P. Ergebnisse auf der ersten Seite.

ChiefFred 16.06.2010 17:29

bellou ist diese woche nicht online, der macht urlaub ohne netz (dass es sowas gibt... :lol:)
vielleicht hat er viele jugis spielen lassen:noidea:

der hannes und der reini nehmen den lagerfeuercup nicht ernst und haben getestet, tz tz tz... :roll:

oleander 16.06.2010 17:33

Hat leider taktisch nicht ganz gereicht, aber im Rückspiel ist mit Heimvorteil durchaus ein Punkt drinnen.

AnteS. 16.06.2010 17:42

hab gegen den Gusinger tatsächlich noch ein 0:1 herausgeholt :mrgreen:

meine Formation 3-3-4, sehr interessant :nachdenken:

david15 16.06.2010 18:15

Spreti hat mich in Halbzeit 2 mit seiner Taktiküberlegenheit überrascht, daher eine verdiente Niederlage.....;-)

Spretilof 16.06.2010 18:52

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 613741)
Spreti hat mich in Halbzeit 2 mit seiner Taktiküberlegenheit überrascht, daher eine verdiente Niederlage.....;-)

:lol:, naja, ein bißchen Taktiken muss sogar meine Mannschaft draufhaben. Sonst wäre das ganze sehr trist ;-). Sind so schon genügend 0:0 in den letzten 3 Saisonen :-? (nachgezählt: 15x 0:0 in den letzten 49 Spielen; oder in den letzten 25 Auswärtsspielen 12x 0:0; oder: in den letzten 21 Auswärtsspielen gegen humane Gegner 12x 0:0! -> dann sind es schon über 50% 0:0 auswärts :-x).

Soviel zum Spretlof'schken-Statistik-Center (SSC)

Bellou 17.06.2010 16:27

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 613664)

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 613686)
:noidea:, Bellou, sag was. Schaut ja echt schräg aus. Weil die Bewertung jetzt auch nicht so auffällig schlecht wäre...

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 613703)
bellou ist diese woche nicht online, der macht urlaub ohne netz (dass es sowas gibt... :lol:)
vielleicht hat er viele jugis spielen lassen:noidea:

so, jetzt hab ich mir zu meinem meisterschaftsentscheidenden match doch ein internetcafe gesucht: 3:0 gegen den 2. nach 53 min. heisst meister-, herbstmeister und torschuetzenpraemie :freu:

zum spiel gegen chieffred - da gibts fast nix zu beschoenigen - der typ hat eine wahnsinnstruppe. die ranglisten sagen nicht viel aus, weil er anscheinend in der meisterschaft nie mit der besten truppe spielt. er hat halt ein team, das mit sicherheit zu den besten 5 bei dbdt zaehlt und mein team ist am gefuehlten 88. platz.
ich hab halt erstmals 541-system gespielt und einen mf in die verteidigung gezogen - das erklart aber noch lang nicht dieses debakel.
erinnert mich ein bissl an spanien: oesterreich, als prohaska anschliessend als teamchef zuruecktrat (was ich nicht tun werde).
es wuerde mich sehr amuesieren, wenn das rueckspiel 1:5 ausgehen wuerde, genauso wie oesterreich: spanien letztes jahr.
jedenfalls mach ich trotzdem noch punkte in dieser gruppe.
lg aus italy
bellou

ChiefFred 17.06.2010 16:33

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 614082)
so, jetzt hab ich mir zu meinem meisterschaftsentscheidenden match doch ein internetcafe gesucht: 3:0 gegen den 2. nach 53 min. heisst meister-, herbstmeister und torschuetzenpraemie :freu:

zum spiel gegen chieffred - da gibts fast nix zu beschoenigen - der typ hat eine wahnsinnstruppe. die ranglisten sagen nicht viel aus, weil er anscheinend in der meisterschaft nie mit der besten truppe spielt. er hat halt ein team, das mit sicherheit zu den besten 5 bei dbdt zaehlt und mein team ist am gefuehlten 88. platz.
ich hab halt erstmals 541-system gespielt und einen mf in die verteidigung gezogen - das erklart aber noch lang nicht dieses debakel.
erinnert mich ein bissl an spanien: oesterreich, als prohaska anschliessend als teamchef zuruecktrat (was ich nicht tun werde).
es wuerde mich sehr amuesieren, wenn das rueckspiel 1:5 ausgehen wuerde, genauso wie oesterreich: spanien letztes jahr.
jedenfalls mach ich trotzdem noch punkte in dieser gruppe.
lg aus italy
bellou

und du hast sicher def-taks gespielt, mit 5 verteidigern? hm...

Bellou 17.06.2010 16:54

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 614089)
und du hast sicher def-taks gespielt, mit 5 verteidigern? hm...

ja, 3x def taks und einmal eine normale.
aber ich habe eine ungeklaerte auswaertsschwaeche in den taks: daheim schaff ich so rang 100 und auswaerts meist nur rang 1000. deine a-skills schaetz ich halt auch a bissl besser ein. waehrend bei mir alle so 8 bis 12 a-skills haben (macht ca. platz 80, weil meine b-skills gut sind) werden deine um einiges mehr haben.
da du taktisch in allen vierteln ueberlegen warst und auch noch bessere skills hast, gingen deine jungs durch meine truppe wie durch butter. dann kommt noch mein totalversager-goalie dazu und schon stehts 0:9. bei mir zu hause in der bachlberg-bucht wirds aber anders ausschauen.

jedenfalls herzliche gratulation zu deiner famosen truppe. sie hat halt bundesliga-niveau, waehrend ich froh sein werde, wenn ich die oberliga schaffe (fuern anfang 8-))
lg
bellou

p.s.: wow - mein 1000. beitrag im forum ...

bmwf1 20.06.2010 10:00

Das Spiel gegen den Matthi wurde vorerlegt ;-)

Csabalino 22.06.2010 22:11

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 614082)
edenfalls mach ich trotzdem noch punkte in dieser gruppe.
lg aus italy
bellou

morgen die chance dazu, spiele zu 40% mit 16j...
und 343 dazu ;-)

r_fux 23.06.2010 16:23

:shock: schäm dich david.... ein konter von meinem team :shock: aber gilt eh nicht da kein tor :lol::lol::lol:

FCAxe 23.06.2010 16:51

Alpha United FC - SG Wettmafia 05 endet mit 3:0!

AnteS. 23.06.2010 17:00

Alpha United FC vs. SG Wettmafia 05 3:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=47195

:-? :lol:

naja, mal ein paar Offensiv-Einheiten einlegen ;-)

Csabalino 23.06.2010 17:26

jugies an die macht! die treffen ja auch gg sog. "betonabwehrreihen"
:kette:

oleander 23.06.2010 17:45

2:6 auswärts durch zwei Kontertore, taktisch hoffnungslos unterlegen, der 2er Trainer kommt erst am Wochenende, dazu lediglich ein Spieler im obersten Fitnessbereich, Spiel war insgesamt also in Ordnung.

58DiVaD91 23.06.2010 17:54

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 616803)
:shock: schäm dich david.... ein konter von meinem team :shock: aber gilt eh nicht da kein tor :lol::lol::lol:

Na was war den da los? Konter waren ja gedacht, aber eigentlich irgendwie anders... :lol:

Aber 1:1. also Ich bin zufrieden.

4 Spiele 2 Siege 2 Unentschieden ... damit kann ich gut leben. 8-):-P

Spretilof 26.06.2010 12:53

Guten Tag,
entschuldigt die etwas längere Wartezeit diesmal. Nun ist die zweite Runde aktualisiert (3. Beitrag). Man sieht schon, wer noch mehr testet und wer auch in diesem Cup seiner Philosophie "mehr Tore schießen als man bekommt" Treu bleibt.

@morlock: Naja, ich bin doch sehr zufrieden über meinen Heimsieg. "Nur" 1:0 ist für mich schon absolut genügend ;-).

lg Spreti

matti90 26.06.2010 17:06

Die Partie Aschbach - Fc Lenzing Wanderers der Gruppe B wurde wie abgesprochen heute gespielt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=930774

Csabalino 28.06.2010 22:57

so fredl, irgendwelche wünsche, willst was testen?
system, jugies?? lass es mich wissen und ich stelle danach auf... wenn keine wünsche, werden die jugies in den schlacht geworfen

ChiefFred 28.06.2010 23:11

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 619301)
system, jugies?? lass es mich wissen und ich stelle danach auf... wenn keine wünsche, werden die jugies in den schlacht geworfen

hm. jugis hab ich keine (mit zukunft :mrgreen:) - spiel einfach so stark, wie du kannst ;-)
immerhin hast ja einen 2er-trainer, da könnts mit dem taktikvorteil nimma so einfach sein... na schau ma mal.

Csabalino 28.06.2010 23:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 619308)
hm. jugis hab ich keine (mit zukunft :mrgreen:) - spiel einfach so stark, wie du kannst ;-)
immerhin hast ja einen 2er-trainer, da könnts mit dem taktikvorteil nimma so einfach sein... na schau ma mal.

ok, mal sehen wen ich im kader haben werde.. die pfutscher haben den markt wieder durcheinander gebracht
echt, habe langsam kein bock mehr aufs spiel :evil:

nur gut dass ich bald 3 wochen auf urlaub sein werde :lol: :prost:

Spretilof 28.06.2010 23:43

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 619301)

Zitat:

Oh ja, voll spielen :clap:

Dann hätten wir mal eine der wohl wirklich stärksten Matches hier bei DBDT. Da nehme ich mir dann wenn es geht sogar nur für euch beide Zeit und schau mir das an 8-)

Csabalino 29.06.2010 08:19

Zitat:

was hast du denn für einen trainer?

ChiefFred 29.06.2010 13:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 619388)
was hast du denn für einen trainer?

1er nach wie vor, und zwar diesen hier
ein 3er ist geplant, wenn mal ein netter auftaucht...

h.nes 29.06.2010 18:05

wie schaut es aus Nico, some special wishes?!?

bigbob 29.06.2010 18:51

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 619739)
wie schaut es aus Nico, some special wishes?!?

nö, habe derzeit ja fast keine Mannschaft- trainer ist auch noch nicht da - Kohle wird wohl auch nicht reichen da ich bei 2 Spielern noch höchsbieter bin- gestern Abend geboten......

Csabalino 30.06.2010 08:27

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 619576)

ach, eh immer noch den :-)

habe soeben die aufstellung gemacht. mein TR hat 6 und 3 bei den verwendeten off taks und heute werde ich eine def taktik auch spielen/testen, da hat er auch 3

10 "oldies" habe ich nicht mehr aufstellen können, fange aber mit den erfahrensten an und hoffe nicht gleich nach 22 min 0:3 hinten zu sein.

2 hälfte kommen dann 3 jugies... einbruch bei der taktik/erfahrung ist also zu erwarten. spiele 442

auf ein gutes spiel ;-) :kette:

bmwf1 30.06.2010 08:36

Zitat:

wenn mal ein netter auftaucht...

Haben wir dann wieder mal ein Wettbieten :?:

ChiefFred 30.06.2010 09:52

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 619894)
ach, eh immer noch den :-)

habe soeben die aufstellung gemacht. mein TR hat 6 und 3 bei den verwendeten off taks und heute werde ich eine def taktik auch spielen/testen, da hat er auch 3

10 "oldies" habe ich nicht mehr aufstellen können, fange aber mit den erfahrensten an und hoffe nicht gleich nach 22 min 0:3 hinten zu sein.

2 hälfte kommen dann 3 jugies... einbruch bei der taktik/erfahrung ist also zu erwarten. spiele 442

auf ein gutes spiel ;-) :kette:

na die 6er-taktik des 2er-trainers könnte mir schon schwierigkeiten machen... spiele ausnahmsweise mal 352, dachte gegen einen so starken gegner ist das 343 nix gut :mrgreen:
Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 619896)
Haben wir dann wieder mal ein Wettbieten :?:

wahrscheinlich... :mmph: :roll:

r_fux 30.06.2010 09:53

Zitat:

wer braucht denn schon nen 3er....

bmwf1 30.06.2010 10:01

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 619924)
wer braucht denn schon nen 3er....

Naja, hauptsache einen 2er Trainer mit Brechstange auf 8, wo du dann maximal 4 mal Brechstange spielen kannst, sehr sinnvoll ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.