![]() |
Zitat:
früher oder später spielen wir sowieso alle gegeneinander. am alten spielplan wars runde 2, auf dem neuen runde 10 vl. we will see 8-) EDIT: BITTE macht keine Spiele mehr aus! Wer hat bis jetzt was fixiert?? ich würd sagen 1. runde jetzt Karnabrunner A. - SchüchaTruppn und SV Rapid Ansach - FC Edelweiß |
ok klingt gut =)
ich hab noch nix fixiert ;) |
Hi, mein Kader besteht mittlerweile aus:
3 16 Jährigen (1 ist aber mein Goalie, bleiben netto 2 übrig) 4 17 Jährigen 5 18 Jährigen Darf ich noch mitmachen oder ist es jetzt schon zu spät? Für den 1. Termin müsste ich aber absagen, habe mir für den 09.06. schon ein Friendly ausgemacht mfg, XstaticX |
Zitat:
|
seavas!
also ich habe für: 9.6. bosanski otpor (dr.psycho) 12.6. frei 16.6. hätte ich normalerweise spielfrei, deswegen habe ich bereits eines ausgemacht :oops: 19.6. Karnabrunner Abahachis (Hirschi92) 23.6 frei mfg seppderrapidler |
Ich hab mal den FC Edelweiß zum friendly eingeladen. Der Ersatz für den spielenden TW liegt noch nich vor, die letzte Geldreserve wird wohl für diesen spästestens zur 2. Runde eingesetzt werden.
|
Für den Modus des Spiels (Verlängerung, Ersatzspieler, etc.) erwarte ich die Festlegung des Veranstalters. Probleme für die Terminsierung sind von mir zu regeln.
|
Also ich habe derzeit nur das spiel morgen gegen die merry pranksters. ansonsten ist noch alles frei!
|
hi psycho!
hab bis jetzt nur ein friendly fixiert. und zwar 9.6. (laut spielplan alt) gegen ks weiss-schwarz wind. sonst alles noch offen. lg, dribblanski |
Also ich hab schon die ersten zwei Spiele fixiert!
D.h. am 9.6 gegen Lok und am 12.6 gegen Karnabrunnen. lg Jem |
hab nur das spiel gegen die nikers fixiert!
|
ENDLICH die fixe tabelle fertig :shock: :lol: :-D
|
wow als hättest nur mehr auf mich gewartet
sorry... |
schaut jetzt aber super aus !
|
hallo!
spielplan schaut gut aus :-) hätte da nur ne frage: hab seit gestern einen verletzten spieler (für 1 woche). kann ihn daher im nächsten ligaspiel nicht einsetzen. für das friendly morgen ist er aber auswählbar. heißt das, dass verletzungen bei friendlies egal sind oder dürfte der spieler gar nicht auswählbar sein. vielleicht kann mir da wer helfen. lg, dribblanski |
ich glaub verletzte/gesperrte können bei friendlies spielen
|
hi psycho!
laut spielplan spiel ich am 12.6. gegen rapid 1899. du hast mir für den termin aber gerade eine einladung geschickt. irrtum oder gewollt? lg |
Zitat:
ps: wenn ein verletzter spieler im friendly spielen kann, wieso nicht!?! |
schaut super aus!
Endlich fängts an, ich hatte schon die sorge, dass der ganze cup im chaos endet :) Wie schauts aus... gibts jetzt gruppen? derzeit schauts so aus, jeder gegen jeden... Und noch eine wichtige frage. Wie ists mit den Tormännern? Max 2 TWskills, klar. aber wie ists mit der Erfahrung? Die ist ja sicher nicht ganz unwichtig im tor... ;) |
Zitat:
lg dr.psycho |
Hab meine Einladung an FC Edelweiß nochmals erneuert (Verlängerung, Elferschießen und Heimvorteil herausgenommen).
Ich habe auch meinen Spielkader erneuert, da mein TW einen zu hohen Erfahrungswerte hatte. Info an M.Sindelar: In deiner Aufstellung ist als Torwart ein 16jähriger mit A-Skills-Stärke (jeweils 4) angeführt. Dieser ist als Torwart nicht spielberechtigt! |
Derzeit besitze ich noch 1 Feldspieler, der den Kriterien (max 2 Punkte TW und Erfahrung 1) enspricht. Wenn ich diesen abgeben sollte, kann ich nur mehr einen Feldspieler mit TW-Werte 3 oder höherer Erfahrung (größer 3) anbieten!
Was tun? |
Zitat:
|
@ dr. psycho: super gemacht
|
Zitat:
Ja, leider. Werde als Torwart natürlich einen Feldspieler mit den entsprechenden Kriterien einsetzen ;-) Habe leider erst heute in der Früh angenommen und hoffe, dass es für dich nicht zu spät ist ~ sorry :oops: Gruß MS |
Zitat:
WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN START IN DEN JUGI-CUP !!! lg dr.psycho |
Zitat:
aber von jetzt an weiss ichs! Kannst dus noch in die regeln im anfangspost schreiben, damit es auch wirklich jeder weiss? Werd jetzt meine spieler neu posten... :) |
Zitat:
schon geschehen! lg dr. p |
jetzt gehts bald los :-D
Viel Glück wünsch ich euch ;-) |
So: Auswertung gibts hier - *klick*
Haben die Merry Pranksters Einwände mit dem Resultat? Denn der nixoblivion hat aus versehen mit einem Feldspieler mit max. 2 Torwartskills aber Erfahrung 3 gespielt?!? |
Zitat:
dankeschön. das glück hab ich sehr gebraucht :) hatte echt glück |
Uuiiii :shock:
Mit so einem Kantersieg habe ich wirklich nicht gerechnet. Meine Stürmer können ja tatsächlich Tore schiessen :lol: Da ich ursprünglich zwar einen 16jährigen Tormann, aber mit too much Skills gepostet habe, hier mein heutiger Tormann Angel Klaas im Nachtrag: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d39b98b48e23b3 Gruß MS |
Zitat:
edit: Hacelgrande: Du musst mir erklären wie der Heiko Schlachter überhaupt treffen konnte! das ist für mich echt unverständlich :D und mein Gerald Mick hat seine gute chance verhaun... :( |
hi
hab heut noch jugis dazugekauft. kann ich die noch einsetzen wenn ich sie dazuposte?? lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
super danke. schon geschehen
|
:shock: auswertung is da :shock:
|
seavas!
hey doc, es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ...... könntest bitte beim Spielplan auf der ersten Seite meinen Teamnamen Rapid1899 richtig schreiben - DANKE ;-) wie es aussieht habe ich in diesem Cup nichts zu melden :shock: ich hätte nicht gedacht dass meine Mannschaft soooo schlecht ist! aber in der Liga spielen ja 4 andere auch noch mit damit ich wenigstens nicht wieder absteige. mfg seppderrapidler ps: merry pranksters bitte für 23. annehmen und Ansach bitte für 26. eine Einladung ausschicken :thumb: |
Hallo,
nachdem ich der absolute Prügelknabe in diesem Cup bin, wollte ich mich meinem Vorgänger (seppderrapidler) anschließen: SSSsooooo schlecht hätte ich auch nicht meine Mannschaft - eher meine 10 Jugis - erwartet. Aufgeben werde ich nicht (maximal die Einladungen zu den friendlys), Verbesserungen für die kommenden Spiele kann ich aufgrund der finanziellen Gegebenheiten (Saisonwechsel, Trainer? eher weniger) leider nicht anbieten. Ich hoffe, ich werde unter der Devise "aus Fehlern lernt man!" wenigstens etwas profitieren! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon14.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |