Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   FC Schalke 04 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44592)

medicine66 10.09.2016 09:32

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1357524)
Heute Abend, Schalke gegen Bayern. Ich hoffe das meine Schalker nicht so untergehen, wie die Bremer. ;-)

Haben Sie nicht getan!
Spiel dauert halt 90 Minuten ;-)

Wolfskin 12.09.2016 03:09

Zitat:

Zitat von medicine66 (Beitrag 1357619)
Haben Sie nicht getan!
Spiel dauert halt 90 Minuten ;-)

Sie haben sich gut verkauft, so eine Leistung gegen Frankfurt und es wäre keine Niederlage geworden. Am Donnerstag gegen Nizza, müssen sie eine genauso gute Leistung zeigen, wie gegen Bayern. Dann bin ich überzeugt, meine Schalker gewinnen.

medicine66 15.09.2016 07:08

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1357714)
Am Donnerstag gegen Nizza, müssen sie eine genauso gute Leistung zeigen, wie gegen Bayern. Dann bin ich überzeugt, meine Schalker gewinnen.

Morgen werden wir klüger sein - du mit deiner Schalke, ich mit meiner RAPID ;-)
Denke, dass ihr das schwerere Los, mit Nizza, habt :-?

Wolfskin 16.09.2016 03:16

Zitat:

Zitat von medicine66 (Beitrag 1357965)
Morgen werden wir klüger sein - du mit deiner Schalke, ich mit meiner RAPID ;-)
Denke, dass ihr das schwerere Los, mit Nizza, habt :-?

Beide mit einem gelungenem Auftakt, deine Rapidler waren stark, Gratulation. Meine Schalker waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft und somit auch verdient gewonnen. Balotelli, wer ist das ? ;-)

medicine66 16.09.2016 11:44

Habe Genk auf Augenhöhe gesehen!
Sie haben einen schwachen Goalie. Wir einen guten, der an den beiden Toren keine Schuld hatte!
Beim ersten hat Schrammel geschlafen und warum Pavlovic im Strafraum so auf den Gegner geht, weiß keiner :-?
Wichtig 3 Punkte - bei euch und bei uns 8-)

Wolfskin 22.09.2016 03:14

Ein Horror Saison-Start, 4 Spiele 0 Punkte und gerade mal ein Tor. Mir fehlen die Worte, unfassbar. :-?:-x:evil:

rudolf 22.09.2016 16:59

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1358568)
Ein Horror Saison-Start, 4 Spiele 0 Punkte und gerade mal ein Tor. Mir fehlen die Worte, unfassbar. :-?:-x:evil:

..Heute vor mir an der Kasse beim Rewe :
Kassiererin: sammeln sie Punkte ?...Kunde : nein, ich bin Schalker...:lol:

medicine66 22.09.2016 17:44

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1358615)
..Heute vor mir an der Kasse beim Rewe :
Kassiererin: sammeln sie Punkte ?...Kunde : nein, ich bin Schalker...:lol:

Humor ist immer gut :lol:
Scheiß Situation halt :-?

terminator85 22.09.2016 18:50

Zitat:

Zitat von medicine66 (Beitrag 1358628)
Humor ist immer gut :lol:
Scheiß Situation halt :-?

Ja, manchmal denkt man sich, die Spieler wollen nur international -vorallem CL- spielen und vergessen darauf sich erst mal in der MS dafür zu qualifizieren.

Der ständige Umbruch (bzw die Abgabe von Schlüsselspielern) ist natürlich auch ned förderlich, wenn man eine ganz starke Truppe zusammenstellen will.

btw: Rudolf war NIE- DER- SACHSEN-Teamchef! :mrgreen:

Banditozzz 22.09.2016 19:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1358640)
Ja, manchmal denkt man sich, die Spieler wollen nur international -vorallem CL- spielen und vergessen darauf sich erst mal in der MS dafür zu qualifizieren.

Der ständige Umbruch (bzw die Abgabe von Schlüsselspielern) ist natürlich auch ned förderlich, wenn man eine ganz starke Truppe zusammenstellen will.

btw: Rudolf war NIE- DER- SACHSEN-Teamchef! :mrgreen:

Also sie haben sich toll verstärkt haben einen sehr guten trainer geholt. Weinzierl konnte bei augsburg in ruhe arbeiten und hat dort fantastisches geleistet. Heidel hat bewiesen das er ein toller manager ist.das erste mal seit langem habe ich mit schalke wirklich gerechnet. Ich denke das spiel gegen die bayern war das schlüsselspiel. Siw haben hervorragend gespielt doch leider eben verloren, das nagt an der moral und verunsichert.

Das sxhlimmste wäre wen man jetzt schon den trainer feuert und wieder sich neu orientieren müsste. Tönnies gefällt mir gar nicht der müsste weg

Wolfskin 24.09.2016 08:47

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1358644)
Also sie haben sich toll verstärkt haben einen sehr guten trainer geholt. Weinzierl konnte bei augsburg in ruhe arbeiten und hat dort fantastisches geleistet. Heidel hat bewiesen das er ein toller manager ist.das erste mal seit langem habe ich mit schalke wirklich gerechnet. Ich denke das spiel gegen die bayern war das schlüsselspiel. Siw haben hervorragend gespielt doch leider eben verloren, das nagt an der moral und verunsichert.

Das sxhlimmste wäre wen man jetzt schon den trainer feuert und wieder sich neu orientieren müsste. Tönnies gefällt mir gar nicht der müsste weg

Da stimme ich dir in allem zu. ;-)

medicine66 25.09.2016 07:53

Jetzt sollten halt auch Punkte her ;-)

Zu "meinem" gestrigen Spiel gegen den Aufsteiger kann ich nur sagen, wenigstens nicht verloren :-?
Aber so wird das nix mit der Mission 33 :cry:

Stiffler 25.09.2016 20:13

:shock:

Jetzt mag man ihnen beinahe einen Lauf wünschen...
Dann Relegation 2017, gegen Heidenheim :prost:

Na Ernsthaft, irre bitter - armer Weinzierl :-(

Wolfskin 26.09.2016 09:48

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1358823)
:shock:

Jetzt mag man ihnen beinahe einen Lauf wünschen...
Dann Relegation 2017, gegen Heidenheim :prost:

Na Ernsthaft, irre bitter - armer Weinzierl :-(

Ein Tief, aber sie werden sich wieder aufrappeln. Weinzierl muss bleiben, Tönnies muss weg. ;-):twisted:

Stiffler 26.09.2016 10:32

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1358845)
Ein Tief, aber sie werden sich wieder aufrappeln. Weinzierl muss bleiben, Tönnies muss weg. ;-):twisted:

Ein Schuldiger muss immer her :noidea:
Mit Heidel/Weinzierl hat er ein Top-Gespann, der neue bekam einige seiner Wunschtransfers, sinnfreue tägliche Interviews (ähnlich Rummenigge, Watzke) kenne ich von ihm auch nicht.
Es ist jetzt auch nicht so dass er Eigentore schießt oder Fehlpässe (wie vor dem 2:1) und den Zweikampf verliert. Apropos, wer war der Schalker mit dem kapitalen Bock?
Heidel meinte er kenne Stimmen, die meinten, Gladbach wäre mit 6 Niederlagen in Folge zum Start noch in die CL gekommen.
Ist diese Aussage von Tönnies bin ich geneigt zuzustimmen ;-)

Wolfskin 28.09.2016 05:13

Donnerstag Euro-Liga gegen Salzburg, dass ist und muss eine Chance sein das Selbstvertrauen wieder her zu stellen. ;-)
Mein Tipp ein 3:0 :lol:

medicine66 28.09.2016 05:57

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1358998)
Donnerstag Euro-Liga gegen Salzburg, dass ist und muss eine Chance sein das Selbstvertrauen wieder her zu stellen. ;-)
Mein Tipp ein 3:0 :lol:

Bin einverstanden :lol: von mir aus kann Schalke sich den Frust raus schießen und den Ausbildungsverein von Leipzig vom Platz fegen ;-)

Wolfskin 03.10.2016 03:09

Jawohl, endlich scheint der Knoten geplatzt zu sein. Erst am letzten Donnerstag 3:1 gegen die Dosen und jetzt ein klarer 4:0 Erfolg gegen die Fohlen. Das war gestern eine deutliche Verbesserung der Mannschaftsleistung, vor allem im kämpferischen Bereich. ;-)

medicine66 03.10.2016 05:55

Ein Sieg und schon raus aus der Abstiegszone ;-)

Wolfskin 16.10.2016 12:07

Gestern das Unentschieden gegen Augsburg, muss man abhacken und nach vorne schauen. Viel schlimmer ist die Verletzung von Breel Embolo, er fällt die gesamte Hinrunde aus. :-(

Wolfskin 21.11.2016 05:17

Wieder ein Sieg, jetzt sind meine Schalker 10 Spiele ohne Niederlage. ;-):respect::rockon:

Stiffler 23.11.2016 19:30

Weißt was das wirklich bemerkenswerte ist?

Das man auf Schalke ruhig blieb nach dem völlig verkorksten Saisonstart.
Auf Schalke :shock: Ruhig :shock:

Die momentanen Ergebnisse danken es. :up:

Wolfskin 25.11.2016 03:14

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1363345)
Weißt was das wirklich bemerkenswerte ist?

Das man auf Schalke ruhig blieb nach dem völlig verkorksten Saisonstart.
Auf Schalke :shock: Ruhig :shock:

Die momentanen Ergebnisse danken es. :up:

Das war nicht zu erwarten, sonst drehen sie gleich alle am Rad. Gestern haben sie es wieder bewiesen, mit einer 8 Mann Rotation in der Startelf, einen 2:0 Erfolg in der Euro-Liga. :respect::rockon::sensationell:

Wolfskin 04.12.2016 13:51

Zu dem Spiel gegen die Dosen gestern, ist nur eins zu sagen, die Leistung hat gepasst, aber Betrüger gibt es immer wieder im Fußball. :twisted:

Wolfskin 09.12.2016 09:24

Gestern gegen Salzburg, hat sich die B-Elf nicht von ihrer besten Seite gezeigt, war selber im Stadion. Stimmung von uns Schalkern war super, aber die Akteure konnten dies nicht auf dem Platz umsetzen. Was mich sehr gefreut hat, dass Uchida nach so langer Zeit wieder eingewechselt wurde. Es war halt nur ein Freundschaftsspiel, aber mehr Einsatz und Laufbereitschaft hätte ich mir schon erwartet. Sonntag gegen Leverkusen, muss sich die A-Elf von ihrer stärksten Seite zeigen. ;-)

General_H 09.12.2016 09:52

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1364367)
Gestern gegen Salzburg, hat sich die B-Elf nicht von ihrer besten Seite gezeigt, war selber im Stadion. Stimmung von uns Schalkern war super, aber die Akteure konnten dies nicht auf dem Platz umsetzen. Was mich sehr gefreut hat, dass Uchida nach so langer Zeit wieder eingewechselt wurde. Es war halt nur ein Freundschaftsspiel, aber mehr Einsatz und Laufbereitschaft hätte ich mir schon erwartet. Sonntag gegen Leverkusen, muss sich die A-Elf von ihrer stärksten Seite zeigen. ;-)

Wenn Sonntag beide Teams mit 100% spielen, sehe ich Vorteile für Leverkusen. Aber warten wir mal ab. "Freundschaftsspiele" sollte man nicht überbewerten. Schalke ist für mich ein Team, welches so um Platz 4-7 spielt diese Saison.

Wolfskin 09.12.2016 10:01

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1364370)
Wenn Sonntag beide Teams mit 100% spielen, sehe ich Vorteile für Leverkusen. Aber warten wir mal ab. "Freundschaftsspiele" sollte man nicht überbewerten. Schalke ist für mich ein Team, welches so um Platz 4-7 spielt diese Saison.

Platz 4 wäre der Hammer, würde ich sofort unterschreiben. ;-)
:clap2::rockon:

General_H 09.12.2016 10:05

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1364372)
Platz 4 wäre der Hammer, würde ich sofort unterschreiben. ;-)
:clap2::rockon:

Dann muss aber auch alles gut laufen. Vor allem nach dem schlechten Start. Aber Gladbach hat es letzte Saison vorgemacht. ;-)

Wolfskin 09.12.2016 10:12

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1364375)
Dann muss aber auch alles gut laufen. Vor allem nach dem schlechten Start. Aber Gladbach hat es letzte Saison vorgemacht. ;-)

Positiv denken ;-):lol:, du hast Recht, es muss wirklich alles passen. Die ersten fünf Spiele tuen sehr weh und müssen erst einmal wieder rein geholt werden.

Wolfskin 12.12.2016 03:04

Trotz guter Leistung gegen Leverkusen verloren. Nach dem berechtigten Platzverweis für Naldo, waren meine Schalker klar die bessere Mannschaft. Die Einstellung hat voll gepasst, aber im Abschluß ein wenig zu schwach. :-(

Wolfskin 04.02.2017 08:13

Nach langer Zeit, melde ich mich mal wieder. Heute geht es gegen Bayern, ich hoffe nur, dass meine Schalker nicht zu hoch verlieren. Normal zeigen sie gegen die Beste Mannschaft der Liga mehr Kampfgeist, als gegen eine anderes Team. Mal abwarten, es kann alles nur besser werden.;-):-D

Wolfskin 05.02.2017 08:31

Das war mal ein starker Auftritt meiner Schalker, vor allem die erste Halbzeit macht Mut für die nächsten Aufgaben. Ich hoffe sie können in dem nächsten Spiel, die gleiche Leistung zeigen. Der Punkt gegen Bayern, sollte ein Weckruf sein. ;-):-D

Stiffler 05.02.2017 13:09

Glückwunsch, verdienter Punkt.

Allerdings würde ich nicht zu optimistisch an die kommenden Partien heran gehen, wäre nicht das erste Team dass gegen Bayern überrascht mit einer starken Leistung und die darauf folgenden Spiele nicht wieder zu erkennen ist ;-)

Wolfskin 08.02.2017 02:58

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1369601)
Glückwunsch, verdienter Punkt.

Allerdings würde ich nicht zu optimistisch an die kommenden Partien heran gehen, wäre nicht das erste Team dass gegen Bayern überrascht mit einer starken Leistung und die darauf folgenden Spiele nicht wieder zu erkennen ist ;-)

Da muss ich dir leider recht geben. Heute im DFB Pokal gegen Sandhausen, müssen sie erst einmal bestehen. Pokal ist immer was anderes und man kann den Gegner leicht unterschätzen.

Wolfskin 10.02.2017 02:56

Sandhausen geschlagen, jetzt gegen die Bayern...............;-):-D:-(

Wolfskin 23.02.2017 07:29

Gestern gegen Paok nicht gut gespielt, aber eine Runde weiter. ;-)

Wolfskin 20.06.2017 05:14

Naja, ich hoffe der neue Trainer auf Schalke, darf mal in Ruhe arbeiten.;-)

Wolfskin 01.08.2017 08:55

Tedesco scheint ein Glücksfall für meine Schalker zu sein.Die letzten Äusserungen von Heidel, stimmen mich sehr positiv. Die Testspielergebnisse, waren bislang auch recht gut. Naja, Testspiele und Ligageschäft ist schon ein großer Unterschied. ;-):yo:

Wolfskin 20.08.2017 09:43

Das war mal ein gelungener Auftakt, ein verdienter Sieg gegen den Vizemeister. Das stimmt mich positiv, so eine Mannschaftsleistung zu sehen.

Wolfskin 26.11.2017 10:26

Was für ein Derby, seit 41 Jahren die größte Aufholjagt der Bundesligageschichte. Meine Schalker hätten eigentlich noch den Sieg verdient gehabt, nach dem sie in der ersten Halbzeit so beschissen worden sind (Handtor). Egal, dass war ein gefühlter Sieg bei den D.....mundern. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.