![]() |
schaut gut aus! 1:1 und bei mir 1:0 für mich
|
jiiipppppiiiieeeeeeeeee grad das 2:1 geschossen.....8-)
|
okay! hast glück gehabt :D
|
Zitat:
|
neeeeeeiiiiiiiinnnnn
|
gibts ja ned! :(
|
Zitat:
|
Zitat:
aber das ergebnis passt mir, weil ich ja noch gegen dich ran muss....daheim :mrgreen: |
jetzt bist du Titelfavourit! :( gegen dich werd ich sicher nichts gewinnen :(
|
Zitat:
ich hoff halt noch immer auf ne revanche8-) zumal du ja auch noch gegen den mogli spielst;-) aber ich darf ja auch noch einmal gegen den hek(schruns) ran :-?...das wird auch net einfach werden bzw. kann ein ausrutscher sein, da ich ja gegen ihn auch auswärts spielen muss ;-) |
ui das war böse heute von schruns gegen dich.....:-?
der macht mir echt noch angst.....gottseidank ist der schon einige punkte zurück 8-) |
ich hatte überhaupt kein leiberl gegen schruns
|
Zitat:
das spiel macht mir hoffnung, das ich zuhaus nicht sooooo "alt" aussehe gegen dich, wie auswärts 8-) |
|
die nächste runde bringt für mich eine vorentscheidung ob ich mich aus dem titelkampf verabschieden werde oder nicht. ich rechne mit einer niederlage... mal schaun, vielleicht können meine jungs eine überraschung liefern....
|
Zitat:
schau mer mal, weil ich auch ein schweres spiel gegen den mostschädl hob :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
guter preis...echt guter preis:oops: |
interessante runde heute 8-)
ich hoff auf einen sieg meinerseits und ein unentschieden bei euch 8-):mrgreen:8-) |
ich glaub ich werd verlieren! :( weil ich meine jugis spielen lass! hab mich schon zufrieden gestellt mit einem aufstiegsplatz! :D
|
Zitat:
zufrieden würd ich mich prinzipiell nur mit dem 1. platz geben 8-) liegt in der natur der sache :mrgreen: aber ich glaub, du vergißt den heimvorteil gegen mogli oder?? |
der kann garnicht so viel ausmachen das ich gewinn! brauch einen guten mftl spieler! find aber keinen :(
|
Zitat:
|
wirklich! glaub ich dir ned :D
|
also so schlecht können deine jugis net sein ;-)
der franzl, der alte understatementer;-)8-) |
apropos, wie schauts mit deinen trainigs aus? schon besser geworden??
|
stimmt! so schlechts schauts ned aus! aber irgendwie hab ich mich aber bei der aufstellung vertan! Es spielen ned alle meine jugis! wollte eingentlich meine alten Hasen pausieren lassen --> für dich :-D
|
Zitat:
2:1 ich glaub es wir spannend |
Zitat:
jo gegen mich wirst sicherlich wieder auftrumpfen:-? naja, 2. hälfte baut der mogli meistens ab;-) |
aber ich leider auch :(
vlt kauf ich mir um 200k was :D |
Zitat:
ich schau mich auch grad um verstärkung um, für dich ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich weiß das das heimspiel gegen dich total schwer wird. hab jetzt ja 2 compis, da kann ich mir das eine oder andere überlegen! bzw. sind ja auch noch 2 friendlys, wo ich was ausprobieren kann 8-) |
wow, hab gestern meine bewertung für die 1. halbzeit gesehen 8-)
aber gegen offensive teams wie du es bist, tue ich mir verdammt schwer, franz @mogli tapfer gekämpft, aber der heimvorteil ist einfach wirklich ein großer;-) aufgesteigen wirst! ich hoff, das ich nicht letzte runde gegen dich stolpere :oops: bis dahin, wirds sicherlich spannend werden....2 runden bin ich jetzt sicher mal erster :mrgreen:8-) und dann darf ich mich gegen den franzi probieren! das wird sicherlich dann das entscheidente spiel werden, ob ich meister werden kann oder nicht! unsere liga ist verdammt stark, das sich in dem fall auch auf meine fanbase positiv ausgewirkt hat 8-) bin derzeit top 40! danke an die starken gegner :-D |
du wirst 1. werden und ich 2 oder 3! aber wir steigen eh alle auf!
und gegen dich wenn ich mir die bewertung anschau gewinn ich sicher ned! da du den heimvorteil hast! leider :( |
Zitat:
mein ziel war es aufzusteigen und natürlich auch 1. zu werden. beides schaut gut aus, aber abgerechnet wird nach der letzten runde 8-) ich war schon mal zu euphorisch und dann hast du mich 3:0 geschlagen :-(:-(:-( ein offensiver ist nicht zu unterschätzen....des weiteren hab ich ja auch schon 2 jugis eingebaut8-) |
teamvergleich online ;-)
muss ich mir dann mal in aller ruhe ansehen 8-) |
ich glaub es is 75/25 % :(
aber was solls! :D |
Zitat:
du hast eine sehr gute mannschaft, dazu bist noch offensiv ausgerichtet! mein vorteil ist, das ich ein heimspiel hab....mehr ist dazu nicht zu sagen 8-) bis dahin hab ich auch noch ein paar spieler auf fitness 10 und ev. ne verstärkung 8-) |
das ist ja das problem mit der fitness! hab keinen über 7 :(
ich tipp auf ein 2:0 für dich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |